Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn fordert höhere Sozialabgaben für Kinderlose

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich mag sie trotzdem nicht und es gehört verboten, daß die sich Kinder beschaffen können. Da bist du platt:D

Nö hätte von dir nichts anderes erwartet . Wie hoch ist denn der Anteil der Kinder
die von Lesben oder Schwulen Lebenspartnerschaften adoptiert wurden ?
Immer wieder erheiternd wen Leute wie du einen Fliegenschiss zum Elefantenschiss machen wollen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nicht nur Beamte, auch normal sterbliche Arbeitnehmer, die müssen allerdings obendrein auch noch einen Beitrag zur Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung zahlen.

Beamte werden vom Staat bezahlt. Der hat seine Angestellten versichert .
Für diese Absicherung mussten Beamte im Laufe ihres Berufsleben auf viel Gehalt. verzichten .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist nur die halbe Wahrheit.....die du da verkündest.....über den armen Beamten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö hätte von dir nichts anderes erwartet . Wie hoch ist denn der Anteil der Kinder
die von Lesben oder Schwulen Lebenspartnerschaften adoptiert wurden ?
Immer wieder erheiternd wen Leute wie du einen Fliegenschiss zum Elefantenschiss machen wollen .

Das ist kein Fliegenschiss, sondern ein Gesellschaftlichen Drama was uns noch mal auf die Füße fällt....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nö hätte von dir nichts anderes erwartet . Wie hoch ist denn der Anteil der Kinder
die von Lesben oder Schwulen Lebenspartnerschaften adoptiert wurden ?
Immer wieder erheiternd wen Leute wie du einen Fliegenschiss zum Elefantenschiss machen wollen .

Da kannste mal sehen, was ich für Talente habe.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schon interessant zu lesen wie du über Zuwanderer sprichst .Wenn diese Leute die Quote der Armutsgefährdeten erhöht kommen sie dir doch recht gelegen .
Fürchten müsste man sich vor einer Regierung wo AFD oder Linke mitwirken .
Bisher haben wir ohne zutun dieser links und Rechtsextremisten die letzten 70 Jahre bestens
bewältigt . Schon irre wenn Leute behaupten wollen würde die AFD oder Linkspartei regieren
würde es den Menschen bzw. unserer Wirtschaft besser gehen .
Die überwiegende Mehrheit der Bürger in diesem Lande sieht das zum Glück anders.

Die Skeptiker werden mehr .

Nur Span macht den einsamen Träumer , gerade träumte er von 2040 und wie toll die CDU als Volkspartei
dann noch regiert .

Die Realität sieht anders aus , dass es nicht gelingt arabisch muslimische Menschen sinnvoll zu integrieren ,
zeigen die Türken die nach über 50 Jahren hier noch nicht angekommen sind , im Gegensatz zu Gastarbeitern
aus kultivierten Ländern wie Italien oder Griechenland .Wenn du No Go Areas , kriminelle Großfamilien , Terror und Vergewaltigungen
durch Scheinasylanten für bestens hälst gratuliere ich dir zu deiner ungewöhnlichen Toleranz .

Merz stellte eben richtig fest , was verteilt werden soll muss erst erarbeitet werden .
Wie er aber gleichzeitig toll mit Mutti zusammen arbeiten will , die in aller Welt das dt. Steuereinkommen schneller verteilt als es erarbeitet werden kann, bleibt mir ein Rätzel ?

Und kann eine Regierung toll sein die einen ständig belügt ?

Nehmen wir den Migrationspakt , angeblich unverbindlich , ist da KGE schon ehrlicher , unverbindlich eigentlich ja , aber wenn
ein Migrant sich darauf beruft ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Für alles gibt es ,auch im Journalismus,Leute ,die es besser wissen. Ich habe mich mit diesem Thema nicht ausreichend befasst. Also kann ich leider dazu nichts anderes sagen. Aber eines kann ich sagen, dem deutschen Volk( das noch übrig geblieben war nach dem Krieg) war es zu dieser Zeit schei**egal, wie der Plan wirklich abgewickelt wurde im Nachhinein. Hauptsache es ging wieder bergauf. Die "Rosinenbomber" flogen und brachten Lebensmittel. Das war erst mal das wichtigste. Alles andere kam von alleine durch viel Mühe und Arbeit.Wir hatten nicht die Möglichkeit , hordenweise das Land zu verlassen, so wie es heute üblich ist. Jeder hat angepackt. Frauen haben den Mörtel von den Steinen gepickt aus den Ruinen .Undenkbar bei den Moslems. Vieles andere könnte ich hier noch anbringen. Mir fehlt die Zeit.

Aber mehr durch eigene Arbeit als durch fremde Hilfe , dies sollen einige Länder in Afrika , im Nahen Osten oder Asien auch mal ausprobieren .

Arbeit ist gar nicht so schlimm , wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber mehr durch eigene Arbeit als durch fremde Hilfe , dies sollen einige Länder in Afrika , im Nahen Osten oder Asien auch mal ausprobieren .

Arbeit ist gar nicht so schlimm , wenn man sich mal dran gewöhnt hat.



… Du meinst, weil sie uns ihre Rohstoffe ja auch schon für ein "Linsengericht" überlassen, dann sollten sie gefälligst auch noch härter arbeiten, als sie es heute z.B. für unsere Ausstattung mit Textilien eh schon tun. Es ist doch schön, dass es T-Shirts für 4 Euro bei uns zu kaufen gibt, man sieht es dem Shirt ja zum Glück nicht an, auf Grund welcher Gegebenheiten es so schön billig war...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Beamte werden vom Staat bezahlt. Der hat seine Angestellten versichert .
Für diese Absicherung mussten Beamte im Laufe ihres Berufsleben auf viel Gehalt. verzichten .



Dazu sei die Frage gestattet: Wie alt bist denn Du? Und da glaubst Du noch an Märchen?!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
… Du meinst, weil sie uns ihre Rohstoffe ja auch schon für ein "Linsengericht" überlassen, dann sollten sie gefälligst auch noch härter arbeiten, als sie es heute z.B. für unsere Ausstattung mit Textilien eh schon tun. Es ist doch schön, dass es T-Shirts für 4 Euro bei uns zu kaufen gibt, man sieht es dem Shirt ja zum Glück nicht an, auf Grund welcher Gegebenheiten es so schön billig war...

Es gibt noch mehr als genug Rohstoffe, sie könnten heute schon anfangen eine neue Welt aufzubauen, so wie sie Ihnen gefällt. Aber da war da noch was, ihre archaischen Stammeskulturen, ihre nicht gerade dauerhafte Arbeitsintensität, ihre Korruption, ihre Misswirtschaft auf allen Ebenen, ihr Herunterwirtschaften von ehemals gut funktionierenden Wirtschaften etc.pp. und sie sind schon seit Jahrzehnten selbstständig.....
busse
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
… Du meinst, weil sie uns ihre Rohstoffe ja auch schon für ein "Linsengericht" überlassen, dann sollten sie gefälligst auch noch härter arbeiten, als sie es heute z.B. für unsere Ausstattung mit Textilien eh schon tun. Es ist doch schön, dass es T-Shirts für 4 Euro bei uns zu kaufen gibt, man sieht es dem Shirt ja zum Glück nicht an, auf Grund welcher Gegebenheiten es so schön billig war...

Also mir überlässt keiner Rohstoffe. Wer also ist dieses "uns"? Hast du jenen die Rohstoffe besitzen Linsengerichte schmackhaft gemacht Orwell-Mimikry?

Die andere Seite der Medaille ist halt auch, dass es eine wachsende Anzahl von Leuten gibt, die sich eben nur T-Shirts für 4 Euro leisten können. Was glaubst du würden die sagen, wenn sie plötzlich den 5-fachen Preis für Klamotten berappen müssten? Und hier kommen wir dann auch wieder in Richtung des Threadthemas, bzw. steigende Abgabenlast allerorten...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Skeptiker werden mehr .

Nur Span macht den einsamen Träumer , gerade träumte er von 2040 und wie toll die CDU als Volkspartei
dann noch regiert .

Die Realität sieht anders aus , dass es nicht gelingt arabisch muslimische Menschen sinnvoll zu integrieren ,
zeigen die Türken die nach über 50 Jahren hier noch nicht angekommen sind , im Gegensatz zu Gastarbeitern
aus kultivierten Ländern wie Italien oder Griechenland .Wenn du No Go Areas , kriminelle Großfamilien , Terror und Vergewaltigungen
durch Scheinasylanten für bestens hälst gratuliere ich dir zu deiner ungewöhnlichen Toleranz .

Merz stellte eben richtig fest , was verteilt werden soll muss erst erarbeitet werden .
Wie er aber gleichzeitig toll mit Mutti zusammen arbeiten will , die in aller Welt das dt. Steuereinkommen schneller verteilt als es erarbeitet werden kann, bleibt mir ein Rätzel ?

Und kann eine Regierung toll sein die einen ständig belügt ?

Nehmen wir den Migrationspakt , angeblich unverbindlich , ist da KGE schon ehrlicher , unverbindlich eigentlich ja , aber wenn
ein Migrant sich darauf beruft ......

Na ja....zur zeit muss auch ein Merz mit den Wölfen /(Merkel und Ihre Hofschranzen ) heulen.....sonst ist er schneller weg als er
gekommen ist.....er macht nichts anderes wie Merkel und co auch nur anders rum....Merkel verspricht auch immer viel und wenn
es soweit ist, macht sie genau das Gegenteil.....
Ich hoffe das Merz sein Ziel erreicht und das tut was er vorhat......nur so sehe ich noch eine Deutsche Zukunft.....ich hoffe das
unsere Deutsche Gesyellschaft6 und Kultur erhalten bleibt.....andere EU - Länder tun das weitgehend auch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also mir überlässt keiner Rohstoffe. Wer also ist dieses "uns"? Hast du jenen die Rohstoffe besitzen Linsengerichte schmackhaft gemacht Orwell-Mimikry?

Die andere Seite der Medaille ist halt auch, dass es eine wachsende Anzahl von Leuten gibt, die sich eben nur T-Shirts für 4 Euro leisten können. Was glaubst du würden die sagen, wenn sie plötzlich den 5-fachen Preis für Klamotten berappen müssten? Und hier kommen wir dann auch wieder in Richtung des Threadthemas, bzw. steigende Abgabenlast allerorten...


Du bist also völlig autonom, brauchst weder Benzin, Handelsgüter noch Sachen zum Anziehen? Du bist wirklich zu beneiden!!!


PS. Wenn man den Näherinnen ein paar Cent mehr gibt, dann braucht deswegen KiK und andere die Preise nicht gleich um etliche Euronen erhöhen, die paar Cent dienen lediglich dazu, dass sie anstatt einer Handvoll Reis/ 1 1/2 Handvoll kaufen können, damit sie bei Kräften bleiben und Du auch fortan Deine billigen T-Shirts kaufen kannst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt noch mehr als genug Rohstoffe, sie könnten heute schon anfangen eine neue Welt aufzubauen, so wie sie Ihnen gefällt. Aber da war da noch was, ihre archaischen Stammeskulturen, ihre nicht gerade dauerhafte Arbeitsintensität, ihre Korruption, ihre Misswirtschaft auf allen Ebenen, ihr Herunterwirtschaften von ehemals gut funktionierenden Wirtschaften etc.pp. und sie sind schon seit Jahrzehnten selbstständig.....
busse



Und hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wer an der dortigen Korruption so vortrefflich gut verdient? Keine Sorge, das ist nicht die Bevölkerung, es sind dieselben Figuren, denen bei uns und anderswo Waffen angedient werden, damit sie ihre Bevölkerung noch effektiver, noch gründlicher schikanieren, gängeln und bekämpfen können. Und das schöne dabei, man verdient obendrein noch daran, ….oje, wenn nur die vielen Flüchtlinge nicht wären...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist also völlig autonom, brauchst weder Benzin, Handelsgüter noch Sachen zum Anziehen? Du bist wirklich zu beneiden!!!

Nein, aber dafür bezahle ich mit schon versteuertem Einkommen in Form von Mehrwertsteuer ja dann auch doppelt. Und wenns um Benzin geht in Sachen Mineralölsteuer / Ökosteuer dreifach.

Das heißt also wie gesagt, niemand "überlässt" mir diese Rohstoffe umsonst. Zwischen dem Ort wo sie abgebaut / erzeugt werden und mir sitzen genug Stellen die kräftig mitverdienen. Nicht zuletzt der Staat.

PS. Wenn man den Näherinnen ein paar Cent mehr gibt, dann braucht deswegen KiK und andere die Preise nicht gleich um etliche Euronen erhöhen, die paar Cent dienen lediglich dazu, dass sie anstatt einer Handvoll Reis/ 1 1/2 Handvoll kaufen können, damit sie bei Kräften bleiben und Du auch fortan Deine billigen T-Shirts kaufen kannst.

Ich kann es mir zum Glück leisten Billigstklamottenläden wie Kik und Konsorten zu meiden, was ich genauso beim Lebensmittelkauf mache. Ich sprach aber von der wachsenden Anzahl an Leuten, die von Sozialleistungen leben und sich diesen "Luxus" eben gar nicht leisten können.

Die "" bei Luxus stehen nicht umsonst da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
… Du meinst, weil sie uns ihre Rohstoffe ja auch schon für ein "Linsengericht" überlassen, dann sollten sie gefälligst auch noch härter arbeiten, als sie es heute z.B. für unsere Ausstattung mit Textilien eh schon tun. Es ist doch schön, dass es T-Shirts für 4 Euro bei uns zu kaufen gibt, man sieht es dem Shirt ja zum Glück nicht an, auf Grund welcher Gegebenheiten es so schön billig war...


Deine Sichtweise finde ich sehr beschränkt .
Nehmen wir die Bürger der DDR , die waren unzufrieden und haben dagegen etwas getan.
Ob das Ergebnis nun dem eigentlichen Wunsch entspricht , Nebensache .
Die wollten eigentlich weder verkohlt noch ausgemerkelt werden .
Aber den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen , wir gehen nach Deutschland die füttern uns schon durch
kann doch wohl nicht die Lösung sein .
Noch dazu und da gebe ich Merz Recht muss ja was verteilt erstmal erarbeitet werden .
Erarbeitet wird dieses Durchfüttern in vielen Fällen von Menschen deren Kinder in Armut leben und die Altersarmut in
Deutschland zu erwarten haben. Dies interessiert die Gutmenschen nicht !


Na ja....zur zeit muss auch ein Merz mit den Wölfen /(Merkel und Ihre Hofschranzen ) heulen.....sonst ist er schneller weg als er
gekommen ist.....er macht nichts anderes wie Merkel und co auch nur anders rum....Merkel verspricht auch immer viel und wenn
es soweit ist, macht sie genau das Gegenteil.....
Ich hoffe das Merz sein Ziel erreicht und das tut was er vorhat......nur so sehe ich noch eine Deutsche Zukunft.....ich hoffe das
unsere Deutsche Gesyellschaft6 und Kultur erhalten bleibt.....andere EU - Länder tun das weitgehend auch.

Gestern Böblingen , ich bin ganz anders als Merkel aber loyal zu ihr :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist also völlig autonom, brauchst weder Benzin, Handelsgüter noch Sachen zum Anziehen? Du bist wirklich zu beneiden!!!


PS. Wenn man den Näherinnen ein paar Cent mehr gibt, dann braucht deswegen KiK und andere die Preise nicht gleich um etliche Euronen erhöhen, die paar Cent dienen lediglich dazu, dass sie anstatt einer Handvoll Reis/ 1 1/2 Handvoll kaufen können, damit sie bei Kräften bleiben und Du auch fortan Deine billigen T-Shirts kaufen kannst.

Und wie löst du das Problem? Läufst du nackend herum oder häkelst du?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
… Du meinst, weil sie uns ihre Rohstoffe ja auch schon für ein "Linsengericht" überlassen, dann sollten sie gefälligst auch noch härter arbeiten, als sie es heute z.B. für unsere Ausstattung mit Textilien eh schon tun. Es ist doch schön, dass es T-Shirts für 4 Euro bei uns zu kaufen gibt, man sieht es dem Shirt ja zum Glück nicht an, auf Grund welcher Gegebenheiten es so schön billig war...
Warum kaufst du solche Shirts ? Übrigens solltest du dir einmal die Regierungen in den Staaten
anschauen in denen Rohstoffe gewonnen werden´, bevor du Deutschland für die dortigen Probleme
verantwortlich machst .Würden sich dort Volksgruppen nicht untereinander die Köppe einhauen
ginge es den Menschen dort auch besser . Sorry du schwärmst ja vom Reichtum der dort lebenden
Bevölkerung .Was würde es den Menschen in Staaten wie Pakistan oder Indien
nützen wenn sich dort ausl. Unternehmen zurückziehen .? Nichts .
Würden hier im Lande Textilien teurer ,würden doch die gleichen Leute über Preissteigerungen
schimpfen, die vor allem Menschen mit geringerem Einkommen treffen würde .
Viele Menschen empfinden es hilfreich , dass es Läden gibt, in denen preiswerte Textilien angeboten werden.
Letztendlich ist es jedem Verbraucher selbst überlassen wo er kauft und wieviel Geld er bereit ist für
Produkte auszugeben . Der Eine kauft sich ein T Shirt für 40 oder 50 ,-€ der andere halt 5 für 4 oder 5 € . Das nennt man freie Marktwirtschaft .Die hat sich in den letzten 70 Jahren bewährt .
Darauf basiert unser Wohlstand in diesem Land .
Jeder wie er mag und wie er kann . Diese Entscheidungen muss jeder selbstverantwortlich selbst treffen .
Der Staat muss sich daraus halten .Mag sein, dass Einige der Planwirtschaft hinterher weinen
Man soll sie weinen lassen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. du bist ein vollkommener Idiot , deine Schulbildung ist nicht vorhanden ..
.. glaubst du wirklich , daß dieser Zustrom von Asylschmarotzern zum Wohle von Deutschland ist ???

Du meinst nun Leute wie du wären gebildet ? Leg mal deine Reichsfahne ab . Flüchtlinge tragen
im ersten Moment selten zum Wohle der Staatskassen bei. Humanität sollte nicht am Geld scheitern .
Andere Staaten nehmen weitaus mehr Flüchtlinge auf . Letztendlich hat sich niemand beschwert als
in den 90 er Jahren weitaus mehr Flüchtlinge aus ehemaligen UDSSR Staaten ins Land kamen .
Schlimm nur das große Teile dieser Menschen jetzt mit den hirnlosen Pegida Leuten gegen Kriegsflüchtlinge hetzen . Du kannst sicher sein der Zuzug von Flüchtlingen hat keinen Einfluss auf deine staatliche Unterstützung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du meinst nun Leute wie du wären gebildet ? Leg mal deine Reichsfahne ab . Flüchtlinge tragen
im ersten Moment selten zum Wohle der Staatskassen bei. Humanität sollte nicht am Geld scheitern .
.
.. du bist ein großer Vollidiot ...
Andere Staaten nehmen weitaus mehr Flüchtlinge auf ..
.. welche Staaten ???
Letztendlich hat sich niemand beschwert als
in den 90 er Jahren weitaus mehr Flüchtlinge aus ehemaligen UDSSR Staaten ins Land kamen .
.
.. Fakten und Beweise bitte ..
Schlimm nur das große Teile dieser Menschen jetzt mit den hirnlosen Pegida Leuten gegen Kriegsflüchtlinge hetzen . .
.. Kriegsflüchtlinge ?? du bist ja der größte Vollidiot .... es sind Asylschmarotzer !!!!
. Du kannst sicher sein durch der Zuzug von Flüchtlingen hat keinen Einfluss auf deine staatliche Unterstützung .
.. bist du da so sicher ? und wie sieht es aus mit den anderen notwendigen Maßnahmen in Deutschland ? Armut ? Kinderarmut ? Wohnungsnot ? Arbeitslose ?
... https://www.politik-sind-wir.net/sh...der-Fünfte-von-Armut-oder-Ausgrenzung-bedroht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben