Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Mit Nazis habe ich kein Mitleid. Die wissen ganz genau, dass das was sie tun falsch ist.
So die Logik, so die Dialektik, so die Emotion, so die Kognition, so die Motivation.
Die Strasser-Brüder, die linken Nazis, stören Dich in meiner Aufzählung...das war mir schon klar...
Übrigens sucht das Politmagazin KONKRET verzweifelt 2000 neue Abonnenten...machst Du mit !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
und unsere willkommenen chinesischen Mitbürger*innen feiern am 10. Februar Neujahr, und zwar eine Woche lang😍da kann man dann total den Feuerteufel in sich rauslassen 💥🔥🧨✨🎆💥🔥🔥
...nicht
#SATIRE
aber ob es nun so toll ist , dass Assilensky Weihnachten auf unseren Kalender gelegt hat ?
Hätten Rosa Luxemburg, Clara Zetkin, Friedrich Ebert , Rathenau und die Strasser-Brüder länger Einfluß nehmen können...
Bitte beschmutze nicht Rosa und Clara ... der REST ist mir egal ...!
war der Ebert, der in Schwarzburg , gleich um die Ecke die Verfassung unterschrieb , nicht der Steigbügelhalter von dem kleinen Österreicher ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
aber ob es nun so toll ist , dass Assilensky Weihnachten auf unseren Kalender gelegt hat ?

Bitte beschmutze nicht Rosa und Clara ... der REST ist mir egal ...!
war der Ebert, der in Schwarzburg , gleich um die Ecke die Verfassung unterschrieb , nicht der Steigbügelhalter von dem kleinen Österreicher ...
Friedrich Ebert starb 1925...da waren die Nazis eine Splitterpartei wie die aktuelle LINKE...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.632
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Erzähl mal nicht einen derartigen Stuss.

Nix Stuss. Dein Problem, wenn du nur das glaubst, was gerade in dein Narrativ passt.

Woher wolltest du denn überhaupt wissen, wie damals Grenzübertritte in das Arbeiter- und Bauernparadies abliefen?

Zu jener Zeit warst doch - falls überhaupt - im Dienst des russischen Militärs oder der NVA und hast doch gar nicht mitbekommen, was da so alles passierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.632
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
hab heute wieder im Supermarkt die Raketen rumliegen sehn... Wie siehts bei euch aus; böllert ihr?

Früher sehr gerne und viel, aber in jüngster Zeit nicht mehr.

Man jagt hunderte Euros in die Luft und hinterher ist der Garten voller Müll.
Ein paar Minuten Krach, Bumm und Heul, und das war's dann auch schon. Hat sich für uns erledigt.

Wenn man mal die Original-Kracher der Chinesen live erlebt hat, ist man von dem kastrierten Zeug bei uns sowieso nur enttäuscht.

Das solltest gerade du als Sinoiden-Bewunderer mal erleben. Da klingeln dir noch Stunden danach die Trommelfelle.
Mein lieber Schwan, bei den Chinesen rummst es richtig, nicht wie bei den harmlosen Judenfürzchen hierzulande.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.323
Punkte Reaktionen
19.898
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Früher sehr gerne und viel, aber in jüngster Zeit nicht mehr.

Man jagt hunderte Euros in die Luft und hinterher ist der Garten voller Müll.
Ein paar Minuten Krach, Bumm und Heul, und das war's dann auch schon. Hat sich für uns erledigt.

Wenn man mal die Original-Kracher der Chinesen live erlebt hat, ist man von dem kastrierten Zeug bei uns sowieso nur enttäuscht.

Das solltest gerade du als Sinoiden-Bewunderer mal erleben. Da klingeln dir noch Stunden danach die Trommelfelle.
Mein lieber Schwan, bei den Chinesen rummst es richtig, nicht wie bei den harmlosen Judenfürzchen hierzulande.
schon lange nicht mehr
die Kinder sind groß, volljährig und alle aus m Haus
Böllern für uns selber, nope, wozu ... lassen wir die Nachbarn oder die Anderen machen und schauen halt zu

die paar hundert Euro für Böllerei werden in ein gutes Festmahl und einige gute Tröpfchen investiert
da sind sich auch 1000x besser aufgehoben

außerdem finde ich sinnloses Rum-Geböller ein typisches "Statussymbol" für bildungsferne Unterschichten
Schwanzvergleich per "und wer hat jetzt die größten, lautesten, und meisten Raketen"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab dafür noch nie Geld ausgegeben...mir war mein Sauerverdientes Geld zu schade dafür...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.119
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gut möglich, dass sich in Österreich gerade ein Vorspiel zu Silvester abgespielt hat:

Ein Müllcontainer brannte neben einer Asylunterkunft, männliche Jugendliche tanzten wie Feuerteufel um die Flammen herum und belästigten die jungen Frauen unter den Feuerwehrleuten, die zum Löschen angerückt waren:


Gut möglich, dass die Insassen des Asylheims das Feuer selbst gelegt hatten, da sie ausgelassen darum herumtanzten. Diese Kombination aus Lust am Feuer und Lust am Frauenvergewaltigen ist für mich als Kölner natürlich nicht neu: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 vergewaltigten die Täter Mädchen und Frauen und beschossen zugleich den Kölner Dom mit Pyrotechnik.

Na, dann guten Rutsch!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Gut möglich, dass sich in Österreich gerade ein Vorspiel zu Silvester abgespielt hat:

Ein Müllcontainer brannte neben einer Asylunterkunft, männliche Jugendliche tanzten wie Feuerteufel um die Flammen herum und belästigten die jungen Frauen unter den Feuerwehrleuten, die zum Löschen angerückt waren:


Gut möglich, dass die Insassen des Asylheims das Feuer selbst gelegt hatten, da sie ausgelassen darum herumtanzten. Diese Kombination aus Lust am Feuer und Lust am Frauenvergewaltigen ist für mich als Kölner natürlich nicht neu: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 vergewaltigten die Täter Mädchen und Frauen und beschossen zugleich den Kölner Dom mit Pyrotechnik.

Na, dann guten Rutsch!
Wer sollte es sonst gelegt haben? Diese alleinreisenden, jungen, männlichen, asylsuchenden Flüchtlingen (habe ich mich jetzt richtig und anständig ausgedrückt) hatten die letzten Tage immer wieder Brandalarm ausgelöst, so dass die Polizei und Feuerwehr immer wieder ausrücken mussten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...Diese Kombination aus Lust am Feuer und Lust am Frauenvergewaltigen ist für mich als Kölner natürlich nicht neu: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 vergewaltigten die Täter Mädchen und Frauen und beschossen zugleich den Kölner Dom mit Pyrotechnik.

Na, dann guten Rutsch!
Was bistn du für einer... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.119
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was bistn du für einer... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Einer, der nicht nur beobachtet, sondern auch analysiert, oft durch Vergleichen ;)

Feuer und Vergewaltigen sind beides Ausdruck aggressiver Männlichkeit. Im Dreißigjährigen Krieg gehörte es zusammen, dass die feindlichen Landsknechte auf Territorium, das sie erobern, brandschatzten, also mit Fuer kämpften, und schändeten. So auch 2015/16 in Köln, vor kurzem in Steyregg. Und morgen in Berlin?

Als Lektüre dazu empfehlenswert:

Sigmund Freud: Zur Gewinnung des Feuers (Gesammelte Werke XVI).
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Hätte Marx länger gelebt... er hätte all diese Probleme verhindern können.

Teilweise richtig, er konnte die Situation nur aus dem damaligen Zeitgeschehen und des wiss. Sozialismus beurteilen....

Nur er hätte die Entwicklung leider nicht verhindern können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
ja, Neoliberale werden vermutlich das ganze Bürgergeldgedöns an voll Erwerbsfähige...
  • Umfrage
Systemparadox
In dem Moment, wo man mit Geld Geld machen kann, hat Geld seine Legitimität verloren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben