Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble: Deutsche Paare sind Inbegriff für Inzucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du täuschst dich. Ich mache mich über Leute wie dich lustig.
Ich lebe zwar NOCH hier, aber habe mit Euch gottseidank nichts zu tun.


Richtig...bist ja auch kein Deutscher....aber auf dessen Knochen du hier noch lebst..

....wolltest du doch sagen, gelle...:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe also, im Gegensatz zu dir, Glück gehabt. Meintest du.

Falsch ! Du solltest mal wie ein Deutscher denken und nicht solch Schiss vor den jetzigen Flüchtlingen haben.

Oder meinst du wirst nicht mehr mit durchgeschleppt ? Stell dir mal vor ...die Abschiebungen laufen demnächst an ( wie die b.K. Ja fordern) und DU bist gleich MIT DRAN ....daher deine Muffe....:giggle::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch ! Du solltest mal wie ein Deutscher denken
Ich werde mich hüten. Familiensinn,Zusammenhalt und Ehre bedeuten mir, im Gegensatz zu dir, noch etwas. "Deutsch" denken bedeutet Untergang.

Wirst nicht mehr mit durchgeschleppt ? Stell dir mal vor ...die Abschiebungen laufen demnächst an ( wie die b.K. Ja fordern) und DU bist gleich MIT DRAN ..

Deine Neurose ist nicht die meine.
Aber ich kann mir das ja mal vorstellen. So aus Spaß.

Du kannst mich korrigieren, vielleicht verwechsele ich dich mit wem anders. Aber bist du nicht derjenige, der (angeblich) irgendwo ausserhalb der brd lebt?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Falsch ! Du solltest mal wie ein Deutscher denken und nicht solch Schiss vor den jetzigen Flüchtlingen haben.

Oder meinst du wirst nicht mehr mit durchgeschleppt ? Stell dir mal vor ...die Abschiebungen laufen demnächst an ( wie die b.K. Ja fordern) und DU bist gleich MIT DRAN ....daher deine Muffe....:giggle::giggle:

Warum werden die eigentlich jetzt abgeschoben?
Ich dachte es werden dringend Fachkräfte, Einzahler in Renten- und Sozialkassen, Steuerzahler und
wie man kürzlich hörte, auch frisches Blut benötigt.
Da paßt doch was nicht zusammen.
Ich hatte schon überlegt, ob ich ein Stück Ackerfläche pachte um Baumwolle anzubauen, beim
örtlichen Peitschenhersteller schon einen Mengenrabatt ausgehandelt und nun fehlen möglicherweise
die Fachkräfte. Ein Jammer!

Gruß, hoksila
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum werden die eigentlich jetzt abgeschoben?
Ich dachte es werden dringend Fachkräfte, Einzahler in Renten- und Sozialkassen, Steuerzahler und
wie man kürzlich hörte, auch frisches Blut benötigt.
Da paßt doch was nicht zusammen.
Ich hatte schon überlegt, ob ich ein Stück Ackerfläche pachte um Baumwolle anzubauen, beim
örtlichen Peitschenhersteller schon einen Mengenrabatt ausgehandelt und nun fehlen möglicherweise
die Fachkräfte. Ein Jammer!

Gruß, hoksila



Mach das mit dem Acker und Baumwolle...und auch mit der Peitsche.

Und die "Fachkräfte" DAFÜR fehlen nicht....mußt dich nur bei deinen "Landsleuten" umhören....da gibt's reichlich von die für ....aber weißt ja selber, gelle...:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mach das mit dem Acker und Baumwolle...und auch mit der Peitsche.

Und die "Fachkräfte" DAFÜR fehlen nicht....mußt dich nur bei deinen "Landsleuten" umhören....da gibt's reichlich von die für ....aber weißt ja selber, gelle...:giggle:

Die Sachsen arbeiten alle von früh bis spät, weil auch die Leute in den 1990 hinzugewonnenen
neuen DDR-Gebieten die Schnäbel aus den Nestern stecken und mit durchgefüttert werden wollen.
Muß jetzt Rasenmähen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sachsen arbeiten alle von früh bis spät, weil auch die Leute in den 1990 hinzugewonnenen
neuen DDR-Gebieten die Schnäbel aus den Nestern stecken und mit durchgefüttert werden wollen.
Muß jetzt Rasenmähen.

Gruß, hoksila



:giggle: soso, da verwechselt wohl jemand etwas.....mit füttern und gefüttert werden.

Nur gut wie er gefüttert wird...der Sachse...damit er jetzt "Rasen mähen kann"...und andere das "Futter" verdienen:winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal zusammengefasst in diesem Zusammenhang das, was die letzten Wochen passiert ist.:

Da stellt ein Gauland in einem Hintergrundgespräch, vom Gesprächspartner explizit nach Herrn Boateng gefragt die Bigotterie fest, welche in Deutschland mit Sicherheit in nicht verschwindend geringem Umfang grassiert. Nämlich dass zur EM so gut wie alle EINEM Herrn Boateng zujubeln und die zu einem guten Teil aus Leuten mit Migrationshintergrund bestehende Nationalmannschaft super finden. Aber man im Gegenzug ziemlich vorsichtig wenn nicht ablehnend ist, wenn EIN Herr Boateng, bzw. was es eigentlich heißen soll, Leute mit Migrationshintergrund in die Nachbarschaft ziehen, in welcher Weise auch immer.

Die unmittelbare Folge: Die Mainstreampresse / der ÖRR empört sich lauthals, es folgen Talkshowtribunale in denen Gauland vorgeführt wird. Seitens der Medien wird der Rassist Gauland konstruiert. Ein Shitstorm folgt in den (Anti-)social Networks dem nächsten. Die Sache ist bis gestern und vermutlich auch noch länger Thema im Rundfunk und Fernsehen.

Demgegenüber:
Einige Wochen später schwadroniert ein Herr Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“. Und das in einem offiziellen Interview, welches sicher autorisiert wurde in einer der führenden Zeitungen des Mainstreams.
Das ist biologistisches Geschwafel, bzw. für mich offen rassistisch, saudumm und eine übelste Beleidigung obendrein.

Die Folge hier: Nichts!
Kein Medium stellt wenigstens die Frage ob das in Ordnung war oder wie Herr Schäuble das nun gemeint hat. Nirgendwo auch nur die Meldung darüber, was dann im Anschluss vielleicht eine Diskussion darüber entfachen würde.

Ich finde es mittlerweile abartig / krank wie der Bürger hier verarscht wird. Nur noch zum Kotzen ist das. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde es mittlerweile abartig / krank wie der Bürger hier verarscht wird. Nur noch zum Kotzen ist das. :mad:
Das System, in dem wir leben, basiert auf Wahnsinn, um diejenigen zu schützen, die das ganze veranstalten. Und Gegensätzlichkeiten werden bewußt inszeniert, um durch die darauffolgende Kognitive Dissonanz die Menschen gleichgültig zu machen.
Der Einzelne sieht sich dem System ausgeliefert. Selbst sollte er einige "Mitstreiter gewinnen", ist er im Vergleich zur Masse der Beeinflußten immer im Nachteil. Er ist absolut ohnmächtig.

Du hast völlig recht, übrigens:

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dein Beitrag beweist meine Aussage: So ein nichtssagender Scheißartikel bietet den notorischen Ignoranten hier natürlich vielerlei Projektionsmöglichkeiten. :giggle:

So nichtsagend kann der Artikel gar nicht sein, sonst würde er kaum über 12 Seiten kommentiert werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
:giggle: soso, da verwechselt wohl jemand etwas.....mit füttern und gefüttert werden.

Nur gut wie er gefüttert wird...der Sachse...damit er jetzt "Rasen mähen kann"...und andere das "Futter" verdienen:winken:

Der Sachse hat heut' seinen letzten Urlaubstag und hilft ab Montag wieder beim
Aufbau des Sozialismus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.758
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir ist klar, wie [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] drauf ist-
Er ist der Prototyp des blöden Deutschen.

Das ist einer von den 3 Millionen Vollpfosten die sich jeden Tag die Zeitung mit den großen Buchstaben vor den Kopp halten und nachher glauben sie seinen geBILDet.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sie können sich quasi beliebige Kommentare aus der halbwegs seriösen Presse zu Schäubles Interview durchlesen, z. B. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-warnt-abschottung-macht-uns-kaputt-1.3026405

Schäuble spannt ohne Zweifel einen weiten Bogen, aber ganz sicher keinen "biologischen".


Wenn ich mir einen Großteil der hier abgegebenen Kommentare zur Aussage Schäubles anschaue, dann ist durchgehend mangelndes Verständnis vorhanden.
Ich bin bestimmt keine Schäuble-Freundin. Aber in eine rassistische Ecke kann man ihn nun wirklich nicht stellen. Seine Aussage hat sicherlich nicht den touch von "Sexuellem".

Wenn er von der Gefahr einer "europäische Inzucht" spricht, dann versteht er darunter, wie auch die Vokabel "Abschottung" schon meint, dass es nicht genug ist, wenn die europäischen Länder sich selbst genug sind. Und keine Impulse von außen heran lassen.
Es gibt nicht nur eine abendländische Kultur. Auch die anderen Länder der Erde sind reich davon. Europa resp. Deutschland ist nun einmal nicht der Nabel der Welt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So nichtsagend kann der Artikel gar nicht sein, sonst würde er kaum über 12 Seiten kommentiert werden.


Das sind wieder die Versuche der Gilde "Verstehnix" der AfD-Sympathisanten, die nichts unversucht lassen, den "schwarzen Peter", den nun einmal ihre rassistischen "Lieblinge" wie Gauland, Höcke und Konsorten zweifelsohne und unleugbar besitzen, so irgendwie einem anderen aufzudrücken.
Dabei kommen dann die merkwürdigsten Konstruktionen und Interpretationen zustande. "Kannitverstan" ist manchmal auch "willnixverstehn".
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn ich mir einen Großteil der hier abgegebenen Kommentare zur Aussage Schäubles anschaue, dann ist durchgehend mangelndes Verständnis vorhanden.
Ich bin bestimmt keine Schäuble-Freundin. Aber in eine rassistische Ecke kann man ihn nun wirklich nicht stellen. Seine Aussage hat sicherlich nicht den touch von "Sexuellem".

Wenn er von der Gefahr einer "europäische Inzucht" spricht, dann versteht er darunter, wie auch die Vokabel "Abschottung" schon meint, dass es nicht genug ist, wenn die europäischen Länder sich selbst genug sind. Und keine Impulse von außen heran lassen.
Es gibt nicht nur eine abendländische Kultur. Auch die anderen Länder der Erde sind reich davon. Europa resp. Deutschland ist nun einmal nicht der Nabel der Welt.

Mit Ihren Ausführungen haben Sie sicherlich recht. Dennoch befeuert Herr Schäuble leider bewußt oder unbewußt die vorherrschende Meinung. Der Fehler unserer Regierung ist, "die Bevölkerung" zu überfordern, bzw. auf deren Sorgen und Befürchtungen nicht konkret einzugehen. Wir haben wahrgenommen, ist eine Floskel die besagt: na, ist ja gut Ihr Dummerchen. Auch unsere BK macht diesen essentiellen Fehler, warum auch immer, und gibt manchem Bauernfänger damit noch recht. Warum tut man nicht das, wozu man eigentlich verpflichtet ist, Gesetze und europäische Vereinbarungen zu befolgen? Im Gegenteil, man bedient sich des aktuellen Stils der öffentlichen Sprache. Welche Einstellungen und welche/wessen Absichten hat man? Da müßte Klarheit geschafft werden. Ich halte Herrn Schäuble nicht für dumm - im Gegenteil. Nur man verfängt sich mittlerweile in einem selbstgeschaffenen Gestrüpp - das ist so, wie mit den Lügen. Hat man Angst? Man lernt nicht dazu und gibt radikalen Ansichten Nahrung.
 

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass wir schon degeneriert sind sieht man ja an unseren Politikern. Wer solch einen Schwachsinn von sich gibt, ist ja wohl nicht mehr tragbar. Moin Herr Schäuble, genau wie Frau Merkel ignorieren Sie ein wichtiges Thema: Religion. Ich bin in der Aera Saddam Hussein von 1977 - 1987 aus beruflichen Gründen häufig im Irak gewesen, und wollte mir zusammen mit Geschäftsfreunden die berühmte Moschee von Kerbela anschauen, auch von innen.Doppelt so schnell, wie wir drin waren, waren wir auch wieder draußen, Christen waren da absolut unerwünscht. Im Koran ganz vorn ist zu lesen: Der Islam akzeptiert neben Allah keinen anderen Gott. 90 % aller Kriege in der Welt haben religiöse Auseinandersetzungen als Ursache. Ich jedenfalls kann für mich hochrechnen wo und wie das Alles endet.....sollten sich die Musels hier weiter breit machen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Döp dö dö döp!
Oben