Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstbedienung

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, wie können wir uns sicher sein, dass es nicht gestellt ist? Vielleicht wurde das Video produziert, um uns vorzuführen. Nach dem Motto: Die Rechten fallen auf alles rein, wenn es nur gegen Moslems geht.

Diese Selbstbedienungsmentalität, die das Video vorführt, gibt es jedoch unter den Merkelsöhnen. Es sei nur an Anis Amri erinnert, den Attentäter vom Breitscheidplatz, der unter 14 verschiedenen Identitäten Sozialhilfe beantragte und bekam.

Und diese Selbstbedienungsmentalität der Merkelsöhne gilt nicht nur für Lebensmittel, sondern auch für deutsche Mädchen: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben sich die Merkelsöhne nach Herzenslust bedient...
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten.
Sorry, das ist jetzt aber mehr als Verharmlosend. Da haben sich in jener Nacht keine Pärchen (frewillig) getroffen, keine Pärchen begrapscht, und sich auch keine Pärchen gegenseitig die Handys geklaut... Oder gegenseitig angezeigt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nöö, da gibt es doch die ukrainische Lösung:
Dumme und Nazis an die Front

Dann mal nichts wie hin @Träumer... Du wirst sicher schon erwartet...:cool:

Die freuen sich sicher über solche bekennenden ''Analrassierer'' wie dich...:ROFLMAO:
Nöö, dümmlich verwechselst Du wieder etwas @ Heli...
Ich bin kein verkommener Ukro-Nazi.....
Ich denke nicht dass ICH etwas verwechsle. ICH behaupte beispielsweise ja nachweislich nicht dass Deutschland immer noch Reparationszahlungen an die Kriegsgegner von damals bezahlt, sondern DU...

Nein, du bist auch kein verkommener Ukro-N@zi, sondern eher ein in Ostdeutschland Gestrandeter mit russischen Wurzeln wie man vermuten könnte, der als Schweinehirte (wie du mal angedeutet hat) sich über Wasser hält, ....

---

Ich bleibe hier im Lande und entlarve solch Hilfsnazis wie Dich!
***Loooooooooooooooooooooooooool***

Du doofes Landei, mit deiner von der russischen Propaganda verordneten (Ukro)N@zi-Paranoia, da haben ja deine Ferkel mehr Hirn als du...:LOL:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Geht das nic
Ich denke nicht dass ICH etwas verwechsle. ICH behaupte beispielsweise ja nachweislich nicht dass Deutschland immer noch Reparationszahlungen an die Kriegsgegner von damals bezahlt, sondern DU...

Nein, du bist auch kein verkommener Ukro-N@zi, sondern eher ein in Ostdeutschland Gestrandeter mit russischen Wurzeln wie man vermuten könnte, der als Schweinehirte (wie du mal angedeutet hat) sich über Wasser hält, ....

---



***Loooooooooooooooooooooooooool***

Du doofes Landei, mit deiner von der russischen Propaganda verordneten (Ukro)N@zi-Paranoia, da haben ja deine Ferkel mehr Hirn als du...:LOL:
Geht eine Nummer kleiner? Mir graut vor Leuten wie dir.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Träumer Ich denke nicht dass ICH etwas verwechsle. ICH behaupte beispielsweise ja nachweislich nicht dass Deutschland immer noch Reparationszahlungen an die Kriegsgegner von damals bezahlt, sondern DU...

Nein, du bist auch kein verkommener Ukro-N@zi, sondern eher ein in Ostdeutschland Gestrandeter mit russischen Wurzeln wie man vermuten könnte, der als Schweinehirte (wie du mal angedeutet hat) sich über Wasser hält, ....
Geht eine Nummer kleiner @ Heli? Mir graut vor Leuten wie dir.

Das es dir vor Leuten graut die sich nicht vom billigster russischer Propaganda verblöden lassen; daher auch keine ''Ukro-N@zi-Paranoia'' haben; und dann nicht mal den Staat oder die Demokratie bzw. den Westen an sich hassen, das tut mir leid. Spricht aber für sich denke ich...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sorry, das ist jetzt aber mehr als Verharmlosend. Da haben sich in jener Nacht keine Pärchen (frewillig) getroffen, keine Pärchen begrapscht, und sich auch keine Pärchen gegenseitig die Handys geklaut... Oder gegenseitig angezeigt...
Bei der Jugend geht es heute sehr viel robuster zu, als bei uns damals.
Da artet das Liebesspiel und das balzen schonmal in Gerangel aus und mehrere junge Männer bemühen sich um ein Mädel gleichzeitig. Da zerreisst schonmal eine Bluse, oder eine Hose. Das ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Entwicklung. Flirten verläuft heute extrem dynamischer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.570
Punkte
76.820
Geschlecht
Das machen Deutsche auch. Unabhängig von ihrer Hautfarbe.
von 100x Merkel Fachkraft Vergewaltiger kommt 1 Deutscher ... ?
Fakt bleibt das diese kriminellen Invasoren exorbitant krimineller sind ...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
von 100x Merkel Fachkraft Vergewaltiger kommt 1 Deutscher ... ?
Fakt bleibt das diese kriminellen Invasoren exorbitant krimineller sind ...
Du bist nicht mehr der Realität verhaftet und schmökerst nur noch Internet-Horrorgeschichten. Daher kommt deine verzerrte Wahrnehmung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.570
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist nicht mehr der Realität verhaftet und schmökerst nur noch Internet-Horrorgeschichten. Daher kommt deine verzerrte Wahrnehmung.
sag das mal dem BKA ... die verbreiten solche Statistiken ... 😂 😂 😂
siehe Quelle ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.570
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist nicht mehr der Realität verhaftet und schmökerst nur noch Internet-Horrorgeschichten. Daher kommt deine verzerrte Wahrnehmung.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Gruppenvergewaltigungen durch autochthone Jugendgangs an Musliminnen.
Ich denke mir, bei rund 700 GV solcher in einem Jahr insgesamt, die es gibt, müsste man doch solche Sachverhalte leicht finden.

Ich habe nichts gefunden. Das liegt aber sicher nur an meinem mangelhaften Suchvermögen.

Kannst du mir helfen, auch nur 10 davon zu finden? Danke.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
ja das bestätigt meine Aussage und fügt über 700.000 Straftaten / Delikte bei
Verstöße gegen das Aufenthalts-, das Asyl- und das Freizügigkeitsgesetz hinzu, und das
sind nur die offiziellen Zahlen > quasi die Spitze des Eisberges !
Fachkräfte ? 0,0 ...
Aufenthaltsdelikte sind ja auch Delikte, die kein Deutscher begehen KANN.
Wozu die rassistische Gesetzlage auch zwingend diese Delikte provoziert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.857
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei der Jugend geht es heute sehr viel robuster zu, als bei uns damals.
Da artet das Liebesspiel und das balzen schonmal in Gerangel aus und mehrere junge Männer bemühen sich um ein Mädel gleichzeitig. Da zerreisst schonmal eine Bluse, oder eine Hose. Das ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Entwicklung. Flirten verläuft heute extrem dynamischer.

Sie macht eben Witze, obwohl das Thema nicht komisch ist. Wie jedenfalls ich finde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der Jugend geht es heute sehr viel robuster zu, als bei uns damals.

Du meinst sicher die autochthone Jugend.
Da geht es heute sehr viel vorsichtiger zu als seinerzeit. Wie schnell enden tatsächlich harmlose Flirtversuche als Gerichtssache.


Da artet das Liebesspiel und das balzen schonmal in Gerangel aus und mehrere junge Männer bemühen sich um ein Mädel gleichzeitig.
Habe ich bei Autochthonen nicht erlebt und gesehen. Weder früher noch heute.
Hast du Beispiele?


Da zerreisst schonmal eine Bluse, oder eine Hose. Das ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Entwicklung. Flirten verläuft heute extrem dynamischer.
So wie hier.

Wuppertal/Hagen: Kinderbande überfällt Prostituierte – Festnahmen! | https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/wuppertal-hagen-kinderbande-ueberfaellt-prostituierte-festnahmen-81735262.bildMobile.html

Normaler Flirt von Deutschen, hab ich recht?

Kann es sein, dass Du Dich seit ein paar Jahren als Hilfs-Till Eulenspygel versuchst?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich bin immer noch auf der Suche nach Gruppenvergewaltigungen durch autochthone Jugendgangs an Musliminnen.
Ich denke mir, bei rund 700 GV solcher in einem Jahr insgesamt, die es gibt, müsste man doch solche Sachverhalte leicht finden.

Ich habe nichts gefunden. Das liegt aber sicher nur an meinem mangelhaften Suchvermögen.

Kannst du mir helfen, auch nur 10 davon zu finden? Danke.
Gruppenvergewaltigungen sind so oder so äusserst selten.
Muslimas sind meist davon verschont, weil das Kopftuch dem gegenüber Respekt abnötigt. Deutsche Mädchen laden durch ihr bitchiges Äusseres ja geradezu ein, Adressatin einer Anmache zu werden.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du meinst sicher die autochthone Jugend.
Da geht es heute sehr viel vorsichtiger zu als seinerzeit.


Habe ich bei Autochthonen nicht erlebt und gesehen. Weder früher noch heute.
Hast du Beispiele?



So wie hier.

Wuppertal/Hagen: Kinderbande überfällt Prostituierte – Festnahmen! | https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/wuppertal-hagen-kinderbande-ueberfaellt-prostituierte-festnahmen-81735262.bildMobile.html

Normaler Flirt von Deutschen, hab ich recht?

Kann es sein, dass Du Dich seit ein paar Jahren als Hilfs-Till Eulenspygel versuchst?
Natürlich geht es auch bei der deutschen Jugend etwas deftiger zu.
Es steht zu vermuten, daß du auf Grund deiner zurückgezogenen Lebendweise und deines greisen Alters kein Auge mehr hast für das Verhalten der Jugend heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aufenthaltsdelikte sind ja auch Delikte, die kein Deutscher begehen KANN.
Wozu die rassistische Gesetzlage auch zwingend diese Delikte provoziert.
Mein Eindruck, Deutschland hat eine hochrassistische Gesetzgebung und eine hochrassistische Gesellschaft, die Somaliern und Afghanen beispielsweise die Luft zum Atmen nimmt, wonach die quasi in einem Hilfeschrei der Seele abgetrennte Arme auf Balkons schleudern MÜSSEN , verfestigt sich aufgrund deiner Texte immer mehr.

Müssen wir als deutsche Gesellschaft Menschen aus Nahost oder Afrika nicht davor warnen, nach Deutschland zu kommen , angesichts der untragbar rassistischen Gesellschaft hier?
Und ihnen helfen, dort unterzukommen, wo sie hochwillkommen sind?
Also in Katar oder Saudi Arabien oder in Usbekistan etc?

Bist du nicht auch dafür?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Kennst du: Man könnte auch sagen das Geld verschwindet im US-Deep State ...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben