Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin vermisst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.

Jeder denkt es, keiner sagt es......zu viel Meinungsfreiheit.....
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.

Man kann nur hoffen das sie noch lebt, also ganz ehrlich finde es respektlos zu sagen betrunken in die donau gestürzt/afdwähler/mulf stell dir mal vor es wäre jmd aus deiner familie der da vermisst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen das sie noch lebt, also ganz ehrlich finde es respektlos zu sagen betrunken in die donau gestürzt/afdwähler/mulf stell dir mal vor es wäre jmd aus deiner familie der da vermisst wird.

Ich versuche doch zu helfen.

Respektlos ist eher derjenige, der wegguckt. Was ist nach den ersten Verschwinden dieser Art (politisch,gesellschaftlich) passiert?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich versuche doch zu helfen.

Respektlos ist eher derjenige, der wegguckt. Was ist nach den ersten Verschwinden dieser Art (politisch,gesellschaftlich) passiert?

Dass die junge Frau wieder unversehrt auftauchen möge, das sollten wir uns wünschen. Wer ihr Unglück, so es denn eines ist, zu Propagandazwecken ausschlachten will, sollte sich schämen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was denkt "jeder"? Ich bin nicht jeder, insofern koennen Sie nicht wissen, was ich denke.

Da schau einer an ... die PC ist auch schon wach ... Na dann, nen guten Morgen :giggle:

Wollen wir hoffen, dass die Frau wieder – gesund – auftaucht. Ist mit Sicherheit nur der verschrobenen Wahrnehmung auf Grund der ach so vielen "Fake-News" geschuldet, dass sich solche Meldungen in den letzten Jahren häufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.

Sorry, aber wozu ist dieser Thread jetzt gut? Sind Sie im Auftrag der Polizei oder eines Suchtrupps unterwegs? Wohl kaum. Ich unterstelle Ihnen, dass es lediglich darum gehen soll, mal wieder Ausländerbashing zu betreiben. Kann ja nur….. etc.

Zur Vervollständigung stelle ich mal einen Link ein, wo es aktuell um diverse momentan verschwundene Personen geht.

http://www.bild.de/themen/specials/...hrichten-news-fotos-videos-20077086.bild.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass die junge Frau wieder unversehrt auftauchen möge, das sollten wir uns wünschen. Wer ihr Unglück, so es denn eines ist, zu Propagandazwecken ausschlachten will, sollte sich schämen.

Na ja.......sehen wir mal von denen ab, die jedes Wort eines AfD-lers für ihre Propaganda nutzen.......
Aber DAS ist ja politisch korrekt!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was denkt "jeder"? Ich bin nicht jeder, insofern koennen Sie nicht wissen, was ich denke.

Man weiß schon was Sie wohl denken mögen....


Der MOSSAD und die Ihnen verhassten Israelis stecken natürlich dahinter...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die BILD...

Zur Vervollständigung stelle ich mal einen Link ein, wo es aktuell um diverse momentan verschwundene Personen geht.

http://www.bild.de/themen/specials/...hrichten-news-fotos-videos-20077086.bild.html

Immerhin dürfte das Geheimnis jetzt als gelüftet betrachtet werden, woher die Grande Madame des Forums ihre Informationen und ihr suggeriertes Wissen offenbar bezieht...


So eine 'hochintellektuelle'' Quelle hätte man ihr gar nicht zugetraut...




PS: Der Beitrag enthält Ironie.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Möchtest du die Meinungsfreiheit abschaffen?

Dafür sind andere zuständig, die schon dabei sind, "gute" Arbeit zu leisten!!

@ E160270


In den Monaten seit der Flüchtlingskrise ist es in erster Linie die Pressefreiheit die abgeschafft zu worden sein scheint. Wobei sich die meist linksorientierte Mainstreampresse als gefügige und willige Adressaten, um nicht zu sagen Erfüllungsgehilfen, gezeigt haben...


Und die Meinungsfeiheit, die wird durch das bespritzen von Kritikern der Flüchtlingspolitik der Kanzlerinmit mit brauner Farbe (auch in diesem Forum sehr schön zu beobachten) erst einmal auf diesem Wege versucht etwas einzudämmen. Das Abschaffen ist wohl die nächtse Evolutionsstufe die gezündet werden könnten. Unter Beifall der Geistigumerzogenen in DE vermutlich...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man ahnt bezüglich des bemitleidenswerten Mädchen schon jetzt, was da passiert sein könnte.
Willkommens(un)kultur und ihre Folgen.
Wie heisst der Mohammed diesmal? Diese Frage drängt sich mir auf.

Solange der mögliche Täter oder ein ganz anderes Motiv für das Verschwinden noch nicht gefunden sind, ist es selbstverständlich nur eine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Studentin in Regensburg vermisst!!!!!!!

http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.

Studentin in Regensburg vermisst!!!!!!!


Schon wieder wird nach einer jungen Frau gesucht!

Die suche über WhatsApp, Twitter und Co sollte doch zu einem schnellen Erfolg führen?
Sofern diese junge Frau unter uns einen „Alltag“ lebt.


Wir sind alle gefordert Augen und Ohren offen zu halten. Auffälligkeiten sofort der Polizei zu melden.

So sehe ich uns bei Auffälligkeiten beim Verdacht auf Straftaten und in solchen Vermissten Fällen grundsätzlich gefordert.

Was meint Ihr?
Sollen Bürger durch mehr Aufmerksamkeit, sofortige Info derPolizei über Auffälligkeiten den Verbrechern ihr Leben erschweren?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
http://www.focus.de/regional/videos...-20-jaehriger-malina-gefunden_id_6818848.html

Wer kann Hinweise geben?


Jeder Tipp hilft.

Einfach betrunken in die Donau gestürzt?

Oder steckt ein AfD-Wähler dahinter?

Oder doch ein brutaler MUFL mit vielen Identitäten ,Mehrfachsozialhilfezug der dick im Drogengeschäft ist ? (Ähnlich wie bei Maria L also eine Gespielin für brutale (aber für Ihn normale) 5 Minuten suchte?


Ich habe einen Verdacht, hoffe aber, er trifft nicht zu.

Tja, Regensburg und Park...

http://www.mittelbayerische.de/regi...luechtlingsheim-waechst-21179-art1338899.html


"Von einer sachlichen Diskussion ist die Veranstaltung an diesem Abend weit entfernt. Wenn Wolbergs spricht, hagelt es hämische Kommentaren, mehr gebrüllt als ausgesprochen. Einmal springt eine Dame von ihrem Sitz auf, streckt ihren Zeigefinger blitzschnell nach oben und schreit Wolbergs an: „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ Erst als sie ihr Sitznachbar an der Schulter packt und sie in ihren Stuhl drückt, sitzt sie wieder. Doch es hält sie nicht lange auf den Stuhl. Minuten später steht sie wieder und poltert gegen Wolbergs. Über die Oberen, die machen, was sie wollen, über Wolbergs selbst, der jetzt seine Quittung bekommen werde und über diese fremden, „überwiegend jungen Männer“, wegen derer sie jetzt nicht mehr in den Park gehen werde. "


Wir werden sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Die USA nehmen ihr stillgelegtes Atomkraftwerk wieder in Betrieb: Die Rückkehr zur...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Nö, keine AfD Parteitag flippt aus: Die irrste Party der CDU-Geschichte |...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben