Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rechte des Landes verweisen und dafür Flüchtlinge aufnehmen wäre eine bessere Idee als Frau Merkel los zu werden. Sie ist ein Segen für dieses Land.
Wenn wir die Rechten entmündigen, von der Wahl ausschließen und enteignen dann wäre mehr Kapazität vorhanden Flüchtlingen zu helfen......:))

NOch ist nicht ausgemacht ob Merkel oder die Flüchtlinge ein Segen für dieses Land oder für Europa sind.

Aber die politische Landschaft nicht nur in Ungarn deutet darauf hin.

Das nun endlich Ausreisepflichtige kein Bargeld mehr bekommen ist sicher ein erster Verdienst der Flüchtlinge.Ein zweiter sind aufbrechende Streitigkeiten in der Bevölkerung und innerhalb Europas.

Aber richtig interesssant wird es ,wenn die Flüchtlinge "die Rechten" nach vorne bringen.Das geschieht doch überall in Europa.Wenn Strach und Le Pen an die macht kommen--damit ist bei ansteigendem Flüchtlingsstrom zu rechnen---ist Schluss mit Flüchltingen,ein für allemal ,trotz 10 Mrd Weltbevölkerung.Siehe Israel,so teuer ist das gar nicht.
Ich bin noch skeptisch und warte erstmal die Entwicklung ab.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.267
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
49.820
Geschlecht
Konstruktives Misstrauensvotum,auch gut,soll mir Recht sein.
Und ?

Hauptsache wir werden diese Pappkameradin los.
Vorschläge wer Muddi ersetzen könnte ?
Vorschläge sollten doch eher von denjenigen kommen, die den Bundeskanzler Frau Dr. Merkel unbedingt los werden wollen.

Wer ernsthaft Vorschläge machen will, sollte dabei aber auch daran denken, dass es, um einen neuen Bundeskanzler zu wählen, einer Mehrheit aller Mitglieder des Deutschen Bundestages bedarf!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vorschläge sollten doch eher von denjenigen kommen, die den Bundeskanzler Frau Dr. Merkel unbedingt los werden wollen.

Wer ernsthaft Vorschläge machen will, sollte dabei aber auch daran denken, dass es, um einen neuen Bundeskanzler zu wählen, einer Mehrheit aller Mitglieder des Deutschen Bundestages bedarf!

Ach ehrlich,was glaubst du soll die Petition bewirken ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Rechte des Landes verweisen und dafür Flüchtlinge aufnehmen wäre eine bessere Idee als Frau Merkel los zu werden. Sie ist ein Segen für dieses Land.
Wenn wir die Rechten entmündigen, von der Wahl ausschließen und enteignen dann wäre mehr Kapazität vorhanden Flüchtlingen zu helfen......:))


Effektiver wäre es in D die Weltsozialisten loszuwerden,die allesamt ihre Schäfchen längst im Trockenen haben,und für ihre sozialen Thesen gerne die eigenen Landsleute bluten lassen möchten.
Ich freue mich schon darauf wenn täglich 50 000 Flüchtlinge kommen weil Muddi ihr Wort gegeben hat,alle aufzunehmen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rechte des Landes verweisen und dafür Flüchtlinge aufnehmen wäre eine bessere Idee als Frau Merkel los zu werden. Sie ist ein Segen für dieses Land.
Wenn wir die Rechten entmündigen, von der Wahl ausschließen und enteignen dann wäre mehr Kapazität vorhanden Flüchtlingen zu helfen......:))

Ich seh dich vor mir .
Die Füße über dem Boden.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein sofortiger Rücktritt dieser Frau, oder aber eine Amtsenthebung währe wohl mehr als angebracht und wünschenswert!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.267
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
49.820
Geschlecht
"Amtsenthebung" zu fordern ist unnütz, dumm und zeugt von mangelnder Kenntnis des Grundgesetzes.

Ein Bundskanzler der Bundesrepublik Deutschland kann und braucht nicht "amtsenthoben" zu werden, sondern verliert das Amt im Falle eines Falles durch die Wahl eines neuen Bundeskanzlers.

Da braucht es kein "Amtsenthebungsverfahren", sondern nur ein "konstruktives Mistrauensvotum",
dafür brauchen gegenwärtig auch nur 316 Abgeordnete des Deutschen Bundestages einen anderen Bundekanzler zu wählen,
... und Frau Dr. Merkel wäre nicht mehr Bundekanzler - so einfach wäre das und könnte nach gut 48 Stunden erledigt sein.
Wer das will, braucht nur genügend MdB zu überzeugen und nicht die Foristen hier.
Artikel 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.

(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.

Vorschläge sollten doch eher von denjenigen kommen, die den Bundeskanzler Frau Dr. Merkel unbedingt los werden wollen.

Wer ernsthaft Vorschläge machen will, sollte dabei aber auch daran denken, dass es, um einen neuen Bundeskanzler zu wählen, einer Mehrheit aller Mitglieder des Deutschen Bundestages bedarf!

Ach ehrlich,was glaubst du soll die Petition bewirken ?

Ich habe nirgends etwas von "Petition" geschrieben! So etwas wäre m.M.n. auch völlig wirkungslos.

Ich habe nur auf die rechtlichen Möglichkeiten nach dem Grundgesetz hingewiesen.
An den Erfolg eines "Konstruktiven Misstrauensvotums" glaube ich auch nicht, was sollte es denn auch bringen?

Wer es aber will, sollte sich überlegen, wen sie/er zum Kanzler machen will
und kann dann ja versuchen, die dafür mindestens notwendigen 316 Mitglieder des Deutschen Bundestages zu überzeugen. :)
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Effektiver wäre es in D die Weltsozialisten loszuwerden,die allesamt ihre Schäfchen längst im Trockenen haben,und für ihre sozialen Thesen gerne die eigenen Landsleute bluten lassen möchten.
Ich freue mich schon darauf wenn täglich 50 000 Flüchtlinge kommen weil Muddi ihr Wort gegeben hat,alle aufzunehmen.

Sinnloses geschafel, ermüdet mich.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Äusserst billiger Abgang,eines Weltsozialisten,dem die Argumente ausgegangen sind.

Ich habe meine Meinung, Argumente und ähnliches mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht. Mir fehlt ehrlich gesagt die Lust immer und immer wieder neu zu Formulieren und auf allen Schwachsinn zu Amtworten.

Lies die bisherigen Texte und mehr ist nicht zu sagen. Punkt.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
...ist ja auf Dauer auch anstrengend, lass es einfach.

Deine Schwäche ist Deine Stärke weil Du Dich auf Gott verlässt.
Toll, Du willst an Gott glauben? Du glaubst doch ehr an Goebbels u.a.
Aber keinesfalls an Gott, ein Gläubiger Mensch würde nie so von Flüchtlingen sprechen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Schwäche ist Deine Stärke weil Du Dich auf Gott verlässt.
Toll, Du willst an Gott glauben? Du glaubst doch ehr an Goebbels u.a.
Aber keinesfalls an Gott, ein Gläubiger Mensch würde nie so von Flüchtlingen sprechen.

Wie spreche ich denn von Flüchtlingen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Eben. Grundsätzlich bestimmt das festgelegte Rentenalter, wann man überhaupt oder...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben