Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diesen Film sollte man gesehen haben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Propagandaschmachtfetzen der Extraklasse, der kein Klischee auslässt. Das sit der geistige Horizont von Harari, Gates, Schwab und ihren Stiefelreinigern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist der Film nicht ausden 90ern?
Da war das Thema auch aktueller als heute.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Getroffene Hunde bellen...
Was Dir vor allem fehlt, ist das Gespür für Kultur. Kunst braucht immer eine Ebenenverschiebung. Wenn die vordergründige Ebene auch die hintergründigste ist, dann handelt es sich um Propaganda. Aber das ist vermutlich schon zu viel für Deine kleine Welt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Dir vor allem fehlt, ist das Gespür für Kultur. Kunst braucht immer eine Ebenenverschiebung. Wenn die vordergründige Ebene auch die hintergründigste ist, dann handelt es sich um Propaganda. Aber das ist vermutlich schon zu viel für Deine kleine Welt.
Meine kleine Welt ist zu deiner "kleinen Welt" . Exameter weiter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist der Film nicht ausden 90ern?
Da war das Thema auch aktueller als heute.
Das Thema ist in USA immer präsent. Aber die wollen es ja auch nicht weg bekommen. Es lenkt ja so schön von den eigentlichen Problemen ab.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Schmachtfetzen ist peinlich, wie alle diese oberflächlichen Dinger.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Thema ist in USA immer präsent. Aber die wollen es ja auch nicht weg bekommen. Es lenkt ja so schön von den eigentlichen Problemen ab.
Hab den tatsächlich gesehen. Aus dem selben Grund, weshalb ich die - Heiligen Lieder - der Böhsen Onkelz" höre. Durch diesen Film fand ich die Möglichkeit, mich von Punks & Skins zu verabschieden, statt ständig des Schutzes wegen sie zu befreunden. Es war für mich Mitte der 90er nicht leicht ohne mit diesen beiden Gruppen befreundet zu sein. Und damit das funktionieren kann, muss man gut Freund mit dem Kopf sein. Es war auch der Kopf der Skins, der mir die Onkelz gab. Dass die mit Roy Black nix zu tun haben, ist klar und ein Widerspruch in sich. Mein Bruder hatte auch n Widerspruch, Kastelruther Spatzen und Berliner Love Parade. Begriffen hab ich das erst als ich die Onkelz hörte.

Hab dem Film 6/10 Punkte gegeben. Das ist in Schule übersetzt, in meiner Wertung 3=Befriedigend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist heute hochaktuell und die Morlocks und die Eloi beschreiben die heutige brd perfekt.
Hatten wir den nicht schon im anderen Thema durch? Ich kann mit bestem Willen in diesem Film hier weder die Elois noch die Morlocks sehen. Ganz andere Thematik.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn Du etwas für soziale Gerechtigkeit und Frieden tun möchtest, dann entwickelst Du Deine Individualität und Das was positiv in dir angelegt ist und kakkst nicht Propaganda ins Forum.
Du bist ein Befürworter der Propaganda. :cool: Denn eigentlich ist das eine "Contrapaganda".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatten wir den nicht schon im anderen Thema durch? Ich kann mit bestem Willen in diesem Film hier weder die Elois noch die Morlocks sehen. Ganz andere Thematik.
Es geht um Realität.
Die ist bei diesem Film oben nicht abgebildet. Bei Time Machine schon.

Der ET ist zudem etwas nichtssagend. Einwort von Einmann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es handelt sich um schwarz-weiß im Gehirn. Dazu muss man nur ein Gehirnareal durchbluten, nämlich das Zentrum für Gefahr, Numinoses und Routine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben