Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schläger in Uniform aus nrw in Sachsen?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In Dresden gingen am Samstag rund 3000 Menschen, die von den Medien zu Krawallos gestempelt wurden, gegen die Corona-Diktatur auf die Straße. Doch die Gewalt ging von der Polizei aus (siehe Video unten), die in der Nacht extra aus NRW und Hessen nach Sachsen gekarrt wurde. In seiner Rede auf der Pegida-Kundgebung in Zittau am Montag verurteilte Wolfgang Taufkirch das brutale Vorgehen der Polizei scharf.

Kein Zufall, das natürlich nrw da wieder einmal drinhängt, wie man sieht. Wir beobachten schon seit Jahrzehnten, wie Mitteldeutschland besonders aus nrw heraus bekämpft wird, angefangen 1991/92 kontinuierlich bis heute.

Welches Sammelsurium von Menschen ist da heutzutage im Polizeidienst?

Es ist schon schäbig genug, dass man „Schläger“ aus NRW holt, die sich dort nicht einmal in ein Clanviertel trauen, in Dresden aber friedliche und unschuldige Menschen anschreien, schubsen, zu Boden reißen, schlagen und unter Einsatz von Pfefferspray willkürlich festsetzen.

Gut gesagt. Und es ist ja wirklich so. In nrw arbeiten diese Schläger in Uniform eher mit den Clan zusammen, anstatt sie zu bekämpfen.


Aus nrw kam noch nie etwas gutes.

Dazu auch:
West-Polizisten knüppeln Ossis nieder: Die Wahrheit über die Dresden-Demo | https://www.compact-online.de/west-polizisten-knueppeln-ossis-nieder-die-wahrheit-ueber-die-dresden-demo/

Um die Querdenker aufzuhalten, gingen die Ordnungskräfte von Anfang an nicht zimperlich vor. Personen wurden von der Polizei zu Boden geknüppelt. Bei den Prügel-Cops handelte es sich in erster Linie um Polizeieinheiten aus Nordrhein-Westfalen und eine hessische BFS-Sondereinheit, nicht um sächsische Polizisten. Folgende Videos zeigen deutlich, wie rabiat diese aus dem Westen herangekarrten Beamten gegen friedliche Ost-Demonstranten vorgingen:

Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mehr als ein fröhliches lol ist zu dem Eingangabeitrag nicht zu sagen. Besonders der Satz "Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken? " erfordert eine kleine Transformation ins Läcgerliche , um den richtig einzuordnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehr als ein fröhliches lol ist zu dem Eingangabeitrag nicht zu sagen. Besonders der Satz "Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken? " erfordert eine kleine Transformation ins Läcgerliche , um den richtig einzuordnen.
Mhh, merkwürdig, dass die Deutschen links von Gerstungen die Ostdeutschen so unbedingt in dieser brd halten wollen. Ich frage mich schon lange, welchen Grund das hat.

Merkwürdig auch - Du positionierst Dich doch sonst gegen "Polizeigewalt". Hier ist sie - und Du umgehst das.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.929
Punkte Reaktionen
12.791
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In nrw arbeiten diese Schläger in Uniform eher mit den Clan zusammen, anstatt sie zu bekämpfen.


Aus nrw kam noch nie etwas gutes.

Auch für die NRW-Polizei gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Ich erinnere nur an Ralf Jäger, der als Innenminister von NRW auch oberster Dienstherr der dortigen Polizei war und 2012 der patriotischen Partei Pro Köln verbieten wollte, auf einer Demo gegen Islamismus die Mohammed-Karikaturen von Westergaard zu zeigen.

Weil er tat, was Jäger verbieten wollte, nämlich die Karikaturen zeigen, wurde in Frankreich bekanntlich der Lehrer Samuel Paty von einem tschetschenischen Moslem geköpft. Polizei-Dienstherr Jäger und der Tschetsche ziehen also am gleichen Strang, sind Komplizen, was typisch für die Leitung der NRW-Polizei ist - logisch, dass man sie als Prügelgarde, sozusagen als Jubelperser gegen freiheitsliebende deutsche Patrioten missbraucht.

Ich möchte aber auch betonen: Viele einfache Straßenpolizisten in NRW sind im Grunde ihres Herzens anständige Deutsche, die aufgrund ihrer täglichen Erfahrung mit Moslemgewalt Figuren wie Ralf Jäger oder Henriette Reker von Herzen verachten, das aber nicht zeigen dürfen. Wie gesagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Auch für die NRW-Polizei gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Ich erinnere nur an Ralf Jäger, der als Innenminister von NRW auch oberster Dienstherr der dortigen Polizei war und 2012 der patriotischen Partei Pro Köln verbieten wollte, auf einer Demo gegen Islamismus die Mohammed-Karikaturen von Westergaard zu zeigen.

Weil er tat, was Jäger verbieten wollte, nämlich die Karikaturen zeigen, wurde in Frankreich bekanntlich der Lehrer Samuel Paty von einem tschetschenischen Moslem geköpft. Polizei-Dienstherr Jäger und der Tschetsche ziehen also am gleichen Strang, sind Komplizen, was typisch für die Leitung der NRW-Polizei ist - logisch, dass man sie als Prügelgarde, sozusagen als Jubelperser gegen freiheitsliebende deutsche Patrioten missbraucht.

Ich möchte aber auch betonen: Viele einfache Straßenpolizisten in NRW sind im Grunde ihres Herzens anständige Deutsche, die aufgrund ihrer täglichen Erfahrung mit Moslemgewalt Figuren wie Ralf Jäger oder Henriette Reker von Herzen verachten, das aber nicht zeigen dürfen. Wie gesagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Sehr lustig dein Gesülze über die Polizei. Ganz besonderst lustig dein Auszug "gegen freiheitsliebende deutsche Patrioten". Gut, da ist ein Wort zuviel und Ein Wort falsch, kommst du sicher drauf.

Mal abgesehen das auch Polizisten der alten Bundesländer in den neuen Ländern eingesetzt werden auf Anforderung (wie auch Polizisten aus den neuen Ländern in den Alten) , wo erkennen denn die "F(l)achleute" hier Polizisten aus Hessen und NRW ? Man sollte sich schon bei bestimmten Merkmalen auskennen......

Na ja gut. Kann jemand der schon seit 2018 nicht mehr in der "brd" weilt nicht mehr wissen....wie schrieb er so schön..."das war es dann dort"....... :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch für die NRW-Polizei gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Das ist bei jeder Orga so. Bei der "deutschen" Polizei kommt hinzu, daß sie jetzt auch für Uneingeweihte als Privatunternehmen zu sehen ist. Ende letzten Jahres verkauften "unsere" Politclowns die gesamte BRD-Bullizei an die us-amerikanische Firma blackwater, die wiederum von Academi gekauft wurde. Klick!
Was man früher möglicherweise noch als eine Schutztruppe für die Bürgen sehen konnte, wurde jetzt eine Söldnertruppe, die gegen die Bevölkerung eingesetzt werden soll. Ich vermute, "man" erwartet bürgerkriehchsähnliche Aufstände in naher Zukunft. Und da müssen dann Schläger her.:mad:
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Das ist bei jeder Orga so. Bei der "deutschen" Polizei kommt hinzu, daß sie jetzt auch für Uneingeweihte als Privatunternehmen zu sehen ist. Ende letzten Jahres verkauften "unsere" Politclowns die gesamte BRD-Bullizei an die us-amerikanische Firma blackwater, die wiederum von Academi gekauft wurde. Klick!
Was man früher möglicherweise noch als eine Schutztruppe für die Bürgen sehen konnte, wurde jetzt eine Söldnertruppe, die gegen die Bevölkerung eingesetzt werden soll. Ich vermute, "man" erwartet bürgerkriehchsähnliche Aufstände in naher Zukunft. Und da müssen dann Schläger her.:mad:
"Quelle":

Staseve
Peter Frühwald, Reichsbürger

Noch Fragen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Kein Zufall, das natürlich nrw da wieder einmal drinhängt, wie man sieht. Wir beobachten schon seit Jahrzehnten, wie Mitteldeutschland besonders aus nrw heraus bekämpft wird, angefangen 1991/92 kontinuierlich bis heute.

Welches Sammelsurium von Menschen ist da heutzutage im Polizeidienst?



Gut gesagt. Und es ist ja wirklich so. In nrw arbeiten diese Schläger in Uniform eher mit den Clan zusammen, anstatt sie zu bekämpfen.


Aus nrw kam noch nie etwas gutes.

Dazu auch:
West-Polizisten knüppeln Ossis nieder: Die Wahrheit über die Dresden-Demo | https://www.compact-online.de/west-polizisten-knueppeln-ossis-nieder-die-wahrheit-ueber-die-dresden-demo/



Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken?
Volksentscheid und Tüssikowski, wenn man allerdings die Wahlergebnisse sichtet, ist der Michel eher noch im Tiefschlaf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Volksentscheid und Tüssikowski, wenn man allerdings die Wahlergebnisse sichtet, ist der Michel eher noch im Tiefschlaf.
Tiefschlaf? Nee, K-O-M-A!:mad:

Ich war heute wieder draußen zum Einkaufen und mich überfiel der absolute Wahnsinn in Form von der Aufforderung, beim ALDI, einen EK-Wagen zu nehmen."Wegen DEM (also des) Abstand(es)!" Ich habe mich geweigert und mußte pöhse Blicke erdulden. Die sind so was von im Koma, dasse nix mehr merkeln.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Tiefschlaf? Nee, K-O-M-A!:mad:

Ich war heute wieder draußen zum Einkaufen und mich überfiel der absolute Wahnsinn in Form von der Aufforderung, beim ALDI, einen EK-Wagen zu nehmen."Wegen DEM (also des) Abstand(es)!" Ich habe mich geweigert und mußte pöhse Blicke erdulden. Die sind so was von im Koma, dasse nix mehr merkeln.:mad:
Besser noch, auf dem Parkplatz sollte ich ne Maske tragen, hab ich natürlich nicht gemacht.
Kommt mir so ne Trulla entgegen, weit aufgrissene Augen, wedelt mit ihren speckigen Ärmchen hilflos in der Luft rum und findet dann endlich Luft mir zu erklären das ich keine Maske trüge.
Ich hab dann so'n Kussmund gemacht und sie gefragt: Gehen wir zu dir oder zu mir? Die Visage hättest du sehen sollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser noch, auf dem Parkplatz sollte ich ne Maske tragen, hab ich natürlich nicht gemacht.
Kommt mir so ne Trulla entgegen, weit aufgrissene Augen, wedelt mit ihren speckigen Ärmchen hilflos in der Luft rum und findet dann endlich Luft mir zu erklären das ich keine Maske trüge.
Ich hab dann so'n Kussmund gemacht und sie gefragt: Gehen wir zu dir oder zu mir? Die Visage hättest du sehen sollen.

Die augenblicklich völlich wahninnige Situation bietet ab und zu wirklich komische Momente. Allerdings verbirgt diese Komik mir nicht den totalen Wahnsinn!:mad: Wäre ich jünger. wäre ich wahrscheinlich im Knast!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem haben solche Spinner wie dein "Kamerad" welcher dem
Staseve und Schmutzfuss Peter Frühwald, Reichsbürger an den Lippen hängen und diese Schei$$e verbreiten.

Frag jetzt nicht, WO sie das Problem haben !
Mit Reichsbürgern hab ich kein Problem, meine Ahnentafel geht weit bis ins Mittelalter zurück und das Deutsche Reich ist der letzte eingetragene Verein und zwar bis zum heutigen Tag, folglich bin ich Reichsbürger.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Mit Reichsbürgern hab ich kein Problem, meine Ahnentafel geht weit bis ins Mittelalter zurück und das Deutsche Reich ist der letzte eingetragene Verein und zwar bis zum heutigen Tag, folglich bin ich Reichsbürger.
Dacht ich mir es doch ! Du weißt nicht, wo du und deine "Reichsbürger" das Problem haben...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Reichsbürgern hab ich kein Problem, meine Ahnentafel geht weit bis ins Mittelalter zurück und das Deutsche Reich ist der letzte eingetragene Verein und zwar bis zum heutigen Tag, folglich bin ich Reichsbürger.
Diese Geisteskranken wissen nicht, daß es 1945 keine Debellatio gegeben hat und alle authorchtonen Deutschen nach wie vor Reichsangehörige sind. Denn.. die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des DR, sondern lediglich eine Staatssimulation. Deshalb gibt es ja auch keine BRD-Staatsangehörichkeit, sondern nur die deutsche. Allerdings gibt es den Staat deutsch nicht. Schon komisch, daß die Irren das nicht schnallen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kein Zufall, das natürlich nrw da wieder einmal drinhängt, wie man sieht. Wir beobachten schon seit Jahrzehnten, wie Mitteldeutschland besonders aus nrw heraus bekämpft wird, angefangen 1991/92 kontinuierlich bis heute.

Welches Sammelsurium von Menschen ist da heutzutage im Polizeidienst?



Gut gesagt. Und es ist ja wirklich so. In nrw arbeiten diese Schläger in Uniform eher mit den Clan zusammen, anstatt sie zu bekämpfen.


Aus nrw kam noch nie etwas gutes.

Dazu auch:
West-Polizisten knüppeln Ossis nieder: Die Wahrheit über die Dresden-Demo | https://www.compact-online.de/west-polizisten-knueppeln-ossis-nieder-die-wahrheit-ueber-die-dresden-demo/



Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken?
Wer sich über die NRW-Polizei aufregt, hat die bayrische noch nicht erlebt. Es scheint in den Ländern unterschiedliche Ausbildungskonzepte zu geben.

Wenn es in Köln bei Großdemos zu Ausschreitungen gab, waren so gut wie immer bayrische Beamte involviert.

Ein pensionierter Kölner Polizeipräsident hat da mal gegenüber dem KStA aus dem Nähkästchen geplaudert. Da es bei einer Großveranstaltung genau dort zu Ausschreitungen gekommen war, wo Bayern eingesetzt wurden, hat er bei einer Lagebesprechung für den nächsten Tag die bayrischen Beamten über den grünen Klee gelobt und sie nur noch um den Dom herum eingesetzt, weil der besonders schutzwürdig sei. Dabei wusste er, dass für diesen Sektor keine Demonstrationen geplant waren.

Mir fällt aber auch auf, dass die, die sich jetzt über das Durchgreifen der NRW-Polizei in Dresden aufregen, genau die sind, die bei anderen Demonstrationen ein deeskalierendes Vorgehen der Polizei als Einknicken des Staates diffamieren.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Wer sich über die NRW-Polizei aufregt, hat die bayrische noch nicht erlebt. Es scheint in den Ländern unterschiedliche Ausbildungskonzepte zu geben.

Wenn es in Köln bei Großdemos zu Ausschreitungen gab, waren so gut wie immer bayrische Beamte involviert.

Ein pensionierter Kölner Polizeipräsident hat da mal gegenüber dem KStA aus dem Nähkästchen geplaudert. Da es bei einer Großveranstaltung genau dort zu Ausschreitungen gekommen war, wo Bayern eingesetzt wurden, hat er bei einer Lagebesprechung für den nächsten Tag die bayrischen Beamten über den grünen Klee gelobt und sie nur noch um den Dom herum eingesetzt, weil der besonders schutzwürdig sei. Dabei wusste er, dass für diesen Sektor keine Demonstrationen geplant waren.

Mir fällt aber auch auf, dass die, die sich jetzt über das Durchgreifen der NRW-Polizei in Dresden aufregen, genau die sind, die bei anderen Demonstrationen ein deeskalierendes Vorgehen der Polizei als Einknicken des Staates diffamieren.
Du weißt doch...immer wie es passt.

Außerdem ist mit dem Herrn "VdBG" jede Diskussion sinnlos...der beobachtet doch alles aus "Kanada"...du weißt doch was er schrieb:

Zitat VdGG alias Bester Freund:
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du weißt doch...immer wie es passt.

Außerdem ist mit dem Herrn "VdBG" jede Diskussion sinnlos...der beobachtet doch alles aus "Kanada"...du weißt doch was er schrieb:

Zitat VdGG alias Bester Freund:
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
Bleib beim Thema!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Unfassbar: So wurden wir belogen (Enthüllung) Wer meint, dass das was mit E-Autos zu...
wieder mal Palästinenser...
Vor zwei Stunden wartete ich 3-4 Minuten, bis ich mich einloggen konnte... Ich wage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben