Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was steckt wirklich hinter den Sex- und Pädophilie-Affären?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Was steckt wirklich hinter den Sex- und Pädophilie-Affären?

Zu diesem Thread haben mich drei auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Beiträge motiviert.

Zwei von hier, nämlich Aristos Mond-Thread http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37748-Waren-die-Amerikaner-wirklich-auf-dem-Mond
sowie die letzten Posts bei folgendem Thema:
http://www.politik-sind-wir.de/show...uch-oder-Segen?p=145068&viewfull=1#post145068,

Und gleichzeitig dürfen selbst ältere Filme, die eine Altersfreigabe ab 18 bekommen haben, erst zu später Stunde ausgestrahlt werden, während es bei der Gerichtsshow am Mittag um abgeschnittene Pimmel geht und auch schon mal beim Krimi um 18 Uhr explizite Gewaltszenen zu sehen sind und Sendungen wie "Germanys Next Top Bitch" im Grunde nur ne großangelegte Wix-Vorlage sind. Und bei "DSDS für Kids" kommt auch so mancher Pädophile auf seine Kosten.

In Punkto Doppel-Moral haben wir uns kaum positiv weiterentwickelt.

und dann noch das vorgestrige Interview auf recentr.com mit einem "alten" ehamligen Partei-Genossen von mir:



...
...
Livegast Henning Lindhoff (stellvertretender Chefredakteur Magazin "eigentümlich frei") über die Pädopolitik der Linken, Überwachung und vieles mehr
...
...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8uyMx3gI6eU
...
http://recentr.com/2013/06/recentr-news-talk-25-6-13-mit-henning-lindhoff/

Ich hatte im "Echte Verschwörungen"-Thread bereits zwei Fälle aus der jüngeren Historie erwähnt, erregte aber kaum Feedback, was mich etwas wundert. Deshalb ein neuer Versuch an dieser Stelle und hier noch die Links zum Fall "Dutroux" und zum Fall "Priklopil":

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36295-Der-Doku-Thread?p=93647&viewfull=1#post93647
(Dutroux: 27 tote Zeugen)

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36542-Was-sind-echte-Verschw%C3%B6rungen?p=137700&viewfull=1#post137700

(Guido Grandt und Udo Schulze im Gespräch mit Michael Vogt über den sich als Spitze des Eisbergs erweisenden Entführungsfall Natascha Kampusch, bei dem es in Wahrheit um Kindesmißbrauch im großen Stil geht.

Angeblich ist der Fall Natascha Kampusch, der in der Öffentlichkeit als bloßer Entführungsfall präsentiert wurde, gelöst. Gleichwohl stellen sich unverändert zahlreiche drängende Fragen:

  • Warum stellt man erst 15 Jahre später fest, daß sich die einzige Entführungszeugin angeblich geirrt hat, obwohl sie immer bei ihrer ersten Aussage bleib?
  • Wieso soll Kampusch-Entführer Wolfgang Priklopil Selbstmord begangen haben, wenn der Zustand seiner Leiche auf etwas ganz anderes hindeutet?
  • Wer steckt hinter dem „Netzwerk in höchsten Kreisen“, von dem Sokoleiter Franz Kröll noch kurz vor seinem mysteriösen Tod gesprochen hat?

...

Weitere Themen:

...

  • Eine Kindheit im »sozialen Brennpunkt«
  • »Kneipen, Bars und Nachtclubs« – Vater-Tochter-Trips in Österreich und Ungarn
  • Ohrfeigen und »Vernachlässigung«?
  • Die »Skandal-Fotos«
  • »Mitwisser« Arthur K. und die »mächtige Seilschaft«
  • Franz Kröll – Der rätselhafte Tod des Chefermittlers
  • Die »Lucona-Affäre«, ein Netzwerk in »höchsten Kreisen« und der mysteriöse Tod des Chefermittlers
  • Verbindungen in die BRD (Bundeswehrconnection)
  • Kindesmißbrauch bis in die höchsten politischen Kreise – vergleichbar mit Belgien
)


Und jetzt abschließend die Beantwortung der Frage, was das mit der Mondlandung zu tun hat.
Die Antwort lautet, dass Stanley Kubrick, auf dessen Verbindung zur Apollo-Mission ich bereits drüben im Thread** hinwies, auch dieses Thema hier in einem Film in die Handlung mit hinein verwoben hat. Und zwar in seinen letzten, kurz bevor er das zeitliche segnete. Zufall? Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Hier zumindest ein eindrucksvoller Ausschnitt des Films "Eyes Wide Shut", der verdeutlichen sollte, um was es mir geht:

Eyes Wide Shut - The Ritual Scene

------------------------------------------------------------------------------------
Ein heftiges Thema, das aber nicht ausgespart werden sollte. Nicht zuletzt wenn man daran denkt, was für einen medialen Wirbel eher harmloses Macho-Verhalten eines Herrn Brüderle unlängst erregte.



**
http://www.politik-sind-wir.de/show...ner-wirklich-auf-dem-Mond?p=143906#post143906
http://www.politik-sind-wir.de/show...h-auf-dem-Mond?p=144367&viewfull=1#post144367
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
und über "was" genau möchtest Du hier diskuttieren?:kopfkratz:

a.) Pädophilie?
b.) Affairen
c.) Kubricks-Film
d.) Zensur im Fernseh/Film
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
und über "was" genau möchtest Du hier diskuttieren?:kopfkratz:

a.) Pädophilie?
b.) Affairen
c.) Kubricks-Film
d.) Zensur im Fernseh/Film

ALLES was dem Verschwörungswissenschaftler Erfüllung bringt.;)

Also a.) und c.) schon mal auf jeden Fall.

Affairen ist zu allgemein und unverfänglich und zensiert wurden die Filme von Herrn K. ja nicht, so weit ich weiß.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also Srammtisch, ich kenn ja deinen "Stil" mittlerweile und der ist bisweilen wirr, aber jetzt schießst du den Vogel ab. Hast du akute Probleme ?
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Also Srammtisch, ich kenn ja deinen "Stil" mittlerweile und der ist bisweilen wirr, aber jetzt schießst du den Vogel ab. Hast du akute Probleme ?

Nein, aber meinen Namen solltest du schon fehlerfrei schreiben, um dir eine Antwort zu verdienen.

Na ja. Wollen wir mal nicht so sein.

Also, Theo, so von Mann zu Mann: Wie schätzt du es ein, wenn 27 Leute, die in einem höchst brisanten Kriminalfall, bei dem es bereits schon mehr als große Zweifel an einer Alleintäterschaft von Marc Dutroux gab, vor Gericht aussagen wollten, kurz davor alle durch Unfall, Selbstmord oder plötzlichen Herzinfarkt das Zeitliche segnen?

Kannst du dir ja auf der Kur mal überlegen.
Habe auch extra einen dazu passenden Buch-Tipp für dich:






»Boyle erzählt süffig und souverän, spaßig und beißend. Ihm ist eine unaufhörlich Pirouetten drehende Posse voller Gags und Gemeinheiten geglückt.« Focus

Dr. John Harvey Kellogg, Erfinder von Cornflakes, Erdnußbutter und 75 weiteren gastrisch einwandfreien Lebensmitteln, ist angetreten, den uralten Traum der Menschheit vom ewigen Leben zu erfüllen. Zu seinem Tempel der Gesundheit wallfahrtet die gesundheitsbewußte Oberschicht Amerikas.

Während eine kuriose Gruppe von Gesundheitsaposteln, Körnchenfressern und Sonnenanbetern sich um das Wohl der Patienten bemüht, versuchen Abenteurer und Scharlatane aller Couleur ebenfalls von dem gesunden Wahn zu profitieren und den Rahm des Geschäfts mit der Magermilch abzuschöpfen …- »Erstklassiger Unterhaltungsstoff, der süchtig macht.« (Der Tagesspiegel)

http://www.dtv.de/buecher/willkommen_in_wellville_11998.html

Gute Besserung!! :):)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ALLES was dem Verschwörungswissenschaftler Erfüllung bringt.;)

Also a.) und c.) schon mal auf jeden Fall.

Affairen ist zu allgemein und unverfänglich und zensiert wurden die Filme von Herrn K. ja nicht, so weit ich weiß.

oki...
mmhh...
wäre det ne "VT" würd ick "behaupten" det mir der Theo Lingen wesentlich angenehmer war als der "Theo" hier? ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ne "Verschrobene VT"

^^
war der hier "rechts" oder eher "links"?
ick mein achte mal auf die damalige Deutschlandkarte....


;)
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Sorry, da hatte ich mich jetzt nicht ganz deutlich ausgedrückt zuvor. Einen Verschwörungsthread haben wir ja bereits. Sogar zwei. Verschiebe das davor eher mal da hin.
In den Kontext Kindesmissbrauch, Zwangsprostitution, Ritual-Morde (...) sollte es hier dann schon gehen.

Ein Stichwort auf Deutschland bezogen wäre der Pädophilie-Gestank rund um Herrn Kohn-Bendith und die Grünen.
Könnte es sein, dass sich gewisse Personen, wenn sie erstmal genug Einfluss in Staat und Justiz haben, praktisch die Gesetze so zusammenzimmern, dass sie selber einer eher zweifelhaften Leidenschaft fröhnen können? Oder halt solche Straftaten ungeniert vertuschen können.
Beziehungsweise wird versucht, auf psychologisch-pädagogischem Weg Pädophilie zunehmend salonfähig zu machen um so das Ziel der ungestraften Leidenschaft zu erlangen?

Ein Thema wäre auch noch "Missbrauch von Schutzbefohlenen". Muss da grade an die Romanreihe von Stieg Larsson "Milleniums-Trilogie" denken. Die missbrauchte Lisbeth Salander. Wurde ja auch zweimal verfilmt und der Missbrauch dieser Dame war auch nur ein Baustein in einem viel größeren Zusammenhang von Verschwörungen, Mafia etc etc

 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Sorry, da hatte ich mich jetzt nicht ganz deutlich ausgedrückt zuvor. Einen Verschwörungsthread haben wir ja bereits. Sogar zwei. Verschiebe das davor eher mal da hin.
In den Kontext Kindesmissbrauch, Zwangsprostitution, Ritual-Morde (...) sollte es hier dann schon gehen.

Ein Stichwort auf Deutschland bezogen wäre der Pädophilie-Gestank rund um Herrn Kohn-Bendith und die Grünen.
Könnte es sein, dass sich gewisse Personen, wenn sie erstmal genug Einfluss in Staat und Justiz haben, praktisch die Gesetze so zusammenzimmern, dass sie selber einer eher zweifelhaften Leidenschaft fröhnen können? Oder halt solche Straftaten ungeniert vertuschen können.
Beziehungsweise wird versucht, auf psychologisch-pädagogischem Weg Pädophilie zunehmend salonfähig zu machen um so das Ziel der ungestraften Leidenschaft zu erlangen?

Ein Thema wäre auch noch "Missbrauch von Schutzbefohlenen". Muss da grade an die Romanreihe von Stieg Larsson "Milleniums-Trilogie" denken. Die missbrauchte Lisbeth Salander. Wurde ja auch zweimal verfilmt und der Missbrauch dieser Dame war auch nur ein Baustein in einem viel größeren Zusammenhang von Verschwörungen, Mafia etc etc

Stammtisch, Du solltest aufhören, Dir Deine Weltsicht aus zweit- bis x-klassigen Kriminalromanen zurecht zu zimmern. Die Welt liest keine Krimis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Pädophilie&Ritualmord?
Beides nicht wirklich Themengebiete wo ich sowas ähnliches wie "Toleranz" empfinden könnt....
Schwanz&Kopf ab.


und nü...
was sagst zu den "Grenzen" bei Frankenfeld? ^^
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Stammtisch, Du solltest aufhören, Dir Deine Weltsicht aus zweit- bis x-klassigen Kriminalromanen zurecht zu zimmern. Die Welt liest keine Krimis.

Soll das jetzt ein Scherz sein?

Der letzte Satz kann nur absichtlicher Nonsens sein, der erste ist in zweierlei Hinsicht Unsinn:
a) Man lese den Thread von Beginn an. Das ist ein Puzzlestein, der mir nachträglich einfiel. Die Fakten bezüglich Kampusch/Dutroux stehen auf einem anderen Blatt.
b) Zweit- bis x-klassig? Na, da dürften Millionen Buchhändler. Verleger, Leser und Journalisten aber anderer Meinung sein.:coffee:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben