Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte " Ficki Ficki" reichen für einen Dauerurlaub ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es kommen bekanntlich und überwiegend junge Männer hierher, im übrigen eine große Belastung für die hiesigen Krankenversicherungen.

Trotzdem blühen im Frühjahr auch für solche Männer die Knospen und sie wollen ficken (weil der Hafer sticht), eine ganz natürliche Angelegenheit. - Nachdem Gesetz gehören diese Menschen nicht hierher, weil sie aus sicheren Drittstaaten kommen und das jetzt wieder vom EUGH in Luxemburg bestätigt wurde, welches urteilte, das EU-Erstland (wo der schmutzige Fuß des Invasoren aufgetreten war) ist für Aufnahme/Unterbringung und Asylantrag zuständig.

Wann endlich wird diese Rechtsbeugerin Merkel, nebst Konsorten, vor Gericht gestellt ??

Die Bordelle haben dafür seit Merkels Grenzöffnung Hochkonjunktur!

Da stehen die Asylanten Schlange. Für das Rotlicht-Millieu ist das ein super Konjunktur-Programm!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Von den rund 202 000 Teilnehmern konnten 93 500 die Kurse trotz Qualitätsoffensive nicht erfolgreich beenden ...

es schreibt keiner das Merkels Fachkräfte nicht lesen und schreiben können ...
wobei man diesen Test auswendig lernen könnte bei einen iQ von 30 = ( 1 meter Feldweg )
man kann sich also vorstellen was die da rein gelassen haben und lebenslang auf Steuerzahlers Kosten durchfüttern wollen ...
ist klar das die so genannten Ficki Ficki den Gutmenschen Damen die eine funktionierende Eigenschaft völlig ausreicht,
auch wenn sich da schon viele mit unheilbaren Krankheiten angesteckt haben, das Bumbeljucken ist bei denen stärker als der Verstand.
Etwas zum Trost für Dich, Du würdest doch auch hinein gelassen! Also gönn auch anderen mal etwas!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kein normaler Mensch versteht das Verhalten von Frau Merkel und vor allem in der besessenen Fortführung ihrer Kanzlerinnentätigkeit.

Der Verzicht auf den Parteivorsitz und die Verzichtsabsicht der nächsten Kanzlerkandidatur, sind sehr bedürftig und fragwürdig. Moral und Charakter bei dieser Frau: Fehlanzeige!

"Wie wär's mal mit einer Entschuldigung, Frau Merkel ??"

Oder etwas christliche Demut ?

Wäre es nicht christlich Schaden vom dt. Volk abzuwenden ?

Was ist mit dem 8. Gebot ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder etwas christliche Demut ?

Wäre es nicht christlich Schaden vom dt. Volk abzuwenden ?

Was ist mit dem 8. Gebot ?

Christlich ist es, anderen einzureden sie wären schlechte Menschen, wenn sie nicht das gleiche tun. So funktionieren halt die alten Geo-Politischen-Systeme. Schon immer. Es lebe der Imperialismus im Lügen-Loop.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Christlich ist es, anderen einzureden sie wären schlechte Menschen, wenn sie nicht das gleiche tun. So funktionieren halt die alten Geo-Politischen-Systeme. Schon immer. Es lebe der Imperialismus im Lügen-Loop.

Endlich mal kein Gemäcker über Sozialismus ! Dafür ein Topf !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Endlich mal kein Gemäcker über Sozialismus ! Dafür ein Topf !

Sozialismus = Religion. Dient alles der zweidimensionalen Gleichschaltung, Ausbreitung, Ausbeutung und Kontrolle. Völker Vernichtungs-Systeme.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wäre dafür, dass alle Deutschen den Einbürgerungstest bestehen sollten, bevor sie sich als Deutsch bezeichnen dürfen. Dann hätten wir sofort 40 Millionen Menschen weniger. Auch den Deutschtest bestehen mit Sicherheit nicht einmal 50% der Deutschen. Dann folgt ein Test, der die Deutschen befragt, welche Rechte im Grundgesetz verankert sind (Meinungsfreiheit, Recht auf Asyl etc.) Wer diese Rechte nicht kennt oder anzweifelt, fliegt ebenfalls raus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hört sich so von der Wortwahl sehr authentisch an.
Ich kann das kaum toppen, höchstens mit einem Erlebnis, wo ein junger Mann an der Kasse vor mir tatsächlich zu verstehen gegeben hat, dass es für ihn ein guter Tauschhandel ist, wenn er aus Papier
"""GELD""" macht,
weil """Geld"""

( vermutlich meinte er Münzen )

ja ein Edelmetall ist.

( Er schien ganz stolz zu sein, zu wissen was Edelmetalle sind, wobei er hier aber falsch lag, Kurantwährungen bestehen NICHT aus Edelmetallen … )

Auch die Menge der Münzen am Ende einer Transaktion schienen für ihn handelsentscheidend zu sein!
Kann ich allerdings "nachvollziehen", denn mein Halb-Bruder ( Diagnose: Dyskalkulie) benötigte ebenfalls bis zu seinem 17. Lebensjahr, um das Gegenteil tatsächlich zu begreifen und im Geiste zu festigen, das nicht Menge der Münzen entscheidend ist, sondern jeder Einheit ein bestimmter Wert zugeordnet ist!

Das glaubt einem KEINER, wenn man erklärt, das es tatsächlich Menschen gibt, die in ihrem Gehirn diese Information nicht oder nur unzureichend verarbeiten können!

Meine Fresse, da fällt selbst mir nichts mehr ein. Und ich bin um Worte doch wahrlich selten verlegen oder???...naja, wer kennt nicht das berühmte Edelmetall Scheinge...äh ich meine Geldschein. Vor lauter Fremdschämerei, das ich doch tatsächlich nicht als offensichtlich deutlich intelligenteres Pantoffeltierchen geboren wurde, sondern eben zu dieser Spezies gehören muss, ist mir schon wieder kotzübel...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine Fresse, da fällt selbst mir nichts mehr ein. Und ich bin um Worte doch wahrlich selten verlegen oder???...naja, wer kennt nicht das berühmte Edelmetall Scheinge...äh ich meine Geldschein. Vor lauter Fremdschämerei, das ich doch tatsächlich nicht als offensichtlich deutlich intelligenteres Pantoffeltierchen geboren wurde, sondern eben zu dieser Spezies gehören muss, ist mir schon wieder kotzübel...

Ich denke hier MÜSSEN wir ganz klar differenzieren, sonst schneiden wir uns selbst in Fleisch.

Es gibt einen Unterschied zwischen, das Gehirn ist krank bzw. abnormal entwickelt und benötigt je nach Ausprägung Medikamente, um zum Beispiel nicht Urinstinkten wie töten oder fressen Vorschub zu leisten.

Und es gibt das Problem, dass man das Gehirn von Kindern, was vorher eigentlich auf einem guten Weg gewesen wäre und Potenzial hatte verkümmern lassen hat, oder im schlimmsten Fall, so wie es unsere "Moslem-Freunde" machen mit Dreck füllt!

Meine Mutter hat hier bei meinem Bruder ganz eindeutig durch "Verwahrlosung" dafür gesorgt, dass sein Gehirn von Anfang an nicht mit dem wichtigen Input gefüllt wird. Die Playstation hat ihn großgezogen, teilweise bereits so massiv, dass er sogar vor Herausforderungen in Form von 1vs1 oder Multiplayer "Angst" hatte, und dann lieber Splitt-Screen gespielt hat, damit er NICHT verlieren kann! Mein Bruder hat dann teilweise das ganze Haus verrückt gemacht und die Mutter musste den Vater auf der Arbeit anrufen, damit der am Telefon preisgibt, wie man Cheatmenüs in den Spielen öffnet und solche Sachen!

Man fand dann sehr schnell die Ausrede der Dyskalkulie, teilweise auch, weil die Klassenlehrerin ihre "Abschlussarbeit" zu diesem Thema geschrieben hatte, und schon selbst an sich zweifelte, das der Junge überhaupt nicht für Mathematik zu begeistern oder wenigstens zu gebrauchen war.
Ich bin der Meinung, und das hat sich in meinen Augen auch bestätigt, dass er einfach wie gesagt verwahrlost wurde, da man sich 0,00% um ihn in den wichtigen Phasen kümmerte und teilweise mit einem 6-10 Jährigen der keine Lust auf Hausaufgaben hatte ( WELCH ÜBERRASCHUNG?! ) in einem Ton redete, und ihn runtermachte, wo sich dann selbst ein Erwachsener nach Hilfe umgeschaut hätte!

Als dann die Abschlussprüfung in der Förderschule bevorstand, und absehbar war, dass er durch seine Probleme in Mathe nicht bestehen wird, setzte ich mich mit ihm hin und habe bis zum erbrechen bestimmte Zahlenreihen, Rechenwege und Herangehensweisen geübt.
PLÖTZLICH schrieb mein Halbbruder danach seine allererste 3+ in Mathe und hatte das erste mal in diesem Fach ein Erfolgserlebnis... Komisch komisch, wie das wohl zusammenpasst?! Da rätzel ich heute noch drüber, wie das passieren konnte …

Deswegen, denke ich, ist es sehr entscheidend, dass wir hier separieren und unterscheiden zwischen Krankheit ( eventuell begünstigt durch Verwahrlosung ), und Verwahrlosung an sich, wonach der Geist eines jungen Menschen nicht genügend gefördert wurde von Anfang an und dann die falschen Verknüpfungen im Gehirn zusammengeklebt hat ( oder eben auch nicht ).

Bei meinem Bruder ist es definitiv letzteres, denn sein Gehirn funktioniert eigentlich ganz gut, denn er kann antrainiert mit einem Controller ungefähr 5 Klassen besser in Ego-Shootern mit Pistolen und Gewehren umgehen als ich jemals konnte, oder jemals werde. Ihm fehlte eben einfach das nötige Input.

Wen man aber nun betrachtet, was unter anderem die Politik aus unserer Gesellschaft gemacht hat, dass bereits in den 80ern Schlüsselkinder eine Normalität waren und teilweise heute schlimmer denn je, die Eltern ja sogar BEIDE noch arbeiten müssen, damit die Familie vielleicht einmal im Jahr nach Bayern oder in den Harz in den Urlaub fahren kann, erklären sich so einige Zusammenhänge ganz von selbst!
Dieses Familiengefüge an sich, was Südländer haben, wird von uns immer so befremdlich aufgefasst, weil wir VOLLKOMMEN verlernt haben, wie es ist, sich auf seine Familie verlassen zu können. aka. diese auch mal wirklich vor Ort ist, wenn es brennt, oder man sich zumindest mal auch mehr wie 30 Minuten vor dem schlafen gehen, oder am Wochenende mit ihr beschäftigen kann!

Ich bin mir zu 1000% sicher, wenn wir seit den 80ern vermehrt darauf geachtet hätten, das die Familiengefüge nicht so verkorksen wie heute ( im Großteil ) bedingt durch dieses Lohnsklaventum,
dann hätte das auch einen mehr als positiven Einfluss auf das Bildungsniveau unseres Nachwuchses, als auch nachfolgender Generationen gehabt!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kommen bekanntlich und überwiegend junge Männer hierher, im übrigen eine große Belastung für die hiesigen Krankenversicherungen.

Trotzdem blühen im Frühjahr auch für solche Männer die Knospen und sie wollen ficken (weil der Hafer sticht), eine ganz natürliche Angelegenheit. - Nachdem Gesetz gehören diese Menschen nicht hierher, weil sie aus sicheren Drittstaaten kommen und das jetzt wieder vom EUGH in Luxemburg bestätigt wurde, welches urteilte, das EU-Erstland (wo der schmutzige Fuß des Invasoren aufgetreten war) ist für Aufnahme/Unterbringung und Asylantrag zuständig.

Wann endlich wird diese Rechtsbeugerin Merkel, nebst Konsorten, vor Gericht gestellt ??

Die EU bedenkt nicht, das nicht jedes EU land asyl anbietet bzw. In Gesetz verankert haben.
Weshalb das dubling system nur show ist und nicht funktioniert.
Dazu sind Drittstaaten auserhalb der EU, alles innerhalb der EU sind keine Drittstaaten.
Dazu noch zurück zu verfolgen von woher jemand kommt, ist nochmals schwer.
Einfach gesagt, theorie wird von der praxis besiegt, da können gerichte alles sagen was die wollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Odin ein Kommunist :kopfkratz:

Gutes Argument. Nur stammten die polytheistischen religiösen Kulte und Riten noch aus einer Zeit, in der Geo-Politische-Systeme also Religionen nicht nur für den Imperialismus genutzt werden sollten. Die Lüge und Mord war nicht deren Kultur. Das kam erst später, als die Germanen Opfer dieses Geo-Politischen-Systems wurden, wie viele andere Völker übrigens auch.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gutes Argument. Nur stammten die polytheistischen religiösen Kulte und Riten noch aus einer Zeit, in der Geo-Politische-Systeme also Religionen nicht nur für den Imperialismus genutzt werden sollten. Die Lüge und Mord war nicht deren Kultur. Das kam erst später, als die Germanen Opfer dieses Geo-Politischen-Systems wurden, wie viele andere Völker übrigens auch.

Das Sozialismus = Religion hattest du in den Ring geworfen !

Da halte ich es mit P.Pilutus und wasche meine Hände in dingsda ....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Sozialismus = Religion hattest du in den Ring geworfen !

Und auch ausreichend argumentiert. Sozialismus ist nichts anderes als die Religionen=Geo-Politische-Systeme der letzten 2000 Jahren. Das gleiche Prinzip, unter dem viele Völker leiden mussten und immer noch leiden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die EU bedenkt nicht, das nicht jedes EU land asyl anbietet bzw. In Gesetz verankert haben.

Der EuGH in Luxemburg hat jetzt am 19.3. beschlossen, die illegal Eingereisten leichter in die sicheren Drittländer abzuschieben, also dorthin, wo sie zuerst im EU-Gebiet auftraten. Die hiesig höheren Sozialleistungen sind nach Ansicht des EuGH kein Grund zum Bleiberecht.

Das Anfangsproblem insgesamt, bezüglich der illegalen Invasion bestand darin, das die BRD über eine schwache Bundesregierung mit Merkel verfügte, welche dieser Krise nicht gewachsen war.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der EuGH in Luxemburg hat jetzt am 19.3. beschlossen, die illegal Eingereisten leichter in die sicheren Drittländer abzuschieben, also dorthin, wo sie zuerst im EU-Gebiet auftraten. Die hiesig höheren Sozialleistungen sind nach Ansicht des EuGH kein Grund zum Bleiberecht.

Das Anfangsproblem insgesamt, bezüglich der illegalen Invasion bestand darin, das die BRD über eine schwache Bundesregierung mit Merkel verfügte, welche dieser Krise nicht gewachsen war.

Googln sie mal drittländer, darin steht ganz genau, das länder in der EU keine Drittstaaten sind.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und auch ausreichend argumentiert. Sozialismus ist nichts anderes als die Religionen=Geo-Politische-Systeme der letzten 2000 Jahren. Das gleiche Prinzip, unter dem viele Völker leiden mussten und immer noch leiden.

Aber sollte in einem nicht pervertierten Sozialismus nicht der Mensch im Mittelpunkt stehen , während es in einer Marktwirtschaft immer das Geld sein wird ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber sollte in einem nicht pervertierten Sozialismus nicht der Mensch im Mittelpunkt stehen , während es in einer Marktwirtschaft immer das Geld sein wird ?

Nicht der Mensch steht im Sozialismus im Mittelpunkt, sonder nur die sozialistische Ideologie. Was nicht passt wird dann passend gemacht. Kann in der Geschichte leicht beobachtet werden. In einer Marktwirtschaft liegt es an jedem selbst was er aus sich macht. Womit die Individualität besonders in den Mittelpunkt gerückt wird. Potenziale werden gefördert/gefordert und nicht unterdrückt. Das bringt Innovationen, Fortschritt und Wohlstand. Womit dann letztendlich erst das Soziale nachhaltig finanziert werden kann. Nur ein freier Markt kann sozial wirken (Ludwig Erhard).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wäre dafür, dass alle Deutschen den Einbürgerungstest bestehen sollten, bevor sie sich als Deutsch bezeichnen dürfen. Dann hätten wir sofort 40 Millionen Menschen weniger. Auch den Deutschtest bestehen mit Sicherheit nicht einmal 50% der Deutschen. Dann folgt ein Test, der die Deutschen befragt, welche Rechte im Grundgesetz verankert sind (Meinungsfreiheit, Recht auf Asyl etc.) Wer diese Rechte nicht kennt oder anzweifelt, fliegt ebenfalls raus.

dann muss das claudia von den grünlichen auch raus :giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nicht der Mensch steht im Sozialismus im Mittelpunkt, sonder nur die sozialistische Ideologie. Was nicht passt wird dann passend gemacht. Kann in der Geschichte leicht beobachtet werden. In einer Marktwirtschaft liegt es an jedem selbst was er aus sich macht. Womit die Individualität besonders in den Mittelpunkt gerückt wird. Potenziale werden gefördert/gefordert und nicht unterdrückt. Das bringt Innovationen, Fortschritt und Wohlstand. Womit dann letztendlich erst das Soziale nachhaltig finanziert werden kann. Nur ein freier Markt kann sozial wirken (Ludwig Erhard).


Den von mir gefetteten Satz , hätte ich gern begründet .
In der Praxis haben bisher beide Systeme versagt !
Wobei du die Marktwirtschaft scheinbar sehr blauäugig siehst .
Soziale Verwerfungen blendest du einfach aus .
Nehmen wir Fußballmillionäre und die Notwendigkeit von Tafeln und Kleiderkammern in Deutschland .
Die Entfaltung der Einen geht auf Kosten der Anderen .
Fehlt bloß noch dein Spruch : " Wer kein Brot hat der kann ja Kuchen essen ! "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben