Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble: Deutsche Paare sind Inbegriff für Inzucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Muslimische Menschen sind also wertvoller als du, findest du.

Möglicherweise. Kommt darauf an, was sie drauf haben und welchen Lebenswandel sie führen. Will da mal nicht unbescheiden sein.


Dann haben sich genetische Dispositionen , die zu schweren Krankheiten führen und ähnliches also noch nie vererbt. Man lernt nie aus...

Genau deshalb war die Ideologie der Erbgesundheit in Hitlers Reich ein unverzeihliches Verbrechen, durch nichts zu entschuldigen!

Was haben Gene mit Nationalismus zu tun?

Mehr als Du zugibst und/oder wahrhaben willst! Hitlers Euthanasiepolitik hat den Ausschlag dafür gegeben.


Sind die Polen, Ungarn oder Slowaken etwa debil, weil sie sich nicht mit Moslems vermischen? Das Gegenteil ist doch eher der Fall, WEIL sie es nicht wollen.

Richtig, weil sie sich nicht mit Moslems verheiraten wollen. Wer es aber will, sollte das auch tun dürfen. Und sollte auch Kinder haben dürfen.



So wie in Köln. Anders machen sie es nicht.
Versuch dir mal ne arabische Partnerin zu bekommen. Viel Spaß dann bei der Flucht nach Grönland.

Warum sollte ich. Bin doch schon verheiratet. In unserem Land darf ich zudem nur eine Frau haben. Die aber will ich nicht weg schicken, um die Muslima heiraten zu können.

Aber du willst mir erzählen, die Musel sind tolerante Weltbürger, die sich mit dir paaren würden, (bzw deren Frauen).

Erstens bin ich nicht schwul, somit ist das biologisch schon mal nicht mit allen "Musel" möglich, sondern lediglich mit der weiblichen Hälfte dieser Menschen, zweitens siehe oben, bin ich bereits verheiratet, drittens sind die Musel Menschen wie Du und ich, es gibt anständige und es gibt kriminelle und es gibt Terroristen. Alle diese Gruppen gibt es auch in unserem eigenen Volk.

Noch realitätsfremder gehts nicht.
Gottseidank habe ich andere Gene .

Aaaaaahhhhh jaaaa, Herrenmensch. Weiber popppen tust Du aber auch. Und Deine super arischen Glaubensgenossen haben damals auch "fremdrassige" Damen gepoppt. In jedem besetzten Land. Notfalls zwangsverpflichtet. Der Rassenschande Paragraf galt somit nur für die Untertanen.



Na ja, man kann auch bewusst etwas missinterpretieren. Ich meinte natürlich, einwandernde Moslems würden sich nie mit deutschen Weibern im besten Sinne des Wortes zusammenfinden, aber klar, versteht man unter "paaren" vergewaltigen und wegwerfen, dann "paaren" sie sich halt.

Warum nicht. Man kann doch statt eine Frau zu vergewaltigen auch liebevoll mit ihr zusammensein und sogar sich etwas härter raufen. Wenn die Rauferei, hier im Spaß, beide Partner scharf macht, kann man sich nach der Rauferei paaren. Ohne dabei der Frau zu schaden. Passt doch!

Also, probiers mal mit dem "paaren" mit einer Afghanin oder so. Viel Spaß.

Werde ich nicht, da ich meine Frau über alles liebe. Eine Ehe ist nun mkal ein lebenslanges Treueversprechen. Die Afhanin hätte vorher (2010) kommen müssen. Jetzt ist es zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jetzt macht der Schäuble das, bzw wünscht es, bessere Menschen züchten zu wollen, nur andersrum. Vermutlich hat er zu lange Rassentheorien des 3.Reiches gelesen.

Möglicherweise. Nun wird Deutschland ordentlich "durchrasst", um hoffentlich eine Widerholung Hitlerdeutschlands auf diese Weise wirksam zu verhindern. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na - wollen wir nicht hoffen, dass das möglich wird. Dann könnten nämlich einige Hirnis einen Atomkrieg für möglich halten.

Oder aber sie sind intelligent und weitsichtig genug, es nicht zu diesem Inferno kommen zu lassen, weil sie dann auch selber betroffene Wären. Ewig können die Anstifter des Atomkrieges im Bunker nicht überleben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Oder aber sie sind intelligent und weitsichtig genug, es nicht zu diesem Inferno kommen zu lassen, weil sie dann auch selber betroffene Wären. Ewig können die Anstifter des Atomkrieges im Bunker nicht überleben.

Das sage ich mir auch. Nur die offiziellen Spielchen der derzeit Verantwortlichen lassen vermuten, dass leider in den Hirnen sich da und dort noch nicht manifestiert, was du schreibst, wenn diese Hirnis denken, einen Atomkrieg gewinnen zu können. Diese Erkenntnis ist doch nicht fern jeglichen gesunden Menschenverstandes - dazu muss man doch nicht studiert haben, selbst mit dem heute vorhandenen Hirnvolumen und Erkenntnisstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Möglicherweise. Nun wird Deutschland ordentlich "durchrasst", um hoffentlich eine Widerholung Hitlerdeutschlands auf diese Weise wirksam zu verhindern. :)

Ein muslimisches Deutschland, das so ist wie Saudi Arabien, Afghanistan oder die Türkei bringt der Welt Friede. Und Freude und Eierkuchen.
Was sagt deine Frau dazu, dass Du euere möglichen Kinder , führt man deine Aussage logisch weiter, sch***** sind, weil nicht "durchrasst"?

Echt, so einen Mist, wie du ihn huer schreibst, das findet man exklusiv nur bei Deutschen.
Daher habe ich von den heutigen Biodeutschen auch gründlich Abstand genommen. (Biologischer) Selbstmord ist mein Ding nicht.
Und selbst, wenn ich selbst "durchrasst" bin -- ich bin auf die meisten Deutschen nicht gut zu sprechen, weil ihnen das Wort "Selbstwert" fremd ist.
So etwas ist irgendwie unheimlicher und kränker als selbst der beinhärteste Musel.

Ist für dich "gutes" durchrassen nur das durch Türken oder Araber und "schlechtes", wenn es durch Japaner, Koreaner oder weisse Kanadier getan wird?

Werde ich nicht, da ich meine Frau über alles liebe. Eine Ehe ist nun mkal ein lebenslanges Treueversprechen. Die Afhanin hätte vorher (2010) kommen müssen. Jetzt ist es zu spät.

Du wärest heute nicht mehr am Leben, wegen der Brüda, hättest du je eine Afghanin oder Araberin gepoppt.
Aber, was ist mit den Kindern, wenn die nicht"durchrasst" sind? Gibt es dann Hitler reloaded?

Erstens bin ich nicht schwul, somit ist das biologisch schon mal nicht mit allen "Musel" möglich, sondern lediglich mit der weiblichen Hälfte dieser Menschen

Daher schrieb ich ja auch zugesetzt "bzw ihre Frauen".

Obwohl: Damit , mit der Heterosexualität, ist man in der brd fast schon Nazi.
Das erinnert die westdeutschen Deppen an das dritteReich. "Hä, du bist nicht schwul-- dann bist du von gestern, oder Nazi". Musel dürfen Schwule in der brd aber um die Ecke bringen, da gilt das nicht.
Da sagen die gleichen deutschen Deppen:" Man muss das verstehen, wenn die sowas machen, das ist ihre Kultur und wegen unserer vergangenheit dürfen wir da nicht zu laut Kritik üben".

drittens sind die Musel Menschen wie Du und ich, es gibt anständige und es gibt kriminelle und es gibt Terroristen
Täusch dich nicht. Es wäre nicht das erste mal in der Geschichte, dass eine Minderheit durch Gewalt, durch Morde und Totschlag die Macht an sich gerissen hätte, wenn man den Zeitpunkt für gekommen hält.
Da werden aus "netten nachbarn" plötzlich Bestien.
Und die weichlichen Deutschen werden sich nicht wehren.
Was bin ich froh, dass unser Flieger in wenigen Wochen geht.


PS: Deutschland wird nicht durchrasst. Dazu haben die Musel nicht die geringste Lust. Deutsche und andere Nichtmoslems werden umgebracht, vertrieben und vergewaltigt. Dann sind sie weg.
Es wird dann wahrscheinlich reinrassiger als das 3.Reich. Allerdings auf arabische oder türkische Art,
Das gefällt dir, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein muslimisches Deutschland, das so ist wie Saudi Arabien, Afghanistan oder die Türkei bringt der Welt Friede. Und Freude und Eierkuchen.
Was sagt deine Frau dazu, dass Du euere möglichen Kinder , führt man deine Aussage logisch weiter, sch***** sind, weil nicht "durchrasst"?

Echt, so einen Mist, wie du ihn huer schreibst, das findet man exklusiv nur bei Deutschen.
Daher habe ich von den heutigen Biodeutschen auch gründlich Abstand genommen. (Biologischer) Selbstmord ist mein Ding nicht.

Ruhe bewahren. Den Kerl kann man nicht ernst nehmen. Da muss wohl erst seine philippinische Katalogbraut selbst kulturell bereichert werden. Aber auch dann sehe ich schwarz für diesen stumpfsinnigen Wirrkopf. Seinen Ausführungen folgend hätte sie es nämlich sogar verdient mal so richtig ficki-ficki mäßig bereichert zu werden. Schließlich hat sie einen weißen Mann aus der westlichen Welt geheiratet, dieser macht sich alleine schon durch sein atmen an allem mit schuldig. Und während seine angetraute Katalogbraut dann bei der Polizei anzeige erstattet, hört man den "Denker" noch wirr draußen vor der Türe seine Faust gen Himmel recken, während er ruft "es gibt doch gar keine Beweiße! Stoppt halt die Kriege! Ich will mein Shampoo wieder ins Handgepäck packen, wenn ich verreise!"
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Möglicherweise. Nun wird Deutschland ordentlich "durchrasst", um hoffentlich eine Widerholung Hitlerdeutschlands auf diese Weise wirksam zu verhindern. :)
Haha - da kommt eben so etwas, wie der "IS". Da wird dann verfolgt und enthauptet, wer nicht fest genug im Glauben ist - إن شاء الله.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warte mal ab, dicke deutsche untervögelte Wohlstandstussen werden sich demnächst von deutschen männlichen Pickelfressen abwenden, um sich teeräugigen Jünglingen an den Hals zu werfen. Viele werden dazu noch die Religion des Angehimmelten annehmen. :))

Kann bestätigen,das dies seit langem schon längst passiert.
Viele Ausländer (bin böse,weil....ich benutze immer noch dieses Wort), besorgen es lieber irgent ner Matschkuh,als wieder zurück nach Marokko oder Tunesien zu müssen.
Ich benenne ganz Konkret, weil ich da so einen Fall wirklich kenne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ruhe bewahren. Den Kerl kann man nicht ernst nehmen. Da muss wohl erst seine philippinische Katalogbraut selbst kulturell bereichert werden."

Wusste ich nicht, dass er mit einer Philippina verheiratet ist.
Philippinische Menschen habe ich als sehr nett und freundlich kennen gelernt, ich mag diese Leute.
In ihrer Heimat werden sie durch Musel bedroht, durch Abu Sayaf im Süden. Das sollte Warnung genug für ihn sein, welcher Gefahr sie in der brd als wahrscheinliche Katholikin ausgesetzt ist durch die Moslems.

Ich würde an seiner Stelle nicht so blauäugig sein. Ich würde an seiner Stelle die Moslem Einwanderung als grosse Gefahr für seine Frau betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kann bestätigen,das dies seit langem schon längst passiert.
Viele Ausländer (bin böse,weil....ich benutze immer noch dieses Wort), besorgen es lieber irgent ner Matschkuh,als wieder zurück nach Marokko oder Tunesien zu müssen.
Ich benenne ganz Konkret, weil ich da so einen Fall wirklich kenne.

Nun das ist ja nichts neues. Es wird gar in so manchem Helferkreis dem armen Rapefugee geraten, doch hier ein Kind zu zeugen. Kind = Bleiberecht.
Ich hatte mich doch hier auch bereits über einen Fall aufgeregt, bei dem ein, ich glaube, ein ~30 jähriger "Asylbewerber", wegen Vergewaltigung vor Gericht, ein Alibi von seiner schwangeren 16 Jahre alten Freundin erhielt.
Das ist Willkommenskultur!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wusste ich nicht, dass er mit einer Philippina verheiratet ist.
Philippinische Menschen habe ich als sehr nett und freundlich kennen gelernt, ich mag diese Leute.
In ihrer Heimat werden sie durch Musel bedroht, durch Abu Sayaf im Süden. Das sollte Warnung genug für ihn sein, welcher Gefahr sie in der brd als wahrscheinliche Katholikin ausgesetzt ist durch die Moslems.

Ich würde an seiner Stelle nicht so blauäugig sein.

Niemand der auch nur etwas klar denken kann, würde hier nicht solche Statements abgeben wie dieser "Denker". Das ist doch geschenkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.584
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man denkt, das Land kann nicht mehr tiefer sinken, kommt immer noch "mehr".
Der Inbegriff des Schlechten in der brd, der alte nörglerische und absolut unsympathische Schäuble hat sich jetzt zu einem Ausspruch verstiegen, der sinnbildlich ist für den desolaten Zustand der brd und der einfach nur widerlich krank ist:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-degenerieren-lassen-14275838.html#/elections



Diese "Vielfalt" lässt sich jeden Tag bewundern. Meist auf dem Sozialamt und bei Verbrechen im öffentlichen Raum.

Oder so:

https://dwdpress.files.wordpress.com/2015/05/wpid-screenshot_2015-05-20-19-38-20.jpg

Der Typ ist krank.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemand der auch nur etwas klar denken kann, würde hier nicht solche Statements abgeben wie dieser "Denker". Das ist doch geschenkt.

Er gefährdet damit objektiv seine Frau. Das ist einfach so.
Hoffen wir, dass er irgendwann begreift, dass die Moslems nicht "lieb" zu ihm sein werden, weil er eine nichtdeutsche Frau geheiratet hat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Er gefährdet damit objektiv seine Frau. Das ist einfach so.
Hoffen wir, dass er irgendwann begreift, dass die Moslems nicht "lieb" zu ihm sein werden, weil er eine nichtdeutsche Frau geheiratet hat.

Jetzt mal definitiv: Herr Schäuble hat eine Philippinin geheiratet?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt mal definitiv: Herr Schäuble hat eine Philippinin geheiratet?

Nein, er ist mit Ingeborg verheiratet und hat vier minderwertige Kinder, weil die nicht muslimische Mischlinge sind.

An deren Stelle würde ich diesen "Vater" nicht mal mehr mit Arsch ansehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Föderative Systeme haben immer besser funktioniert als zentralistische Systeme. Das...
Anscheinend hat man jetzt...
Nein, der Euro wurde knapp 10 Jahre später über die Köpfe vieler Menschen in Europa...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben