Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
(am Ende denken manche wirklich noch, von diesem Account namens "Gaijin" schreiben drei verschiedene Typen^^ der eine postet japanische Popsternchen der 80er Jahre, der nächste steht auf germanische Wallküren mit dicken Hupen und der nächste macht hier den Finch aus American Pie))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
(am Ende denken manche wirklich noch, von diesem Account namens "Gaijin" schreiben drei verschiedene Typen^^ der eine postet japanische Popsternchen der 80er Jahre, der nächste steht auf germanische Wallküren mit dicken Hupen und der nächste macht hier den Finch aus American Pie))
Och nö. Unterschiedliche Situationen generieren verschiedene Bedürfnisse.

Gelegentlich kommt's auch vor, dass Gelegenheit Liebe macht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
(am Ende denken manche wirklich noch, von diesem Account namens "Gaijin" schreiben drei verschiedene Typen^^ der eine postet japanische Popsternchen der 80er Jahre, der nächste steht auf germanische Wallküren mit dicken Hupen und der nächste macht hier den Finch aus American Pie))
Dich hat der Wankelmut am Schlafittchen, weil dich der falsche Grünwahn arg belastet. Du widersprichst dir ja nicht selbst sondern verbindest deine Inhalte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
und dann die deutschen Machwerke -,-
...
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen.

666 - traue keinem, mit dem Du schläfst.

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Männer

Schtonk!

Und weil Du gerade Till Schweiger als Negativum brachtest:

Der bewegte Mann.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
Dich hat der Wankelmut am Schlafittchen, weil dich der falsche Grünwahn arg belastet. Du widersprichst dir ja nicht selbst sondern verbindest deine Inhalte.
ja, ein gemeinsamer Nenner ist da schon gegeben:
das positiv-weibliche

Aber ich selbst denke mir manchmal - wenn ich da wieder gedanklich bei den
Schnuckiputzis festhänge, und mir voller Verzückung etwa 30 Mal hintereinander das Lied XY von Fräulein sowieso anhöre, versunken in irgendeine "Nostalgie" vom Japan der 80er Jahre, ob ich nicht vllt doch einen gewaltigen Sockenschuss habe^^
als ob das ein Ersatz wäre für ---
schwierig schwierig

wobei: bin ich der einzige Typ, der beim Thema Frauen rumspinnt?
ich schätze, eher nicht
dazu kommt noch, dass diesen "City Pop" (so heißt die Musikrichtung) sich viele Leute geben, tendenziell jüngere, auch teilweise Mädels!
eben weil der gegenwärtige Mainstream so ein 💩ist
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ob ich nicht vllt doch einen gewaltigen Sockenschuss habe^^
Hat den nicht jeder? Was glaubst du durch welche Laune ich mir von @Sola habe einen Sockenschal stricken lassen, von dem zuvor niemand auf der ganzen Welt je gehört hat?

Sockenschal.jpg
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
erinnert mich irgendwie an diese Milky ASMR alias Eunji Pyoapple

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
mein "Beuteschema" könnte man in einem Wort etwas reißerisch zusammenfassen:
anti-woke!

wobei ich "woke" einfach mal heranziehe, um alles zusammenzufassen, was mir am Mainstream der letzten 20, 30 Jahre am meisten auf den Keks geht, sowohl charakterlich als auch optisch:

grob in chronologischer Reihenfolge:
Muskelfrauen
"Feministinnen" = Männerhasserinnen (speziell 3. Welle), grauenhafte Lehrerinnen
Magermodels mit knochigen Pferdegesichtern
total entstellt durch Ganzkörpertätowierungen, ganze Schrottberge an Metall in die Haut getackert etc
amerikanisiert, Antideutsche
miesepetrig dreinblickende Rotzgören wie man sie auf tiktok findet
und alles andere, was in diese verkorkste, degenerierte, absurde, extremistische Ecke geht!

Demgegenüber steht alles was mir positive weibliche Eigenschaften versprechen:
Wärme, Weichheit, Nettigkeit, Soziales, Geborgenheit
sei es durch
ein blondes Vollweib (selbst eine Ricarda, wenn man mal versucht das politische auszuklammern (ja ich weiß fällt schwer)),
ein Schnuckiputzi aus Fernost,
eine Türkin mit Kopftuch
eine esoterisch angehauchte, nichtsdestotrotz irgendwo geerdete rothaarige "Hexe" (ich übertreib jetzt mal)
oder eine Profifrau ab 50 ^^
oder was euch sonst so einfällt
Ich kann Wok(e ) nicht mehr hören , außer es zischt im Wok , dafür werde ich Proxi für alles Böse in meinen Wortschatz übernehmen , ist z.Z. Aktuell , aber ich schweife vom Thema ab...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
Jaaaaaa
Pausbacken statt Proxys
so lautet die Parole 😘mwah

lol
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn ich mir heute so die einschlägigen Seiten durchschaue: nur noch Mutanten, schlechtgelaunte Gesichter aus sonstwoher, irgendein Bizarrmüll oder sonstige perverse Spielchen, auf die ich auch keinen Bock habe.
😒👎
Die wenigen Adressen, die mich ansonsten ansprechen würden, werden leider nicht jünger, hören auf, verlassen die Stadt, und ansonsten macht sich dort die Tristesse breit - da spar ich mir lieber das Geld, gerade in diesen Zeiten.
Für alle, die das schon immer mal ausprobieren wollten:
Wenn ihr wie ich tickt, dann sind Chinesinnen ("aus Japan") eine sichere Bank, idR hübsche Mädels mit stabilem Service, die Bilder sind oft nachbearbeitet, aber wayne??
Und Ungarinnen.
Thai ist mE immer ein gewisses Risiko, da wesentlich launischer als die Damen aus Ostasien, dafür aber temperamentvoller 😋

ich jedenfalls bin bedient^^
Müsst aber ihr selbst entscheiden...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen.

666 - traue keinem, mit dem Du schläfst.

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Männer

Schtonk!

Und weil Du gerade Till Schweiger als Negativum brachtest:

Der bewegte Mann.
ok, dann muss ich ebenfalls die Deutschen mal loben und zwar für


wesentlich besser als der Ami-Film zu dem Thema!

(auch wenn mich der Auftritt von Jochen Busse stark an 7 Tage, 7 Köpfe zurückerinnert hat. schräg)
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
6.478
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich finde Pinay generell nicht sehr anziehend. Jung sind sie hübsch wie alle Frauen, aber so etwa ab 23-25 sehen sie aus wie Goblins und wachsen nur noch in die Breite. Gesicht und Schädelform weichen oft stark von unserer Norm ab. Ich nehme an, deren Stämme haben sich entwicklungsgeschichtlich eher früh von den eurasischen Völkern unserer Zeit verabschiedet und dabei einen guten Teil Denisova mitgenommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Fühlen sich Basken und Katalanen zu Spanien gehörig, oder Nord- zu Süditalien? Was ist...
Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht generell vom Göttlichen Gesetz und dem Reich Gottes. Die weltichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben