Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sichere Rückzugsräume in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
warum nicht ostdeutschland? falls du aufs geld achten mußt, dort kannste billiger ne immobilie kaufen,
Es gibt dort tatsächlich noch landkreise mit geringem (unter 2%) ausländeranteil . ich halte es dort für sicherer als jede gegend tschechiens

Ich bin halt in Süddeutschland verwurzelt, aber Thüringen und vor allem Sachsen sind durchaus ne Überlegung wert - aber wenn Deutschland zugrunde geht, bleibt auch der Osten nicht verschont. Ich finde Tschechien davon unabhängig irgendwie interessant.

Wollen die Tschechen denn Deutsche haben?

Ich denke es kommt immer auf den Einzelnen an, ob man sich integriert bzw. assimiliert, die Sitten des Gastlandes achtet und ihm nicht zur Last fällt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin halt in Süddeutschland verwurzelt, aber Thüringen und vor allem Sachsen sind durchaus ne Überlegung wert - aber wenn Deutschland zugrunde geht, bleibt auch der Osten nicht verschont. Ich finde Tschechien davon unabhängig irgendwie interessant.



Ich denke es kommt immer auf den Einzelnen an, ob man sich integriert bzw. assimiliert, die Sitten des Gastlandes achtet und ihm nicht zur Last fällt.

Ich habe vor einigen Tagen im TV eine Doku über Tschechien gesehen. Ich fand Land und Leute sehr sympathisch.
Die Leute dort wissen was sie wollen und was nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich musste Anfang des Jahres erst nach Vilnius und dann nach Prag (erstmalig). In Vilnius waren die Leute kalt (das wetter auch) und ich sah sogar eine Prügelei in einem Restaurant, ausgelöst durch einen von aussen kommenden Bettler.
Investieren würde ich da nix.
Dann in Prag hatte ich aber das Gefühl,das die Leute uns sehr ähnlich sind,durchweg sympathisch, herzlich,höflich.Gar kein Vergleich.

Obwohl Litauen im Euro ist.

Aber bei aller Liebe, ich würde mich trotz allem nur in Hochsteuerstaaten zurückziehen. Automatisches Geldeinziehen und 100 Kontrolle aller Geldflüsse im Land durch den Staat sind 100 Prozentiger Kriegssschutz.

Daher wird Dänemark mein Favorit bleiben,nicht nur wegen der familiären Beziehungen. Ohne Bargeld wird es ein Paradies für Normalbürger und die Hölle für alle Bösewichte.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Also ich musste Anfang des Jahres erst nach Vilnius und dann nach Prag (erstmalig). In Vilnius waren die Leute kalt (das wetter auch) und ich sah sogar eine Prügelei in einem Restaurant, ausgelöst durch einen von aussen kommenden Bettler.
Investieren würde ich da nix.
Dann in Prag hatte ich aber das Gefühl,das die Leute uns sehr ähnlich sind,durchweg sympathisch, herzlich,höflich.Gar kein Vergleich.

Obwohl Litauen im Euro ist.

Aber bei aller Liebe, ich würde mich trotz allem nur in Hochsteuerstaaten zurückziehen. Automatisches Geldeinziehen und 100 Kontrolle aller Geldflüsse im Land durch den Staat sind 100 Prozentiger Kriegssschutz.

Daher wird Dänemark mein Favorit bleiben,nicht nur wegen der familiären Beziehungen. Ohne Bargeld wird es ein Paradies für Normalbürger und die Hölle für alle Bösewichte.

Ein Bargeldverbot ist der Weg in die endzeitliche Diktatur des Antichristen und damit buchstäblich in die Hölle, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Mit deiner Aversion gegen Bargeld schüttest du das Kind mit dem Bade aus und Verbrecher haben noch immer einen Weg gefunden ihren Geschäften nachzugehen. Was das Thema angeht, im Baltikum leben immer noch sehr viele Russen, denen man allgemein eine hohe Gewaltaffinität nachsagt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Logisch, deswegen wäre es nicht schlecht, sich aus der Natur mit Wasser und Nahrung versorgen zu können, zumindest für einen begrenzten Zeitraum, das dürfte im Fichtelgebirge einfacher sein, als in der Hamburger Innenstadt. Wen das Thema nicht interessant, braucht dazu nichts zu schreiben. Es gibt noch andere Szenarien als einen Elektrokollaps, das Thema sind auch nicht die möglichen Katastrophenlagen, sondern die möglichen Rückzugsorte für Prepper und Leute die einfach nur in Ruhe leben wollen.

Fischen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Das reicht auch nur grad so zum Überleben. Großer Luxus ist damit nicht drin. Es sei denn man hätte ein großes supermodernes Fischerischiff. Mit den kleinen Fischerbooten kann man nur für den persönlichen Bedarf fischen. Und etwas anbauen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also ich musste Anfang des Jahres erst nach Vilnius und dann nach Prag (erstmalig). In Vilnius waren die Leute kalt (das wetter auch) und ich sah sogar eine Prügelei in einem Restaurant, ausgelöst durch einen von aussen kommenden Bettler.
Investieren würde ich da nix.
Dann in Prag hatte ich aber das Gefühl,das die Leute uns sehr ähnlich sind,durchweg sympathisch, herzlich,höflich.Gar kein Vergleich.

Obwohl Litauen im Euro ist.

Aber bei aller Liebe, ich würde mich trotz allem nur in Hochsteuerstaaten zurückziehen. Automatisches Geldeinziehen und 100 Kontrolle aller Geldflüsse im Land durch den Staat sind 100 Prozentiger Kriegssschutz.

Daher wird Dänemark mein Favorit bleiben,nicht nur wegen der familiären Beziehungen. Ohne Bargeld wird es ein Paradies für Normalbürger und die Hölle für alle Bösewichte.

Wer das galubt, wird selig.

Geprellte Kinden, die sich durch Nichtzahlung wehren wollen, haben ohne Bargeld unschuldig das Nachsehen. Beispielsweise bei einem rechtwidrigen Knebelvertrag. Eh da das Gericht Recht gesprochen hat, darf man weiter zahlen, Jahre lang womöglich. Rechtwidrig gezahltes Geld zurückfordern??? Wieder klagen und wieder dauert der Prozess gefühlte Ewigkeiten und der geprellte kann sich nicht mehr durch Nichtzahlung sein Recht verschaffen. Das ist es doch in Wahrheit, was Du willst und was die Befürworter der Bargeldabschaffung eigentlich wollen. Einem vorschreiben, wohin man reisen darf, kommt noch dazu. In einem nicht erlaubten Land ist dann der Geldhahn zu, die Geldkarte gesperrt. Alles schon gehabt, im Namen der Sicherheit. Im Namen der Sicherheit VISA Karte gesperrt, mit der ich per Internetportal eine Buchung vornehmen wollte.
Nur mit Bargeld ist der Mensch wirklich frei. Und die Bösewichte haben das Nachsehen, die Telefonwerber, die Network Marketing Lügner und all dieser Abschaum! Wenn die mich betrügen und ich habe mein Bargeld, dann können die vollstrecken wie sie wollen. Der Schufa Eintrag schützt mich dann vor der Zahlungspflicht. Im Urlaub zahle ich die dortigen Ausgaben dann mit meinem Bargeld. So muss ich nicht erst auf die langsame Rechtsprechung warten bevor ich wieder in Urlaub reisen kann.

Ohne Bargeld sind Pauschalverurteilunfgen in diesem Punkt viel leichter. Da muss dann auch der geprellte Kunde erst die Rechtsprechung abwarten. OHNE Entschädigung.

Ich frag mich, warum Du nicht längst in Dänemark bist, wo es doch dort so toll ist.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin halt in Süddeutschland verwurzelt, aber Thüringen und vor allem Sachsen sind durchaus ne Überlegung wert - aber wenn Deutschland zugrunde geht, bleibt auch der Osten nicht verschont. Ich finde Tschechien davon unabhängig irgendwie interessant.
bevor westdeutschland zugrunde geht, wird ostdeutschland versuchen sich abzuspalten. Es flüchten seit letztem jahr immer mehr wessies in den sicheren osten, dieser trend fördert die abspaltungstendenz.
In tschechien gibt es zwar nicht mehr so viele deutschenhasser wie vor über 15 jahren, aber es könnte nochmal zum problem werden, wenn wirklich eine krise oder als das kommt.
 
V

von Grimm

bevor westdeutschland zugrunde geht, wird ostdeutschland versuchen sich abzuspalten. Es flüchten seit letztem jahr immer mehr wessies in den sicheren osten, dieser trend fördert die abspaltungstendenz.
In tschechien gibt es zwar nicht mehr so viele deutschenhasser wie vor über 15 jahren, aber es könnte nochmal zum problem werden, wenn wirklich eine krise oder als das kommt.

Erinnert mich an eine Zeit, 1989, da hieß es noch "Wir sind das Volk". Plauen, Leipzig und anderswo.
Später dann hieß es "Wir sind ein Volk" und die Berliner saßen auf der Mauer und lutschten an der Banane.

Möglicherweise war die Vereinigung ja eine orale Befriedigung.
Also Sex ohne Folgen. :giggle:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
bevor westdeutschland zugrunde geht, wird ostdeutschland versuchen sich abzuspalten. Es flüchten seit letztem jahr immer mehr wessies in den sicheren osten, dieser trend fördert die abspaltungstendenz.
In tschechien gibt es zwar nicht mehr so viele deutschenhasser wie vor über 15 jahren, aber es könnte nochmal zum problem werden, wenn wirklich eine krise oder als das kommt.

Es gibt einige Städte im Osten die es schlimm getroffen hat mit der Umvolkung, Meiningen ist kein Stück besser als einige Städte in Ba-Wü, der Landkreis Hildburghausen hat 1000 Mufls bekommen, in Altenburg soll es auch sehr viele Asylanten geben, dazu unzählige kleine Kommunen in Thüringen in denen dutzende wenn nicht hunderte Asylanten angesiedelt wurden.

Zum eigentlichen Thema, fränkische Schweiz und Veldensteiner Forst sind auch interessante Gegenden: https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Fränkische_Schweiz-Veldensteiner_Forst
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wollen die Tschechen denn Deutsche haben?

Die Merkel-Deutschen und ähnliches Gesox, das ihnen vorschreibt, sie hätten kriminelle Orientalen aufzunehmen und wegzusehen, wenn diese dann ihre Frauen vergewaltigen, sicher nicht.
Also sind ein paar Dutzend Millionen brd-"deutscher" dort nicht willkommen.

Der Rest, der wird Probleme bekommen, ihnen klar zu machen, dass sie denkende Menschen geblieben sind.

Es ist also alles nicht so einfach. Die brd und die dummen Mehrheitsdeustchen haben im Osten zu viel Porzellan zerschlagen.

Schöne Plätze in der brd sind noch die Halligen, für den, den Wind, Regen und Sommerlosigkeit nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In tschechien gibt es zwar nicht mehr so viele deutschenhasser wie vor über 15 jahren, aber es könnte nochmal zum problem werden, wenn wirklich eine krise oder als das kommt.

Gerade mit Merkels Politik der geplanten Islamisierung des gesamten Kontinents, die die meisten Deustchen mittragen, ist dies wirklich ein nicht zu unterschätzendes Problem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Derübliche Deutschland-verrecke-Patriotismus eines so genannten "Nationalen".

Nein, du bist kein Patriot.

Man ist eben in der brd kein Patriot, wenn man nicht der Übernahme des Landes durch Moslems glühend zustimmt und massenhaft kostenlose Arbeitsstunden für "Asylanten" zu machen bereit ist.
Daher sind in der brd auch die Antifas die glühendsten Patrioten.

In allen anderen Staaten ist man das mit meiner Einstellung dagegen immer und selbstverständlich, wenn man sein Volk vor verderbenden äusseren Einflüssen und Infiltrationen fremder inkomtabibler Rassen und Religionen zu schützen bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man ist eben in der brd kein Patriot, wenn man nicht der Übernahme des Landes durch Moslems glühend zustimmt und massenhaft kostenlose Arbeitsstunden für "Asylanten" zu machen bereit ist.
Daher sind in der brd auch die Antifas die glühendsten Patrioten.

In allen anderen Staaten ist man das mit meiner Einstellung dagegen immer und selbstverständlich, wenn man sein Volk vor verderbenden äusseren Einflüssen und Infiltrationen fremder inkomtabibler Rassen und Religionen zu schützen bereit ist.

Es geht um deinen Deutschhass, nicht um den von anderen. Den kritisiere ich, wenn ich ihn antreffe. Hier streite ich mir dir.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht um deinen Deutschhass, nicht um den von anderen. Den kritisiere ich, wenn ich ihn antreffe.Hier streite ich mir dir.

Zum Streiten sind Foren wie diess ja auch gemacht.
Und du kannst kritisieren, was immer du willst. Auch wenn du dabei absolut unglaubwürdig wirkst in deiner vorgeblichen "Deutschlandverteidigung", da du für ein islamisches Deutschland stehst, in dem Biodeutsche oder die westliche Lebensart verteidigende Ausländer, die daher dem Islam entgegentreten, an den Rand oder ins Gefängnis gedrängt werden sollen.

Du ist Patriot? Du bist wie ein trojanisches Pferd in der Maske eines angeblichen "Patrioten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Streiten sind Foren wie diess ja auch gemacht.
Und du kannst kritisieren, was immer du willst. Auch wenn du dabei absolut unglaubwürdig wirkst in deiner vorgeblichen "Deutschlandverteidigung", da du für ein islamisches Deutschland stehst, in dem Biodeutsche oder die westliche Lebensart verteidigende Ausländer, die daher dem Islam entgegentreten, an den Rand oder ins Gefängnis gedrängt werden sollen.

Du ist Patriot? Du bist wie ein trojanisches Pferd in der Maske eines angeblichen "Patrioten".

Es wäre widersinnig, wenn ich mich als bekennender Christ für den Islam aussprechen würde. Oder für den Atheismus. Oder für die religiöse Übersteigerung des Volkswahns, wie du ihn so sortenrein präsentierst.

Mich würde aber schon interessieren, wie du Flegel darauf kommst, mir moslemische Missionierung zu unterstellen. Lies die Bibel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wäre widersinnig, wenn ich mich als bekennender Christ für den Islam aussprechen würde. Oder für den Atheismus. Oder für die religiöse Übersteigerung des Volkswahns, wie du ihn so sortenrein präsentierst.



Wenn du Christ sein willst, musst du gegen den Islam sein. Konséquent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du Christ sein willst, musst du gegen den Islam sein. Konséquent.

Es geht nicht darum, Moslems zu bekämpfen, sondern sie zu missionieren. Und die Volkswahnreligiösen und Atrheisten noch viel stärker.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht nicht darum, Moslems zu bekämpfen, sondern sie zu missionieren. Und die Volkswahnreligiösen und Atrheisten noch viel stärker.

WEnn du das schaffst und ernsthaft betreibst, hättest du meine grösste Hochachtung.
Geh aber parallel ins Kampfsportstudio und sage keinem was davon.

Was ist "volkswahnreligiös"?

Die Menschen bilden seit ihrer "Erschaffung" eng zusammenhängende Gruppen, aus denen sich Völker bilden, da sie sonst nicht überlebensfähig sind.
Und wie im Tierreich, Menschen sind ja auch nur eine unter vielen Lebensformen auf der Erde, die sich aber anmaßen, etwas "wertvolleres" zu sein, ist Terrotorialdenken und sind solche Kämpfe Sinnbild des menschseinsund de tierseins.

Willst du jetzt also deinem Volk ausreden,sich zu verteidigen und die "andere Wange" hinzuhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben