Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
also ich tippe mal, es wird nicht so krass wie 2015/2016 bzw. die werden es besser vertuschen. was meint ihr?

Falls ich mich irren sollte, werde ich hier öffentlich schreiben:
Was bin ich nur für ein Trottel gewesen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
also ich tippe mal, es wird nicht so krass wie 2015/2016 bzw. die werden es besser vertuschen. was meint ihr?

Falls ich mich irren sollte, werde ich hier öffentlich schreiben:
Was bin ich nur für ein Trottel gewesen
Soll ich noch nach Berlin fahren...!?...Von München nach Berlin brauche ich 6 Stunden...wenn ich um 15.00 h losfahre...bin ich um 21.00 h-23.00 h mittendrin im Trubel...schlafe ab 4.00 h- 5.00 h aus und fahre dann ab 11.00 h nach München zurück ...und berichte im PSW !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
da die dieses Jahr nirgens Knallfrösche verkauft haben, können die mir eh mit ihrem Silvester in die Tasche steigen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ich tippe mal, es wird nicht so krass wie 2015/2016 bzw. die werden es besser vertuschen. was meint ihr?
Wenn ich die jetzt schon abgefackelten Autos in Bärlin ins Kalkül ziehe, denke ich, daß es erheblich(!) schlimmer wird.
Falls ich mich irren sollte, werde ich hier öffentlich schreiben:
Was bin ich nur für ein Trottel gewesen
Nö, "eigentlich" nicht. Du hast nur versucht, das Positive zu sehen.;)
Soll ich noch nach Berlin fahren...!?...Von München nach Berlin brauche ich 6 Stunden...wenn ich um 15.00 h losfahre...bin ich um 21.00 h-23.00 h mittendrin im Trubel...schlafe ab 4.00 h- 5.00 h aus und fahre dann ab 11.00 h nach München zurück ...und berichte im PSW !?
Du willst freiwillichl ins shithole an der Spree?:unsure: Ich bin froh, daß ich überhaupt keine Verbindungen mehr zu Bärlin habe. Da bekommt man mich nie wieder hin. Die knapp 34 Jahre, die ich dort hauptsächlich beruflich verbracht habe, sind mir völlich ausreichend!;) Und... Berlin vor der WIdervereinigung und danach, sind 2 Städte!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Böller hab ich ja genug, Raketen interessieren mich nicht, ich wollte halt wieder Knallfrösche - ich habe die Verkäufer gefragt, die haben alle die Achseln gezuckt, die gab es wohl nicht mal in solchen Multisets 👎

Die klassischen Knaller sind aus der Mode gekommen, gefragt sind Lichteffekte.
Die Leute geben eher 100,-€ für Batteriesysteme aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Böller hab ich ja genug, Raketen interessieren mich nicht, ich wollte halt wieder Knallfrösche - ich habe die Verkäufer gefragt, die haben alle die Achseln gezuckt, die gab es wohl nicht mal in solchen Multisets 👎
Bemerke seit einigen Stunden, daß dieses Sylvester im Vorfeld erheblich mehr als sonst geballert wird. Die ruhige Wohgegend, in der ich lebe, wird wohl auch schon von den Vollpfosten überschwemmt!:mad:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die klassischen Knaller sind aus der Mode gekommen, gefragt sind Lichteffekte.
Die Leute geben eher 100,-€ für Batteriesysteme aus.
Kann gut sein .........
Stehe am Freitag im Supermarkt in der Schlange Richtung Kasse ... , ...als vor mir dann der Kunde mit seiner Tochter an der Hand ...die ganzen Artikel zu Silvester auf das Band legt ......
Ich traue meinen Augen nicht ; ...was nehmen die da alles mit ?
Die Kassiererin scannt ein ; ...der ultimative Schock !🥶
188,30 Euro ........
Silvester ist nur einmal im Jahr .....
Lassen sich doch etliche Menschen was kosten ....
360_F_306717040_97QVx4ftkY79kxiu1dNBsbzbuXIh28X2.jpg
" Guten Rutsch " an alle Foristen ...🥳
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann gut sein .........
Stehe am Freitag im Supermarkt in der Schlange Richtung Kasse ... , ...als vor mir dann der Kunde mit seiner Tochter an der Hand ...die ganzen Artikel zu Silvester auf das Band legt ......
Ich traue meinen Augen nicht ; ...was nehmen die da alles mit ?
Die Kassiererin scannt ein ; ...der ultimative Schock !🥶
188,30 Euro ........
Silvester ist nur einmal im Jahr .....
Lassen sich doch etliche Menschen was kosten ....
Anhang anzeigen 18132
" Guten Rutsch " an alle Foristen ...🥳
Das ist dann halt eine teure Luftverschmutzung für ein paar Stunden ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Soll ich noch nach Berlin fahren...!?...Von München nach Berlin brauche ich 6 Stunden...wenn ich um 15.00 h losfahre...bin ich um 21.00 h-23.00 h mittendrin im Trubel...schlafe ab 4.00 h- 5.00 h aus und fahre dann ab 11.00 h nach München zurück ...und berichte im PSW !?
Dafür wäre ja nun wirklich das Geld zu schade !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.020
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ist Berlin eigentlich schon abgefackelt, oder muss man da noch warten?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.962
Punkte Reaktionen
12.870
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner erklärt, dass er und die Innenministerin in der Silvesternacht voll hinter der Polizei stehen.

Eigentlich ist das selbstverständlich, aber von seiner rotrotgrünen Vorgängerregierung hat man solches nie gehört.

Wegners Ankündigung finde ich deshalb schon mal gut - allerdings müssen jetzt auch Taten folgen. Sonst waren das nur Worte:

„Polizei muss Feuerwehr schützen“: Bürgermeister schwört Berliner auf Silvester ein | https://www.bild.de/video/clip/berlin-regional/polizei-muss-feuerwehr-schuetzen-buergermeister-schwoert-berliner-auf-silvester-86590540.bild.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Soll ich noch nach Berlin fahren...!?...Von München nach Berlin brauche ich 6 Stunden...wenn ich um 15.00 h losfahre...bin ich um 21.00 h-23.00 h mittendrin im Trubel...schlafe ab 4.00 h- 5.00 h aus und fahre dann ab 11.00 h nach München zurück ...und berichte im PSW !?
Dafür wäre ja nun wirklich das Geld zu schade !
Ist Berlin eigentlich schon abgefackelt, oder muss man da noch warten?
Das dauert bei einer so großen Stadt ! :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier, in Neukölln, zumindest in meinem Bereich, alles total ruhig abgelaufen. In der Sonne(nallee) gabs gegen Abend noch Pozilei-Kontrollen, aber die befürchtete Verlagerung Richtung Karl-Marx-Straße jedenfalls nicht in meiner Durchgangsstraße.
Hätte ich mir das Abkleben der Briefkästen sparen können.
Letztes Jahr hatten wir noch die größte Barrikade von Berlin vor der Haustür ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du weißt aber schon, dass der Westen einen solchen Anspruch im Fall der Palästinenser...
Chrupalla bei Illner -...
Dann hätte auch die CSU-Parteispitze diesen Schlawiner hier wegen seines China-Besuchs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben