Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seenotrettung - Warum!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hab absolut nix dagegen daß die irgendwelche Leute ausm Wasser ziehen. Aber dann sollten sie Sie dahin zurück bringen wo sie herkamen. Und nicht übers ganze Mittelmeer nach Europa.

Wenn man diese "Flüchtlinge" wirklich retten will,

dann sollte man nicht wie ein Urlauber auf Kreuzfahrt im Mittelmeer herumfahren sondern sich in die Wüste begeben und dort helfen. In der Sahara kommen m. E. ca. 50 % der Wegläufer um.
Außerdem hat die Wüste den Vorteil, das man nicht seekrank wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Laubsohn, du darfst dich in die Folgen deiner Gehirnwäsche nicht so reinsteigern, noch sträflicher allerdings, sich selber und bewusst als Agitator zu betätigen.

Also, niemand bezeichnet echte Flüchtlinge als Invasoren. Dein ideologischer und agitatorisch eifernder Tunnelblick erkennt hingegen nicht, es gibt fast keine echten Flüchtlinge in D. Die Flucht endet mit dem Verlassen des Krisengebietes. Worüber du fabulierst, nennt sich im offiziellen Sprachgebrauch heute " Sekundärmigration ", also das Aussuchen eines Wunschlandes, natürlich eines mit hohen Sozialstandards.

Das ist keine Flucht, sondern der Versuch unter Missbrauch des Asylrechts Einwanderung zu erzwingen und die einheimische Bevölkerung zur Alimentierung dieser Eindringlinge zu nötigen, flankiert von der Politik und einer gut daran verdienenden Asylindustrie.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur lässt sich das einem von dir treffend titulierten Gehirngewaschenen nicht verkaufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer Flüchtling die vor Krieg und Folter fliehen als Invasoren bezeichnet, hat eine erschreckende und in seinen biografischen Herkommen zu hinterfragende Sicht auf das Leben!
Falls man diese Aussage als statement sähe, gäbe ich dem recht. Nur... falls man es im Zusammenhang mit der BRD betrachtete, wäre es völlich falsch! Das Dublin 4 Abkommen der EU stellt fest, daß man nur solange Flüchtling ist, bis man im 1 (!) sicheren Land ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen aus Syrien (falls es denn noch welche gäbe(!), tatsächlich von syrischen Gestaden losschippern. Allerdings die schwatten Nordafrikaner sind, wenn sie z.B. aus Somalia kommen, mehrfach durch sichere Länder "geflüchtet".;)

Lange Rede, kurzer Sinn: In Europa kommt kein einziger Flüchtling an. Das sind alles Invasoren. Wer das nicht begreift, MUSS geisteskrank sein. Gehirngewaschen im Schnellgang!:mad:

Noch eine Anmerkung: Warum gehen die ganzen "Flüchtlinge" nach Europa, am Liebsten in die BRD, wenn doch Saudi Arabien Platz genuch hätte und das auch sehr gut bezahlen könnte? Warum kommen also Moslems in ein (fast) christliches Land? Coudenhove-Kalergi, ick hör Dir trapsen!Anhang anzeigen 6473

Zum Schrettthema: Wer sich in Gefahr begibt, kommt häufich darin um. Wer in kleinen Booten versucht, das Mittelmeer zu überqueren, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Keiner dieser "Flüchtlinge" kann erwarten, daß man Dummen hilft!:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer Flüchtling die vor Krieg und Folter fliehen als Invasoren bezeichnet, hat eine erschreckende und in seinen biografischen Herkommen zu hinterfragende Sicht auf das Leben!

Hier gilt für mich folgender Satz: "Hier sammelt sich der aufgerührte Sud der Gesellschaft, und der muss wieder zum Bodensatz werden. Aufklären lässt sich das kaum." (Friedrich Schorlemmer)

Wer Sozialinvasoren - egal unter welchem Etikett - Volksverräterisch verharmlost oder gar zur moralischen Referenz erhebt -
hat gar keine Meinung, sondern nur den Auftrag hetzerisch Anstand und Würde des Deutschen Staatsbürgers zu untergraben.
Er gehört ganz eindeutig zur internationalen Bande der wachstumsbedingten Umvolker - und Umsiedlungsstrategen, die vor
Gericht gestellt oder aus Deutschland ausgewiesen gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut, dann hat sich das "nähere Erläutern" ( was allerdings tatsächlich überflüssig ist ) erledigt.

Ich gebe dir eine kurze Erläuterung, wirklich kurz. Wenn mein Kind im Wasser nach Hilfe ruft, dann bin ich sofort in den Fluten, ob mit ohne oder welche Klamotten, dann hole ich es an den Strand...und bringe es nicht 500km weiter ins Traumland??? Der Bevölkerungsüberschuss, den muss Afrika selber mit sich klar machen. Der Kontinent ist Gross, unsere Strassen verstopft...Könnte schöner sein in Afrika mit nem Löwen als Nachbar zu leben, wie hier mit abgewichsten OBD-Händlern, die ihren Benz dreimal bezahlt haben wollen. Aber solange es Sozialabgewichste Lebensunfähige Sozialwissenschaftstudenten gibt, die wissen, wie man die Behördenlusschiss über den Tisch zieht, läuft für die alles Easy. GERMONEY, MONEY, MONEY, MONEY. Da steckt alles drin. Ich Asyl, ich keine Ahnung, ich Flüchtling, du musse helfe. So was nannte man vor 2015 aggressives Betteln und stand unter Ordnungswidrigkeitsrecht incl. Platzverbot.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zum Schrettthema: Wer sich in Gefahr begibt, kommt häufich darin um. Wer in kleinen Booten versucht, das Mittelmeer zu überqueren, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Keiner dieser "Flüchtlinge" kann erwarten, daß man Dummen hilft!:mad:

Ob von den Davongeschickten welche umkommen, interessiert denen in ihrer Heimat (und anderswo) nicht (Trump sprach von Dreckslöchern), weil dort ein Menschenleben aufgrund der Überproduktion nichts wert ist.

Selbst wenn nur 10 % durchkommen, ist das für die feindlichen Strategen ein riesen Erfolg, denn dann kann man auf Geld hoffen, was die Eingedrungenen nachhause schicken werden. In Italien sagt man, tagsüber verkaufen die Invasoren Drogen und nachts wird eingebrochen. Deshalb wird dort "aufgeräumt" und eine Einreisesperre wurde erhoben.

Der Masterplan Seehofers sieht massive Geldkürzungen vor und dafür mehr Sachleistungen. Das soll die Eindringlinge abschrecken ... :confused: :kopfkratz:
 
OP
L
Registriert
4 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.

Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:

Da musste dich dran gewöhnen.
Demokratie und Grundgesetz gibt es nur im echten Leben.
Hier ist Internet und es gilt was Max Utthoff in einem seiner Comedy-Auftritte gesagt hat: "Wer immer wieder dasselbe sagt hat Recht."

Mein Tipp: Lass sie schreiben was sie wollen, setz die, die es übertreiben, auf die Ignorier-Liste und unterhalte dich mit denen die es wert sind.
Wer es wert ist erfährst du in aller Regel via PN, denn die Allermeisten User die noch genug Hirn haben um sich an unser Grundgesetz und dessen Bedeutung zu erinnern, beteiligen sich nicht an der öffentlichen Diskussion, sondern unterhalten sich auf privatem Level.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.

Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Ich habe diese Gesetze nicht gemacht, verlange aber die Einhaltung derselben.
Und zwar nicht nur, wenn es in den (eigenen) Kram passt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.

Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:
Laubsohn, Sie bilden sich das deshalb ein darüber zu stehen, weil Sie in Ihrem Tunnelblickmodus die Realität ausblenden, Fakten verdrehen und ignorieren, sowie das Ganze durch einen dümmlichen, obrigkeitshörigen und einseitigen Moralimperialismus ersetzt haben, oder vielleicht sogar bewusst die Absicht verfolgen dieses Deutschland zu zerstören.

Sie beginnen in Ihrem Post damit, in dem Sie den Inhalt der GFK dreist ignorieren. Die GFK fordert zuerst Schutz zu suchen im eignen Land, in Gebieten ohne Kampfhandlungen. Dem Geiste der GFK nach gibt es überhaupt keine Schutzgründe mehr in D, weder für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien ( außer Provinz Idlib ist Syrien befriedet, Großoffensive gegen die letzten als Rebellen verklärten Terroristen dort steht bevor ), noch für Bürger aus Afghanistan, nur 1/7 des Territorium dort wird von den Taliban kontrolliert, wie eine Anfrage der AfD bei der Bundesregierung ergab.

Weiterhin schließt das GG Artikel 16a die Gewährung von Asyl für Personen aus, die aus sicheren Drittstaaten nach D einreisen.

Die Aussage, D sei ein weltoffenes Land, um den massenweisen Import einer archaischen, intoleranten, frauenfeindlichen und teilweise militanten Kultur zu rechtfertigen, führt den Begriff " Weltoffenheit " ad absurdum.

Also, entweder Sie belieben zu scherzen, oder Ihnen kann nicht mehr geholfen werden.

Anm. : Ich werde in 2018 übrigens 53 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.

Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:

Du machst dir das zu einfach. Die Welt ist was komplizierter, als es dir die Medien vorgaukeln.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich gebe dir eine kurze Erläuterung, wirklich kurz. Wenn mein Kind im Wasser nach Hilfe ruft, dann bin ich sofort in den Fluten, ob mit ohne oder welche Klamotten, dann hole ich es an den Strand...und bringe es nicht 500km weiter ins Traumland??? Der Bevölkerungsüberschuss, den muss Afrika selber mit sich klar machen. Der Kontinent ist Gross, unsere Strassen verstopft...Könnte schöner sein in Afrika mit nem Löwen als Nachbar zu leben, wie hier mit abgewichsten OBD-Händlern, die ihren Benz dreimal bezahlt haben wollen. Aber solange es Sozialabgewichste Lebensunfähige Sozialwissenschaftstudenten gibt, die wissen, wie man die Behördenlusschiss über den Tisch zieht, läuft für die alles Easy. GERMONEY, MONEY, MONEY, MONEY. Da steckt alles drin. Ich Asyl, ich keine Ahnung, ich Flüchtling, du musse helfe. So was nannte man vor 2015 aggressives Betteln und stand unter Ordnungswidrigkeitsrecht incl. Platzverbot.

Mir musst du das nicht erläutern...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Da musste dich dran gewöhnen.
Demokratie und Grundgesetz gibt es nur im echten Leben.
Hier ist Internet und es gilt was Max Utthoff in einem seiner Comedy-Auftritte gesagt hat: "Wer immer wieder dasselbe sagt hat Recht."

Mein Tipp: Lass sie schreiben was sie wollen, setz die, die es übertreiben, auf die Ignorier-Liste und unterhalte dich mit denen die es wert sind.
Wer es wert ist erfährst du in aller Regel via PN, denn die Allermeisten User die noch genug Hirn haben um sich an unser Grundgesetz und dessen Bedeutung zu erinnern, beteiligen sich nicht an der öffentlichen Diskussion, sondern unterhalten sich auf privatem Level.
Das GG Artikel 16a auf die Ignorierliste zu setzen, ist nicht nur an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten, sondern wird hoffentlich für die Verantwortlichen und ihre Lemminge strafrechtliche Konsequenzen haben, da diese Vorgehensweise in Anbetracht der Situation der Schlüssel ist die Axt an die FDGO zu legen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Laubsohn, du darfst dich in die Folgen deiner Gehirnwäsche nicht so reinsteigern, noch sträflicher allerdings, sich selber und bewusst als Agitator zu betätigen.

Also, niemand bezeichnet echte Flüchtlinge als Invasoren. Dein ideologischer und agitatorisch eifernder Tunnelblick erkennt hingegen nicht, es gibt fast keine echten Flüchtlinge in D. Die Flucht endet mit dem Verlassen des Krisengebietes. Worüber du fabulierst, nennt sich im offiziellen Sprachgebrauch heute " Sekundärmigration ", also das Aussuchen eines Wunschlandes, natürlich eines mit hohen Sozialstandards.

Das ist keine Flucht, sondern der Versuch unter Missbrauch des Asylrechts Einwanderung zu erzwingen und die einheimische Bevölkerung zur Alimentierung dieser Eindringlinge zu nötigen, flankiert von der Politik und einer gut daran verdienenden Asylindustrie.

Wie schwach muss ein Hirn sein, das zu solch einem Schluss kommt?
Ein Hirn, das sich vorstellt, dass mit dem Verlassen eines Festlandes,
dass nur noch eine sehr hohe Sterbewahrscheinlichkeit bietet,
sich ein lebenswerter Raum auftut, in den man nur hüpfen muss,
um darin herumzuschwimmen und sich wohl zu fühlen ...

Vor kurzem interviewte ein Radioreporter einen Flüchtling,
der in Italien das Bleiberecht genie§t, der sich darüber beschwerte,
dass das Schengenabkommen nicht in Ordnung sei,
weil es das Selbstbestimmungsrecht von Menschen missachte.
Man hätte ihm sagen müssen, dass andere Menschen,
die sich beispielsweise wie die Deutschen, einen Staat erarbeitet haben,
der keine Flüchtlinge produziert,
auch ein Recht auf Selbstbestimmung haben,
vergleichbar mit dem Recht, Fremde von der Straße
nicht einfach an den Kühlschrank zu lassen,
als sei der ein Gratis-Selbstbedienungsladen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie schwach muss ein Hirn sein, das zu solch einem Schluss kommt?
Ein Hirn, das sich vorstellt, dass mit dem Verlassen eines Festlandes,
dass nur noch eine sehr hohe Sterbewahrscheinlichkeit bietet,
sich ein lebenswerter Raum auftut, in den man nur hüpfen muss,
um darin herumzuschwimmen und sich wohl zu fühlen ...

Vor kurzem interviewte ein Radioreporter einen Flüchtling,
der in Italien das Bleiberecht genie§t, der sich darüber beschwerte,
dass das Schengenabkommen nicht in Ordnung sei,
weil es das Selbstbestimmungsrecht von Menschen missachte.
Man hätte ihm sagen müssen, dass andere Menschen,
die sich beispielsweise wie die Deutschen, einen Staat erarbeitet haben,
der keine Flüchtlinge produziert,
auch ein Recht auf Selbstbestimmung haben,
vergleichbar mit dem Recht, Fremde von der Straße
nicht einfach an den Kühlschrank zu lassen,
als sei der ein Gratis-Selbstbedienungsladen.

Selbst wenn die Bundesregierung lediglich im Jahre 2015 überfordert gewesen wäre, so hätte sie nun 3 Jahre Zeit gehabt vorher versäumtes nachzuholen und die Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten Syriens mit Hilfe des UNHCR auf ein Top Versorgungslevel zu bringen und die Rückführung dorthin der hier illegal Eingereisten zu veranlassen.

Hat sie aber nicht, stattdessen wird die Bevölkerung als Versuchskaninchen für ein zum Scheitern verurteiltes soziales Großexperiment missbraucht, mit unabsehbar dramatischen Folgen für die Zukunft unserer Kinder und Enkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.
Du wirst hier lernen müssen, dass es keine Horten junger Herren sind, die über dich herfallen, sondern ein paar Konservative, ein Haufen Rechter und ein paar Rechtsradikale.
Die Meisten schon in die Jahre gekommen, dass schon der Altersstarrsinn eingesetzt hat und es deshalb nicht mehr zu erwarten ist, dass sie auch nur ansatzweise darüber nachdenken was du ihnen sagen möchtest.

Laubsohn; schrieb:
Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:
Dafür einen Top!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Meine jungen Herren,

mit Verlaub - es sollten einige einmal aus ihren Kinderzimmern herauskommen und lernen das diese Welt anders ist, als es in einschlägigen PC-Supermann-Spielen auf eine ludische Weise sich simuliert werden kann.

Wir leben in einer offenen Gesellschaft, die eine Wertegemeinschaft impliziert und damit internationale Verträge (Genfer Flüchtlingskonvention) ratifiziert und in ihrer Verfassungs (in Gestalt des GG Art 16a) installiert hat. Wollen sie eine andere, geschlossene Gesellschaft, wie in Nordkorea, dann bräuchte es einen anderen Gesellschaftsvertrag – solange aber hat und muss unser Land diesen Werteordnungen zu entsprechen - daran sollte sich auch die Kinderzimmerhüter hier halten.

Was sie mir hier verorten oder subsumieren möchten - überlasse ich gern ihren neuronalen Verlaufsqualitäten. In meinem Alter steht man über solchen Affektherkommen! :winken:

Danke für die Unterrichtsstunde, Herr Lehrer.Hochmut ist die ewige Krankheit der Linken.Währenddessen wird die AfD immer stärker...!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst hier lernen müssen, dass es keine Horten junger Herren sind, die über dich herfallen, sondern ein paar Konservative, ein Haufen Rechter und ein paar Rechtsradikale.
Die Meisten schon in die Jahre gekommen, dass schon der Altersstarrsinn eingesetzt hat und es deshalb nicht mehr zu erwarten ist, dass sie auch nur ansatzweise darüber nachdenken was du ihnen sagen möchtest.


Dafür einen Top!
Weisst du, knallhart gesagt, ist es so : Würde man nicht selbst in D leben, stünde die eigne Heimat nicht auf dem Spiel, würde man sich mit euch in einer Art Trance befindlichen Selbstvernichtern gar nicht beschäftigen, nicht diskutieren, sondern Bier und Popkorn bereit stellen und die Show genießen, wie - wieder einmal - völlig enthirnte Teutonen ihren eignen Untergang zelebrieren.

Da wir aber mit im Boot sitzen, wird es sich letztlich nicht vermeiden lassen euch notfalls mit allen Mitteln zu bekämpfen, um dieses Land für künftige Generationen lebenswert zu erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Und weil der Tesla so billig ist.... Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sagte ich doch: LEITAUTOR! Was verstehst du nicht? >> Interview · Klima Jochem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben