Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie: Mainstream-Presse nun offiziell Lügen-/Lückenpresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.199
Punkte Reaktionen
21.808
Punkte
54.820
Geschlecht
Insbesondere neoliberale Ökonomen ala (Un-)Sinn versuchen ja gerne sich hinter Fachbegriffen zu verstecken und zu behaupten, das sei alles so kompliziert, dass man es ohne Studium nicht verstehen könnte.
Ich halte es da mit Volker Pispers, der mal (sinngemäss) gesagt hat: "Wenn die Griechen ihre Schulden nicht zurückzahlen können, dann kann es den Gläubigern völlig egal sein, ob die in Euro, in Drachme oder in Tzatziki nicht zurückzahlen können."

Tatsächlich benötigt man überhaupt kein Studium von gar nichts, um das Problem der deutschen Wirtschaft zu verstehen, denn dieses Problem wird bereits an ganz simpler Buchhaltung deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=a9mduhSSC5w&t=29m15s

Schade das es keine Politiker wie Volker gibt, aber wahrscheinlich wäre der westdeutsche Michel damit zu sehr überfordert ...
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Seit mehr als 2 Jahren faselt Frau Merkel herum. Geschehen ist wenig bis gar nichts!
Geschehen ist sehr viel. Der Türkei-Deal wurde geschlossen. Das Asylrecht wurde mehrfach verschärft. Und endlich engagiert sich die Bundesregierung auch in Afrika um die Ursachen des Migrationsstroms zu bekämpfen.
Ihre Reisen in Afrika werden kein einziges Problem lösen.
Selbstverständlich muß man den "Durchgangsländern" Niger und Mali (die von Merkel besucht wurden) auch attraktive Angebote machen.
Merkel mag größenwahnsinnig sein, wenn sie glaubt den Migrationsdruck durch irgendwelche "Programme" oder "Privatinvestitionen" zu senken.
Es geht vor allem darum dass die deutsche Wirtschaft die Chancen in Afrika nutzt. China macht das ja bereits im großen Stil. Dass es für die Afrikaner dann durchaus attraktiv ist auf ihrem Kontinent zu bleiben ist nur ein Nebeneffekt.
Afrika ist ein Kontinent mit Milliarden Menschen und bestehend aus vielen Ländern. Da ist jede "Privatinvestition" ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Von den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften liegen mehrere in Afrika.
Seit Jahrzehnten ballern Merkel und die EU Milliardenhilfen nach Afrika. Dort versickert das Geld bei Dispoten und die Subventionen fördern die Faulheit.
Das war klassische Entwicklungshilfe, die in der Tat kaum was gebracht hat. Ich meine Privatinvestitionen durch Unternehmen.
Die Länder in Afrika sind selbst gefragt sich zu helfen. Deutschland kann nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Und dann ist es ein weiter Weg für die Länder dort, bis sie auf dem Niveau der Industriestaaten sind.
Das sehe ich auch so. Auch ein weiter Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Merkels Forderungen und angebliche Lösungen sind Lösungen aus dem Wolkenkuckucksheim!
Zu glauben dass jedes europäische Land für sich das Problem durch Entsolidarisierung und Schließen der Grenzen zu den Nachbarländern lösen kann ist tatsächlich Wolkenkuckucksheim.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So, so. Na dann immer her mit denn Nachweisen!!
Bekommst Du nicht. Entweder ein Bot oder ein Troll. Wahrscheinlich ein Trollbot.:D:D:D

Wären solche Leute Ameisen, wären sie von den anderen Ameisen sofort getötet worden, denn Abarten in Schwarmvölkern werden eliminiert. Sollte man bei Menschen auch einführen:;)
"...sonst noch so sich nennen tun.", bitte!
Wir legen hier einen gewissen Wert auf gepflegtes Deutsch. >&´)
Völlich richtich!
Konzentriere dich zur Abwechslung einmal auf den Inhalt der Artikel, statt deine dämlich-infantilen Diffamierungskampagnen zu starten.
Kanna nich, da zu unterbelichtet oder eben nur ein Trollbot.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.199
Punkte Reaktionen
21.808
Punkte
54.820
Geschlecht
Hirnlosigkeit, Deppen Fakes , Totalisten - tolles Politikforum ...

P.S. Ich habe bewußt politische Richtungen herausgelassen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
:giggle: Du klingst ja wie ein Arier!!!! Die doitsche Eiche!!!

Damit kommst du jetzt gar nicht klar, ne? Musst gleich die Nazikeule auspacken. Dabei schrieb ich Deutschland, nicht, wie die Neospackos aus dem Kameradschaftskeller "Oink oink Doitsch!"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.....missbrauche diesen alten deutschen Spruch bitte nicht für deine Zwecke. Du bist nicht mal ein Bonsai.

Ach, willst du mir jetzt schon den Gebrauch meiner Muttersprache verbeiten?
Was glaubst du eigentlich, wer du bist??
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bekommst Du nicht. Entweder ein Bot oder ein Troll. Wahrscheinlich ein Trollbot.:D:D:D
Was so ein 40-jähriger Frührentner (Schmarotzer) alles weiß...*schmunzel*
Wären solche Leute Ameisen, wären sie von den anderen Ameisen sofort getötet worden, denn Abarten in Schwarmvölkern werden eliminiert. Sollte man bei Menschen auch einführen:;)
Dann "wäre" ER der ERSTE, der "Wech" wäre !


Wegen dem "gorechten Deutsch...s.u./QUOTE]

Völlich richtich!
Kanna nich, da zu unterbelichtet oder eben nur ein Trollbot.;)


Jaja, was soll man von braunen Frührentnern (Schmarotzern) auch verlangen...(hoffentlich kommen seine Ameisen) *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So? Glaubst du, was? Ich kann dich beruhigen, Ich bin politsch serh wach und rege und weiß mehr, was um mich herum abgeht, als du.

In deiner selbstgestalteten Holodeck-Welt, in der Nazis zum 10.mal die Macht zu übernehmen drohen, in der Islamis dann die Befeier sind , sicherlich.

Aber nur dort.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Piranha ,

danke für deinen Beitrag.

Ich möchte diesen nicht kommentieren, ich kann dir aber zustimmen.

Doch eine Frage bleibt bei deinem Beitrag völlig unreflektiert.

Was bedeuten deine Einschätzungen und Forderungen für den deutschen Arbeitsmarkt?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Damit kommst du jetzt gar nicht klar, ne? Musst gleich die Nazikeule auspacken. Dabei schrieb ich Deutschland, nicht, wie die Neospackos aus dem Kameradschaftskeller "Oink oink Doitsch!"

Hab dich schon durchschaut Jacko! :dance:
DU bist so'n kleiner Nazi, der von sich ablenken will!!:))
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Geschehen ist sehr viel. Der Türkei-Deal wurde geschlossen. Das Asylrecht wurde mehrfach verschärft. Und endlich engagiert sich die Bundesregierung auch in Afrika um die Ursachen des Migrationsstroms zu bekämpfen.Selbstverständlich muß man den "Durchgangsländern" Niger und Mali (die von Merkel besucht wurden) auch attraktive Angebote machen. Es geht vor allem darum dass die deutsche Wirtschaft die Chancen in Afrika nutzt. China macht das ja bereits im großen Stil. Dass es für die Afrikaner dann durchaus attraktiv ist auf ihrem Kontinent zu bleiben ist nur ein Nebeneffekt.
Von den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften liegen mehrere in Afrika.
Das war klassische Entwicklungshilfe, die in der Tat kaum was gebracht hat. Ich meine Privatinvestitionen durch Unternehmen.
Das sehe ich auch so. Auch ein weiter Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Zu glauben dass jedes europäische Land für sich das Problem durch Entsolidarisierung und Schließen der Grenzen zu den Nachbarländern lösen kann ist tatsächlich Wolkenkuckucksheim.

Ich glaube keineswegs, dass Entsolidarisierung oder das Schließen der Grenzen innerhalb Europas das Problem löst.

Wer allerdings, wie unsere Politikerklientel, glaubt, Einladungen zum Einwandern in die deutschen Sozialsysteme in die ganze Welt zu senden und mit einer weltweit einmaligen Politik der totalen offenen Grenzen, zu agieren, wird auf Dauer scheitern. Deutschland und Europa schaden sich in einer nahezu katastrophalen Art und Weise. Nicht nur einfach finanziell, sondern auch kulturell und gesellschaftlich. Und dafür verantwortlich ist eine kinderlose Wahnsinnige in Berlin, die paradoxerweise auch noch den Spitznamen Mutti trägt.

Flankiert wird diese desaströse Politik durch skandalöse Lügen und Heuchler. Und das sind nunmal harte Fakten. Allein schon der Begriff Flüchtling ist grob irreführend. Und der Deal mit Erdogan ist nahezu pervers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wundert mich gar nicht. Die Art und Weise, wie die Journalisten von SPON, SZ oder ZDF die Migration darstellen, ist unverantwortlich. Da wird Propaganda in Bestform betrieben. Auch bei Trump wird derart einseitig berichtet, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Diese Journalisten schaden der Demokratie in beschämender Art.



Nach folgende Mail habe ich erhahlten!
Auch hier geht es um die Glaubwürdigkeit der Presse, glaubhaft!
Doch in wie weit treffen diese Behauptungen und Aussagen zu, oder muss man diese als Fake News entsorgen?

Also die Mail ohne Gewähr, zu Eurer kritischen Beurteilung!

Bitte mal auf den Link klicken
ARD-Redakteur packt aus: „Die Bürger werden nach Strich und Faden belogen.“
7. September 2017 Vincimus Hinterlasse einen Kommentar


Länge des Videos:6:46 Miuten

ARD REDAKTEUR PACKT AUS:
TAGESSCHAU IST REINE STAATS-PROPAGANDA

Endlich packt ein ehemaliger ARD-Redakteur aus. Er gibt selber zu, dass wir Bürger nach Strich und Faden belogen werden. Das Pentagon bestimmt, was wir in Deutschland an Nachrichten zu hören und sehen bekommen.

Es bestätigt komplett das, was ich seit Jahren schreibe: Wir leben in einer Medien-und Parteiendiktatur. Die Bevölkerung wird systematisch nach Strich und Faden belogen über die wahren Ziele der Politik. Es gibt de facto keinen Unterschied mehr zwischen dem Deutschen Fernsehen heute und dem Fernsehen DDR oder der UDSSR.

WIR LEBEN IN EINER MEDIEN- UND PARTEIENDIKTATUR STALINISTISCHER PRÄGUNG

Bestimmte Ereignisse werden bewusst verschwiegen. Und andEre Ereignisse werden unverhältnismäßig aufgebauscht. Verschwiegen wird etwa die Politik des Völkermords an den Deutschen durch Merkel. Veschwiegen wird ferner die wahre Zahl der Arbeitslosen.

Bezahlte Agenten des Systems und Volksverräter wie Günter Jauch etwa werden mit Millionen ( in seinem Fall 11 Millionen Euro) dafür bezahlt, dass sie sich an diesem Lügensystem beteiligen (s. das Video dazu).

MERKEL MUSS GESTOPPT WERDEN.
SO ODER SO.

Es gibt nichts mehr dazu zu sagen: Wir leben in einer Diktatur. Der dritten seit Adolf Hitler. Und immer noch haben 80 Prozent der Deutschen dies nicht erkannt.

Daher wird die zukünftige Kanzlerin dieselbe sein, die wir schon seit 12 Jahren ertragen müssen. Sie ist – was die Zukunft des deutschen Volkes betrifft – weit schlimmer als Hitler, Ulbricht oder Honecker. Sie ist der Todesengel Deutschlands.

Wenn sie nicht gestoppt wird, wird sie in den kommenden vier Jahren ihrer Amtszeit ihr schändliches Werk der Vernichtung der Deutschen vollenden.

MICHAEL MANNHEIMER, 7.9.2017 ARD-Redakteur packt aus: „Die Bürger werden nach Strich und Faden belogen.“

https://michael-mannheimer.net/2017...buerger-werden-nach-strich-und-faden-belogen/
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Doch, AK oder
правда waren noch ehrlicher.

Selbst bei denen hatte man die Wahl, für die Propaganda zu zahlen. Nur wir - im ach so freien Westen - zahlen die Verarsche zwangsweise - ob "hörig" oder aufgeklärt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Journalisten schaden der Demokratie in beschämender Art.
.. die Journalisten sind abhängige Arschkriecher , schau dir mal an , welche Verlage wo und wie mit der Politik verbandelt sind , dann ist es kein Wunder , daß man schön nach dem Willen der regierenden Politiker schreibt oder schreiben muß ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
.. die Journalisten sind abhängige Arschkriecher , schau dir mal an , welche Verlage wo und wie mit der Politik verbandelt sind , dann ist es kein Wunder , daß man schön nach dem Willen der regierenden Politiker schreibt oder schreiben muß ..

Nicht nur das auch die Rundfunkräte sind total Politik lastig besetzt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube keineswegs, dass Entsolidarisierung oder das Schließen der Grenzen innerhalb Europas das Problem löst.

Wer allerdings, wie unsere Politikerklientel, glaubt, Einladungen zum Einwandern in die deutschen Sozialsysteme in die ganze Welt zu senden und mit einer weltweit einmaligen Politik der totalen offenen Grenzen, zu agieren, wird auf Dauer scheitern. Deutschland und Europa schaden sich in einer nahezu katastrophalen Art und Weise. Nicht nur einfach finanziell, sondern auch kulturell und gesellschaftlich.

Und dafür verantwortlich ist eine kinderlose Wahnsinnige in Berlin, die paradoxerweise auch noch den Spitznamen Mutti trägt.

Flankiert wird diese desaströse Politik durch skandalöse Lügen und Heuchler. Und das sind nunmal harte Fakten. Allein schon der Begriff Flüchtling ist grob irreführend. Und der Deal mit Erdogan ist nahezu pervers.

In der Tat!

Das hast du wirklich schön auf den Punkt gebracht, Kompliment.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Seit wann ist Humanist62 ein AfDler?? schalt mal ein paar Gänge runter, ok... Mir...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben