Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sex nur noch mit schriftlichen Vertrag ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html


Dann wird es aber in der nächsten Silvesternacht schwierig für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft !

Ist das die Rettung ?

Ich mach mir mal nen Vordruck und leg mir einen Stapel auf den Nachttisch .

Aber wie lange muss man die Dinger dann aufbewahren ?

Und nach einer erzwungenen Unterschrift ist man dann dran wegen Vergewaltigung oder Urkundenfälschung :kopfkratz:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da gibts internationalisierte Vordrucke -


"I want to have (special) Sex with you!

................................................

................................................"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html


Dann wird es aber in der nächsten Silvesternacht schwierig für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft !

Ist das die Rettung ?

Ich mach mir mal nen Vordruck und leg mir einen Stapel auf den Nachttisch .

Aber wie lange muss man die Dinger dann aufbewahren ?

Und nach einer erzwungenen Unterschrift ist man dann dran wegen Vergewaltigung oder Urkundenfälschung :kopfkratz:

SAUBER!

Dann gibt es demnächst auch hier Formalitäten wonach ein Opfer erstmal einen Antrag ausfüllen muss, damit der Dieb es ausrauben "darf",
reicht das Opfer kein dreifach beglaubigtes Exemplar der Genehmigung bei der Polizei ein, wird es selbst inhaftiert :rolleyes2:...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html


Dann wird es aber in der nächsten Silvesternacht schwierig für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft !

Ist das die Rettung ?

Ich mach mir mal nen Vordruck und leg mir einen Stapel auf den Nachttisch .

Aber wie lange muss man die Dinger dann aufbewahren ?

Und nach einer erzwungenen Unterschrift ist man dann dran wegen Vergewaltigung oder Urkundenfälschung :kopfkratz:

Um das zu vereinfachen, könnten Stempelkarten hilfreich sein, die vom Objekt
der Begierde mit einem Petschaft abgestempelt werden müssen.
So in etwa wie der Brotpass beim Bäcker.
Diese abgestempelten "Deckungszusagen" müssen natürlich aufbewahrt werden.

Gruß, hoksila
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Um das zu vereinfachen, könnten Stempelkarten hilfreich sein, die vom Objekt
der Begierde mit einem Petschaft abgestempelt werden müssen.
So in etwa wie der Brotpass beim Bäcker.
Diese abgestempelten "Deckungszusagen" müssen natürlich aufbewahrt werden.

Gruß, hoksila

Da gibts internationalisierte Vordrucke -


"I want to have (special) Sex with you!

................................................

................................................"

Hauptsache nicht so kompliziert !

Evtl. wie die Kreuzchenzettel : Willst du mit mir gehen ? Ja / Nein / Vielleicht
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html


Dann wird es aber in der nächsten Silvesternacht schwierig für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft !

Ist das die Rettung ?

Ich mach mir mal nen Vordruck und leg mir einen Stapel auf den Nachttisch .

Aber wie lange muss man die Dinger dann aufbewahren ?

Und nach einer erzwungenen Unterschrift ist man dann dran wegen Vergewaltigung oder Urkundenfälschung :kopfkratz:

FOCUS lt. LINK im Threadstart schrieb:
Das schwedische Parlament hat einen Gesetzesvorschlag zur Abwandlung des Tatbestands der Vergewaltigung genehmigt. Das neue "Einverständnis-Gesetz" besagt demnach, dass ein Mann der Vergewaltigung angeklagt werden kann, wenn er sich zuvor keine eindeutige Einverständnis der Partnerin eingeholt hat, beziehungsweise die nicht eindeutig ihr Einverständnis signalisiert hat.

Damit soll vor allem sichergestellt werden,
dass Männer auf Bedrängungssex verzichten,
also nur vögeln dürfen, wenn die Partnerin wirklich einverstanden ist.

Wenn's beiden pressiert, können sie ja auch noch hinterher die „Formularitäten" erledigen.

Ein Nachweis für (k)ein eindeutiges mündliches (körperliches) Einverständnis
dürfte ohnehin schwierig zu bewerkstelligen sein,
sodass vor allem zu heftig überredete Sexpartnerinnen
Vorteile bzw. mehr Sicherheit durch die neue Vorschrift bekommen.


Statt sich in Details zu ergehen,
sollten menschliche Gesellschaften endlich mal was tun,
was allen mehr Respekt voreinander verschafft.

Und das wäre auf jeden Fall machbar,
würden wir uns endlich mal mit weit verbreiteten Selbsttäuschungen beschäftigen.
Die produzieren nämlich jede Menge Ärger (eigentlich allen)
und wären relativ einfach in den Griff zu bekommen ...

Allerdings nicht für Ignoranten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html


Dann wird es aber in der nächsten Silvesternacht schwierig für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft !

Ist das die Rettung ?

Ich mach mir mal nen Vordruck und leg mir einen Stapel auf den Nachttisch .

Aber wie lange muss man die Dinger dann aufbewahren ?

Und nach einer erzwungenen Unterschrift ist man dann dran wegen Vergewaltigung oder Urkundenfälschung :kopfkratz:

........ für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft! .....
da kann die Frau dann ein Smily daneben zeichnen....:giggle:

Wäre doch ein gutes Geschäftsmodell....


ein "DIN A 5" - Block mit allen gängigen Sprachen, wo man nur noch Namen, (evtl. Ausweisnummer) Ort, Uhrzeit und Unterschrift braucht,

die "zugelassenen" Sex-Spiel-Arten" und verschiedene Perversionswünsche kann man dann ankreuzen, was gewünscht ist, bzw. was der/die Partner erlaubt....

Wenns geht, einen Pfarrer, falls eine Pfarrerstochter greifbar ist, geht auch....
als Zeugen mitunterschreiben lassen,


der die "Einvernehmlichkeit und Freiwilligkeit" bestätigt....:happy: :peitschen::giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
........ für die Nafris , schreiben geht nicht und deutsch ist mit FickiFicki erschöpft! .....
da kann die Frau dann ein Smily daneben zeichnen....:giggle:

Wäre doch ein gutes Geschäftsmodell....


ein "DIN A 5" - Block mit allen gängigen Sprachen, wo man nur noch Namen, (evtl. Ausweisnummer) Ort, Uhrzeit und Unterschrift braucht,

die "zugelassenen" Sex-Spiel-Arten" und verschiedene Perversionswünsche kann man dann ankreuzen, was gewünscht ist, bzw. was der/die Partner erlaubt....

Wenns geht, einen Pfarrer, falls eine Pfarrerstochter greifbar ist, geht auch....
als Zeugen mitunterschreiben lassen,


der die "Einvernehmlichkeit und Freiwilligkeit" bestätigt....:happy: :peitschen::giggle:

Den Notar sollte man unbedingt mit zum Spiel nehmen, damit das alles seine Richtigkeit hat.:giggle:
 
Registriert
10 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gestern james bond im tv.
es wird wohl so kommen, dass man eine lizens zum sexen erwerben muss. damit besitzt man aber auch erstmal gewisse immunität, die zunächst aberkannt werden müsste, falls zuviele reklamationen vorgebracht würden.
also leute. joggen gehen, rauchen aufgeben, gesund ernähren - dann wird das auch was mit der lizens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben