Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie: Mainstream-Presse nun offiziell Lügen-/Lückenpresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade das es keine Politiker wie Volker gibt, aber wahrscheinlich wäre der westdeutsche Michel damit zu sehr überfordert ...

Es gibt aber schon Politiker und Politikerinnen in DE die auch auf einem Auge blind sind, wie der gute Volker...

Ich hoffe das weisst du...(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Geschehen ist sehr viel. Der Türkei-Deal wurde geschlossen. Das Asylrecht wurde mehrfach verschärft.

Manchen naiven Mitbürger hat man mit diesen reinen Propagandamaßnahmen offenbar genug Sand in die Augen gestreut, dass die den Blck für das Wesentliche immer noch nicht (zurück) erlangt haben...

Frage [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION]:
Hat sich seit diesen Propagandamaßnahmen die Zahl der Abschiebungen von nicht Aylberechtigten in DE erhöht und gleichermaßen die Zahl der (nicht asylberechtigten) geduldeten Wirtschaftsflüchtlinge vermindert?!?

Antwort bitte mit Quellenangabe!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.. dumme Frage , du scheinst wirklich dumm zu sein .. oder kennst du einen hohen leitenden Polizeibeamten der nicht das richtige Parteibuch hat ????

Wirklich dumme Leute behaupten gerne Dinge die sie auf Nachfrage nicht mit seriösen Quellen belegen können...

Um zu sehen ob du zu diesen ''wirklich dummen'' Leuten gehörst hätte ich gerne eine seriöse Quellenangabe die deine Behauptung, welche du als großes Wissen deklarieren möchtest, belegt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wirklich dumme Leute behaupten gerne Dinge die sie auf Nachfrage nicht mit seriösen Quellen belegen können...

Um zu sehen ob du zu diesen ''wirklich dummen'' Leuten gehörst hätte ich gerne eine seriöse Quellenangabe die deine Behauptung, welche du als großes Wissen deklarieren möchtest, belegt.
.. du solltest dich mal bilden .. solche Dummschwätzer wie du sollte man meiden ..
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst bei denen hatte man die Wahl, für die Propaganda zu zahlen. Nur wir - im ach so freien Westen - zahlen die Verarsche zwangsweise - ob "hörig" oder aufgeklärt.

Laut "die Welt" verweigerten 2016 schon 5 Mio Haushalte in Deutschland.

Natürlich kann jeder den Rundfunkbeitrag verweigern. Einfach das Online Konto aufrufen, die GEZ Abbuchung stornieren, und 3 Monatsbeiträge werden sofort zurücküberwiesen. Wahrscheinlich schicken sie dann anonyme Briefe, die wie Mahnungen aussehen, die kann man wegwerfen.
Ich hab einmal nachbezahlt, nachdem der Gemeindevollzieher da war,
seitdem kommt gar nichts mehr schon seit 4 Jahren.

;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur das auch die Rundfunkräte sind total Politik lastig besetzt.

Die bilden das Zentralkomitee des Establishments ab, Parteien, Gewerkschafts- und Kirchenbosse,
Geschäftsführer von Lotto-Gesellschaften, Staatsminister .. und alle sind von jemandem als Systemtreu empfohlen worden.
In Merkels Neudeutsch hesst das jetzt Zivilgesellschaft.

:rolleyes2:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Laut "die Welt" verweigerten 2016 schon 5 Mio Haushalte in Deutschland.

Natürlich kann jeder den Rundfunkbeitrag verweigern. Einfach das Online Konto aufrufen, die GEZ Abbuchung stornieren, und 3 Monatsbeiträge werden sofort zurücküberwiesen. Wahrscheinlich schicken sie dann anonyme Briefe, die wie Mahnungen aussehen, die kann man wegwerfen.
Ich hab einmal nachbezahlt, nachdem der Gemeindevollzieher da war,
seitdem kommt gar nichts mehr schon seit 4 Jahren.

;)

Soso. Mich haben Sie wegen Umzug nicht mehr gefunden und dann freundlicher Weise nen Haftbefehl in die Schufa eingetragen. Was mich gerade nen potenziellen Job gekostet hat.

Gibt da also durchaus verschiedene Optionen

VG
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso. Mich haben Sie wegen Umzug nicht mehr gefunden und dann freundlicher Weise nen Haftbefehl in die Schufa eingetragen. Was mich gerade nen potenziellen Job gekostet hat.

Gibt da also durchaus verschiedene Optionen

Haftbefehl in die Schufa eingetragen, wie geht denn das ?

:rolleyes2:

Das ist alles nur Angstmache.
Zu uns kam ein Polizist mit einem "Haftbefehl" gegen meine über 90-jährige Mutter, ihr Auto hätte zum TÜF gemusst.
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Arbeitgeber eine Schufa-Anfrage stellen.

Was aber jeder gefahrlos tun kann ist, die Abbuchung widerufen.
Ab dann kannst du GEZ selbst überweisen und zwar so viel der wenig, wie es dir gerade gefällt.
Ab dem Moment verdienen die Lügenmedien nichts mehr, denn sie müssen Leute einstellen, die
jedes Mal neu prüfen müssen ob du zuviel oder zuwenig bezahlt hast.
Also eine endlose Korrespondenz, sie betteln hinter die her, nicht umgekehrt.

.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht

Während Tittenwunder Gabriel über unsere offene Gesellschaft schwadroniert, werden Gegenstimmen gewaltsam entfernt....Deutschland im September 2017.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Während Tittenwunder Gabriel über unsere offene Gesellschaft schwadroniert, werden Gegenstimmen gewaltsam entfernt....Deutschland im September 2017.

Nur die Kamera bewahrt diesen "Aktivisten" davor nicht im Keller vom BKA zusammengeschlagen zu werden.

Klar!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darum geht es gar nicht. Es geht um unterbundene , freie Meinungsäußerung.

Komisch das da nur der Sven raus gezogen wird aus der Menge. Die anderen aber weiter ihre Meinung kundtun dürfen. Gibt es da einen Grund der das Video nicht zeigt. Der Sven scheint doch sehr aggressiv zu sein als die Kamera ihm im Bild hat. In dem Gebäude wird vermutlich Hausrecht gelten. Auch da frage ich mich natürlich ob der Sven nicht eine Aufforderung zum verlassen des Gebäudes nicht nachgekommen ist. Auch hier ist der Sven sehr aggressiv.

Ihnen ist schon bekannt das die selben Polizeibeamten auch Veranstaltungen der AfD schützen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.. dumme Frage , du scheinst wirklich dumm zu sein .. oder kennst du einen hohen leitenden Polizeibeamten der nicht das richtige Parteibuch hat ????

Wirklich dumme Leute behaupten gerne Dinge die sie auf Nachfrage nicht mit seriösen Quellen belegen können...

Um zu sehen ob du zu diesen ''wirklich dummen'' Leuten gehörst hätte ich gerne eine seriöse Quellenangabe die deine Behauptung, welche du als großes Wissen deklarieren möchtest, belegt.



.. du solltest dich mal bilden .. solche Dummschwätzer wie du sollte man meiden ..

Dummschwätzer ist ein gutes Stichwort, Forenkollege...

Wo ist denn jetzt die Quelle für dein vermeintlich kluges Geschreibsel, um die ich dich höflich gebeten hatte?!?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dummschwätzer ist ein gutes Stichwort, Forenkollege...
Wo ist denn jetzt die Quelle für dein vermeintlich kluges Geschreibsel, um die ich dich höflich gebeten hatte?!?
.. bilde dich doch mal , von einem Dummschwätzer wie dir laß ich mich nicht veraschen ..
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Während Tittenwunder Gabriel über unsere offene Gesellschaft schwadroniert, werden Gegenstimmen gewaltsam entfernt....Deutschland im September 2017.

Irgendwelche rechten Pöbler auf PEGIDA-Niveau , die meistens aus irgendwelchen Ecken heran gekarrt werden, sehen sich zunehmend in der Mission, Wahlkampfauftritte von CDU und SPD mit Trillerpfeifen und "Hau ab!" - Rufen lautstark zu stören. Mit "freier Meinungsäußerung" hat das m.E. nichts mehr zu tun.

Und Herr Gabriel ist auch noch stolz darauf ...

Wäre ich nicht. Platzverweise wären angemessen.
Bei Konzert- oder Theateraufführungen, oder auch Buchlesungen, würde man so was auch nicht dulden.
Der Darbietende legt in seinem Vortrag meistens Pausen ein, die für Applaus oder auch mal einen Buh-Ruf vorgesehen sind.
Genauso daneben sind dann natürlich auch irgendwelche Dauer-Jubler.

Eigentlich sind solche Wahlkampfauftritte generell blöd: den Berufspolitikern gelingt es dabei selten, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen, meistens werden nur die Wahlkampfparolen und die bekannte Polemik abgespult. Ohne weitere Reflexion oder Hinterfragen der eigenen Position.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Irgendwelche rechten Pöbler auf PEGIDA-Niveau , die meistens aus irgendwelchen Ecken heran gekarrt werden, sehen sich zunehmend in der Mission, Wahlkampfauftritte von CDU und SPD mit Trillerpfeifen und "Hau ab!" - Rufen lautstark zu stören. Mit "freier Meinungsäußerung" hat das m.E. nichts mehr zu tun.

Und Herr Gabriel ist auch noch stolz darauf ...

Wäre ich nicht. Platzverweise wären angemessen.
Bei Konzert- oder Theateraufführungen, oder auch Buchlesungen, würde man so was auch nicht dulden.
Der Darbietende legt in seinem Vortrag meistens Pausen ein, die für Applaus oder auch mal einen Buh-Ruf vorgesehen sind.
Genauso daneben sind dann natürlich auch irgendwelche Dauer-Jubler.

Eigentlich sind solche Wahlkampfauftritte generell blöd: den Berufspolitikern gelingt es dabei selten, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen, meistens werden nur die Wahlkampfparolen und die bekannte Polemik abgespult. Ohne weitere Reflexion oder Hinterfragen der eigenen Position.

Auch bezüglich der Trillerpfeifen gegen " rechts " welche AfD Kundgebungen stören?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch das da nur der Sven raus gezogen wird aus der Menge. Die anderen aber weiter ihre Meinung kundtun dürfen. Gibt es da einen Grund der das Video nicht zeigt. Der Sven scheint doch sehr aggressiv zu sein als die Kamera ihm im Bild hat. In dem Gebäude wird vermutlich Hausrecht gelten. Auch da frage ich mich natürlich ob der Sven nicht eine Aufforderung zum verlassen des Gebäudes nicht nachgekommen ist. Auch hier ist der Sven sehr aggressiv.

Ihnen ist schon bekannt das die selben Polizeibeamten auch Veranstaltungen der AfD schützen.

Sven Liebig ist zuerst einmal lästig, weil er unbequemes laut an/ ausspricht. Diesen 1,70 Menschen als Gewalttäter darstellen zu wollen, entbehrt jeder Grundlage. Vor Sven Liebig braucht niemand geschützt zu werden.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sven Liebig ist zuerst einmal lästig, weil er unbequemes laut an/ ausspricht. Diesen 1,70 Menschen als Gewalttäter darstellen zu wollen, entbehrt jeder Grundlage. Vor Sven Liebig braucht niemand geschützt zu werden.

Trotzdem komisch das nur der Sven da aus der Menge gezogen wird. Gibt es da eine Erklärung Ihrerseits?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
selbst wenn es stimmt was du uns da verkaufen willst, ist es unrealistisch.. Ich...
Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben