Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich ist es doch unerheblich, ob der "Graue Rabe" Ausländer ist; es kommt vielmehr darauf an, was er von sich gibt.
Übrigens sind Raben äußerst schlaue Vögel........

Falsch. Raben sind Räuber. Sie versuchen die besten deutschen Politiker zu verfuttern um sich nur wichtig zu machen, sie seien die Besten. In der Tat gehen sie ohne Merkel pleite.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich verweise in meiner Signatur ausdrücklich auf meine Legasthenie! Das ist heute freilich eine weit verbreitete ausrede aber bei mir wurde das schon in Jungen Jahren festgestellt und das ist jetzt wohl war schon ein paar Jährchen her.
Ich bin stets um ein leserliches Schriftbild bemüht und nutze auch eine Rechtschreibprüfung auf meinem Browser, aber alles was ich damit nicht abdecken kann ist eben wie es ist.
Ich bin auch der Meinung das, das einzige was zählt der Inhalt ist und wenn man diesen lesen und begreifen kann (was bei dir zwar fraglich ist) ist doch alles in Ordnung!

Aber um dich zu beruhigen: Ich wurde hier in Deutschland geboren, wurde so wie es sich gehört nicht getauft und habe seither mein ganzes Leben hier verbracht.
Obwohl ich der Meinung bin das die Herkunft nicht das ausschlaggebende Element ist, auf die Mentalität kommt es an!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, es war das Volk. Und Kohl wurde als "Vater der Wende" hingestellt, die Erinnerung jedoch sagt anderes aus. Für meine Begriffe sollte man darüber nachdenken, die Amtszeit des Kanzlers/der Kanzlerin auf 8 Jahre zu beschränken.

Bei Kohl war das aber eine andere "Wende", er hat 1982 die "geistig-moralische Wende" als politische Losung ausgeben und propagiert.

1989 war es Egon Krenz, der den Begriff ausgegeben hat!
Nachdem er zum Nachfolger Erich Honeckers erhoben worden ist (18. Oktober 1989), sprach er in seiner Antrittsrede von einer notwendigen "Wende", wohl in Anlehnung an Gorbatschevs "Perestroika", er meinte allerdings durch die SED.
Da ist es schon ein Treppenwitz der Geschichte, dass er den Namen dafür ausgab was dann sein SED-Regime davongefegt hat!

Weder Kohl noch Krenz waren "Vater der Wende",
Kohl war deren Nutznießer, als sie ihm in den Schoß gefallen ist;
Krenz war - wenn man so will - lediglich unfreiwilliger "Taufpate"!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich verweise in meiner Signatur ausdrücklich auf meine Legasthenie! Das ist heute freilich eine weit verbreitete ausrede aber bei mir wurde das schon in Jungen Jahren festgestellt und das ist jetzt wohl war schon ein paar Jährchen her.
Ich bin stets um ein leserliches Schriftbild bemüht und nutze auch eine Rechtschreibprüfung auf meinem Browser, aber alles was ich damit nicht abdecken kann ist eben wie es ist.
Ich bin auch der Meinung das, das einzige was zählt der Inhalt ist und wenn man diesen lesen und begreifen kann (was bei dir zwar fraglich ist) ist doch alles in Ordnung!

Aber um dich zu beruhigen: Ich wurde hier in Deutschland geboren, wurde so wie es sich gehört nicht getauft und habe seither mein ganzes Leben hier verbracht.
Obwohl ich der Meinung bin das die Herkunft nicht das ausschlaggebende Element ist, auf die Mentalität kommt es an!

Ein Paar Rechtsschreibfehler hast Du schon, aber von der Legasthenie ist bei Dir nichts zu erkennen. Nur ein Problem dass Du Eigenschaftswörter groß statt klein schreibst. Schreibfehler haben übrigens auch Deutschlehrer und Hochgeschulten. Deutschlehrer können ohne Duden nicht auskommen, aber auch Buchschreiber.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Γνῶθι σεαυτόν !

Nein Ich bin kein Ausländer, warum?

Du kannst kein Deutsch schreiben. Ich tippe Du bist Grieche.
Mannomann, das schreibt ja gerade der Richtige, schau einmal in einen Spiegel und erkenne Dich selbst!

Rechtschreib- und Tippfehler können ja immer passieren, wenn es aber am Satzbau hapert, dann ist das nicht nur Flüchtigkeit,
man lese nur mal so einige Texte des Gesandeten -
dagegen schreibt GrauRabe direkt excellentes Deutsch!
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

Du kannst kein Deutsch schreiben. Ich tippe Du bist Grieche.

Falsch. Raben sind Räuber. Sie versuchen die besten deutschen Politiker zu verfuttern um sich nur wichtig zu machen, sie seien die Besten. In der Tat gehen sie ohne Merkel pleite.

Also, Raben sind überaus intelligente Vögel, sie zeigen ein stark ausgeprägtes soziales Verhalten und verfügen über überdurchschnittliche hohe kognitive Fähigkeiten. Sprachbegabung kommt auch noch hinzu. So oder ähnlich zu lesen bei Wikipedia.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mannomann, das schreibt ja gerade der Richtige, schau einmal in einen Spiegel und erkenne Dich selbst!

Rechtschreib- und Tippfehler können ja immer passieren, wenn es aber am Satzbau hapert, dann ist das nicht nur Flüchtigkeit,
man lese nur mal so einige Texte des Gesandeten -
dagegen schreibt GrauRabe direkt excellentes Deutsch!

Ich muss mich nicht erkennen. Ich gab doch zu dass ich Deutsch nicht so gut schreiben kann. Ich habe keine Muttersprache.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

Bei Kohl war das aber eine andere "Wende", er hat 1982 die "geistig-moralische Wende" als politische Losung ausgeben und propagiert.

1989 war es Egon Krenz, der den Begriff ausgegeben hat!
Nachdem er zum Nachfolger Erich Honeckers erhoben worden ist (18. Oktober 1989), sprach er in seiner Antrittsrede von einer notwendigen "Wende", wohl in Anlehnung an Gorbatschevs "Perestroika", er meinte allerdings durch die SED.
Da ist es schon ein Treppenwitz der Geschichte, dass er den Namen dafür ausgab was dann sein SED-Regime davongefegt hat!

Weder Kohl noch Krenz waren "Vater der Wende",
Kohl war deren Nutznießer, als sie ihm in den Schoß gefallen ist;
Krenz war - wenn man so will - lediglich unfreiwilliger "Taufpate"!

Die Außenpolitik unter Kanzler W.Brandt hat sich mit diesem Thema bereits 1969 beschäftigt. Der "Minister für besondere Aufgaben" Egon Bahr war hier maßgeblich beteiligt.
Das sollte man nicht vergessen.
Während der Zeit von Kohl hat so manches stattgefunden, nur keine "geistig-moralische Wende."
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, Raben sind überaus intelligente Vögel, sie zeigen ein stark ausgeprägtes soziales Verhalten und verfügen über überdurchschnittliche hohe kognitive Fähigkeiten. Sprachbegabung kommt auch noch hinzu. So oder ähnlich zu lesen bei Wikipedia.

Wiki weißt immer besser. command: sys go delete wiki /all

In diese Vögel leben Politiker.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Außenpolitik unter Kanzler W.Brandt hat sich mit diesem Thema bereits 1969 beschäftigt. Der "Minister für besondere Aufgaben" Egon Bahr war hier maßgeblich beteiligt.
Das sollte man nicht vergessen.
Während der Zeit von Kohl hat so manches stattgefunden, nur keine "geistig-moralische Wende."

Gott sei Dank wird man solche Informationen bald nicht mehr finden, wenn Europa das Recht zu Vergessen durchgesetzt hat. Dann ist so subversives Zeug nicht mehr da.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gott sei Dank wird man solche Informationen bald nicht mehr finden, wenn Europa das Recht zu Vergessen durchgesetzt hat. Dann ist so subversives Zeug nicht mehr da.
Was soll denn das bitte für eine Unsinnige Aussage sein? Was ist das Recht zu vergessen?
Ich hoffe du möchtest nicht auf den zwangsweisen Erhalt der ewig Schuldigen welche vermeintlich irgend eine "Verantwortung" haben hinaus? Denn dann müsste ich deinen Geisteszustand anzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Außenpolitik unter Kanzler W.Brandt hat sich mit diesem Thema bereits 1969 beschäftigt. Der "Minister für besondere Aufgaben" Egon Bahr war hier maßgeblich beteiligt.
Das sollte man nicht vergessen.
Während der Zeit von Kohl hat so manches stattgefunden, nur keine "geistig-moralische Wende."
Du kannst sicher sein, dass ich Egon Bahr nie vergessen werde!
Die Früchte dessen, was er gesät hat, hat dann Kohl geerntet.

Na und die "geistig-moralische Wende" des Herrn Kohl führte ja auch zu Schwarzgeldkassen, ... und seiner eigenen Erhebung über das Gesetz!
So war es schon eine Wende, zumindest was die Moral betrifft (... "von nun an gings bergab ...")!
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

[
Gott sei Dank wird man solche Informationen bald nicht mehr finden, wenn Europa das Recht zu Vergessen durchgesetzt hat. Dann ist so subversives Zeug nicht mehr da.

Ein Recht auf "VERGESSEN" kann man nicht befehlen, ist Ihnen das entgangen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll denn das bitte für eine Unsinnige Aussage sein? Was ist das Recht zu vergessen?
Ich hoffe du möchtest nicht auf den zwangsweisen Erhalt der ewig Schuldigen welche vermeintlich irgend eine "Verantwortung" haben hinaus? Denn dann müsste ich deinen Geisteszustand anzweifeln...

Unliebsames soll aus dem Internet entfernt werden.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unliebsames soll aus dem Internet entfernt werden.
Das Netz ist Frei und es hat frei zu bleiben. Mir als Autisten hat das Freie Netz überhaupt erst ein soziales Leben ermöglicht. Ich wäre bereit für die Freiheit im Netz all zu viele dinge zu tun und Notfalls auch mein Leben zu geben. Das klingt jetzt sicherlich für viele Lächerlich, aber ich kann mir ein leben ohne das Netz in keinster weise als Lebenswert vorstellen, das sollte jedem Klar denkenden ein Bild vom Rahmen meiner Intention geben.
In diesem Sinne bin ich wohl als Aktivist für die absolute Freiheit Im Netz in extremer form zu sehen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
Was sind die Ziele der...
wie anständige Linke Nenn mir im jetzigen 2024 einen anständigen Linken, ohne auf die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben