Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schläger in Uniform aus nrw in Sachsen?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Daher wären doch Volksentscheide kein Problem für die Regierenden. Sie würden alle in ihrem Sinne ausgehen, jedenfalls im Westen. Der Osten entschiede wohl meist patriotisch, hat aber im gesamten BRD-Gebiet keine Chance.

Das wäre also so gesehen ein geschickter Schachzug der Politiker, Volksentscheide auch zu Einwanderungsfragen einzuführen.

"SOLL Deutschland sämtliche Flüchtlinge aus Griechenland einreisen lassen" JA!!!
Das wäre sicher wie der Tod, diese Antwort.
Die Knallköppe gehen ja nicht mal wählen, die Nichtwähler waren jetzt zuletzt die grüßten Wahlgewinner, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, in einer Zeit wo die Menschenrechte gekappt werden bleiben diese Hornochsen zuhause, statt wählen zu gehen. - Armes Deutschland!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist sowas von lächerlich ...
Ein Reichsbürger ist abartig ; ..dann lieber afroamerikanische Abstammung , ..so wie er :
Anhang anzeigen 226
Sie , das ist bzw. war "The king of pop"
.....also der Unterhaltungswert von Persönlichkeiten im öffentlichen Raum muss für die eingefleischten Rückwärtsdenker wie denen der Reichsbürger ja als Bedrohung wahrgenommen werden ; ...
Hilfe , verschont mich ..vor diesen Außerirdischen ....
Hilfe , ..die Gattung Mensch hat den Verstand verloren ...
Anhang anzeigen 231
Das ist doch nicht etwa Michael Jackson ? Doch !
Mein Gott , der ist ja aus einer anderen Welt !
Tut mir ja leid keine Neger in der Familie gehabt zu haben, bei uns sind alle hellblond und blauäugig, der rote Bart ist inzwischen weiß und trotzdem wurde das Deutsche Reich bis zum heutigen Tag nicht abgeschafft, mein Beileid also für deine Wissensdefizite.
Mit the King of Pop, (war das nicht der Kinderficker) kann ich auch nichts anfangen, ich stehe eher auf Country, Irish Folk und Gospel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht

Die augenblicklich völlich wahninnige Situation bietet ab und zu wirklich komische Momente. Allerdings verbirgt diese Komik mir nicht den totalen Wahnsinn!:mad: Wäre ich jünger. wäre ich wahrscheinlich im Knast!
Ich nicht, wenn ich jünger wäre, würde ich längst nicht mehr hier sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Berichte von übergriffiger Polizeigewalt gegen Demonstranten hört man immer wieder auch aus Polen. Und dort regiert bekanntlich die PiS-Partei - de facto eine Schwesterpartei der AfD im Geiste.
Und wie ich hörte, hat auch Putin seine Polizei bis heute nicht mit Samt-Handschuhen ausgestattet.
Das ist schon richtig.
Mir ging es einfach nur darum, aufzuzeigen, dass die ausgerechnet immer im Westen des Landes beschworene "Einheit" nach dem Motto:"'Und willst du nicht mein Bruder sein,schlag ich dir den Schädel ein", eigentlich schnell in sich zusammenbricht, schaut man mal hinter die Kulissen.

Ich meine da auch nicht nur Ost und West. Das ist nur eine Baustelle.

Auf der ganzen Welt gibt es wohl kein einziges Volk mehr, das sich untereinander so wenig grün ist wie die Deutschen.
Und DAS ist eine unumstößliche Tatsache.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist schon richtig.
Mir ging es einfach nur darum, aufzuzeigen, dass die ausgerechnet immer im Westen des Landes beschworene "Einheit" nach dem Motto:"'Und willst du nicht mein Bruder sein,schlag ich dir den Schädel ein", eigentlich schnell in sich zusammenbricht, schaut man mal hinter die Kulissen.

Ich meine da auch nicht nur Ost und West. Das ist nur eine Baustelle.

Auf der ganzen Welt gibt es wohl kein einziges Volk mehr, das sich untereinander so wenig grün ist wie die Deutschen.
Und DAS ist eine unumstößliche Tatsache.
Hätten sich diese Polizisten widerstandslos zusammenschlagen lassen, wärst Du über diese westdeutschen Weicheier hergezogen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätten sich diese Polizisten widerstandslos zusammenschlagen lassen, wärst Du über diese westdeutschen Weicheier hergezogen.
Von den völlig friedlichen Mitsechzigern dort, von den ganz normalen Bürgern?
Die waren nicht auf Gewalt aus, auch wenn sie sauer waren.

Bei der Antifa brennen dagegen jedes mal die Städte. Und die Polizei schaut " deeskalierend" zu.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
.........
Auf der ganzen Welt gibt es wohl kein einziges Volk mehr, das sich untereinander so wenig grün ist wie die Deutschen.
Und DAS ist eine unumstößliche Tatsache.

Den ächerliche Teil des Posts habe ich wg. Bedeutungslosigkeit gelöscht. Die stehen gelassenen Sätze zeigen gut auf, dass du die Porenschleuder des grünen Schimmels bist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Von den völlig friedlichen Mitsechzigern dort, von den ganz normalen Bürgern?
Die waren nicht auf Gewalt aus, auch wenn sie sauer waren.

Bei der Antifa brennen dagegen jedes mal die Städte. Und die Polizei schaut " deeskalierend" zu.
Das hängt vom Standpunkt ab. Manche sehen das genau anders herum. Du solltest mal lesen, wie Linke aufheulen, dass die Polizei mit diesen "Querdenkern" so zahm umgeht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hängt vom Standpunkt ab. Manche sehen das genau anders herum. Du solltest mal lesen, wie Linke aufheulen, dass die Polizei mit diesen "Querdenkern" so zahm umgeht.
Ja, da stimme ich Dir zu.
Dabei wechseln die Linken ihren Standpunkt wie die Schlüpfer.

Ich kann mich sogar erinnern, wie sie ursprünglich, ganz am Anfang, redeten wie die Querdenker heute.
Und "Nazis " Diejenigen waren, die die Krankheit als Bedrohung für das Volk einstufen.

In den 80gern noch war die DDR für die Linken aus dem Westen ja auch noch ein Staat, dessen Existenz sie mit Haut und Haaren verteidigten. Davon wollen sie heute auch nichts mehr wissen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, da stimme ich Dir zu.
Dabei wechseln die Linken ihren Standpunkt wie die Schlüpfer.

Ich kann mich sogar erinnern, wie sie ursprünglich, ganz am Anfang, redeten wie die Querdenker heute.
Und "Nazis " Diejenigen waren, die die Krankheit als Bedrohung für das Volk einstufen.
Das ist mir entgangen. Offenbar beobachtest Du sie genauer. So einen radikalen Wechsel sah ich nur bei der AfD.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kam es auf schnelle Entschlüsse an. Manche Länder haben es besser geschafft, andere schlechter.
Ich bin mir sicher: Jeder Staat der Welt ist bei Corona völlig überfordert und hilflos.
Was mag erst passieren, wenn ein Virus vom Kaliber der Spanischen Grippe auftaucht?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin mir sicher: Jeder Staat der Welt ist bei Corona völlig überfordert und hilflos.
Was mag erst passieren, wenn ein Virus vom Kaliber der Spanischen Grippe auftaucht?
Für etliche Länder war es Routine, weil sie Erfahrungen mit Epidemien haben. Sieh Dir Vietnam an, von dem Du sonst schwärmst; dort gab es gerade mal 35 Tote.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Für etliche Länder war es Routine, weil sie Erfahrungen mit Epidemien haben. Sieh Dir Vietnam an, von dem Du sonst schwärmst; dort gab es gerade mal 35 Tote.
Ja. Die haben es mit brachialen Methoden geschafft, die Situation zu bereinigen.
Ich bin selber nicht gegen solche Lösungen.

In der brd habe ich eher das Gefühl, eigentlich will man das Virus gerne noch behalten parteienseits.

Dahinter lassen sich so schön in anderen Bereichen Dinge in Gang setzen, die nicht gut sind.

Und die "Nationale Opposition" hat sich derart in diesem Thema verfangen und alles andere vergessen, dass das alles dann noch einfacher geht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein? ! ! !
Der Unterschied ist, dass du von einem Beamten, oder einer öffentlichen Behörde, einem öffentlichen Platz ganz andere Regeln erwarten darfst,
als von PRIVATEN NICHT IN ÖFFENTLICHER HAND befindlichen Rechtsgüter ( eingefriedetes Rechtsgut = Haus, Wohnung, Ladengeschäft oder Landstrich ).
Das ist zwar richtich, aber... dort wo ich einkaufe, werde ich ja praktisch eingeladen und falls man mich dann diskriminierte, wäre das ein Eingriff in meine eigene Freiheit, solange ich keinem Schaden verursachte.
Was hat denn die Aufteilung von gewerblich und privat mit der Auslegung der entsprechenden Gesetze zu tun?
Welches "Gesetz" zwingt mich, einen EK-Wagen bei ALDI zu nehmen, bei BUDNI nicht?
GRUND UND BODEN ist zwar steuerrechtlich in Subkategorien unterteilt,
der Genuß des Hausrechts ist aber in beinahe ALLEN Fällen mit Ausnahme der ÖFFENTLICHEN Einrichtungen gleich reglementiert.
Falls das Hausrecht gegen meine eigene Freiheit verstieße, wäre es Unrecht!
Vertragsfreiheit?
Schon mal gehört?
Ja.
Es steht mir FREI mit dir einen VERTRAG zu schließenen.
Wenn ich dich jetzt ohne Clubausweis in meine Räumlichkeiten lasse und Vertragsverhältnisse mit dir dulde ist das mein Problem.
Wenn ich dich irgendwann zwinge, dies nur noch mit Clubausweis zu tun, dann ist das DEIN Problem.
Beim ALDI gibt es keinen Ausweis. Die tauschen ihre Waren gegen meine Kohle und solange ich keinen schaden verursache ist alles im grünen Bereich. Alles was gegen meine Freiheit geht, ist Willkür.
Betritts du den Laden durch meine stillschweigende Einverständniserklärung ohne dass, ich dir den Einlass ohne Auflagen gewähre,
kann ich diese EINSEITIGE Einverständniserklärung auch jederzeit wieder aufheben.
In der Tat! das nenne ich Diskriminierung!
Mein Grundbesitz ist ein eingefriedetes Rechtsgut, was übersetzt soviel bedeutet wie,
dass ich das Recht habe den GESETZEN nach dort den MEINIGEN Hausfrieden aufrecht zu erhalten,
ODER
ihn wieder herzustellen.
Das ist korrekt, nur falls man mich damit zwingt, etwas total Unsinniges zu machen, nenne ich das Diskriminierung oder eben Wahnsinn.

Es ist eine Tatsache, daß es keine Pandemie gibt. D.H., eine Maske zu tragen, bzw. einen EK-Wagen zu nehmen entbehrt jeder Ursache! Bei der Maske wird es durch ein "Gesetz" geregelt. Der EK-Wagen wir nirgendwo "gesetzlich" geregelt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Berichte von übergriffiger Polizeigewalt gegen Demonstranten hört man immer wieder auch aus Polen. Und dort regiert bekanntlich die PiS-Partei - de facto eine Schwesterpartei der AfD im Geiste.
Und wie ich hörte, hat auch Putin seine Polizei bis heute nicht mit Samt-Handschuhen ausgestattet.
Ich weiß gar nicht was immer rumgemault wird auf hohem Niveau, was unsere Polizei angeht?

Du sagst es selbst, Polen, Russland, die Türkei, der Iran, Venezuela und noch ganz andere schöne Orte.
Wenn die gut drauf sind, dann gibt es eine Lautsprecherdurchsage BEVOR die Gummigeschosse ins Magazin geladen und Knüppel und Schild gewetzt werden!

Bei uns,
: "Hallo erstmal, ihre Mitmenschen machen sich Gedanken über ihr Wohlbefinden, sie dürfen mich gerne mit Steinen bewerfen, ziehen sie aber Handschuhe an, damit sie nicht Aua Aua machen. OH, sie sind ein Neger, bitte nicht verklagen, Beweislastumkehr, kontrollieren dürfen wir sie nicht, möchten sie ein wenig mit uns tanzen, Bongos sind so tolle Instrumente *lalalalala*".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nuja was willste von so ner Flitzpiepe verlangen, Menschen sind halt unterschiedlich leistungsfähig, sieh dir die Beiträge von dem Tünnes doch an der ist mental völlig unbewaffnet, wehrlos.
Ich kann die posts dieses *********e*s nicht lesen, weil ich ihn schon sehr lange ignoriere. Eben weil er ein *********e* ist.;)
Ich nicht, wenn ich jünger wäre, würde ich längst nicht mehr hier sein.
Nur... dieser Wahnsinn ist fast überall auf der Erde. Und dort, wo er z.Zt. nicht so stark ist, möchte ich nicht leben. Mich hat es immer in die südlicherern Gefilde gezogen. Hätte ich keine Kinder, wäre ich schon seit 9 Jahren in der südchinesischen See. Natürlich auf 'ner Insel.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist zwar richtich, aber... dort wo ich einkaufe, werde ich ja praktisch eingeladen und falls man mich dann diskriminierte, wäre das ein Eingriff in meine eigene Freiheit, solange ich keinem Schaden verursachte.

Welches "Gesetz" zwingt mich, einen EK-Wagen bei ALDI zu nehmen, bei BUDNI nicht?

Falls das Hausrecht gegen meine eigene Freiheit verstieße, wäre es Unrecht!

Ja.

Beim ALDI gibt es keinen Ausweis. Die tauschen ihre Waren gegen meine Kohle und solange ich keinen schaden verursache ist alles im grünen Bereich. Alles was gegen meine Freiheit geht, ist Willkür.

In der Tat! das nenne ich Diskriminierung!

Das ist korrekt, nur falls man mich damit zwingt, etwas total Unsinniges zu machen, nenne ich das Diskriminierung oder eben Wahnsinn.

Es ist eine Tatsache, daß es keine Pandemie gibt. D.H., eine Maske zu tragen, bzw. einen EK-Wagen zu nehmen entbehrt jeder Ursache! Bei der Maske wird es durch ein "Gesetz" geregelt. Der EK-Wagen wir nirgendwo "gesetzlich" geregelt.
Das war ein Beispiel mit dem Clubausweis, eines wo ich zumal auch noch doppelte Verneinung eingebaut habe, was falsch war :cautious:.

Du liegst falsch.
Besitztumsansprüche, wie auch das Hausrecht sind auf PRIVATEN Grundstücken, welches ALLE nicht öffentlichen Grundstücke jetzt indem was ich meine einschließen, sind ein zu schützendes Rechtsgut in erster Front.

In der Hausordnung bei Aldi bin ich mir zu 100% sicher, dass eine Passage drin steht, die ungefähr so lautet :
Die vom Inhaber beauftragten Kräfte, Mitarbeiter Menschen, Minions oder sonst wer genießen das HAUSRECHT.

Da kann ALLES drin stehen, generell alles was NICHT gegen das Gesetz verstößt.


Und das Hausrecht bemächtigt sie auf diesem Grund und Boden dazu dich des Geländes zu verweisen, das ist so, auch wenn du das als Einschränkung deiner Freiheitsrechte empfindest.
Es ist keine Einschränkung der Freiheitsrechte, wenn dir ein "privater" sagt, dass du dich von seinem Grund und Boden zu verpissen hast!

Das ist die Durchführung des Hausrechts, und wenn du dich nicht an die Ansage des Personals hälst, was dich der Räumlichkeiten verweist, dann bist DU ES, der sich gegen die Regeln verhält und die Souveränität anderer Gesetze einschränkst, die dem von dir verorteten Rechtsgegenstand, den du hier angklagst in dem Fall untersteht.

Du kannst nicht mal ein Gewohnheitsrecht geltend machen, denn dafür MÜSSTEST du vorher REGELMÄSSIG einen verbindlichen Vertrag mit Rechten und Pflichten eingegangen sein,
oder anders ausgedrückt,

es hätte zu einer BEIDSEITIGEN Einverständniserklärung aka. einer BEIDSEITIGEN Willensbekundung ein Vertragsverhältnis zu eröffnen und zu pfelgen gekommen sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben