Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sex mit Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.973
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
also wenn man in diversen Huren Internetseiten ( Ladies z.B. ) sucht,
sind es zu 98 % Ausländische Anbieterinnen ... was bedeutet das nicht nur Deutsche Männer
eine Auswahl jeglicher Ethnien für Sex haben, von Orient über Schoko bis Asia gehen die Sparten
dieser Dienstleisterinnen ... Hauptsächlich aber aus Ostländer wie Ungarn / Bulgarien ...
das es nun vereinzelt Deutsche Frauen gibt die sich farbige Männer suchen, mag ihrem Aussehen /
Bildung geschuldet sein, Ich kenne keine Einzige dieser Familien die länger als 5 Jahre verheiratet waren,
die Frauen sind nun mit ihren farbigen Kindern Alleinerziehend bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag .... 😂
ob sich da der Kick gelohnt hat ???
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
also wenn man in diversen Huren Internetseiten ( Ladies z.B. ) sucht,
sind es zu 98 % Ausländische Anbieterinnen ... was bedeutet das nicht nur Deutsche Männer
eine Auswahl jeglicher Ethnien für Sex haben, von Orient über Schoko bis Asia gehen die Sparten
dieser Dienstleisterinnen ... Hauptsächlich aber aus Ostländer wie Ungarn / Bulgarien ...
das es nun vereinzelt Deutsche Frauen gibt die sich farbige Männer suchen, mag ihrem Aussehen /
Bildung geschuldet sein, Ich kenne keine Einzige dieser Familien die länger als 5 Jahre verheiratet waren,
die Frauen sind nun mit ihren farbigen Kindern Alleinerziehend bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag .... 😂
ob sich da der Kick gelohnt hat ???

Man hält es oft für weniger schlimm wenn ein Deutscher Mann eine Farbige Frau oder Ausländerin hat, aber man muss bedenken das der Mann eventuell heiratet oder mit ihr langfristig zusammenlebt und ihn das verändert, vielleicht zeugt er auch Kinder. Deswegen wäre es aus Sicht Völkischer Deutscher auch nicht richtig das ein Mann das tut sonst gibt es ja trotzdem Mullaten auch wenn der Vater Deutsch ist oder?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.973
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
76.820
Geschlecht
Man hält es oft für weniger schlimm wenn ein Deutscher Mann eine Farbige Frau oder Ausländerin hat, aber man muss bedenken das der Mann eventuell heiratet oder mit ihr langfristig zusammenlebt und ihn das verändert, vielleicht zeugt er auch Kinder. Deswegen wäre es aus Sicht Völkischer Deutscher auch nicht richtig das ein Mann das tut sonst gibt es ja trotzdem Mullaten auch wenn der Vater Deutsch ist oder?
also das nun weiße Männer farbige Frauen Heiraten trifft eher zu, und scheint auch nicht so
kompliziert zu sein wie umgekehrt, das farbige Männer anscheinend ihre Frauen entsprechend
ihrer Herkunft und Religion entsprechend schlecht behandeln ist bekannt, ( ähnlich Muslime )
also für die farbige Frau mit einem weißen Mann eher ein Vorteil ... genau so wie wenn eine Muslima
einen Christen heiratet und damit frei leben und selbst entscheiden darf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man hält es oft für weniger schlimm wenn ein Deutscher Mann eine Farbige Frau oder Ausländerin hat, aber man muss bedenken das der Mann eventuell heiratet oder mit ihr langfristig zusammenlebt und ihn das verändert, vielleicht zeugt er auch Kinder. Deswegen wäre es aus Sicht Völkischer Deutscher auch nicht richtig das ein Mann das tut sonst gibt es ja trotzdem Mullaten auch wenn der Vater Deutsch ist oder?
Ob jemand deutsch ist oder undeutsch, hat mit Hautfarbe nun mal gar nix zu tun. Wie kommst du auf das dünne Brett?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hält es oft für weniger schlimm wenn ein Deutscher Mann eine Farbige Frau oder Ausländerin hat, aber man muss bedenken das der Mann eventuell heiratet oder mit ihr langfristig zusammenlebt und ihn das verändert, vielleicht zeugt er auch Kinder. Deswegen wäre es aus Sicht Völkischer Deutscher auch nicht richtig das ein Mann das tut sonst gibt es ja trotzdem Mullaten auch wenn der Vater Deutsch ist oder?
Meine Güte, Günther. Bemerkenswert worüber du dir als gebürtiger serbischer Zigeuner Gedanken machst. Mir als "völkischem Deutschen" ist es im Grunde schnuppe ob ein Mann eine Ausländerin, woher auch immer, heiratet und Kinder mit ihr hat.
Außerdem - es heißt "Mulatte", nicht "Mullate".
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Meine Güte, Günther. Bemerkenswert worüber du dir als gebürtiger serbischer Zigeuner Gedanken machst. Mir als "völkischem Deutschen" ist es im Grunde schnuppe ob ein Mann eine Ausländerin, woher auch immer, heiratet und Kinder mit ihr hat.
Außerdem - es heißt "Mulatte", nicht "Mullate".

-Zigeuner ist oft herablassend, und oft ein Schimpfwort, kommt aufjedenfall so rüber, "worüber du dir als Zigeuner Gedanken machst". Scheint als würdest du mir Grenzen setzen worüber ich nachzudenken zu habe, oder was für Fragen mich interessieren sollten und dann setzt du noch Zigeuner dazu, was meistens zwar nicht immer aber oft herablassend wirkt und negativ assoziert wird.

-Danke für die Rechtschreibkorrektur.

-Wärst du völkisch dann wäre es dir höchstwahrscheinlich nicht egal, das ist ja ein Widerspruch, und Völkisch bedeutet nicht Bio-Deutsch sondern ist eine politische Einstellung, in diesem Zusammenhang verwechselst du das wahrscheinlich mit Bio-Deutsch.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ob jemand deutsch ist oder undetusch, hat mit Hautfarbe nun mal gar nix zu tun. Wie kommst du auf das dünne Brett?

Ich meine es hat was damit zu tun. Und nicht nur mit Hautfarbe, es gibt auch Weiße die keine Deutschen sind weil sie eben Schotten oder Polen sind oder Franzosen. Deutsch ist wer Deutsche Eltern hat für mich und Deutsche Großeltern und Urgroßeltern usw. Das ist ein Deutscher, jemand der zugewandert ist und eingebürgert wurde, beziehungsweise seine Eltern oder seine Großeltern weil weiter zurück geht es bei den meisten nicht, die Migrationshintergrund haben, ist kein Deutscher. Für mich ist das so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
-Zigeuner ist oft herablassend, und oft ein Schimpfwort, kommt aufjedenfall so rüber, "worüber du dir als Zigeuner Gedanken machst". Scheint als würdest du mir Grenzen setzen worüber ich nachzudenken zu habe, oder was für Fragen mich interessieren sollten und dann setzt du noch Zigeuner dazu, was meistens zwar nicht immer aber oft herablassend wirkt und negativ assoziert wird.

-Danke für die Rechtschreibkorrektur.

-Wärst du völkisch dann wäre es dir höchstwahrscheinlich nicht egal, das ist ja ein Widerspruch, und Völkisch bedeutet nicht Bio-Deutsch sondern ist eine politische Einstellung, in diesem Zusammenhang verwechselst du das wahrscheinlich mit Bio-Deutsch.
Also Günther, ich als "Bio-Deutscher" bin mit dem Begriff "Zigeuner" aufgewachsen. Ob in Sachen Schnitzel oder als Bezeichnung einer Volksgruppe, welche oft nicht sesshaft lebt.
Aber als herablassend oder als Schimpfwort habe ich das jedenfalls nie benutzt.
Womit ich aber nicht aufgewachsen bin sind Worte wie "völkischer Deutscher" oder "Bio-Deutscher". Das habe ich erst vor etwa 10-15 Jahren in den Medien gehört. Mit Sicherheit irgendwelchen kranken Gehirnen entsprungen, die sonst nicht viel mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als über solchen Schai$dreck nachzudenken. Für mich gibt es schlicht "Deutsche" und "Ausländer", sonst nichts.

Wie käme ich außerdem dazu dir vorschreiben zu wollen, was du zu denken hast? Und was hätte ich für Möglichkeiten das zu unterbinden? Das ist doch Quatsch.

Es fällt aber eben mal auf, dass du ziemlich damit beschäftigt zu sein scheinst, dir Gedanken über solche Dinge zu machen, wie du sie oben beschreibst. Oder warum machst du sonst nahezu jeden Tag einen Thread auf, in dem es irgendwie um das "Deutsch" sein, aussehen, handeln, was auch immer geht?

Und weiterhin, wenn jemand solche Sachen ablässt:

Ich meine es hat was damit zu tun. Und nicht nur mit Hautfarbe, es gibt auch Weiße die keine Deutschen sind weil sie eben Schotten oder Polen sind oder Franzosen. Deutsch ist wer Deutsche Eltern hat für mich und Deutsche Großeltern und Urgroßeltern usw. Das ist ein Deutscher, jemand der zugewandert ist und eingebürgert wurde, beziehungsweise seine Eltern oder seine Großeltern weil weiter zurück geht es bei den meisten nicht, die Migrationshintergrund haben, ist kein Deutscher. Für mich ist das so.
...und wie gesagt, mir ist es egal ob du das tust oder nicht, dann liegt eben nahe, dass du viel, viel näher an solchem Gedankengut bist, wie du es mir mit deiner Mutmaßung unterstellst, ich würde es herablassend oder als Schimpfwort meinen.

Und kleiner Tipp noch: Als Deutscher, bzw. jemand der gerne einer wäre, sollte man auch die Schattenseiten dieses Daseins sehen. Und zwar - und das sieht man schon selbst am von dir Zitierten oben - unterliegst du als Deutscher immer gewissen Tabus. So darfst du z.B. verschiedene Wörter nicht benutzen, genau so wie du dich nicht z.B. als Indianer (auch das ist so ein Wort) verkleiden darfst, ohne damit rechnen zu müssen "Nazi" genannt zu werden. Und das vor allem auch von Deutschen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Also Günther, ich als "Bio-Deutscher" bin mit dem Begriff "Zigeuner" aufgewachsen. Ob in Sachen Schnitzel oder als Bezeichnung einer Volksgruppe, welche oft nicht sesshaft lebt.
Aber als herablassend oder als Schimpfwort habe ich das jedenfalls nie benutzt.
Womit ich aber nicht aufgewachsen bin sind Worte wie "völkischer Deutscher" oder "Bio-Deutscher". Das habe ich erst vor etwa 10-15 Jahren in den Medien gehört. Mit Sicherheit irgendwelchen kranken Gehirnen entsprungen, die sonst nicht viel mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als über solchen Schai$dreck nachzudenken. Für mich gibt es schlicht "Deutsche" und "Ausländer", sonst nichts.

Wie käme ich außerdem dazu dir vorschreiben zu wollen, was du zu denken hast? Und was hätte ich für Möglichkeiten das zu unterbinden? Das ist doch Quatsch.

Es fällt aber eben mal auf, dass du ziemlich damit beschäftigt zu sein scheinst, dir Gedanken über solche Dinge zu machen, wie du sie oben beschreibst. Oder warum machst du sonst nahezu jeden Tag einen Thread auf, in dem es irgendwie um das "Deutsch" sein, aussehen, handeln, was auch immer geht?

Und weiterhin, wenn jemand solche Sachen ablässt:


...und wie gesagt, mir ist es egal ob du das tust oder nicht, dann liegt eben nahe, dass du viel, viel näher an solchem Gedankengut bist, wie du es mir mit deiner Mutmaßung unterstellst, ich würde es herablassend oder als Schimpfwort meinen.

Und kleiner Tipp noch: Als Deutscher, bzw. jemand der gerne einer wäre, sollte man auch die Schattenseiten dieses Daseins sehen. Und zwar - und das sieht man schon selbst am von dir Zitierten oben - unterliegst du als Deutscher immer gewissen Tabus. So darfst du z.B. verschiedene Wörter nicht benutzen, genau so wie du dich nicht z.B. als Indianer (auch das ist so ein Wort) verkleiden darfst, ohne damit rechnen zu müssen "Nazi" genannt zu werden. Und das vor allem auch von Deutschen.

- Wenn du es nicht herablassend meinst und mir auch nicht vorschreibst was ich zu denken habe, dann ist es in Ordnung, dann lassen wir mal das so stehen.

- Stimmt das frag ich oft, ich nehme an es interessiert mich einfach, schon als Kind hat es mich interessiert. Ich errinere mich das ich ähnliche Fragen schon als fünfjähriger gestellt habe und auch ob die Amis oder die Russen stärker sind, damals gab es ja noch die Sowjetunion als ich ein fünfjähriges Kind war, habe ich solche Fragen über Menschen, wie sie aussehen usw. gestellt. Ich errinere mich auch das ich schon als fünfjähriger den Unterschwied zwischen Menschen mit verschiedenen Hautfarben gesehen habe, also das hat mich schon als kleines Kind interessiert. Vielleicht Neugier.

-Ja als Deutscher hat man auch Nachteile.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ob jemand deutsch ist oder undeutsch, hat mit Hautfarbe nun mal gar nix zu tun. Wie kommst du auf das dünne Brett?
Doch, hat es :LOL: :LOL: :LOL:,
faktisch hast du Recht,

gefühlt spricht er die "Rassenproblematik" an,
wo das Gespräch hingeführt werden soll!


Generell ist es der Statistik nach ( noch ) logisch, dass du in einem nordischen Land auch helle Hautfarben antriffst.
ICH lehne es ab, mit Frauen dunkler Hautfarbe intim zu werden, weil ich eine Aversionen im sexuellen Bereich dunklen Hautfarben gegenüber habe.
Es wird keine Ideologie verwirklicht, der GESCHMACK entscheidet, den kann man in den wenigsten Fällen beeinflussen!


Man kann keinem Menschen seinen "Sex" oder die Vorlieben vorschreiben, das funktioniert nicht, das sollte klar sein.
Deswegen ist dieses auch
KEIN POLITISCHES THEMA, oder es wäre ein Thema, wo sich jemand für rechtfertigen müsste!

Ideologie bezogene Kommentare sind bei diesem Thema nicht angebracht!


( Auch wenn Günther hier eventuell was anderes im Sinn hatte! )


Welche Nationalitäten würdet ihr niemals daten? | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/welche-nationalit%C3%A4ten-w%C3%BCrdet-ihr-niemals-daten.20455/post-1950742
Du solltest die Themen zusammenlegen!
Sie überschneiden sich massivst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.425
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe gerade diesen Artikel auf dem Forum gesehen.
Da habe ich einen kleinen Vorteil. Es war das erste, was ich unbedingt mal durchackern musste. Meine Augen standen ungläubig davor. Also bin ich rein und hab gestöbert. Und dann verstanden, was gemeint ist. Steht nämlich alles drin.

Es ist die Art und Weise der Freiheit auf diesem Gebiet
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es wird keine Ideologie verwirklicht, der GESCHMACK entscheidet, den kann man in den wenigsten Fällen beeinflussen!...
Ich muss zugeben, das ich einmal in einer Tabledancebar erregt war,
nachdem mir einfach ohne das ich es hätte ahnen können eine pechschwarze Frau ihr Dekollete zum Motorbootfahren direkt ins Gesicht rubbelte.
DIE HATTE ABER PHEROMONE DRAUF, es waren die Lockstoffe, die mich aus dem Konzept brachten!
( Die Wirkung war ca. 10-12 Stunden, erst dann verflog das Pheromon was sie mir in die Nase geschmiert hatte.
Ich denke, das hat die als "Dollar im Höschen-Maximierungs-Maßnahme" getan :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Das ist KEIN WITZ!
Ich kann JEDEM Erwachsenen wirklich mal empfehlen, sofern er einen guten Händler für Pheromone findet,
sowohl die Lockstoffe die Männer anlocken, wie auch die, die Frauen anlocken auszuprobieren!

PUR nach dem duschen wenn man SAUBER ist !EINMAL! auf den Kopf und Haare sprühen,
in den Haaren AUSGIEBIG verteilen und dann mit den Händen an Hals und Nacken reiben...

Das sind gute, LUSTIGE und vor allem Lerneffekt verknüpfend investierte 100€!

BESONDERE VORSICHT IST BEI DENEN DIE DAS EIGENE GESCHLECHT ANLOCKEN GEBOTEN!
Hat man einen Volltreffer erwischt und eine Note die man scharf findet drauf, ist man ziemlich lange dauererregt :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Das Interessante hier ist,
egal wie sehr man sich versucht dem zu widersetzen, es gelingt einem nicht.
Wie die Kaffeewolke der man morgens in die Küche folgt,
nur das der Körper aus einem anderen Hirnareal die Signale sendet und sich das noch viel weniger kontrollieren lässt!
Es lässt sich eigentlich gar nicht kontrollieren :):eek:.
( Es gibt so pro Geschlecht 12-13 verschiedene Noten, wenn man es drauf anlegt, seine zu finden, kauft man ein all in Paket mit 2-5ml (( Deswegen, guter Händler! )) Zwischen 250-300€ )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
3 Wochen vor den Wahlen: Petr Bystron: Bundestag hebt Immunität von AfD-Politiker auf...
Alles für Deutschland! -...
Die Anschnallpflicht greift doch nicht in dein Privatleben ein! Eine Fußgängerampel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben