Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble: Deutsche Paare sind Inbegriff für Inzucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich nochmal...

Ok, ich habe nach deiner Meinung Schäuble falsch verstanden - der sorgt sich nur über den nahen Tod der europäischen Kultur. Da hätte ich ja erst einmal ein Szenario entwickelt, wie das konkret stattfinden sollte? Also etwa so: 'Weil die interkulturellen europäischen Kultureinflüsse dauerhaft nicht geeignet sind, sich gegenseitig zu befruchten und zu erneuern und die Weltoffenheit der reisenden Europäer keine Möglichkeit bietet, andere Kultureinflüsse anzunehmen, müssen viele Millionen mindergebildete Moslems nach Europa geholt werden, die diese Aufgabe übernehmen. Passiert das nicht, geht in Europa in spätestens 10? Jahren die Kultur gänzlich verloren.'

Ich würde es dagegen mal so sagen: Wenn die Europäer nicht gewillt und in der Lage sind, ihre eigene Kultur zu schützen, gegenseitigen Austausch zu pflegen und neue Einflüsse von außerhalb eigenständig einzubeziehen, wenn es nötig erscheint, ist es Irrsinn zu glauben, Millionen von Kulturfremden würden ihnen diese Aufgabe abnehmen. Dann stirbt diese Kultur endgültig und wird durch eine Kultur ersetzt, die von ihren Anhängern auch gewaltsam verbreitet wird.

Dein letzter Absatz trifft voll zu. Ich habe den Eindruck, dass bei den europäischen Völkern, abgestuft zwar aber bei uns ganz besonders, diese Unfähigkeit, Untätigkeit stark Zulauf erhalten hat. Die Grünen insbesondere sind in meinen Augen eine absolut unwählbare Partei geworden, mit ihrer bedingungslosen Hintanstellung der Interessen der eigenen originären Bevölkerung hinter die von Zuwanderern. Ich denke manchmal daran, dass so ähnlich das Römische Reich seinen Untergang beschlossen hatte. Nur wurde seinerzeit dort die Kultur nicht ersetzt, sondern sogar angenommen von den Eindringlingen, u. a. den Germanen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.762
Punkte Reaktionen
28.983
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade gehört, daß eine meiner jüngeren Verwandten sich von einem Afghanen ein Kind hat machen lassen und es austragen will. Alles läuft nach Plan!:mad:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist klar, wie [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] drauf ist-
Er ist der Prototyp des blöden Deutschen.

Das ist einer von den 3 Millionen Vollpfosten die sich jeden Tag die Zeitung mit den großen Buchstaben vor den Kopp halten und nachher glauben sie seinen geBILDet.


Das hab ich jetzt erst gelesen von diesem geistigen Tiefflieger. Tönt rum mit seiner Bank und dann sowas. Da hat der Holzwurm wohl an seinem Brett vorm Schädel kräftig gearbeitet...:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe gerade heute von so genannten Bärtierchen, winzig kleinen INsekten gelesen, die so widerstandsfähig sind, dass sie sogae einen Aufenthalt im Weltall überstehen. ( UNGESCHÜTZT !!! ) . Der Grund, diese Tierchen besitzen Gene verschiedenster Tierarten. Dieser MIx macht die Tiere so widerstandsfähig. AUf den Menschen übertragen heißt das, eine gute Durchmischeung unserer Gene macht uns insgesamt widerstandsfähiger gegenüber widrigen Umständen. Die schlechten Gene sterben aus, die guten Gene vererben sich weiter. Eine Rassenideologie ist daher äußerst kontraproduktiv.

Entwicklung zu Bärtierchen :?/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.675
Punkte Reaktionen
24.590
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Inzucht - Besorgte beklagt sich aktuell über zunehmenden Egoismus in der Gesellschaft. Die Einzelheiten erspare ich dem Leser, aber nicht einen Leserkommentar auf Welt online, der den Nagel auf den Kopf trifft :


Rig Heimdall
vor 8 Stunden
„Eine fiebrige Wut grassiert“, sagte Schäuble." Absolut richtig. Eine Wut auf unbelehrbare Politiker, die die Degeneration des deutschen Volkes durch Inzucht befürchten und deshalb die Grenzen zur unkontrollierten Migration öffnen. Eine Wut auf macht- und geldgierige Politiker, die dem Bürger alles nehmen, aber nicht bereit sind, selbst die kleinste Steuerschraube zu lockern. Eine Wut auf bundesdeutsche Politiker, die Deutsch- und Vaterland verachten, aber fremdes Kulturgut, und sei es noch so gefährlich, vor alle nationalen Interessen setzen. Eine Wut auf Wähler, die das alles unkritisch hinnehmen und nicht merken wollen, wie dieses Land rücksichtslos in den Abgrund geschoben wird. Sie haben recht, Herr Schäuble, die Fieberkurve wird noch ansteigen und Sie gehören zu denjenigen, die diese Entwicklung auch noch befeuern. "
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der größte Skandal ist immer noch, daß Schäuble danach seine Karriere fortsetzen konnte. Der hat wirklich keine Berechtigung die AfD zu belehren.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Wem das Land gehört, also wer das Geld hat, der will es auch regieren. Kann ich...
Alle gegen AfD
Was soll man dazu noch sagen #hossundhopf #kianhoss #hoss |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben