Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn fordert höhere Sozialabgaben für Kinderlose

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine Sichtweise finde ich sehr beschränkt .
Nehmen wir die Bürger der DDR , die waren unzufrieden und haben dagegen etwas getan.
Ob das Ergebnis nun dem eigentlichen Wunsch entspricht , Nebensache .
Die wollten eigentlich weder verkohlt noch ausgemerkelt werden .
Aber den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen , wir gehen nach Deutschland die füttern uns schon durch
kann doch wohl nicht die Lösung sein .
Noch dazu und da gebe ich Merz Recht muss ja was verteilt erstmal erarbeitet werden .
Erarbeitet wird dieses Durchfüttern in vielen Fällen von Menschen deren Kinder in Armut leben und die Altersarmut in
Deutschland zu erwarten haben. Dies interessiert die Gutmenschen nicht !




Gestern Böblingen , ich bin ganz anders als Merkel aber loyal zu ihr :kopfkratz:


Ja, so kannst Du es natürlich auch sehen, wenn es einen stört, dass ein Großteil der Menschheit zu unserem Nutzen versklavt wird, dann ist das natürlich "beschränkt"! Ob sich Herr Merz selber wohl jemals Gedanken darüber machte, woher und wovon das viele Geld kommt, dass sein Unternehmen, in dem er AR Vorsitzender ist, kommt? Carsten Maschmeier war diesbezüglich ehrlicher, als bekannt wurde, dass über 34.000 Bundesbürger dank seiner "Finanzkünste" ihr sämtliches Erspartes verloren hatten, konterte er wie folgt: "... wer im Sommer schöne Rosen haben möchte, der muss im Herbst stinkende Brühe darüber giessen…".
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum kaufst du solche Shirts ? Übrigens solltest du dir einmal die Regierungen in den Staaten
anschauen in denen Rohstoffe gewonnen werden´, bevor du Deutschland für die dortigen Probleme
verantwortlich machst .Würden sich dort Volksgruppen nicht untereinander die Köppe einhauen
ginge es den Menschen dort auch besser . Sorry du schwärmst ja vom Reichtum der dort lebenden
Bevölkerung .Was würde es den Menschen in Staaten wie Pakistan oder Indien
nützen wenn sich dort ausl. Unternehmen zurückziehen .? Nichts .
Würden hier im Lande Textilien teurer ,würden doch die gleichen Leute über Preissteigerungen
schimpfen, die vor allem Menschen mit geringerem Einkommen treffen würde .
Viele Menschen empfinden es hilfreich , dass es Läden gibt, in denen preiswerte Textilien angeboten werden.
Letztendlich ist es jedem Verbraucher selbst überlassen wo er kauft und wieviel Geld er bereit ist für
Produkte auszugeben . Der Eine kauft sich ein T Shirt für 40 oder 50 ,-€ der andere halt 5 für 4 oder 5 € . Das nennt man freie Marktwirtschaft .Die hat sich in den letzten 70 Jahren bewährt .
Darauf basiert unser Wohlstand in diesem Land .
Jeder wie er mag und wie er kann . Diese Entscheidungen muss jeder selbstverantwortlich selbst treffen .
Der Staat muss sich daraus halten .Mag sein, dass Einige der Planwirtschaft hinterher weinen
Man soll sie weinen lassen .



Für mich haben die Regierungen und die Bevölkerung dieser Staaten wenig bis nichts miteinander zu tun. Die Bevölkerung dort lebt nicht mit ihnen sondern leidet unter ihnen. Wenn ich die Regierungen dieser Länder allerdings mit den Konzernherren in unserem Land in Verbindung bringe, dann sieht die Sache schon wieder gänzlich anders aus, wie der berühmte Kavalier, der bekanntlich geniesst und schweigt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich haben die Regierungen und die Bevölkerung dieser Staaten wenig bis nichts miteinander zu tun. Die Bevölkerung dort lebt nicht mit ihnen sondern leidet unter ihnen. Wenn ich die Regierungen dieser Länder allerdings mit den Konzernherren in unserem Land in Verbindung bringe, dann sieht die Sache schon wieder gänzlich anders aus, wie der berühmte Kavalier, der bekanntlich geniesst und schweigt...
wenn man genau hinsieht, waren in den Ländern, die du kritisierst, nicht selten Sozialisten und Linke (teilweise über Jahrzehnte) dran ... und haben erst zu dem Schlamassel geführt, den ihr Sozialritter und Linke hier ständig bejammert ...

die, die das Glück liberalerer und weltoffenerer Regierungen und Weltanschauungen zu haben und hatten, sind jetzt nicht selten starke Wachstumsstaaten
bestes Beispiel: Vietnam ...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Aber mehr durch eigene Arbeit als durch fremde Hilfe , dies sollen einige Länder in Afrika , im Nahen Osten oder Asien auch mal ausprobieren .

Arbeit ist gar nicht so schlimm , wenn man sich mal dran gewöhnt hat.


Rot von mir

Moin!
......sag ich doch!:toben:

Vielen " Zu uns gekommenen "wird es hier zu leicht gemacht.Das wird sich später rächen.Vor allen Dingen ist diese

Bevorzugung gegenüber der eigenen Bevölkerung ungerecht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Sichtweise finde ich sehr beschränkt .
Nehmen wir die Bürger der DDR , die waren unzufrieden und haben dagegen etwas getan.
Ob das Ergebnis nun dem eigentlichen Wunsch entspricht , Nebensache .
Die wollten eigentlich weder verkohlt noch ausgemerkelt werden .
Aber den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen , wir gehen nach Deutschland die füttern uns schon durch
kann doch wohl nicht die Lösung sein .
Noch dazu und da gebe ich Merz Recht muss ja was verteilt erstmal erarbeitet werden .
Erarbeitet wird dieses Durchfüttern in vielen Fällen von Menschen deren Kinder in Armut leben und die Altersarmut in
Deutschland zu erwarten haben. Dies interessiert die Gutmenschen nicht !




Gestern Böblingen , ich bin ganz anders als Merkel aber loyal zu ihr :kopfkratz:

Wer zu Merkel loyal ist...ist gleich Merkel.....ob du das nun so siehst oder nicht....bedenke sie ist nicht deine Mutter.....:giggle:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Für mich haben die Regierungen und die Bevölkerung dieser Staaten wenig bis nichts miteinander zu tun. Die Bevölkerung dort lebt nicht mit ihnen sondern leidet unter ihnen. Wenn ich die Regierungen dieser Länder allerdings mit den Konzernherren in unserem Land in Verbindung bringe, dann sieht die Sache schon wieder gänzlich anders aus, wie der berühmte Kavalier, der bekanntlich geniesst und schweigt...

Also bist du der Meinung es wäre die Schuld von Deutschland, weil die Bevölkerung dort schlecht regiert wird. ? Welche Deutsche Konzernherren meinst du denn ? Du meinst ausschließlich deutsche Unternehmen
haben in den benannten Staaten Niederlassungen ? Was würden die Staaten nur machen wenn dort
keine internationalen Unternehmen angesiedelt wären .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist nur die halbe Wahrheit.....die du da verkündest.....über den armen Beamten....

Hatte ich etwas von armen Beamten geschrieben ? In der Regel sind Beamte
gut ausgebildete Menschen deshalb verdienen sie auch recht gut .Allerdings
würden viele Beamte ,setzt man vergleichbarer Schulbildung bzw. Ausbildung voraus,
in der freien Wirtschaft weitaus mehr Geld verdienen .
Es ist jedem freigestellt sich als Beamter zu bewerben ,nur nicht jeder ist dazu geeignet . Müssten Beamte in die RV einzahlen müsste der Staat
die Bruttogehälter anheben und den AN Anteil übernehmen .
Das käme dem Staat teurer als bei der jetzigen Absicherung der Beamten .
Wäre es so erstrebenswert Beamter zu werden müssten Kommunen, Länder
und Bund nicht händeringend geeignete Bewerber suchen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Rot von mir

Moin!
......sag ich doch!:toben:

Vielen " Zu uns gekommenen "wird es hier zu leicht gemacht.Das wird sich später rächen.Vor allen Dingen ist diese

Bevorzugung gegenüber der eigenen Bevölkerung ungerecht.

Warum nicht an die Eigenverantwortung appellieren ?
Wer löst die dt. Probleme ?
Kinderarmut ? Altersarmut ? Ausländerkriminalität ?

Wer zu Merkel loyal ist...ist gleich Merkel.....ob du das nun so siehst oder nicht....bedenke sie ist nicht deine Mutter.....:giggle:

Als Merkelgegner Punkte sammeln wollen , aber unaufgefordert Loyalität versprechen . Geht es noch unglaubwürdiger ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also bist du der Meinung es wäre die Schuld von Deutschland, weil die Bevölkerung dort schlecht regiert wird. ? Welche Deutsche Konzernherren meinst du denn ? Du meinst ausschließlich deutsche Unternehmen
haben in den benannten Staaten Niederlassungen ? Was würden die Staaten nur machen wenn dort
keine internationalen Unternehmen angesiedelt wären .


Was haben denn wohl Konzerne wie Deutsche Bank, Daimler-Benz, Siemens, Rheinmetall u.a. gemeinsam, wenn es um die Internationaiität geht ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte ich etwas von armen Beamten geschrieben ? In der Regel sind Beamte
gut ausgebildete Menschen deshalb verdienen sie auch recht gut .Allerdings
würden viele Beamte ,setzt man vergleichbarer Schulbildung bzw. Ausbildung voraus,
in der freien Wirtschaft weitaus mehr Geld verdienen .
Es ist jedem freigestellt sich als Beamter zu bewerben ,nur nicht jeder ist dazu geeignet . Müssten Beamte in die RV einzahlen müsste der Staat
die Bruttogehälter anheben und den AN Anteil übernehmen .
Das käme dem Staat teurer als bei der jetzigen Absicherung der Beamten .
Wäre es so erstrebenswert Beamter zu werden müssten Kommunen, Länder
und Bund nicht händeringend geeignete Bewerber suchen .

Hast du eine Vorstellung mit wie viel Kreide der Staat im Minus steht in Bezug auf Beamten - Löhne
und vor allem Pensionen. Da er keinerlei Rücklagen dafür bildet, wird es irgendwann mal Ärger geben
für den Staatshaushalt.....Für mich....muss das System als solches geändert werden.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum nicht an die Eigenverantwortung appellieren ?
Wer löst die dt. Probleme ?
Kinderarmut ? Altersarmut ? Ausländerkriminalität ?



Als Merkelgegner Punkte sammeln wollen , aber unaufgefordert Loyalität versprechen . Geht es noch unglaubwürdiger ?

Sag /Schrieb ich doch....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja, so kannst Du es natürlich auch sehen, wenn es einen stört, dass ein Großteil der Menschheit zu unserem Nutzen versklavt wird, dann ist das natürlich "beschränkt"! Ob sich Herr Merz selber wohl jemals Gedanken darüber machte, woher und wovon das viele Geld kommt, dass sein Unternehmen, in dem er AR Vorsitzender ist, kommt? Carsten Maschmeier war diesbezüglich ehrlicher, als bekannt wurde, dass über 34.000 Bundesbürger dank seiner "Finanzkünste" ihr sämtliches Erspartes verloren hatten, konterte er wie folgt: "... wer im Sommer schöne Rosen haben möchte, der muss im Herbst stinkende Brühe darüber giessen…".

Ich hab jetzt keine Ahnung wer alles zu deinen Gunsten versklavt wird , aber ich finde es bedauerlich , das du den Weg des geringsten
Widerstandes propagierst , sie Ausreise in die soziale Hängematte Deutschlands .
Warum negierst du jegliche Eigenverantwortung der sogenannten Flüchtlinge für die Situation in ihren Heimatländern?
Da sterben regelmäßig europäische EntwicklungshelferINNEN in Afghanistan , aber Afghanen ist die Rückkehr und Mitarbeit beim
Wiederaufbau nicht zu zu muten ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab jetzt keine Ahnung wer alles zu deinen Gunsten versklavt wird , aber ich finde es bedauerlich , das du den Weg des geringsten
Widerstandes propagierst , sie Ausreise in die soziale Hängematte Deutschlands .
Warum negierst du jegliche Eigenverantwortung der sogenannten Flüchtlinge für die Situation in ihren Heimatländern?
Da sterben regelmäßig europäische EntwicklungshelferINNEN in Afghanistan , aber Afghanen ist die Rückkehr und Mitarbeit beim
Wiederaufbau nicht zu zu muten ?



Schön, wenn man lediglich die "gebratenen Tauben" geniesst, die uns hier buchstäblich in den Mund fliegen, verglichen mit anderen Ländern, insbesondere mit denen, denen wir unsere Rohstoffe und auch unsere Textilien verdanken. Schön, wenn man sich nie Gedanken darüber macht, wie sie hergestellt werden, unter welchen Bedingungen und wer daran verdient. Tröste Dich, es sind weder die Minenarbeiter noch die Näherinnen in Bangla Desh, die dort für weniger als einen Hungerlohn unsere Marken Klamotten zusammen nähen. Auch die Rohstoff Gewinnung im ehemaligen Belgisch Kongo geschieht unter Bedingungen, die sich kein europäischer AN gefallen lassen würde und auch nicht müßte. Wir bzw. unsere Unternehmen und internationale Händler aber profitieren genau davon, dass Arbeitskraft dort quasi nichts kostet!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schön, wenn man lediglich die "gebratenen Tauben" geniesst, die uns hier buchstäblich in den Mund fliegen, verglichen mit anderen Ländern, insbesondere mit denen, denen wir unsere Rohstoffe und auch unsere Textilien verdanken. Schön, wenn man sich nie Gedanken darüber macht, wie sie hergestellt werden, unter welchen Bedingungen und wer daran verdient. Tröste Dich, es sind weder die Minenarbeiter noch die Näherinnen in Bangla Desh, die dort für weniger als einen Hungerlohn unsere Marken Klamotten zusammen nähen. Auch die Rohstoff Gewinnung im ehemaligen Belgisch Kongo geschieht unter Bedingungen, die sich kein europäischer AN gefallen lassen würde und auch nicht müßte. Wir bzw. unsere Unternehmen und internationale Händler aber profitieren genau davon, dass Arbeitskraft dort quasi nichts kostet!

Wenn ich eine gebratene Taube geniessen möchte , dann hab ich davor dafür arbeiten müssen , wenn sie dir so in den Mund fliegen finde ich
dies unfair .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ich eine gebratene Taube geniessen möchte , dann hab ich davor dafür arbeiten müssen , wenn sie dir so in den Mund fliegen finde ich
dies unfair .


Ich habe keiensfalls nur von mir sondern von "uns" geschrieben, damit bist auch Du mit gemeint und alle anderem, die einen oder gar mehrere Vorteile davon haben, dass für unseren Wohlstand anderswo Menschen noch genauso ausgebeutet und mißhandelt werden wie bei uns einst in Zeiten des Frühkapitalismus! Und keine Sorge, ich habe mir meine "gebratenen Tauben" arbeiten, hart arbeiten müssen, denn im Gegensatz zu den größten Sprücheklopfern im Land hatte ich im Hintergrund keinen reichen Erbonkel oder ähnliches. Mein bescheidener Wohlstand ist dann wohl zwangsläufig dadurch entstanden, dass ich viel und oft gearbeitet habe, zum bescheidenen Vorteil für mich, zum wesentlich größeren Vorteil für meinen Prinzipal!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe keiensfalls nur von mir sondern von "uns" geschrieben, damit bist auch Du mit gemeint und alle anderem, die einen oder gar mehrere Vorteile davon haben, dass für unseren Wohlstand anderswo Menschen noch genauso ausgebeutet und mißhandelt werden wie bei uns einst in Zeiten des Frühkapitalismus! Und keine Sorge, ich habe mir meine "gebratenen Tauben" arbeiten, hart arbeiten müssen, denn im Gegensatz zu den größten Sprücheklopfern im Land hatte ich im Hintergrund keinen reichen Erbonkel oder ähnliches. Mein bescheidener Wohlstand ist dann wohl zwangsläufig dadurch entstanden, dass ich viel und oft gearbeitet habe, zum bescheidenen Vorteil für mich, zum wesentlich größeren Vorteil für meinen Prinzipal!

Ich verbitte mir von dir eingespannt zu werden ! Uns verbindet kein "uns " !
Warum in die Ferne schweifen wenn Billiglohn / Leiharbeit / Befristungen so nahe ?
Und darüber verliert kein Neger eine Krokodilsträne !
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ja genügend Kinder aber was soll das denn die Zahlen doch auch schon den Teufel voll.
In Berlin gibt man zu viel Geld aus. Da liegt es dran. Sollen doch Schulden Machen bis die Schwarte kracht das haben die Linken ja doch wohl drauf.
Manchmal kann man es gar nicht mehr erwarten bis dieses Traumtänzer Verlogene Land zusammenbricht.
Wie kann man nur so dumm sein dies alles nicht zu sehen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hast du eine Vorstellung mit wie viel Kreide der Staat im Minus steht in Bezug auf Beamten - Löhne
und vor allem Pensionen. Da er keinerlei Rücklagen dafür bildet, wird es irgendwann mal Ärger geben
für den Staatshaushalt.....Für mich....muss das System als solches geändert werden.....

Für dich ? Mag sein . Es ist doch wurscht wan der Staat wann das Geld für Pensionen entnimmt .
Übrigens den angeblichen Ärger prophezeien einige Superschlaue schon seit fast 70 Jahren voraus.
Übrigens für dich wird man nichts ändern .Das ist auch gut so.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was haben denn wohl Konzerne wie Deutsche Bank, Daimler-Benz, Siemens, Rheinmetall u.a. gemeinsam, wenn es um die Internationaiität geht ?

Nichts anderes als Unternehmen aus China ,Russland ,USA ,anderen Staaten .
Gemeinsam sorgen diese Unternehmen dafür, dass auch in Entwicklungs- oder Schwellenländer
Arbeitsplätze entstehen. Mag ja sein dass du meinst wenn sich die global agierenden Unternehmen
aus anderen Staaten zurückziehen ginge es der dortigen Bevölkerung besser . Du irrst .
Zum Glück haben wir Unternehmen in Deutschland wie die von dir aufgeführten .
Übrigens schau mal auf deinen PC .Vielleicht erkennst du das Herkunftsland deines Gerätes.
Übrigens Erdöl, damit dein Auto fahren kann, kommt auch nicht aus Deutschland
genauso wenig wie Bananen . Deutschland ist an allem was in der Welt passiert schuld.
Wie hasserfüllt muss man auf dieses Land sein um solchen Blödsinn abzulassen .
Es würde nicht ein Gewehr nicht einen Panzer auf der Welt weniger geben würden man
in Deutschland keine Waffen produzieren .Chinesen ,Russen ,USA u.v.m . würden gerne
in die Bresche springen .Es würde auch nicht ein Auto weniger auf der Welt fahren würde Deutschland keine Autos bauen .
Es würde kein Fußballschuh weniger auf der Welt produziert würde es keine
Unternehmen wie Adidas oder Puma geben .
Zum Glück sind es deutsche Firmen die zu den Branchenführern gehören .
Volkseigene Betriebe im Sozialismus gehörten seltener zu den
Branchenführern dieser Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe keiensfalls nur von mir sondern von "uns" geschrieben, damit bist auch Du mit gemeint und alle anderem, die einen oder gar mehrere Vorteile davon haben, dass für unseren Wohlstand anderswo Menschen noch genauso ausgebeutet und mißhandelt werden wie bei uns einst in Zeiten des Frühkapitalismus! Und keine Sorge, ich habe mir meine "gebratenen Tauben" arbeiten, hart arbeiten müssen, denn im Gegensatz zu den größten Sprücheklopfern im Land hatte ich im Hintergrund keinen reichen Erbonkel oder ähnliches. Mein bescheidener Wohlstand ist dann wohl zwangsläufig dadurch entstanden, dass ich viel und oft gearbeitet habe, zum bescheidenen Vorteil für mich, zum wesentlich größeren Vorteil für meinen Prinzipal!

Ohne ihn hättest du auch keinen bescheidenen Vorteil gehabt .Du hättest dich doch selbstständig machen
können wie dein Brötchengeber . Was glaubst du denn wodurch Wohlstand entsteht ?
Natürlich durch Arbeit . Um arbeiten zu können benötigt man Unternehmen die Arbeitsplätze ermöglichen
Millionen AG haben trotz 70 oder 80 Std. Woche oft nicht mehr übrig als Durchschnittsverdiener
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Human ist es Haus und Hof und die Familie zu verteidigen. Du weißt aber schon, dass...
Wäre es besser gewesen die...
Es ist doch wohl logisch das man "westliche Unterwanderung" verschweigt wenn man als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben