Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seenotrettung - Warum!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Schelm meint damit, dass er noch nie an einen Baum gepinkelt hat, der außerhalb seines Klos stand.
Es würde eigentlich mehr Sinn machen zu hinterfragen, wieso unser Kryptologe meine Aussage völlig konträr direkt kommentiert, aber im Folgetext wieder bestätigt. Klar, so was fällt dir nicht auf. :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Du wirst hier lernen müssen, dass es keine Horten junger Herren sind, die über dich herfallen, sondern ein paar Konservative, ein Haufen Rechter und ein paar Rechtsradikale.
Die Meisten schon in die Jahre gekommen, dass schon der Altersstarrsinn eingesetzt hat und es deshalb nicht mehr zu erwarten ist, dass sie auch nur ansatzweise darüber nachdenken was du ihnen sagen möchtest.


Dafür einen Top!

Der junge Preußenkönig sah schon als junger Mann alt aus.Laubsohn ist kein Herr von Katte...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Es würde eigentlich mehr Sinn machen zu hinterfragen, wieso unser Kryptologe meine Aussage völlig konträr direkt kommentiert, aber im Folgetext wieder bestätigt. Klar, so was fällt dir nicht auf. :giggle:

Teu möchte eine Marke mit dem Namen "Skurillität made in Ostzone" installieren.Da gibt es am Anfang öfters ein Geholpere und Gestolpere...!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
schelm schrieb:
Da wir aber mit im Boot sitzen, wird es sich letztlich nicht vermeiden lassen euch notfalls mit allen Mitteln zu bekämpfen,
Was deinen vorzeitigen Tod zur folge hätte, würdest du es versuchen …......
Eine erneute „Machtergreifung“ durch „Euch“ wird es nicht geben!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Was deinen vorzeitigen Tod zur folge hätte, würdest du es versuchen …......
Eine erneute „Machtergreifung“ durch „Euch“ wird es nicht geben!
Euch Dümmlingen wird die Macht genommen, so oder so, verlass dich drauf. Neben der folgelogischen Zerstörung dieses Deutschlands durch euren Gesinnungsterror und der Ansiedlung des geistigen Mittelalters sowie der fachlichen Impotenz, reicht schon als Grund die permanente Belästigung durch euer infantiles Selbstverständnis mit falschen Dichotomien die Intelligenz anderer Menschen beleidigen zu können.

Hier eben, entweder Selbstaufgabe oder 4. Reich.

Der Artikel 20 GG ist eindeutig. Ich bin militärisch gut ausgebildet, ich wäre bereit notfalls für die Zukunft meines Sohnes zu kämpfen. Du auch für die Zerstörung unserer Heimat ?

Dann soll es so sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wichtig ist , daß man diese unvorstellbar habgierigen ,brutalen (Flammenwerfer),egoistischn (lassen die Ärmsten in Ihren Ländern in SLums zurück) die Schranken aufzeigt und keinen mehr reinlässt bzw. die Illegalen dann auch abschiebt.

Bangladesch. Tunesien, Ghana. Friedlichste Länder, teils Urlaubsländer in denen auch keine Not herrscht. Man kann es sich dort sogar leisten, Luxusautos geringer zu besteuern als in Dänemark.

Ich werde AfD wählen und mein Leben lang gegen diese unvorstellbare pofalleske Habgier gegenknüppeln an der Wahlurne.

Für die Geschundenen in den Slums. Für die Geschundenen in Italien.Für die Schwachen. Nieder mit den Vordränglern. Nieder mit den Starken. AfD.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
wichtig ist , daß man diese unvorstellbar habgierigen ,brutalen (Flammenwerfer),egoistischn (lassen die Ärmsten in Ihren Ländern in SLums zurück) die Schranken aufzeigt und keinen mehr reinlässt bzw. die Illegalen dann auch abschiebt.

Bangladesch. Tunesien, Ghana. Friedlichste Länder, teils Urlaubsländer in denen auch keine Not herrscht. Man kann es sich dort sogar leisten, Luxusautos geringer zu besteuern als in Dänemark.

Ich werde AfD wählen und mein Leben lang gegen diese unvorstellbare pofalleske Habgier gegenknüppeln an der Wahlurne.

Für die Geschundenen in den Slums. Für die Geschundenen in Italien.Für die Schwachen. Nieder mit den Vordränglern. Nieder mit den Starken. AfD.

Madel, wechsle mal die Slip-Einlage.
Meine Güte.....:rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab nicht die geringste Sympathie für dieses islamische Pack, was da über See kommt.
Aber es ist sicher, dass die nicht die Hauptschuld daran trifft, dass Europa mit denen überschwemmt wird. Schuld daran ist vor allem die brd, das muss man ganz klar sagen. Und auch Spanien verdient es sich, sehr negativ erwähnt zu werden, wobei die wissen, dass die alle ins Land der Dummfleissigen gehen werden und Niemand bleiben wird.

Will man aber ensthaft, dass Niemand mehr ertrinkt, muss man den australischen Kurs fahren. Nur den.

Insofern darf man sich diese Vollidioten, die so effektheischend die "Rettung" der Raubzügler betreiben, auch als schuldig der fahrläsigen Tötung bezeichnen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer Flüchtling die vor Krieg und Folter fliehen als Invasoren bezeichnet, hat eine erschreckende und in seinen biografischen Herkommen zu hinterfragende Sicht auf das Leben!

Ich bezeichne auch lieber Leute wie Dich, deren aufgepfropfte Naivität und moralistischer Größenwahn dafür sorgt, dass Westeuropa eine importierte Kriminalität höchsten Ausmasses durch muslimische Okkupanten erleben muss, als armselig.

Denn es kommen zu 95% keine Flüchtlinge, sondern Glücksritter, die ohne Not ihr Land verlassen und dazu von höchster krimineller Energie sind.
Die brd nimmt keine Flüchtlinge auf, ansonsten wären unter diesen 90% Christen aus orientalischen Staaten, aber nur selten Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst die Nachkommen der Mörder dürfen jetzt offiziell weitermorden?

Die Menschen in Australien verhindern Tote, indem sie diese "Flüchtlinge" abschrecken.
So verhindert man islamisch geprägte Kriminalität im eigenen Land, aber auch Todesopfer unter den Reisenden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Als ich jung und verpeilt war, war ich 5 Jahre ( dann kam der Umbruch ) Berufssoldat. Zugführer. Kalaschnikow, LMG, MG, Panzerfaust, Pistole, Handgranaten, Taktik.... gelernt ist gelernt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Als ich jung und verpeilt war, war ich 5 Jahre ( dann kam der Umbruch ) Berufssoldat. Zugführer. Kalaschnikow, LMG, MG, Panzerfaust, Pistole, Handgranaten, Taktik.... gelernt ist gelernt.

Bitte keine NVA- Nostalgie...Ich werde gleich wieder zum Westdeutschen...!Bundeswehr, geile Zeit..Fernmelder...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Du meinst die Nachkommen der Mörder dürfen jetzt offiziell weitermorden?

Ja, warum nicht? Jeder Staat hat seine Waffenträger, die töten, wenn es " nötig" ist.Du hast doch auch die Uniform der Ostzonentruppe getragen und hättest geschossen...!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte keine NVA- Nostalgie...Ich werde gleich wieder zum Westdeutschen...!Bundeswehr, geile Zeit..Fernmelder...
Nostalgie ist hier kein Thema, sondern der Kontext war, ob man für einen worst case etwas Ausbildung besitzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben