Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstbedienung

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Habe ich nicht Recht??
hier zum Beispiel > 20x höher ....
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer

So geht es seit Jahren. Im August 2021 meldete das BKA: Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Täter sind jung, männlich und kommen überwiegend aus Syrien, dem Irak oder Afghanistan


:p kann aber sein das dieses BKA Rechtsradikal, Intolerant und Narzisstisch ist ? 😂

Merkel-Fachkraft wird automatisch mit schwerstkriminellen in Verbindung gebracht und
ist längts zum Schimpfwort mutiert, nicht ohne Grund ...

Abstand > Abstand > Abstand ...... Kilometer am besten !!!


Diese Kriminalstatistik hat noch viel zu wenig Beachtung gefunden | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-kriminalstatistik-hat-noch-viel-zu-wenig-beachtung-gefunden
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
hier zum Beispiel > 20x höher ....
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer

So geht es seit Jahren. Im August 2021 meldete das BKA: Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Täter sind jung, männlich und kommen überwiegend aus Syrien, dem Irak oder Afghanistan


:p kann aber sein das dieses BKA Rechtsradikal, Intolerant und Narzisstisch ist ? 😂

Merkel-Fachkraft wird automatisch mit schwerstkriminellen in Verbindung gebracht und
ist längts zum Schimpfwort mutiert, nicht ohne Grund ...

Abstand > Abstand > Abstand ...... Kilometer am besten !!!


Diese Kriminalstatistik hat noch viel zu wenig Beachtung gefunden | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-kriminalstatistik-hat-noch-viel-zu-wenig-beachtung-gefunden
Das hatte ich mit "habe ich nicht Recht?" gar nicht nachgefragt.
Meine Frage bleibt unbeantwortet.

Diese Statistik ist im übrigen verfälscht und somit rassistisch. Kriminalitätsstatistiken zeigen immer nur ein Jahresfenster und taugen somit sowieso nicht für eine Aussage. Unter anderem bleibt das Tatmillieu unbeachtet und wirkt somit zusätzlich verfälschend.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hatte ich mit "habe ich nicht Recht?" gar nicht nachgefragt.
Meine Frage bleibt unbeantwortet.

Diese Statistik ist im übrigen verfälscht und somit rassistisch. Kriminalitätsstatistiken zeigen immer nur ein Jahresfenster und taugen somit sowieso nicht für eine Aussage. Unter anderem bleibt das Tatmillieu unbeachtet und wirkt somit zusätzlich verfälschend.
ouuuuh das BKA verfälscht seine Statistiken womöglich im Auftrag der AFD ?
oder wie meinst du das ?
warum wird das BKA dann noch nicht vom BND zerlegt ??? 😂 😂 😂
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
ouuuuh das BKA verfälscht seine Statistiken womöglich im Auftrag der AFD ?
oder wie meinst du das ?
warum wird das BKA dann noch nicht vom BND zerlegt ??? 😂 😂 😂
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, oder nicht begriffen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
hier zum Beispiel > 20x höher ....
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer

So geht es seit Jahren. Im August 2021 meldete das BKA: Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Täter sind jung, männlich und kommen überwiegend aus Syrien, dem Irak oder Afghanistan


:p kann aber sein das dieses BKA Rechtsradikal, Intolerant und Narzisstisch ist ? 😂

Merkel-Fachkraft wird automatisch mit schwerstkriminellen in Verbindung gebracht und
ist längts zum Schimpfwort mutiert, nicht ohne Grund ...

Abstand > Abstand > Abstand ...... Kilometer am besten !!!


Diese Kriminalstatistik hat noch viel zu wenig Beachtung gefunden | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-kriminalstatistik-hat-noch-viel-zu-wenig-beachtung-gefunden
:ROFLMAO: (y) :)
https://sun9-24.userapi.com/impg/CQ...n=6aec170cd2ec1e06d3bc9df2fdea3359&type=album
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, oder nicht begriffen?
Teestube14 schrieb:
Frage doch mal bei den entsprechenden Behörden nach, ob lediglich Ausländer Betrugsdelikte begehen.
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten....

wie die Statistik des BKA beweist begehen mehr " Merkel-Fachkräfte " Straftaten als Deutsche ...
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer
Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung
... so viel zu den Silvesternächten ...das machen Deutsche nicht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das machen Deutsche nicht !
Der Unterschied zwischen "Gäng Bäng" und "Zwäng Bäng" ist die professionelle Kamera. Das Eine gewollt, das andere nicht gewollt. "Das machen Deutsche nicht" ist nicht ganz stimmig. Vorbild für den Zwäng Bäng ist der amerikanische Spielfilm von 1988, Angeklagt mit Jodie Foster.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Teestube14 schrieb:
Frage doch mal bei den entsprechenden Behörden nach, ob lediglich Ausländer Betrugsdelikte begehen.
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten....

wie die Statistik des BKA beweist begehen mehr " Merkel-Fachkräfte " Straftaten als Deutsche ...
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer
Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung
... so viel zu den Silvesternächten ...das machen Deutsche nicht !
Das machen Deutsche auch. Unabhängig von ihrer Hautfarbe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Eben schimpfst du schon wieder auf Nazis.
Also verorte ich dich eher bei der Antifa. Wann fällst du eigentlich mal dem rechten frundsbergh in die Parade??

Gerade dieser Beitrag zeigt Deinen sinnlosen Hang zur Provokation!
Solche Provokateurinnen gehen mir sehr gelassen am Allerwertesten vorbei......🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Das machen Deutsche auch. Unabhängig von ihrer Hautfarbe.
Sag mal Du Teetantchen, hast Du Dir noch einen gewissen Rest von Realismus bewahrt?

Und ja, es gibt auch homosexuelle Löwen...
Doch wenn man die Anzahl der schwulen Löwen mit der Anzahl von kriminellen Sextätern unter den ach so lieben Zuwanderern in das Verhältnis setzt, so sind die "schwulen Löwen" als zu vernachlässigende Größe zu vergessen....

Aber halte nur treu zu Deinen Brotbeschaffern, denn von dieser Klientel lebst Du ja und wie lautet das alte Sprichwort:
"Wessen Brot ess ich, dessen Lied sing ich"....

Und wir werden eines, uns immer wieder und zielgerichteter gegen diese widerliche Politik wehren!

Ach und bin ich jetzt ein pöööser Nahhzie oder Rassist?
Scheiß drauf, ich bin Stolz auf meine Gesinnung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Eine blickdichte Schweißerbrille hilft eventuell?
;)

Schweißerbrille?
Tastsinn?
Natürlich gaaanz ohne Wertung, ist halt nur ein Gedanke....
Jeder Blinde (auch durch Schweißerbrillen) muß ja auf andere Sinne verlassen!

Wie gesagt, gaaanz ohne Wertung, ist halt nur ein Gedanke....
Man will ja nicht intollerant sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Sie will wieder mehr soziale Marktwirtschaft... Wenn ich mal anmerken darf, der MARKT...
Was bedeutet Mainstream...
Mainstream ist die Gleichgültigkeit gegenüber Argumenten und Kausalketten. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben