Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner fordert Aufstände gegen Weiße

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.

Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“

Eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Westen derartigen Zuspruch findet. Aber so ist es.

Eine Anfrage, ob die Grünen sich von derartigen Aussagen distanzierten, wurde nicht beantwortet. Zustimmung also...Heimliche Zustimmung.

Wo sind Habecks und Baerbocks Stellungnahmen? Werden die auch mal so richtig in die Mangel genommen?

Sicherlich nicht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es ist die brd.

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

https://www.welt.de/politik/deutsch...sst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Westen derartigen Zuspruch findet. Aber so ist es.

Eine Anfrage, ob die Grünen sich von derartigen Aussagen distanzierten, wurde nicht beantwortet. Zustimmung also...Heimliche Zustimmung.

Wo sind Habecks und Baerbocks Stellungnahmen? Werden die auch mal so richtig in die Mangel genommen?

Sicherlich nicht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es ist die brd.

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

https://www.welt.de/politik/deutsch...sst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html
Aber dazu wurden sie hier in Europa von Dämokraten und Zionisten angesiedelt. Wir kennen doch die Träume der Hochfinanz, Rothschilds und Co. mit ihren Zeichnungen, wo Schwarze Weiße schächten.

Sie selbst reden davon: "Abolish The White Race".

Und wenn ihre Medien davon schreiben, daß nach Europa weitere 50 bis 70 Millionen Afrika angesiedelt werden sollen, dann geht es diesen Kreisen doch nicht darum, "Schwarzen zu helfen".#
Sondern alle Weißen, "to be cast out".

Schrieb doch schon eine ihrer Zeitungen über Deutschland im Jahr 1937, daß es das deutsche Volk dann verdient hätte, aus dem Kreise "zivilisierter Nationen ausgerottet zu werden".

Ist das wirklich soo schwer zu verstehen?

Wieviele Schwarze könnten sich ohne massive materielle Stützung dämokratischer Regierungen hier durchschlagen?
Wie sollen sie Schrift und Sprache lernen, im hohen Norden, ohne jede Hilfe?
Warum bekommen sie Wohnungen, und weiße Rentner in Berlin kramen in Mülleimern?

Warum sind ihnen fremde Männer und Frauen wichtiger, als einheimische Europäer?
Sind Europäer weniger wert?

Nein. Weiße sollen weg, daher besiedeln sie sie.

Denn sämtliche europäische Nationen leiden und "leben" unter Fremdherrschaft.

Oder glaubt ihr wirklich, daß sie rein zufällig in jeder europäischen Nation genau jene Fraktion der Spanier, Iren, Schweden, Dänen, Franzosen, Italiener, Österreicher, Polen, Serben etc. durchsetzen konnten, die für die "Abschaffung" ihres eigenen Volkes sind?????

Möglich, aber unwahrscheinlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Westen derartigen Zuspruch findet. Aber so ist es.

Eine Anfrage, ob die Grünen sich von derartigen Aussagen distanzierten, wurde nicht beantwortet. Zustimmung also...Heimliche Zustimmung.

Wo sind Habecks und Baerbocks Stellungnahmen? Werden die auch mal so richtig in die Mangel genommen?

Sicherlich nicht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es ist die brd.

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

https://www.welt.de/politik/deutsch...sst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html
Dass auch Grüne in Berlin wie ihre Brüder im Geiste von der Linke Gewalttaten gegen unliebssame Menschen präferieren, ist nichts Neues, nimmt aber täglich zu in Berlin.
Ideologen unter sich in Vorbereitung der Revulution.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass auch Grüne in Berlin wie ihre Brüder im Geiste von der Linke Gewalttaten gegen unliebssame Menschen präferieren, ist nichts Neues, nimmt aber täglich zu in Berlin.
Ideologen unter sich in Vorbereitung der Revulution.
Nicht nur in Berlin. Sondern landesweit.
Und der Deutsche wählt diese Parteien wie im Rausch.
Und das ist noch erschreckender als solche Reden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Und schon ist der Artikel hinter der Bezshlschranke verschwunden.
Gut, dass ich das wichtigste noch rauskopiert habe.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser King Kong genießt Artenschutz.

Und wenn er sich eine blonde Ann Darrow schnappt, wie seine Gesinnungsgenossen in der Kölner Silvesternacht, und mit ihr auf den Berliner Fernsehturm klettert, klatschen die GRÜNEN Beifall, diese Nationalmasochisten! Das ist dann eben ein Menschenopfer, dargebracht auf dem Altar des Schuldkults.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Corona hin, Merkel her, Krankheiten und Dämokraten kommen und gehen. Ein wenig "Götterkunde":

"WODAN/ODIN. Als oberster Gott der Germanen tritt uns Wodan-Odin entgegen. Mit Wodan bezeichnen ihn die Südgermanen, Odin ist sein Name im Norden. Wenn Wodan als allwaltender Göttervater auf dem Thron sitzt, trägt er einen goldenen Helm. Auf seinen Schultern hockt je ein Rabe, zu seinen Füßen kauern zwei Wölfe. Als Wanderer, vom blauen Mantel umkleidet, trägt er einen großen Schlapphut, tief in die Stirn gezogen, um seine Einäugigkeit zu verbergen. Einsam und unerkannt zieht er durch die Lande und kehrt bei den Menschen ein, um ihren Sinn zu erforschen. Aber er jagt auch auf seinem achtfüßigen Grauschimmel Sleipnir in schaurigen Sturmnächten, vor allem in der Mittwinterzeit, durch die Luft. Raben umkreisen, Wölfe begleiten ihn, und hinter ihm braust die wilde Jagd seiner toten Gefolgsleute. Sein Name ist vielfach auch gedeutet, scheint doch mit Wut zusammenzuhängen. Wodan id est furor, Wodan ist Wut, versuchte einer der Erklärer zu deuten. So wurde er auch zum Gott des Kampfes und Sieges, der den kriegerischen Mut weckt. Er ist der Herr von Walhalla, der Wunderburg des germanischen Kriegerhimmels. …

DONAR-THOR. Der Schirmer des Germanen aber, der wahre Beschützer und Segenspender für Hof und Ackerflur des Bauern war nicht Wodan-Odin, sondern Donar, der Gott des Donners, der Thor der Nordgermanen. Donar bringt als Gott des Gewitters den Feldern die Wohltat des Regens, er vertreibt den Frost und die Winterkälte. Wie die Wesensart der Bauern, so ist die Seine: einfach, ehrlich, gutmütig und ohne Falsch; sein Körper strotzt von Kraft, er ist der Stärkste der Asen. Dieser Gott gehört ganz seinen Bauern, sie vertrauen felsenfest auf ihn. Seine Verehrung ist uralt, sie reicht bis in die Zeit der Felszeichner zurück. Seine Waffe ist der Hammer, Mjölnir. Mit diesem schützt er Asgard und Midgard und wahrt die menschliche Ordnung. Die Flugbahn des geschleuderten Hammer ist der Blitz, das Rollen des Donners verursacht sein Wagen, mit dem er am Himmel dahinfährt, von zwei Ziegenböcken gezogen. Mit seinem Hammer segnet er die Ehe, weiht den Leichnam auf dem Holzstoß, bekräftigt die Rechtsverträge, schützt den Krieg, den das Volk um Haus und Hof und den Boden der Heimat führt. Die Mythe, die von Donar-Thor erzählt, kündet von seinen gewaltigen Kämpfen gegen die steten Widersacher der Bauern, die zerstörenden Unholde. Deren Zahl würde ins Unermeßliche wachsen, wenn sein Hammer ihnen nicht Verderben und Tod brächte. Darum ist Donar-Thor der vertraute Freund des germanischen Bauern, darum nennt dieser seine Knaben Thorstein und Thorgrim, seine Mädchen Bergthora und Thordis."
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir müssen endlich lernen Stärke zu zeigen!!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir müssen endlich lernen Stärke zu zeigen!!!!
Dann müssten wir zuerst die verlogenen Medien wegfegen und die politischen Verbrecher aus ihren Ämtern jagen.:ninja:
Was wäre es, wenn jeder 10. Politiker/in im Rhein ersäuft würde?
Ein guter Anfang natürlich!🥳
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit Januar 2021 steigen die Asyl- und Folgeanträge mit weit über 14.000 pro Monat wieder steil an, denn für Kasawubu und seine Ehesklavinnen und Hadschi Halef Omar mit seinen Kindsfrauen ist Schlaraffenland Germania mit seiner politischen Verbrecherclique das erklärte Ausbeutungsziel. Der Familienclan wird mittels Folgeantrag nachgeholt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann müssten wir zuerst die verlogenen Medien wegfegen und die politischen Verbrecher aus ihren Ämtern jagen.:ninja:
Was wäre es, wenn jeder 10. Politiker/in im Rhein ersäuft würde?
Ein guter Anfang natürlich!🥳
Du sprichst etwas an, was schon Robespierre und St Just sagten:

"Die Tugend ist machtlos ohne Schrecken."
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ? Wo ist der sogenannte Verfassungsschutz?
Der Verfassungssch(m)utz unter Haldenswang steht offensichtlich auf Du und Du mit dem Linksextremismus und dem Steinzeitislam.
Von dem kann man nichts erwarten.

Der schaut bei solchen Äußerungen bewusst weg und baut das Märchen der "rechtsradikalen Gefahr" auf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber dazu wurden sie hier in Europa von Dämokraten und Zionisten angesiedelt. Wir kennen doch die Träume der Hochfinanz, Rothschilds und Co. mit ihren Zeichnungen, wo Schwarze Weiße schächten.

Ob diese wahren Übeltäter aus dem Bereich der "Auserwählten " einmal so bestraft werden, wie es gerecht wäre?
Sie selbst reden davon: "Abolish The White Race".
Dabei sind sie selbst weiß, gehören aber der aggressivsten Religion der Welt an.
Nur in Schlips und Kragen statt in Messeroutfit wie die Moslems.

Und wenn ihre Medien davon schreiben, daß nach Europa weitere 50 bis 70 Millionen Afrika angesiedelt werden sollen, dann geht es diesen Kreisen doch nicht darum, "Schwarzen zu helfen".#
Sondern alle Weißen, "to be cast out".
Forderungen sind das Eine. Ihnen aus Selbstverachtung bereitwillig nachzugeben das Andere.

Wieviele Schwarze könnten sich ohne massive materielle Stützung dämokratischer Regierungen hier durchschlagen?

Ich kenne durchaus Schwarze, die ich schätze.Einwandern aber tun derzeit aber fast ausschließlich islamische und auch nichtislamische Neger, die , weil Ihnen jeder Bezug zu klimatischen Verhältnissen und zu Ursprungsgesellschaften in Europa fehlt, ohne materielle Unterstützung durch die Wirtsgesellschaften nicht überleben könnte

Warum bekommen sie Wohnungen, und weiße Rentner in Berlin kramen in Mülleimern?
Weil die Biodeutschen sich untereinander spinnefeind sind. Genau deswegen.


Warum sind ihnen fremde Männer und Frauen wichtiger, als einheimische Europäer?
Sind Europäer weniger wert?
Wenn die derzeitigen jungen Deutschen aus dem Westen das Sagen haben und diese in Höhe Ämter drängen, dann bleibt das so.
Erleidet die brd wie auch immer ihren Untergang, dann besteht Hoffnung, dass sich etwas zum Guten ändert.

Denn sämtliche europäische Nationen leiden und "leben" unter Fremdherrschaft.

Außer den Deutschen begrüßt das fast Niemand in anderen Staaten.

Oder glaubt ihr wirklich, daß sie rein zufällig in jeder europäischen Nation genau jene Fraktion der Spanier, Iren, Schweden, Dänen, Franzosen, Italiener, Österreicher, Polen, Serben etc. durchsetzen konnten, die für die "Abschaffung" ihres eigenen Volkes sind?????

Möglich, aber unwahrscheinlich.
Der Einfluss der leider so wirtschaftsstarkes brd, die sich mit der offenen Geldbörse überall dort die Mächtigen anderswo kauft und so verhängnisvollen Einfluss ausübt, sorgt dafür, dass es so ist.
In Ländern wie Serbien oder Polen ist dieser Einfluss aber noch relativ gering.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Westen derartigen Zuspruch findet. Aber so ist es.

Eine Anfrage, ob die Grünen sich von derartigen Aussagen distanzierten, wurde nicht beantwortet. Zustimmung also...Heimliche Zustimmung.

Wo sind Habecks und Baerbocks Stellungnahmen? Werden die auch mal so richtig in die Mangel genommen?

Sicherlich nicht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Es ist die brd.

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

https://www.welt.de/politik/deutsch...sst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html
Mein Rede ... gebt den Asylanten / Migranten die Adressen der Politiker und Beamten ...
dort ist was zu holen ... dort dürft Ihr zulangen ... die haben Töchter ( Jungfrauen )
zeigt Ihnen die Nobelviertel ...
und Ihr werdet sehen das der Spuk bald ein Ende hat ... 😂 🤣 😅
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.483
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Dass auch Grüne in Berlin wie ihre Brüder im Geiste von der Linke Gewalttaten gegen unliebssame Menschen präferieren, ist nichts Neues, nimmt aber täglich zu in Berlin. Ideologen unter sich in Vorbereitung der Revulution.
Nazi-Methoden. Er hat zur Bildung einer SA aufgerufen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Rede ... gebt den Asylanten / Migranten die Adressen der Politiker und Beamten ...
dort ist was zu holen ... dort dürft Ihr zulangen ... die haben Töchter ( Jungfrauen )
zeigt Ihnen die Nobelviertel ...
und Ihr werdet sehen das der Spuk bald ein Ende hat ... 😂 🤣 😅
Merkwürdigerweise lässt sich das Asylanten G.Sox dort niemals sehen.
Das wird seinen Grund haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wir ja ein Grundgesetz und wohl niemals eine Verfassung haben werden, braucht auch nichts geschützt zu werden, was nicht existiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Kontrovers diskutieren heißt nicht, die Verhetzung der Deutschen zu betreiben. Da ist...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben