Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinbrück der richtige Gegenpol zu Merkel!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Alles klar, oder?

Mit Deinem Beitrag hättest Du den Folgekurs für angehende Diplomaten nicht mehr erreicht.

Warum. Hier hat er doch recht. Der Afghanistan-Krieg und die Beteiligung daran war ein totaler Griff ins Klo. So drastisch wollte ich es dann doch nicht ausdrücken...:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
2. Afghanistan
Es ist ein Griff ins Klo.
Komplett daneben.

Stimmt. Komplett daneben, sich dermaßen von den Imperialisten vereinnahmen zu lassen.

3. Leiharbeit
Find ich nicht schlecht.
Ich war auch schon Leiharbeiter.
Mei, das war zwar richtig übel und beschissen haben sie mich auch.
h

Es geht nicht nur um die Leiharbeit an sich, sondern um deren massive Ausweitung, die dazu führte, dass deren eigentlicher Sinn völlig aus den Augen geriet! Du bist also einverstanden damit, dass "deine" Partei etwas ausgeweitet und deren Einfluss auf den Arbeitsmarkt gravierend verstärkt hat, was du selbst aus eigener Erfahrung als eher "beschissen" beschreibst? Na herzlichen Glückwunsch aber auch.
Es werden in diesem Land inzwischen Leuten komplett die Bezüge des Existenzminimums gestrichen, weil sie sich weigern, bei einer Zeitarbeitsfirma für weniger Lohn zu arbeiten, als das EXISTENZMINIMUM hergibt.
Das kannst du versuchen schön zu schreiben und zu relativieren wie du magst, bei mir bist du da an der falschen Adresse!

Wenn selbst Churchill so ignorant gewesen wäre,
gäbe es keine freie Welt mehr.
Und Du wärst heute einer der ersten Kandidaten fürs KZ.

Jaja. Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, bald eventuell Iran..... ein Krieg nach dem anderen wird losgetreten und nur allzu gerne durch Zuhilfenahme "DES einen" relativiert und gerechtfertigt, die Anzahl der zivilen Opfer und das Ausbleiben einer positiven Entwicklung durch die Angriffe werden so gut es geht unter den Teppich gekehrt, die Auswirkungen von Uranmunition werden auch verharmlost und der, der sich über die herrschenden Zustände beklagt, ist entweder Verschwörungstheoretiker, Geisteskrank, Antisemit etc und soll doch froh sein, dass er nicht in Zuständen lebt, in denen er gleich erschossen wird.

Ich kann Geseiere in der Art nicht mehr hören. Aus mir wird eher Mönch als SPD-Wähler, sieh es bitte ein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit Hartz-IV bekommt die SPD meine Stiumme nicht mehr.
Und da die SPD daran nichts groß ändern will wird sie sie auch nicht mehr so schnell bekommen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Augstein meint:

Steinbrück beschimpft den Wahlsieger Beppe Grillo als "Clown" und hat gar keine Ahnung von den italienischen Verhältnissen.
Wo Korruption, Kriminalität und Kleptokratie herrschen, ist der Clown vielleicht die Alternative der Vernunft. Aber Grillo ist gar kein Clown. Er ist ein Moralist. Das ist man in der italienischen Politik nicht gewohnt - in der deutschen auch nicht. Seine Forderungen - Begrenzung der Amtszeiten, Reduktion der Diäten, Gesetze gegen Interessenkonflikte der Politiker - sind alles andere als clownesk. Und die "Grillini", die jetzt ins Parlament einziehen, sind eben keine Technokraten oder Lobbyisten, sondern Volksvertreter im besten Sinne.

Wäre Steinbrück ein Sozialdemokrat, er hätte Sympathie für diese Menschen und würde ihnen Glück auf ihrem schweren Weg wünschen.

Der Soziologe Oskar Negt hat geschrieben: "Die Gegenwart leidet an einer chronischen Unterernährung der produktiven Phantasie." Für Deutschland trifft das zu. Aber glücklicherweise nicht für ganz Europa.


So ist es !
Aber was will der schon - ist ja eh nur ein Antisemit...:rolleyes2:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Der Soziologe Oskar Negt hat geschrieben: "Die Gegenwart leidet an einer chronischen Unterernährung der produktiven Phantasie."

Oh! Das gefällt mir! Trifft auf nahezu alle Bereich des Lebens zu!
Frage mich aber, ob das nicht leider immer so wahr, und ist?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja ihr hübschen Verteidiger des notorischen Fettnapftreters.
Offensichtlich ist der Geist vor lauter ideologischer Verteidigung des eigenen Kandidaten so getrübt, dass selbst Anhäufungen überbordender Blamagen kritiklos als normal hingenommen werden.

Offensichtlich sieht das die SPD selbst etwas anders - warum sonst wurde Steinbrücks Wahlkampfteam entmachtet ?
Leider kam jedoch für die SPD die Entdeckung, ein totes Pferd zu reiten zu spät, um noch abzusteigen...
Dass Nahles jetzt übernimmt, macht die Sache nicht besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welchen Grund gab es bisher der SPD nicht zu trauen?
Was hat sie verbrochen?

Hepserich

Nun ja Hepse.., Immerhin hat Schröder, Clement und Co. es geschafft mit seiner Agendapolitik die einst stolze 1.Mio. Mitgliederpartei um über die Hälfte ihre Mitglieder zu vergraulen! Davon sind fast 70% Ü.60!!:traurig: Ich frage mich allen Ernstes wie die Partei nochmal 150 Jahre überleben will! Ich für meine Person habe meinen Frieden mit meiner alten Partei gemacht und werde sie auch wieder wählen, in der Hoffnung, dass neue Personen die groben Fehler der unseligen Agenda korrigieren! Ich war mein Leben lang gewerkschaftlich orientierter Soze und werde das wohl auch Zeit Lebens bleiben!:))
wini
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoffentlich bleibt die..

Agenda 2010 und wird fortgeschrieben in die Agenda 2020...

ganz wichtig für Deutschland in der Zeit des Dümpelns..Arbeitsplätze sicher gegen nicht so toll anzupassende Löhne.....Übrigens das Totschlagargument z.B. in der Debatte um die Gehälter des öfffentliche Dienstes .....in Hauptargument in der Debatten um die Alimentation der fuuulen Beamten in der er BRD..frag mal den Sauren Beamten..

lol
lol

ist aber so..wenn der Grillo den Euro vergrillt hat, dann erst recht! ....... wenn der Italiener seine Lire zum Papiergeld mutieren lässt, müssen wir unsere Produktivität durch Sinken der Produktionskosten und verstärkte Innovation wieder steigern...bis dem Wettbewerber die Luft ausgeht....dann hat der Italiener mit der sog. grillinische-berlusconische Zirkusnummer eine Luftnummer abgezogen und dann kann Österreich Südtirol wiedervereinigen..

lol
lol

lach und echt :))
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...müssen wir unsere Produktivität durch Sinken der Produktionskosten und verstärkte Innovation wieder steigern...bis dem Wettbewerber die Luft ausgeht....

Schau an...
Was du beschreibst läuft schon seit Jahren und nennt sich heute Euro-Krise !
Und auf wessen Kappe geht die ergo ?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

es geht nicht um Kappen ( besonders Narrenkappen) sondern ums Fressen und um das "Überleben von Volkswirtschaften und das geht nicht mit Grissinis ääähh Grillinis sondern mit marktgerechten Produktionskosten..

fertig....ja ! genau in der Fertigung und da muss D vorn bleiben..koste es, was es wolle, wir haben nun mal 80 Mio Mäuler........und das Hemd ist nun mal kurz geworden .

echt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es geht nicht um Kappen ( besonders narrenkappen) sondern ums Fressen und um das "Überleben von Volkswirtschaften und as geht nicht mit Grissinis ääähh Grillinis sondern mit marktgerechten Produktionskosten..

fertig....ja ! genau in der Fertigung und da muss D vorn bleiben..koste es, was es wolle, wir haben nun mal 80 Mio Mäuler........und das Hemd ist nun mal kurz geworden .

echt :kopfkratz:

Man merkt, du bist ein echter Europäer, den Nachbarn so richtig freundschaftlich verbunden...:rolleyes2:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Man merkt, du bist ein echter Europäer, den Nachbarn so richtig freundschaftlich verbunden...:rolleyes2:

natürlich bin ich das.

echt von klein auf..

Deshalb mache ich mich aber nicht schwächer als ich bin...:kopfkratz:..bringe meine Stärken ein und arbeite daran, dass meine Mitbürger in der BRD weiter die Möglichkeit haben gute Europäer zu bleiben..

wenn andere sich nicht so aufstellen wollen...wessen Problem...meines? haben wir nicht eine gleichberechtigte ! , freiheitliche ! Gesamtkonzeptions Europas.......sind wir nicht eine Solidargemeinschaft in der Dimension der Stützung und nicht der Ausnutzung und Stützen wir als - mit Abstand - größter Nettozahler diese Solidargemeinschaft nicht trefflich..???

Bin ich/wir nicht gute Europäer...!!!!

lach..

blüh im Glanze dieses Glückes.......blüh´ im Glanze ... so im Ganzen..

und der Bakelit meinte in seiner Aphorismensammlung " 12 Meter sind einer zu viel ": Wer nicht dünkt zur rechten Zeit, dem nur blüht, was übrig bleibt"
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Man merkt, du bist ein echter Europäer, den Nachbarn so richtig freundschaftlich verbunden...:rolleyes2:

Wenn nicht das, dann wohl ein recht begabter Satiriker scheint mir.

fertig....ja ! genau in der Fertigung und da muss D vorn bleiben..koste es, was es wolle

Ja Führer, so soll es sein.:rolleyes2:
 
A

aristo

es geht nicht um Kappen ( besonders Narrenkappen) sondern ums Fressen und um das "Überleben von Volkswirtschaften und das geht nicht mit Grissinis ääähh Grillinis sondern mit marktgerechten Produktionskosten..

fertig....ja ! genau in der Fertigung und da muss D vorn bleiben..koste es, was es wolle, wir haben nun mal 80 Mio Mäuler........und das Hemd ist nun mal kurz geworden .

echt :kopfkratz:

Nicht so hart mit Pecu umspringen. Er ist gerade in einer wichtigen Lernphase.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

es geht nicht um Kappen ( besonders Narrenkappen) sondern ums Fressen und um das "Überleben von Volkswirtschaften und das geht nicht mit Grissinis ääähh Grillinis sondern mit marktgerechten Produktionskosten..

fertig....ja ! genau in der Fertigung und da muss D vorn bleiben..koste es, was es wolle, wir haben nun mal 80 Mio Mäuler........und das Hemd ist nun mal kurz geworden .

echt

hä ???? Ich bin noch nicht im Zustand des Demiurgen, dass ich selber die Reflektion meinerselbst darstellen kann...

lol
lol


Nicht so hart mit Pecu umspringen. Er ist gerade in einer wichtigen Lernphase.

es entglitt dir was...kein Wunder wenn man nur auf glitschigem Grund in allem sich bewegt..

lol
lol

echt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben