Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.721
Punkte Reaktionen
6.934
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bajonetta, eine S(H)exe :love: :love: :love:

Wie Nerd?
Das ist Casual-Mainstream-Hexen-Gekloppe, nichts anders wie God of War...

Findest du auf jedem Flohmarkt und in jedem Media-Markt / Saturn.



 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.968
Punkte Reaktionen
9.698
Punkte
50.820
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau färben?

Also ich habs ja gern kohlrabenschwarz,
aber natürlich ;)
Lieber für einen überschaubaren Zeitraum Grau färben als dieses häßliche Grün oder Rosa...was man immer öfter sieht.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.301
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
Lieber für einen überschaubaren Zeitraum Grau färben als dieses häßliche Grün oder Rosa...was man immer öfter sieht.
Da sich Frauen idR die ergrauten Haare färben, macht das eigentlich Sinn, dass sich die Gören mal die Haare grau färben, denn wenn die Mutti/Oma nicht mehr mit Silberlocke rumläuft wie zu Zeiten von "was die Großmutter noch wusste", hat man da eine Nische für sich entdeckt
bzw. ist halt irgendeinem Trend gefolgt.


(die Mädels, die ich allerdings letzt gesehen hatte mit grau hatten eher was "Alternatives" an sich, aber auf die Schnelle habe ich jetzt kein Symbolbild gefunden. hoffe es stört nicht))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.843
Punkte Reaktionen
21.537
Punkte
54.820
Geschlecht
Da sich Frauen idR die ergrauten Haare färben, macht das eigentlich Sinn, dass sich die Gören mal die Haare grau färben, denn wenn die Mutti/Oma nicht mehr mit Silberlocke rumläuft wie zu Zeiten von "was die Großmutter noch wusste", hat man da eine Nische für sich entdeckt
bzw. ist halt irgendeinem Trend gefolgt.


(die Mädels, die ich allerdings letzt gesehen hatte mit grau hatten eher was "Alternatives" an sich, aber auf die Schnelle habe ich jetzt kein Symbolbild gefunden. hoffe es stört nicht))
Die hat was von einer Kuh mit ihrem Nasenring. :ROFLMAO:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.301
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
Die perfekte Lösung für alle, welche gern ein Haustier zum schmusen hätten, aber zu faul für Tierarztbesuche, Katzenklo bzw. Erziehung etc. sind...


(Symbolbild: Akina Nakamori)

Eine Katzenliebhaberin nimmt diese Dinge gerne ab - und man hat was zum
Schmusen 👩🏻🥰🐈
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.706
Punkte Reaktionen
24.947
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu deinem Freudensinn hab ich mir heute - Omas Tee Ei - besorgt. Schluss mit Beuteltee, nur noch Richtiger. Allerdings machte mir der Preis etwas Bauchweh.

- Materieller Wert -> 1,50 Deutsche Mark
- Tatsächliche Kosten -> 4,95 Euro

bis dahin, naja, das ist heute, doch dann:

- 0,79 Euro Cent (1,58 Deutsche Mark) Steuern

-> Das war das Bauchweh

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.301
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
Zu deinem Freudensinn hab ich mir heute - Omas Tee Ei - besorgt. Schluss mit Beuteltee, nur noch Richtiger. Allerdings machte mir der Preis etwas Bauchweh.

- Materieller Wert -> 1,50 Deutsche Mark
- Tatsächliche Kosten -> 4,95 Euro

bis dahin, naja, das ist heute, doch dann:

- 0,79 Euro Cent (1,58 Deutsche Mark) Steuern

-> Das war das Bauchweh

Prost!
ich selbst nehme auch losen Tee, aber mit Kanne aus Glas

Inderin oder arabisch, das Bild?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.301
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
Wo kommt Darjeeling her?
ja klar, wegen Tee, stimmt...

Aber Indien ist auch ein buntes Land, da gibts alle möglichen Inderinnen, manche sehen fast chinesisch aus, andere fast europäisch, andere "orientalisch", andere indisch-indisch

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.706
Punkte Reaktionen
24.947
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ja klar, wegen Tee, stimmt...
Ich wusste nicht wohin damit und ohne Bild wäre es blöde gewesen, es hier abzuladen. Also hab ich nach Indien, Frau, Tee gesucht, da ich Indien trinke, von England wird mir sau übel (Earl Grey). Und arabischen Tee, da hab ich noch überhaupt keinen Schimmer, zudem muss der dann auch verfügbar sein. Rossmann ist der Laden, wo ich losen Tee holen muss.

Von deinen Vieren unten links.

Und was Arab Frauen betrifft, sollten sie, was mich betrifft, schon an ihr angelehnt sein. Dürfte klar sein, oder?

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.301
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
@Abe Voltaire
von dem Quartett gefallen mir alle fünfe ;)
die 5. hab ich aber nicht gepostet, die wäre nicht nach eurem Gusto gewesen, eher so meine "Gewichtsklasse"
^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Präziser bitte...😅 Affentheater ! Ist halt eine Clownshow... Russischer Cyberangriff...
Chrupalla bei Illner -...
Starrsinnig wie ein Drehorgel, immer das selbe Hohelied der AfD ins Forum plärren. Du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben