Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Faeser befürchtet Silvester-Krawalle

Faeser: Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Sorge vor Silvester-Krawallen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article249168612/Faeser-Wut-Gewalt-radikale-Palaestinenser-Sorge-vor-Silvester-Krawallen.html

Ein ganzes Land scheint sich in einer Angststarre zu befinden. Wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange fürchtet man sich vor islamisch motivierten Großkrawallen am 31.12.

Zugleich äußerte sie die Sorge, dass sich die Krawalle mit den Ausschreitungen radikalisierter Palästinenser mischen könnten.

Dass sich Faeser " sorgt",ist geradezu aberwitzig. Hat sie doch all das, was wir ( na gut, ich bin dann weit weg) erleben werden, selber verursacht.
Dazu kommen Kuschelurteile gegen islamische Straftäter, die für dieses Klientel noch einmal " motivierend" wirken dürfte.

Mittlerweile gebe es an Tagen wie Silvester eine generell steigende Gewaltbereitschaft, sagte Faeser. „Und natürlich müssen wir die Gefahr sehr genau im Blick haben, dass sich das auch mit Radikalisierungen mischt, die wir jetzt angesichts des Nahostkonflikts sehen.“

Ich kann mich noch bestens an die 60er, 70er erinnern. An grundfriedliche Silvesterfeiern, wo man höchstens harmlose Kabbeleien miterleben konnte.
Vielleicht erinnern sich manche noch dunkel...
Was nur ist aus diesem Tag geworden???

Bundesländer und Polizeien bereiteten sich diesmal jedoch anders auf Silvester vor als im vergangenen Jahr. Damals randalierten in der Silvesternacht in mehreren Berliner Stadtteilen junge Männer mit Böllern und Raketen. Dabei warfen und schossen sie auch Knallkörper auf Polizisten und Feuerwehrleute. Ähnliche Szenen spielten sich auch in anderen Großstädten ab.

Und dieses Jahr? Was glaubt man hier im Forum???
Verlagern sich diese Krawalle dieses Jahr vielleicht wieder auf nrw?
Nachdem Berlin letztes Jahr " abgefrühstückt" wurde?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Faeser befürchtet Silvester-Krawalle

Faeser: Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Sorge vor Silvester-Krawallen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article249168612/Faeser-Wut-Gewalt-radikale-Palaestinenser-Sorge-vor-Silvester-Krawallen.html

Ein ganzes Land scheint sich in einer Angststarre zu befinden. Wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange fürchtet man sich vor islamisch motivierten Großkrawallen am 31.12.



Dass sich Faeser " sorgt",ist geradezu aberwitzig. Hat sie doch all das, was wir ( na gut, ich bin dann weit weg) erleben werden, selber verursacht.
Dazu kommen Kuschelurteile gegen islamische Straftäter, die für dieses Klientel noch einmal " motivierend" wirken dürfte.



Ich kann mich noch bestens an die 60er, 70er erinnern. An grundfriedliche Silvesterfeiern, wo man höchstens harmlose Kabbeleien miterleben konnte.
Vielleicht erinnern sich manche noch dunkel...
Was nur ist aus diesem Tag geworden???

Und dieses Jahr? Was glaubt man hier im Forum???
Verlagern sich diese Krawalle dieses Jahr vielleicht wieder auf nrw?
Nachdem Berlin letztes Jahr " abgefrühstückt" wurde?
Ob in Berlin,NRW oder sonstwo auf der Welt ist dieses Klientel immer gleich.
Wo Randaliert wird,ist egal. Wo diese vorhanden sind ist der Ärger vorprogrammiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob in Berlin,NRW oder sonstwo auf der Welt ist dieses Klientel immer gleich.
Wo Randaliert wird,ist egal. Wo diese vorhanden sind ist der Ärger vorprogrammiert.
Das stimmt. An die Idee westeuropaweiter schwerer Moslemkrawalle muss man denken.
Moslems zerstören Europa bewußt.
Das sind nicht einfache Jugendkrawalle.
Die Moslems handeln eindeutig für Allah.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das stimmt. An die Idee westeuropaweiter schwerer Moslemkrawalle muss man denken.
Macht aber keiner. Dazu und zum Selbstschutz wurde schon so oft aufgerufen,das die Münder Fusselig wurden.
Moslems zerstören Europa bewußt.
Das sind nicht einfache Jugendkrawalle.
Die Moslems handeln eindeutig für Allah.
Nun,ich kann mich und meine Familie schützen und wenns darum geht,die Plage zu beseitigen,komme ich dieser Verpflichtung ebenfalls nach. Bei Bedarf an vorderster Front.
Meine zukünftigen "Mitstreiter" sollten angangen ihre Gedanken zu Sammeln und zu Ordnen.
Dann kann man auch mal "ins Geschäft" kommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Macht aber keiner. Dazu und zum Selbstschutz wurde schon so oft aufgerufen,das die Münder Fusselig wurden.

Nun,ich kann mich und meine Familie schützen und wenns darum geht,die Plage zu beseitigen,komme ich dieser Verpflichtung ebenfalls nach. Bei Bedarf an vorderster Front.
Meine zukünftigen "Mitstreiter" sollten angangen ihre Gedanken zu Sammeln und zu Ordnen.
Dann kann man auch mal "ins Geschäft" kommen.
in Frankreich sind die Ladenbesitzer bzw. Opfer dieser Merkel-Fachkräfte nun auch
organisiert und verteidigen ihr Lebenswerk notfalls mit Gewalt > zu Recht <
angeblich
wurden bei Krawallen schon etliche dieser Goldstücke mit Pfeilen im Kopf tot aufgefunden,
da aus dem Hinterhalt von Dächern geschossen wird, gibt es auch keine Täter ... und siehe da >
die marodierende Rotte bleibt aus ... 😜 das kommt in USA > das kommt auch in Deutschland.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
¹
in Frankreich sind die Ladenbesitzer bzw. Opfer dieser Merkel-Fachkräfte nun auch
organisiert und verteidigen ihr Lebenswerk notfalls mit Gewalt > zu Recht <
angeblich
wurden bei Krawallen schon etliche dieser Goldstücke mit Pfeilen im Kopf tot aufgefunden,

Interessant. Darüber konnte ich in der brd noch nichts lesen.

da aus dem Hinterhalt von Dächern geschossen wird, gibt es auch keine Täter ... und siehe da >
die marodierende Rotte bleibt aus ... 😜 das kommt in USA > das kommt auch in Deutschland.
Nur Gegengewalt ist ein Mittel, diese Brut zu bändigen.
Das hören die wenigsten gerne. Aber es ist eine unumstößliche Tatsache.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Macht aber keiner. Dazu und zum Selbstschutz wurde schon so oft aufgerufen,das die Münder Fusselig wurden.

Es ist eher auch die Angst vor den Moslems. Dabei sind die westeuropäischen Völker schwach. Obwohl die Moslems längst nicht so stark sind, wie viele glauben.

Wenn Moslems irgendwo sonst auf der Welt Krawalle anzetteln wollen, würden sie auf Granit beißen. Das finge nur ein paar km weiter östlich schon an.
Nun,ich kann mich und meine Familie schützen und wenns darum geht,die Plage zu beseitigen,komme ich dieser Verpflichtung ebenfalls nach. Bei Bedarf an vorderster Front.

Richtig. Familie geht über alles.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
¹


Interessant. Darüber konnte ich in der brd noch nichts lesen.


Nur Gegengewalt ist ein Mittel, diese Brut zu bändigen.
Das hören die wenigsten gerne. Aber es ist eine unumstößliche Tatsache.
ich suche verzweifelt die Videos der "Resistance" ... alle gelöscht ...
aber verständlich da es viele Nachahmer geben wird, deinen Laden lässt du dir nur 1x plündern,
die Versicherung zahlt eh nicht > ergo ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/259515258


Wenn es von Flensburg bis Garmisch, von Aachen bis Cottbus so sehr brodelt - dann

1. Ist es zur massiven auch physischen Gegenwehr nicht mehr weit

2. Oder es brodelt gar nicht so, wie publikumswirksam beschrieben.


Als ich gestern in Kassel für eine Weihnachtsfeier mit meinen ehemaligen Kollegen war und am späten Vormittag ein paar Stunden noch mit den Bussen und Straßenbahnen ein wenig durch die Gegend fuhr, um mal wieder einiges zu sehen, hatte ich eher den Eindruck, das " brodeln" geht von diesen Zuwanderern aus.
Und dann später abends am Hauptbahnhof erst recht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
in Frankreich sind die Ladenbesitzer bzw. Opfer dieser Merkel-Fachkräfte nun auch
organisiert und verteidigen ihr Lebenswerk notfalls mit Gewalt > zu Recht <
angeblich
wurden bei Krawallen schon etliche dieser Goldstücke mit Pfeilen im Kopf tot aufgefunden,
da aus dem Hinterhalt von Dächern geschossen wird, gibt es auch keine Täter ... und siehe da >
die marodierende Rotte bleibt aus ... 😜 das kommt in USA > das kommt auch in Deutschland.
Das wäre ein Anfang,der längst nicht weitreichend genug ist.Abgesehen davon sollten Franzosen auch schlechte Indianer sein,wegen den Pfeilen.Da stehen doch bessere Möglichkeiten zur Verfügung.

Aber ich bin kein Franzose.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre ein Anfang,der längst nicht weitreichend genug ist.Abgesehen davon sollten Franzosen auch schlechte Indianer sein,wegen den Pfeilen.Da stehen doch bessere Möglichkeiten zur Verfügung.

Aber ich bin kein Franzose.
Es gibt in diesem Forum ja zwei oder drei User, die nicht weit weg von der französischen Grenze leben.
Vielleicht wissen die mehr über den Selbstschutz in Frankreich.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
https://focus.de/259515258


Wenn es von Flensburg bis Garmisch, von Aachen bis Cottbus so sehr brodelt - dann

1. Ist es zur massiven auch physischen Gegenwehr nicht mehr weit

2. Oder es brodelt gar nicht so, wie publikumswirksam beschrieben.


Als ich gestern in Kassel für eine Weihnachtsfeier mit meinen ehemaligen Kollegen war und am späten Vormittag ein paar Stunden noch mit den Bussen und Straßenbahnen ein wenig durch die Gegend fuhr, um mal wieder einiges zu sehen, hatte ich eher den Eindruck, das " brodeln" geht von diesen Zuwanderern aus.
Und dann später abends am Hauptbahnhof erst recht.
Das "Brodeln" ist Herkunftsbedingt. Die wurden so Importiert.Ist also kein Umstand,der sich erst im Nachgang ergeben hätte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das "Brodeln" ist Herkunftsbedingt. Die wurden so Importiert.Ist also kein Umstand,der sich erst im Nachgang ergeben hätte.
Stimmt auch.
Moslems werden zu Gewalt erzogen, töten liegt den Arabern oder Afghanen in den Genen.
Anders können sie nicht - ihnen fehlt die Intelligenz zu allem. Das frustriert, denn im Grunde wissen sie es.
Darum machen sie auch alles kaputt, was höherwertiger als ihre eigene "Kultur" ist.
Und das ist eben fast alles.

Unfassbar, wie lange man in Westeuropa dem Einfall der Moslems tatenlos zusieht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Stimmt auch.
Moslems werden zu Gewalt erzogen, töten liegt den Arabern oder Afghanen in den Genen.
Anders können sie nicht - ihnen fehlt die Intelligenz zu allem. Das frustriert, denn im Grunde wissen sie es.
Darum machen sie auch alles kaputt, was höherwertiger als ihre eigene "Kultur" ist.
Und das ist eben fast alles.

Unfassbar, wie lange man in Westeuropa dem Einfall der Moslems tatenlos zusieht.
Erklärt sich damit,das man in Europa Kriege gegen eigenes Volk führt.
Tatsächlich ist das für die Anstifter am Ende aber noch nie gut ausgegangen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Erklärt sich damit,das man in Europa Kriege gegen eigenes Volk führt.
Tatsächlich ist das für die Anstifter am Ende aber noch nie gut ausgegangen.
Einmal ist immer das erste Mal, fürchte ich.
Wenn ich mir die Wehrlosigkeit der Deutschen ansehe, aber auch die der Flamen und Wallonen, der weissen Engländer und Schotten - dann frage ich mich, wo das dann hinführt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Einmal ist immer das erste Mal, fürchte ich.
Wenn ich mir die Wehrlosigkeit der Deutschen ansehe, aber auch der der Flamen und Wallonen, der weissen Engländer und Schotten - dann frage ich mich, wo das dann hinführt.
Es sind nicht alle Deutschen schwach,die Starken allerdings Gleichgültig.Zuerst geht es ja den Schwachen an den Kragen,danach ist immer noch ausreichend Zeit zum Handeln.Es trennt sich zuerst die Spreu vom Weizen.
So,jetzt sag was dazu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind nicht alle Deutschen schwach,die Starken allerdings Gleichgültig.Zuerst geht es ja den Schwachen an den Kragen,danach ist immer noch ausreichend Zeit zum Handeln.Es trennt sich zuerst die Spreu vom Weizen.
So,jetzt sag was dazu.
Diese von dir beschriebene Mischung macht ja genau diese Schwäche aus.
Sie charakterisiert einen Nichtzusammenhalt, der wohl mehr oder weniger stark alle westeuropäischen Völker erfasst hat.
Im Normalfall müssten Spanier, Deutsche, Franzosen, Italiener und so weiter bei allen Differenzen eng zusammenstehen, denn nur so lässt sich die islamische Gefahr bannen.
Stattdessen steht da eine vom woken Zeitgeist beherrschte EU, die diese Einigung verhindert.

In einem solchen Staat, auf einem solchen Teilkontinent gehen dann auch die nicht gerade zahlreichen Starken irgendwann unter.

Wie einfach es sein kann, zeigt gleich Osteuropa nebenan.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Diese von dir beschriebene Mischung macht ja genau diese Schwäche aus.
Sie charakterisiert einen Nichtzusammenhalt, der wohl mehr oder weniger stark alle westeuropäischen Völker erfasst hat.
Im Normalfall müssten Spanier, Deutsche, Franzosen, Italiener und so weiter bei allen Differenzen eng zusammenstehen, denn nur so lässt sich die islamische Gefahr bannen.
Stattdessen steht da eine vom woken Zeitgeist beherrschte EU, die diese Einigung verhindert.

In einem solchen Staat, auf einem solchen Teilkontinent gehen dann auch die nicht gerade zahlreichen Starken irgendwann unter.
Der Schwache muss aus der Opferposition den Starken um Hilfe bitten oder einfordern.

Jetzt gibt es das Problem,das die Schwachen ihre eigene Schwäche noch nicht erkannt haben.
Aber das wird schon. Bis Dahin sehe ich alles noch im grünen Bereich(fast wortwörtlich).

Das kommt davon wenn man Schwächlingen Positionen zuweist,die Stärke erfordern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
bis zu einem gewissen Punkt bin ich ja auch solidarisch mit den Palästinensern, denn da unten hocken ja wirklich einige Faschos in Amt und Würden bzw. Militär - das legitimiert natürlich nicht so eine kranke Scheiße wie 2015/2016

aber warum ist es denn so asi?
liegt es allein am Islam oder weil beim Pöbel zunehmend die Kasse klamm wird??
fehlende Vorbilder?
dazu noch verlogenes Geblubber aus der Glotze und Glotze2.0 (Internet)
s. verkommene US-Städte der 70er Jahre...! (Taxi Driver, Ein Mann sieht rot)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
bis zu einem gewissen Punkt bin ich ja auch solidarisch mit den Palästinensern, denn da unten hocken ja wirklich einige Faschos in Amt und Würden bzw. Militär - das legitimiert natürlich nicht so eine kranke Scheiße wie 2015/2016
Wenn du solidarisch mit Palästinenser bist,dann solltest du dich dafür einsetzen,das Islamisten unter sich bleiben und strikt vom Rest der Kulturen getrennt bleiben.
aber warum ist es denn so asi?
liegt es allein am Islam oder weil beim Pöbel zunehmend die Kasse klamm wird??
fehlende Vorbilder?
dazu noch verlogenes Geblubber aus der Glotze und Glotze2.0 (Internet)
s. verkommene US-Städte der 70er Jahre...! (Taxi Driver, Ein Mann sieht rot)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben