Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin aus Ägypten erst angefahren und dann verhöhnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
natürlich ist es vorstellbar, aber ich halte solche Verhalten für unwahrscheinlich weil die meisten Menschen für sowas viel zuviel Emphatie empfinden. Ich kenne niemanden dem ich sowas auch nur ansatzweise zutrauen würde.

ja aber komm du musst schon ein bischen über die heile Welt die dich und vllt auch mich umgibt hinausdenken. Wieviele Verbrechen passieren täglich in D wieviele körperliche Gewaltdelikte. Von anderen staaten gerade eben südlich von uns kaum zu schweigen. alles nur eine Frage der Ideologie. Wir töten ja auch Tiere, wir klatschn Fliegen an der Wand.
Ideologien werten Menschen ab ,sie entmenschlichen ander Menschen, zB nach Rasse (NS) oder nach Religion (Islam) Hat man einem Menschn aufGund dessen erstmal seine Menschlichkeit genommen sieht man in einem Menschen nicht viel mehr al ein Tier oder weniger.
Was glaubst du wie es der Ns geschafft hat Mio von Juden zu töten oder der IS die Ungläubigen? Da gabs auch keine Emphatie...alles nur eine Frage des Glaubens.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.689
Punkte
59.720
Geschlecht
https://www.lvz.de/Region/Polizeiti...ttbus-ueberfahren-Zeugen-sagen-in-Prozess-aus

trotz angeblich zahlreicher belastender Zeugenaussagen wurden die Ermittlungen wegen Volksverhetzung mangels Beweisen eingestellt, im Prozess wird es ausschließlich um den Unfall mit Todesfolge und die mutmaßlich überhöhte Geschwindigkeit in der Tempo 30 Zone gehen. Die Straßenbahnhaltestelle liegt genau in der Mitte der Fahrbahn, man muss von beiden Seiten die Straße überqueren. Es ist eine gefährliche Ecke, die Straßenfahrbahn an der Stelle sehr schmal und viele Passanten die jederzeit unvermittelt vors Auto treten können und wo man keine Chance hat auszuweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Es bedarf sicherlich einer harten "Ausbildung" aber die Gender- und Regenbogenkinder...
Putins Kriegserklaerung?
Ganz schön viel und doch letztlich nichts .... Sagt man dann so... 😂 Objektiv stand...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben