Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach vergiß es, die Tussi hat ihren Rückhalt in Washington, hier bestimmen die Amis welche Marionetten auf den Thron kommen.

eben, und so wie ich vermute haben die schon den wechsel beschlossen, die flintenuschi kommt dann als antwort auf die alternativlosigkeit :traurig:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bekanntermaßen wird die Opposition aber von den Medien derart niedergemacht das aus deren Reihen niemals Widerstand zu erwarten ist.

stimmt, alles was wir dagegen tuen können ist z.b. vermeidung von steuerzahlungen. Statt zu arbeiten hartz 4 beziehen, dem staat schaden zufügen.
Wer möchte das etwas weniger flüchtlinge in den nächsten jahren nach teutschland kommen, muß dieses land unattraktiv machen für invasoren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bekanntermaßen wird die Opposition aber von den Medien derart niedergemacht das aus deren Reihen niemals Widerstand zu erwarten ist.




Ich halte es da eher mit Reinhard Mey, "... wer die Noten liebt, der mache Musik, wer die Banknoten liebt, der mache Politik!".

Scheint eine ganze Menge Realität dran zu haften !!!
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Vom EU-Parlament gibts anscheinend nicht viele Aufzeichnungen. Anscheinend interessiert es kaum jemanden. Vielleicht findet ja jemand eine andere Aufzeichnung davon auf der offiziellen Seite. Ich find nur eine auf Youtube, anscheinend eine russische:
https://www.youtube.com/watch?v=DTFI-vKRDNQ

Mein Kommentar zu ein paar Aussagen von Merkel.

Merkel:
""............und wir sind uns einig mit dem euroäischen Parlament, das in seiner Entschliessung vom 10.September daran erinnert hat, daß nationale AllegeilnigAlleingänge in der Flüchtlingskrise keine Lösung sind und Herr Präsident wir danken ihnen auch für unkonventionelle schnelle Beschlüsse - das war wichtig.""

Allegeilnig...Ich denk da spielt die Psyche mit. Mir kommt das eher wie ein deutsch-französischer Alleingang vor. Es ist fast ein Glück, daß die Franzosen noch dabei sind, sonst sind wir alleinschuldig, wenn es schief geht.

Merkel:
""Nur gemeinsam wird es Europa gelingen, die weltweiten Ursachen von Flucht und Vertreibung zu verringern.......Und ebenfalls nur gemeinsam wird uns die gewaltige Integrationsaufgabe gelingen, die noch zu bewältigen ist.....
Wir dürfen in der Flüchtlingskrise nicht der Versuchung erliegen in nationalstaatliches Handeln zurückzufallen. Ganz im Gegenteil. Gerade jetzt brauchen wir mehr Europa.""

Der spätere Redner hatte Recht. Merkel verwechselt Führungsrolle mit Dominanz. Die Regierungen der anderen 26 Nationalstaaten haben nichts zu melden. Sie nutzt ihre stärkere Position aus um zusammen mit Frankreich den anderen ihre moralischen Vorstellungen aufzuzwingen anstatt demokratisch Kompromisse auszuhandeln, an die sich dann alle halten, auch Deutschland. Mit Hollande hat sie sich anscheinend nur verkumpelt, damit sie in ihren Reden immer von "gemeinsam" reden kann. Sonst wär es ein deutscher Alleingang.

Merkel:
""Und Deutschland und Frankreich sind dazu bereit und wir sind einig mit dem Präsidenten der europäischen Kommision, der viele wichtige Vorschläge auf den Tisch gelegt hat, die wir jetzt konsequent umsetzen müssen. Wir sind uns einig mit dem Präsidenten des europäischen Rates, der sehr engagiert daran arbeitet, die Zusammenarbeit mit den Herkunfts- und Transitländern zu verbessern.""

Wie gesagt: Die beiden Stärksten bestimmen den Weg und die anderen sollen sich danach richten. Aber das ist keine Demokratie. Sie sollte lieber mit den Regierungen der anderen 26 Staaten einigen werden anstatt mit 2 Über-Präsidenten. Anstatt lange Reden nur von den Stärksten zu präsentieren sollten sie es besser wie beim Eurovision Songcontest aufziehen :) : Jedes Land sollte seinen Beitrag an Forderungen öffentlich vortragen und dann dürfen die Bewohner jedes Landes ihre Punkte dazu geben.Das wär bestimmt sinnvoller als diese Machtdemonstration. Und dann gäbs auch mehr Zuschauer in der EU. Die anderen EU- Staaten sollten sich wehren.
Ich find keine Aufzeichnungen, wo andere Länder im EU-Parlament mitdebattieren. Als ob nie Debatten stattgefunden hätten.

Merkel:
""....denn Europa ist eine Wertegemeinschaft, eine Rechts- und Verantwortungsgemeinschaft und das bedeutet für mich, daß wir uns an den Werten orientieren müssen, die wir in den europäischen Verträgen festgeschrieben haben.""

Aber anscheinend nur an den Werten, die ihr persönlich auch liegen. Wenn nicht, dann setzt sie sie einfach aus und findet auch gleich eine Entschuldigung dafür. Aber wenn das Dubliner Abkommen nicht funktioniert dann ist auch der Rest des Asylverfahrens nichts mehr wert.


Merkel: ""Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illussion.""

Da hat sie den Zusammenhang genannt. Mit dem Internet haben sich die Bedingungen geändert. Erst mit der Erfindung der asozialen Netzwerke ist es möglich, Fremde zu Massenparties einzuladen. Früher wär das ein ziemlicher Aufwand gewesen und der Urheber wär schnell erkannt gewesen.
Diese Änderung wäre auch eine Rechtfertigung, das Asylrecht zu reformieren, um sich vor solchen Überfällen von Menschenmassen zu schützen.

Hoffentlich warten sie nicht auf meine Zustimmung, um die Koalition platzen zu lassen und Merkel abzusetzen. Vielleicht muß man nur noch ein wenig warten, bis die Umfragewerte so weit sind.
Grenzzäune bringen vielleicht nicht viel, eher als symbolische Handlung aber wenn sie sie einrennen, dann würde man wenigstens ihre feindliche Absicht erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Schon bei 3G und 4G war bekannt, dass sich die Strahlung auf die Fruchtbarkeit...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, total, jetzt holt er sich bestimmt neue Order aus China. Ganz bestimmt...😂🤡
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben