Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie: Mainstream-Presse nun offiziell Lügen-/Lückenpresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.. bilde dich doch mal , von einem Dummschwätzer wie dir laß ich mich nicht veraschen ..

Beantworte doch endlich meine sachlich gestellte Frage, anstatt mit deinem kindlich-trotzigen Geblubber von deinem Unsinn ablenken zu wollen, den du da von dir gegeben hast...:rolleyes2:


PS: Deine Antworten um von deinem geschriebenen Unsinn abzulenken sind identisch #106 / #116). Hast du auch noch andere Textbausteine, die du offenbar nach dem Zufallsprinzip verwendest in deinen Antworten, wenn du dich argumentativ überfordert fühlst?!?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Beantworte doch endlich meine sachlich gestellte Frage, anstatt mit deinem kindlich-trotzigen Geblubber von deinem Unsinn ablenken zu wollen, den du da von dir gegeben hast...:rolleyes2:
.. du solltest einfach mal Google bemühen und nach den oberen führenden Polizisten in Deutschland suchen und dann deren Parteibuch dir ansehen ... dann wirst du schnell feststellen , daß die Polizei durch die Regierung gesteuert wird ..
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das liegt daran, dass die Leute klug genug sind, um solche Agitprop zu glauben. (Ausgerechnet die Speerspitze der alternativen Faktenproduktion will dem Qualitätsjpournalsimius ans Bein pinkeln.:happy:)

Nachtigall ick hör dir trapsen....

ja ja und die damals den Eliten hinterhergeschrien und den totalen Krieg ausgerufen habe waren auch alle sehr intelligent, und die, die dem Kommunismus hintergelaufen sind und kritische Menschen verfolgt haben waren die Speerspitze der Intelligenz, das redest du dir doch nur ein weil du ebenfalls unreflektiert der Macht und Propaganda hinterherläufst in der Hoffnung dir einbilden zu können ebenfalls intelligent zu sein. Man ich hoffe wirklich das du und alle anderen Mitläufer endlich selbt persönlich mal in den Genuss von Bereicherung kommt so wie viele andere unschuldige Menschen....aber vermutlich bist du zu alt und verlässt deine Wohnung sowieso kaum noch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beantworte doch endlich meine sachlich gestellte Frage, anstatt mit deinem kindlich-trotzigen Geblubber von deinem Unsinn ablenken zu wollen, den du da von dir gegeben hast...:rolleyes2:


.. du solltest einfach mal Google bemühen und nach den oberen führenden Polizisten in Deutschland suchen und dann deren Parteibuch dir ansehen ... dann wirst du schnell feststellen , daß die Polizei durch die Regierung gesteuert wird ..

Wie meinen?!? ICH soll soll für das was DU behauptest die Quellen suchen?!?

Da frage ich mich schon wie du deine Meinungsbildung erlangst, wenn nicht durch jedermann zugängliche Quellen(?!):kopfkratz:


Dass die Politik Einfluß ausübt/ausüben möchte ist ja keine neue Erkenntnis. Und sicherlich nicht auf DE begrenzt. Dass dies aber über das Parteibuch (alleine) geschehen soll, da geht unsere Meinung weiterhin auseinander...

Zum Abschluß noch eine kleine Denkaufgabe für dich bzgl. deiner Theorie.
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist CDU-Mitglied. Und kritisiert öffentlich in Talkshows im TV die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Speziell was die Verschleierung von Migranten- und Flüchtlingskriminalität in Polizeiberichten angeht..


Wenn du dafür eine plausible Erklärung hast, die kompatibel mit deiner Theorie ist, dann laß es mich wissen...:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
paßt ins Bild



https://schluesselkindblog.wordpres...ons-industrie-in-deutschland-seit-1849-aktiv/
„Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.“

Peter Scholl Latour
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Echt? Das muss dann an mir vorbei gegangen sein. Wo genau berichten SZ oder ZDF nun kritisch?
Was nennst Du kritisch? Das Gesummse der AfD? Oder das Durcheinander in manchen Köpfen hier? Ihr seid doch nur sauer, weil Euer Geblaffe so seilten ind der SZ wiedergegeben wird. Aber warum sollte sie das auch wiedergeben? Außerdem wird genug über Euren Hühnerhaufen AfD geschrieben. Nur nicht in Eurem Sinne. Aber Ihr seid auch nicht das Maß aller Dinge. Gottseidank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben