Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstbedienung

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein ach so "armer und geschundener Flüchtling" konsumiert im Supermarkt, was er will, und macht sich über Deutsche lustig.

❗️ Das Video geht an seine Freunde in der Heimat: er lacht sich kaputt, dass man hier machen kann, was man will.
Ein weiterer "Pullfaktor", der für mehr Migration sorgt.

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/14727

Flaschen lassen Flaschen öffnen.

Wie gefällt Euch das?


Von nichts kommt nichts.

Stimmt etwa nicht, was er wohl sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Da gibt es eine sehr konsequente Lösung.......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein ach so "armer und geschundener Flüchtling" konsumiert im Supermarkt, was er will, und macht sich über Deutsche lustig.

❗️ Das Video geht an seine Freunde in der Heimat: er lacht sich kaputt, dass man hier machen kann, was man will.
Ein weiterer "Pullfaktor", der für mehr Migration sorgt.

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/14727

Flaschen lassen Flaschen öffnen.

Wie gefällt Euch das?


Von nichts kommt nichts.

Stimmt etwa nicht, was er wohl sagt?
Gefällt mir nicht...

Allerdings spreche ich im Gegensatz zu dir auch kein arabisch, kann jetzt nicht beurteilen was er sagt.

Und ich bin immer vorsichtig/skeptisch was die jeweiligen Quellen angeht (das Ganze sieht mir doch sehr gestellt aus...), Stichwort Verblödung/sich verblöden lassen (im Falle der Russlandaffinen hat man ja etliche warnende Beispiele hier im Forum, was die Leute alles glauben oder vorgeben zu glauben).

In dem Falle einen Sprecher der rechtsextremen Identitiären Bewegung in Österreich...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann mal nichts wie hin @Träumer... Du wirst sicher schon erwartet...:cool:

Die freuen sich sicher über solche bekennenden ''Analrassierer'' wie dich...:ROFLMAO:

Nöö, dümmlich verwechselst Du wieder etwas...
Ich bin kein verkommener Ukro-Nazi.....
Ich bleibe hier im Lande und entlarve solch Hilfsnazis wie Dich!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gefällt mir nicht...

Allerdings spreche ich im Gegensatz zu dir auch kein arabisch, kann jetzt nicht beurteilen was er sagt.

Und ich bin immer vorsichtig/skeptisch was die jeweiligen Quellen angeht (das Ganze sieht mir doch sehr gestellt aus...), Stichwort Verblödung/sich verblöden lassen (im Falle der Russlandaffinen hat man ja etliche warnende Beispiele hier im Forum, was die Leute alles glauben oder vorgeben zu glauben).

In dem Falle einen Sprecher der rechtsextremen Identitiären Bewegung in Österreich...
Die greise Gräfin ist dankbar für jedes Fundstück im Netz. Egal von wann und egal was es zeigt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nöö, da gibt es doch die ukrainische Lösung:
Dumme und Nazis an die Front
Du bist ja `ne richtig kleine Antifaschistin. Ich bin positiv überrascht.
Bei fragwürdig-rechtem Gedankengut diverser User*Innen hältst du aber immer schön die Klappe.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und ich bin immer vorsichtig/skeptisch was die jeweiligen Quellen angeht (das Ganze sieht mir doch sehr gestellt aus...),

Ja, wie können wir uns sicher sein, dass es nicht gestellt ist? Vielleicht wurde das Video produziert, um uns vorzuführen. Nach dem Motto: Die Rechten fallen auf alles rein, wenn es nur gegen Moslems geht.

Diese Selbstbedienungsmentalität, die das Video vorführt, gibt es jedoch unter den Merkelsöhnen. Es sei nur an Anis Amri erinnert, den Attentäter vom Breitscheidplatz, der unter 14 verschiedenen Identitäten Sozialhilfe beantragte und bekam.

Und diese Selbstbedienungsmentalität der Merkelsöhne gilt nicht nur für Lebensmittel, sondern auch für deutsche Mädchen: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben sich die Merkelsöhne nach Herzenslust bedient...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja, wie können wir uns sicher sein, dass es nicht gestellt ist? Vielleicht wurde das Video produziert, um uns vorzuführen. Nach dem Motto: Die Rechten fallen auf alles rein, wenn es nur gegen Moslems geht.

Diese Selbstbedienungsmentalität, die das Video vorführt, gibt es jedoch unter den Merkelsöhnen. Es sei nur an Anis Amri erinnert, den Attentäter vom Breitscheidplatz, der unter 14 verschiedenen Identitäten Sozialhilfe beantragte und bekam.

Und diese Selbstbedienungsmentalität der Merkelsöhne gilt nicht nur für Lebensmittel, sondern auch für deutsche Mädchen: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben sich die Merkelsöhne nach Herzenslust bedient...
Frage doch mal bei den entsprechenden Behörden nach, ob lediglich Ausländer Betrugsdelikte begehen.
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten.

Du ergreifst spontan die Partei der islamischen Vergewaltiger in der Silvesternacht, verharmlost ihre Übergriffe, gönnst es ihnen. Manchmal glaube ich, hinter dem Nick Teestube14 verbirgt sich Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du ergreifst spontan die Partei der islamischen Vergewaltiger in der Silvesternacht, verharmlost ihre Übergriffe, gönnst es ihnen. Manchmal glaube ich, hinter dem Nick Teestube14 verbirgt sich Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker.
Reker, bitte. Mein Name ist Reker. :confused:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Frage doch mal bei den entsprechenden Behörden nach, ob lediglich Ausländer Betrugsdelikte begehen.
Und wenn sich in Silvesternächten entprechende Pärchen suchen und finden, ist das glaube ich nicht unsere Sache. In solchen Nächten wird immer besonders viel gebusselt. Ich gönne es den jungen Leuten.
hier zum Beispiel > 20x höher ....
Insgesamt 40.593 deutsche Staatsangehörige wurden 2021 Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer

So geht es seit Jahren. Im August 2021 meldete das BKA: Zweimal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Die Täter sind jung, männlich und kommen überwiegend aus Syrien, dem Irak oder Afghanistan


:p kann aber sein das dieses BKA Rechtsradikal, Intolerant und Narzisstisch ist ? 😂

Merkel-Fachkraft wird automatisch mit schwerstkriminellen in Verbindung gebracht und
ist längts zum Schimpfwort mutiert, nicht ohne Grund ...

Abstand > Abstand > Abstand ...... Kilometer am besten !!!


Diese Kriminalstatistik hat noch viel zu wenig Beachtung gefunden | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-kriminalstatistik-hat-noch-viel-zu-wenig-beachtung-gefunden
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist ja `ne richtig kleine Antifaschistin. Ich bin positiv überrascht.
Bei fragwürdig-rechtem Gedankengut diverser User*Innen hältst du aber immer schön die Klappe.

Ach Du kleine Provokareurin, wen willst Du mit Deinem bullschit locken?
Solche Typen wie Dich kennen wir zur genüge.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
muß es nicht "Usenden" heißen?

Was erwartest Du von simpel gestrickten Provokateurinnen?
Dieses Wesen will einfach nur so lange provozieren, bis man an den "rechtlichen Rahmen" kommt....
Die Politik in diesem widerlichen Staat spielt solch Provokateurinnen noch in die Hände...
1. dieses widerliche Netzdurchdrinungs Gesetz
2. diese Hetzpropaganda gegen "Hassreden", wobei die Hass reden der Rotz-Grünen Fraktion als "demokratische Meinungsäußerung" gelten
3. und jetzt noch dieses undemokratische gesetz zur Beschränkung der Meinungsäußerung zugunsten der ukrainischen nazis

was soll man von so einem widerlichen Staat noch halten?

Und in diesem Sinne muß man auch solche staatsdienenden Provokateurinnen wie das @Teestube14 einordnen!

Auch im 3. Reich wurde mit Provokateuren gearbeitet um den politischen und moralischen Untergrund zu "enttarnen"......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du ergreifst spontan die Partei der islamischen Vergewaltiger in der Silvesternacht, verharmlost ihre Übergriffe, gönnst es ihnen. Manchmal glaube ich, hinter dem Nick Teestube14 verbirgt sich Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was erwartest Du von simpel gestrickten Provokateurinnen?
Dieses Wesen will einfach nur so lange provozieren, bis man an den "rechtlichen Rahmen" kommt....
Die Politik in diesem widerlichen Staat spielt solch Provokateurinnen noch in die Hände...
1. dieses widerliche Netzdurchdrinungs Gesetz
2. diese Hetzpropaganda gegen "Hassreden", wobei die Hass reden der Rotz-Grünen Fraktion als "demokratische Meinungsäußerung" gelten
3. und jetzt noch dieses undemokratische gesetz zur Beschränkung der Meinungsäußerung zugunsten der ukrainischen nazis

was soll man von so einem widerlichen Staat noch halten?

Und in diesem Sinne muß man auch solche staatsdienenden Provokateurinnen wie das @Teestube14 einordnen!

Auch im 3. Reich wurde mit Provokateuren gearbeitet um den politischen und moralischen Untergrund zu "enttarnen"......
Eben schimpfst du schon wieder auf Nazis.
Also verorte ich dich eher bei der Antifa. Wann fällst du eigentlich mal dem rechten frundsbergh in die Parade??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Es hat wohl garkein "Vorkommnis"...
Alle gegen AfD
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten. Alles andere ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben