Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn sagt: Krebs kann besiegt werden. Wünschenswert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Spahn sagt: Krebs kann besiegt werden. Wünschenswert?

https://www.tagesschau.de/inland/spahn-krebs-debatte-101.html

Mal abgesehen von meinem persönlichen unendlichen Haß auf diesen Nichtabschieber,Duldungsfanatiker und Volkshasser Spahn, kann Krebs wirklich besiegt werden? Und wäre das überhaupt wünschenswert?

Natürlich, Krebs ist für jeden braven, hart arbeitenden sich Mühe gebenden, sich an Gesetze und Spielregeln haltenden Menschen eine Geissel.
Aber in einer Welt, in der die leistungsfähigen keine Chance haben an die Moderatoren-Posten,an die Theater-Regisseur-Posten and Politiker.Posten heranzukommen auch wenn sie 100mal besser sind,einfach weil unsere Gesellschaft in "Marken", in Status denkt, ist Krebs da nicht oft auch ein Segen?
Gerade zuletzt gab es doch viele Prominente Fälle wo NACHWEISSLICH der persönliche Wohlstand KEINERLEI Bezug zu dem Handeln und tun hatte ,welche dann an Krebs starben und sich somit für viele gute Menschen neue Chancen eröffneten.
Zudem,wenn Krebs heilbar würde ,würde das natürlich nicht gleichmässig auf der Welt wie heute zeitgleich geschehen und es würde aus aller Welt wieder dunkle Migrationsgestalten in unsere Sozialsysteme anziehen, wie heute auch schon.
Auch die Rentenkassen würden sich nicht freuen.

Ich finde Krebs für jeden Normalbürger,jeden ehrlichen Menschen schrecklich, aber ich gebe zu ,wenn ich höre,daß ein "linker" Vogel aus meinem näheren oder weiteren Umfeld an Krebs gestorben ist, finde ich das meist ausgleichende Gerechtigkeit.

Ein Kanal des Karma.Wird sich das Karma einen besseren Kanal suchen wenn Krebs besiegt ist?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um ihn herum fragt alles, worüber der da überhaupt redet. Worauf seine
Behauptungen beruhen, weiß nämlich niemand. Die Ärzte am wenigsten.
Der wollte wohl nur mal irgendwas tolles sagen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-krebs-debatte-101.html

Mal abgesehen von meinem persönlichen unendlichen Haß auf diesen Nichtabschieber,Duldungsfanatiker und Volkshasser Spahn, kann Krebs wirklich besiegt werden? Und wäre das überhaupt wünschenswert?

Natürlich, Krebs ist für jeden braven, hart arbeitenden sich Mühe gebenden, sich an Gesetze und Spielregeln haltenden Menschen eine Geissel.
Aber in einer Welt, in der die leistungsfähigen keine Chance haben an die Moderatoren-Posten,an die Theater-Regisseur-Posten and Politiker.Posten heranzukommen auch wenn sie 100mal besser sind,einfach weil unsere Gesellschaft in "Marken", in Status denkt, ist Krebs da nicht oft auch ein Segen?
Gerade zuletzt gab es doch viele Prominente Fälle wo NACHWEISSLICH der persönliche Wohlstand KEINERLEI Bezug zu dem Handeln und tun hatte ,welche dann an Krebs starben und sich somit für viele gute Menschen neue Chancen eröffneten.
Zudem,wenn Krebs heilbar würde ,würde das natürlich nicht gleichmässig auf der Welt wie heute zeitgleich geschehen und es würde aus aller Welt wieder dunkle Migrationsgestalten in unsere Sozialsysteme anziehen, wie heute auch schon.
Auch die Rentenkassen würden sich nicht freuen.

Ich finde Krebs für jeden Normalbürger,jeden ehrlichen Menschen schrecklich, aber ich gebe zu ,wenn ich höre,daß ein "linker" Vogel aus meinem näheren oder weiteren Umfeld an Krebs gestorben ist, finde ich das meist ausgleichende Gerechtigkeit.

Ein Kanal des Karma.Wird sich das Karma einen besseren Kanal suchen wenn Krebs besiegt ist?

Krebs wird schon lange besiegt, nur hat das nichts mit unserer Bundesoberschwuchtel zu tun und auch nichts mit der sogenannten "Medizin" die er vertritt. Die heilt noch nicht mal einen Schnupfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-krebs-debatte-101.html

Mal abgesehen von meinem persönlichen unendlichen Haß auf diesen Nichtabschieber,Duldungsfanatiker und Volkshasser Spahn, kann Krebs wirklich besiegt werden? Und wäre das überhaupt wünschenswert?

Natürlich kann Krebs besiegt werden nur wird dir das keiner erzählen weil da ne gigantische Geldmaschine dran hängt.
Spahn hat sich in die Nesseln gesetzt, was glaubst wohl was passiert wenn die Geldquelle Krebs aufhört zu sprudeln.

Ukrain hoch wirksam gegen 70% aller Krebsarten. Zulassung wurde überall verweigert, (war wohl zu wirksam).
Schöllkraut.
Bittere Aprikosenkerne fein zerrieben.
Alles dunkle Obst blaue Trauben in verschiedenen Weinbaugebieten Frankreichs bekommen die Menschen fast gar kein Krebs.
Vitamin C hochwirksam gegen Krebs.
Kurkuma hoch wirksam gegen alle Art von Entzündung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich kann Krebs besiegt werden nur wird dir das keiner erzählen weil da ne gigantische Geldmaschine dran hängt.
Spahn hat sich in die Nesseln gesetzt, was glaubst wohl was passiert wenn die Geldquelle Krebs aufhört zu sprudeln.

Ukrain hoch wirksam gegen 70% aller Krebsarten. Zulassung wurde überall verweigert, (war wohl zu wirksam).
Schöllkraut.
Bittere Aprikosenkerne fein zerrieben.
Alles dunkle Obst blaue Trauben in verschiedenen Weinbaugebieten Frankreichs bekommen die Menschen fast gar kein Krebs.
Vitamin C hochwirksam gegen Krebs.
Kurkuma hoch wirksam gegen alle Art von Entzündung.

Zustimmung ausnahmsweise. Selbstverständlich ist das eine Gelddruckmaschine, wahrscheinlich sogar die!!! Gelddruckmaschine der sogenannten westlichen Zivilisation. Ursache und Auslöser wie üblich: der Staat. Es handelt sich ja um ein staatliches "Gesundheitssystem" ( das nicht einmal den Namen verdient ). In einem freien Markt ( ja das meint Kapitalismus ) hätte der Patient die freie Wahl eben auch seine Heilmethode zu bestimmen, ob mit oder ohne fremder Hilfe. Niemand würde auf die Idee kommen eine "Heilmethode" ( Symptomscheinbekämpfungsmethode müsste es eigentlich heißen ) in Anspruch zu nehmen die seit mindestens einem halben Jahrhundert nichts als Rückschritte bei milliardenschweren Kosten nachzuweisen hat. Nochmal zur Erinnerung: in der Schulmedizin gilt der Patient als vom Krebs geheilt wenn sein Leben um ein halbes Jahr verlängert wurde. Die Quote beträgt "erstaunliche" 3%. Klar das selbst diese 3% eine abartige Lüge sind. Zum einen ist die Verlängerung des Lebens um ein halbes Jahr keine Heilung, zum Anderen ist nicht gesagt ob nicht auch ohne schulmedizinisches Verfahren das Leben verlängert wurden wäre. Nur erzähl das mal dem alten Hinterlader Jensi, da bricht doch die Welt zur Selbsttäuschung zusammen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um ihn herum fragt alles, worüber der da überhaupt redet. Worauf seine
Behauptungen beruhen, weiß nämlich niemand. Die Ärzte am wenigsten.
Der wollte wohl nur mal irgendwas tolles sagen.

Der haut ständig irgendwelche Parolen raus, hat aber keine Ahnung von nüscht.
Ärzte, Krankenkassen und Patientenverbände schlagen regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen.
Das hält ihn aber nicht davon ab, ständig nachzulegen.
Von außen eine Plakatwand zu beiden Seiten, von innen völlig hohl.
Und zum Job des Gesundheitsministers kam der studierte "Politikwissenschaftler" offenbar wie die Jungfrau zum Kind.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der haut ständig irgendwelche Parolen raus, hat aber keine Ahnung von nüscht.
Ärzte, Krankenkassen und Patientenverbände schlagen regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen.
Das hält ihn aber nicht davon ab, ständig nachzulegen.
Von außen eine Plakatwand zu beiden Seiten, von innen völlig hohl.
Und zum Job des Gesundheitsministers kam der studierte "Politikwissenschaftler" offenbar wie die Jungfrau zum Kind.

Was in den unterschiedlichsten politischen Ressorts offensichtlich gang und gäbe ist...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Zustimmung ausnahmsweise. Selbstverständlich ist das eine Gelddruckmaschine, wahrscheinlich sogar die!!! Gelddruckmaschine der sogenannten westlichen Zivilisation. Ursache und Auslöser wie üblich: der Staat. Es handelt sich ja um ein staatliches "Gesundheitssystem" ( das nicht einmal den Namen verdient ). In einem freien Markt ( ja das meint Kapitalismus ) hätte der Patient die freie Wahl eben auch seine Heilmethode zu bestimmen, ob mit oder ohne fremder Hilfe. Niemand würde auf die Idee kommen eine "Heilmethode" ( Symptomscheinbekämpfungsmethode müsste es eigentlich heißen ) in Anspruch zu nehmen die seit mindestens einem halben Jahrhundert nichts als Rückschritte bei milliardenschweren Kosten nachzuweisen hat. Nochmal zur Erinnerung: in der Schulmedizin gilt der Patient als vom Krebs geheilt wenn sein Leben um ein halbes Jahr verlängert wurde. Die Quote beträgt "erstaunliche" 3%. Klar das selbst diese 3% eine abartige Lüge sind. Zum einen ist die Verlängerung des Lebens um ein halbes Jahr keine Heilung, zum Anderen ist nicht gesagt ob nicht auch ohne schulmedizinisches Verfahren das Leben verlängert wurden wäre. Nur erzähl das mal dem alten Hinterlader Jensi, da bricht doch die Welt zur Selbsttäuschung zusammen.

Also widersprechen muß ich dir in dem Punkt (freier Markt gleich Kapitalismus), das Gegenteil wäre richtig, ein wirklich freier Markt würde nämlich jeden Kapitalismus sofort beseitigen.

Unser Gesundheitssystem ist fest in Händen der Aktionäre, da machen wir uns nichts vor und wer heute das Pech hat in die Hände der Schulmedizin zu geraten, hat gute Chancen sich bei Zeiten die Radieschen von unten zu begucken.
Wirklich hilfreiche Heilmethoden werden hier effektiv verhindert und das Wissen der Bevölkerung versucht man aktiv auszumerzen.
Bestes Beispiel Bakteriophagen statt Antibiotika.
Die Pharmaindustrie hat das Heft in der Hand bzw. ihre Lobbyisten in der Regierung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich kann Krebs besiegt werden nur wird dir das keiner erzählen weil da ne gigantische Geldmaschine dran hängt.
Spahn hat sich in die Nesseln gesetzt, was glaubst wohl was passiert wenn die Geldquelle Krebs aufhört zu sprudeln.

Ukrain hoch wirksam gegen 70% aller Krebsarten. Zulassung wurde überall verweigert, (war wohl zu wirksam).
Schöllkraut.
Bittere Aprikosenkerne fein zerrieben.
Schöllkraut ist übriges auch bei AMD (Altersbedingte Makula Ablösung) ein wirkliches Zauberkraut.
Alles dunkle Obst blaue Trauben in verschiedenen Weinbaugebieten Frankreichs bekommen die Menschen fast gar kein Krebs.
Man kann das darin enthaltene OPC als Kapseln kaufen.
Vitamin C hochwirksam gegen Krebs.
Kurkuma hoch wirksam gegen alle Art von Entzündung.
Ich wollte schon mein "Wissen" kundtun, da las ich Deinen post. Zu allen Deinen "Ingredienzien" muß man noch den großen und kleinen Schwedenbitter, Omega 3 sowie und das weiß ich erst seit ein paar Tagen, Schwarzkümmelöl hinzufügen. Ich rate alle userINNEN;) hier im Forum, sich das Buch "Heilkräuter aus dem Garten *hüstel* Gottes" von Maria Treben zu besorgen. ich habe selbst einige dieser Kräuter angewendet und weiß , daß sie funzen.

Ich benutze die meisten dieser kräuterbasierten Mittel seit 2015. Hatte 2014 anläßlich einer Untersuchung ein großes Blutbild machen lassen, was so einigermaßen im dunkelgrünen Bereich lag. Das nächste Blutbild 2017 war er-heb-lich besser. Mein Arzt meinte, ob ich meine Nahrung geändert hätte. Als ich ihm die Sache mit den Kräutern und Schwedenbitter erzählte, hat er ein sehr sparsames Gesicht bekommen.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sicherlich gibt es allerlei Mittelchen.Aber manchmal gibt es eben keinen Ausweg und der Betroffene begreift : das wars.

Ist für einen Normalbürger,Unternehmer,die Geschundenen,die Ausgebeuteten etc nichts Besonderes, wir alle gehen ins Risiko und müssen uns mit den Mühen des Alltags auseinandersetzen.

Aber es gibt diese Kaste.Die keine Angst kennen, kein Risiko, deren Lebensumstände hermetisch sind: alles Risiko wird auf den Normalbürger abgewälzt, man selbst hält dem Normalbürger nur Predigten wieviel Geld er für Flüchtlinge abgeben muss.
Ich denke das wir alle sehen konnten, wie eine selbsternannte Freiheitsstatue und ein Euro-Trutzburg-Prediger Ihre Persönlichkeit im hohen Alter veränderten,weil sie ein Sterblichkeitsrisiko gar nicht mehr kannten.Die haben sicher nicht nur diese ganzen Substanzen im Schrank,von Ukrain bis Kurkuma, die haben sicher 3 Angestellte die sich rund um die Uhr um Ihre eigene Topversorgung mit allerlei Nahrungsergänzungsmitteln kümmern.Ziel: Abwälzung des eigenen Lebensrisikos auf den Normalbürger.

Und hier finde ich, hat der Normalbürger von einer Heilung weniger Nutzen als er gewinnt ,indem er bei einer Nichtheilung von Krebs ein gewisses minimales Restrisiko auf diese risikolose Kaste rückübertragen kann.

Oder anders formuliert: der Normalbürger hat ohnehin ein enormes Sterberisiko,Krebs fällt kaum ins Gewicht.Die Ausbeuterkaste hat jedoch im Prinzip Null Risiko.Bis auf dieses eine Promill von unheilbarem Krebs.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schöllkraut ist übriges auch bei AMD (Altersbedingte Makula Ablösung) ein wirkliches Zauberkraut.
Man kann das darin enthaltene OPC als Kapseln kaufen.
Ich wollte schon mein "Wissen" kundtun, da las ich Deinen post. Zu allen Deinen "Ingredienzien" muß man noch den großen und kleinen Schwedenbitter, Omega 3 sowie und das weiß ich erst seit ein paar Tagen, Schwarzkümmelöl hinzufügen. Ich rate alle userINNEN;) hier im Forum, sich das Buch "Heilkräuter aus dem Garten *hüstel* Gottes" von Maria Treben zu besorgen. ich habe selbst einige dieser Kräuter angewendet und weiß , daß sie funzen.

Ich benutze die meisten dieser kräuterbasierten Mittel seit 2015. Hatte 2014 anläßlich einer Untersuchung ein großes Blutbild machen lassen, was so einigermaßen im dunkelgrünen Bereich lag. Das nächste Blutbild 2017 war er-heb-lich besser. Mein Arzt meinte, ob ich meine Nahrung geändert hätte. Als ich ihm die Sache mit den Kräutern und Schwedenbitter erzählte, hat er ein sehr sparsames Gesicht bekommen.;)

Inzwischen gab es unter der Ärzteschaft schon viele Stimmen er solle den Menschen keine unhaltbaren
Versprechungen machen. Auch wenn es inzwischen schon erfolgreichere Behandlungmethoden gibt
einige Krebsarten zu beseitigen, sterben noch genug daran. Die sollten mal eher die Ursachen suche7
nennen und beseitigen.
Das Buch kann ich auch empfehlen hab es schon Jahre die dickere Version.
Mit einer Kräutermischung aus dem Buch hab ich meine Nierenwerte wieder normalisiert bis heute
anhaltend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Inzwischen gab es unter der Ärzteschaft schon viele Stimmen er solle den Menschen keine unhaltbaren
Versprechungen machen. Auch wenn es inzwischen schon erfolgreichere Behandlungmethoden gibt
einige Krebsarten zu beseitigen, sterben noch genug daran. Die sollten mal eher die Ursachen suche7
nennen und beseitigen.
Ursachenbekämpfung paßt nicht ins Geschäftsmodell "Behandlung".;)
Das Buch kann ich auch empfehlen hab es schon Jahre die dickere Version.
Wie dicker? Ich dachte, es gibt nur das, die in allen Kräuterhäusern rumliegen.:confused:
Mit einer Kräutermischung aus dem Buch hab ich meine Nierenwerte wieder normalisiert bis heute anhaltend.
Glückwunsch. Habe gerade beginnende Halsschmerzen mit Salbeigurgeln beendet.;) Ist zwar einen Zacken schwächer, aber... es funzt!

Rotöl ist auch so ein Knaller für Gelenkschmerzen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-krebs-debatte-101.html

Mal abgesehen von meinem persönlichen unendlichen Haß auf diesen Nichtabschieber,Duldungsfanatiker und Volkshasser Spahn, kann Krebs wirklich besiegt werden? Und wäre das überhaupt wünschenswert?

Natürlich, Krebs ist für jeden braven, hart arbeitenden sich Mühe gebenden, sich an Gesetze und Spielregeln haltenden Menschen eine Geissel.
Aber in einer Welt, in der die leistungsfähigen keine Chance haben an die Moderatoren-Posten,an die Theater-Regisseur-Posten and Politiker.Posten heranzukommen auch wenn sie 100mal besser sind,einfach weil unsere Gesellschaft in "Marken", in Status denkt, ist Krebs da nicht oft auch ein Segen?
Gerade zuletzt gab es doch viele Prominente Fälle wo NACHWEISSLICH der persönliche Wohlstand KEINERLEI Bezug zu dem Handeln und tun hatte ,welche dann an Krebs starben und sich somit für viele gute Menschen neue Chancen eröffneten.
Zudem,wenn Krebs heilbar würde ,würde das natürlich nicht gleichmässig auf der Welt wie heute zeitgleich geschehen und es würde aus aller Welt wieder dunkle Migrationsgestalten in unsere Sozialsysteme anziehen, wie heute auch schon.
Auch die Rentenkassen würden sich nicht freuen.

Ich finde Krebs für jeden Normalbürger,jeden ehrlichen Menschen schrecklich, aber ich gebe zu ,wenn ich höre,daß ein "linker" Vogel aus meinem näheren oder weiteren Umfeld an Krebs gestorben ist, finde ich das meist ausgleichende Gerechtigkeit.

Ein Kanal des Karma.Wird sich das Karma einen besseren Kanal suchen wenn Krebs besiegt ist?

Krebs hat mir Karma überhaupt nichts zu tun, sondern hängt mit den vielen kanzerogenen Substanzen zusammen, die wir verabreicht bekommen.


Es gibt längst Heilungsmethoden für Krebs, nur werden die nicht zugelassen, weil man darauf keine Patente hat und diese Substanzen für Jedermann zugänglich wären. So verdient man an der Krankheit Milliarden. Was die Menschen durch deren Therapien erleiden, ist denen völlig egal. Wir sind für die Versuchsviecher. Das ist die harte Wahrheit.


Heute krepiert jeder Zweite wahrscheinlich an Krebs, auch viele Haustiere. Muß wohl am Karma liegen :rolleyes2:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Krebs hat mir Karma überhaupt nichts zu tun, sondern hängt mit den vielen kanzerogenen Substanzen zusammen, die wir verabreicht bekommen.


Es gibt längst Heilungsmethoden für Krebs, nur werden die nicht zugelassen, weil man darauf keine Patente hat und diese Substanzen für Jedermann zugänglich wären. So verdient man an der Krankheit Milliarden. Was die Menschen durch deren Therapien erleiden, ist denen völlig egal. Wir sind für die Versuchsviecher. Das ist die harte Wahrheit.


Heute krepiert jeder Zweite wahrscheinlich an Krebs, auch viele Haustiere. Muß wohl am Karma liegen :rolleyes2:

Man fragt sich natürlich, woran diejenigen sterben, die die Krebsheilung verhindern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Krebs hat mir Karma überhaupt nichts zu tun, sondern hängt mit den vielen kanzerogenen Substanzen zusammen, die wir verabreicht bekommen.


Es gibt längst Heilungsmethoden für Krebs, nur werden die nicht zugelassen, weil man darauf keine Patente hat und diese Substanzen für Jedermann zugänglich wären. So verdient man an der Krankheit Milliarden. Was die Menschen durch deren Therapien erleiden, ist denen völlig egal. Wir sind für die Versuchsviecher. Das ist die harte Wahrheit.


Heute krepiert jeder Zweite wahrscheinlich an Krebs, auch viele Haustiere. Muß wohl am Karma liegen :rolleyes2:

Heute werden die Menschen auch älter.

Aber ich glaube Spahn meinte sich selbst. Er hat noch nie gearbeitet,erkennbar von seinem Job keine Ahnung. Er ist bereits Vermieter seines Duldungskumpels Christian Lindner in Berlin, also bereits leistungslos Millionär.So billig wird eine Wohnung in Berlin nicht sein in der Lindner lebt.
Er kann Sprüche klopfen wie er will, Fehler werden bei ihm niemals eine Konsequenz haben die weniger Geld bedeutet.Im Gegenteil, er wird parallel und nach seiner Politkarriere Nebenjobs haben die ihm 5, 10, 15 Millionen Euronen in die Kasse spülen werden.
Niemand kann das stoppen.Seine Leistung nicht. Auch er wird sich nach seiner Politkarriere bei den Lobbyisten sein Gehalt selbst einsetzen können.Personal Coaches,Personal Trainer,Personal Eat Coaches,Personal Life Time Maximization Coaches und Personal Security Guards werden seine Lebenserwartung auf 90-100 katapultieren.

Ebenso grinsend wie Westerwelle mit 50 mal bei Lanz grinsend ,feixend und lachend verkündete (später sagte er ja dann er habe als Gesunder NIEMALS an die Kranken und Schwachen gedacht) er werde ja noch einige Jahrzehnte auf diesem Planeten scheffeln (auch wenn leben sagte) und er wisse noch nicht was er machen solle.

Ich denke das ganze war ein Gedankenspiel von Spahn selbst, der Angst hat sein Vermögen nicht geniessen zu können.Nichts wird ihn daran hindern schwerreich leistungslos zu leben.Ausser Krebs.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute werden die Menschen auch älter.

Aber ich glaube Spahn meinte sich selbst. Er hat noch nie gearbeitet,erkennbar von seinem Job keine Ahnung. Er ist bereits Vermieter seines Duldungskumpels Christian Lindner in Berlin, also bereits leistungslos Millionär.So billig wird eine Wohnung in Berlin nicht sein in der Lindner lebt.
Er kann Sprüche klopfen wie er will, Fehler werden bei ihm niemals eine Konsequenz haben die weniger Geld bedeutet.Im Gegenteil, er wird parallel und nach seiner Politkarriere Nebenjobs haben die ihm 5, 10, 15 Millionen Euronen in die Kasse spülen werden.
Niemand kann das stoppen.Seine Leistung nicht. Auch er wird sich nach seiner Politkarriere bei den Lobbyisten sein Gehalt selbst einsetzen können.Personal Coaches,Personal Trainer,Personal Eat Coaches,Personal Life Time Maximization Coaches und Personal Security Guards werden seine Lebenserwartung auf 90-100 katapultieren.

Ebenso grinsend wie Westerwelle mit 50 mal bei Lanz grinsend ,feixend und lachend verkündete (später sagte er ja dann er habe als Gesunder NIEMALS an die Kranken und Schwachen gedacht) er werde ja noch einige Jahrzehnte auf diesem Planeten scheffeln (auch wenn leben sagte) und er wisse noch nicht was er machen solle.

Ich denke das ganze war ein Gedankenspiel von Spahn selbst, der Angst hat sein Vermögen nicht geniessen zu können.Nichts wird ihn daran hindern schwerreich leistungslos zu leben.Ausser Krebs.

Mich interessiert der schwule Spahn nicht, der seine Instruktionen von den Bilderbergern erhalten hat. Mich interessieren Ursachen und wie man Lösungen findet. Der 2. Faktor bei Krebs als Auslöser sind starke seelische Verletzungen und traumatische Ereignisse.

Da setzt man an, diese in die Heilung zu bringen. Sich seiner eigenen Kraft bewußt zu werden, die die Selbstheilungskräfte mobilisieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich interessiert der schwule Spahn nicht, der seine Instruktionen von den Bilderbergern erhalten hat. Mich interessieren Ursachen und wie man Lösungen findet. Der 2. Faktor bei Krebs als Auslöser sind starke seelische Verletzungen und traumatische Ereignisse.

Da setzt man an, diese in die Heilung zu bringen. Sich seiner eigenen Kraft bewußt zu werden, die die Selbstheilungskräfte mobilisieren.

Ja gut, ich schwanke eben.

Im Krebs sehe ich eine Chance, eine völlig abgehobene Kaste die sich in unserer unskandinavischen Gesellschaft zur Demut und Angst zu bringen, eine Kaste die ohne unvorhersehbare Krankheiten eine reine Herrscherkaste wäre, quasi unantastbar.
Daher würde ich jetzt eine Heilung von Krebs nicht wollen, es ist ja fantastisch aus dem Munde eines Kastenmenschen zu hören im fortgeschrittenen Alter: Im Krebs sind plötzlich alle Menschen gleich.Da zählt nicht die Villa auf Mallorca. Ja.Krebs als letzter Realitätsbringer für die Kaste.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Bilderberger sterben also auch?

Herz Kreislauf Erkrankungen folgen als Nächstes.

Die Bilderberger sterben also auch? Wie kann das sein? Jetzt sag!

Im Übrigen stehen Krebsetkrankungen mittlerweile nur noch an zweiter Stelle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben