Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Spezialmission

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt wird sich PUTIN wenn er konsequent ist als nächstes Sachsen und Thüringen vornehmen...:cool:

Meinen Segen hat er...:D
Hier siehst du Nazis ,wo keine sind, da reicht deine Einbildung aus. Aber in der Ukraine erkennst du keine, da ist das alles nur russische Propaganda. Dir haben sie das Gehirn sehr sauber abgesaugt.

1653592922130.png


1653593093662.png
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
@Picasso , erspare Dir jede Antwort auf Post von Voll****
Denn Du kannst niemals in die "geistigen Abgründe" von solchen Typen abtauchen. Bei diesem Versuch scheitern selbst Psychologen und Psychotherapeuten....

Mach Dir einfach keinen Stress, lass den Auswurf so im Raume stehen, denn jeder normal denkende Mensch erkennt den krankhaften Hintergrund!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier siehst du Nazis ,wo keine sind, da reicht deine Einbildung aus @ Heli.
Ach, ihr ''Hamburger'' ( :LOL: ) wollt mir schon wieder erzählen dass es in Sachsen und Thüringen keine ''N@zis'' gibt...

Du weißt doch dass ich aus dem Westen kommen und mich nicht so leicht (von irgendwelche FAKES auf TELEGRAM oder von russischer Propagada beispielsweise) verarschen lasse. Einmal davon abgesehen dass ich hier in dem einen oder anderen Beitrag in diesme Forum etliche Quellen verlinkt hatte welche genua das Gegenteil von dem was du gerne glauben möchtest, belegen.

---

Aber in der Ukraine erkennst du keine, da ist das alles nur russische Propaganda. Dir haben sie das Gehirn sehr sauber abgesaugt.

Anhang anzeigen 7071


Anhang anzeigen 7072

Ich habe niemals behauptet dass es in der Ukraine oder sonstwo auf der Welt KEINE 'N@zis'' gibt.

Sondern amüsiere mich immer wieder köstlich dass die größten ''N@zi-Jäger'' im Dienste russischer Propagandaverblödung - hier im Fom zumindest - ausgerechnet aus Sachsen und Thüringen zu stammen scheinen... ( :LOL: )


Hatte diesbzüglich auch mal die Ober-N@zijägerin @Eisbaerin angesprochen. Was denn jetzt der grundlegende Unterschied zw. den ''N@zis'' in der Ukriane die so richtig ''böse'' sind, und den ''N@zis'' bei euch in Sachsen und Thüringen, die welche so richtig ''harmlos'' sind, weil keiner über sie sprechen will bzw. diese (wie du auch) gerne geleugnet oder todgeschwiegen werden...

Als Antwort bekam ich von ihr übrigens die übliche Standantantwort von ihr, also 3 lachende Smilies....
Okay, in dem Alter (welches sie für sich hier mal angegeben hat auf Nachfrage und welches sie immer wieder durch ihre Antwortbeiträge - Smilies oder Kindersätze meist - bestätigt) kann man eine sinnvolle Antwort natürlich nicht erwarten. Das hätte ich natürlich bedenken müssen. Mea culpa...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Picasso , erspare Dir jede Antwort auf Post von Voll****
Denn Du kannst niemals in die "geistigen Abgründe" von solchen Typen abtauchen. Bei diesem Versuch scheitern selbst Psychologen und Psychotherapeuten....

Mach Dir einfach keinen Stress, lass den Auswurf so im Raume stehen, denn jeder normal denkende Mensch erkennt den krankhaften Hintergrund!

Wieder mal ein aufschlußreicher Beitrag darüber welches Geistes Kind unser Tagträumer ist, der selber (über sich) schreibt:
''Nein ich erwarte eine gewisse Intelligenz und Bereitschaft zur Diskussion!''

ARD und ZDF geben die Verbreitung von Fake-News zu | Institutionelle Fake-News | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ard-und-zdf-geben-die-verbreitung-von-fake-news-zu.19227/#post-1803155
(#17)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Picasso , erspare Dir jede Antwort auf Post von Voll****
Denn Du kannst niemals in die "geistigen Abgründe" von solchen Typen abtauchen. Bei diesem Versuch scheitern selbst Psychologen und Psychotherapeuten....

Mach Dir einfach keinen Stress, lass den Auswurf so im Raume stehen, denn jeder normal denkende Mensch erkennt den krankhaften Hintergrund!

Es hat sich gerade ein Forenkollege gemeldet, welcher auf den obig zitierten Beitrag des bekanntermaßen primitiven ostdeutschen Forenkollegen gerne einen Kommentar abgeben möchte. Bitte sehr:
Na, da hat sich ein sehr stark Analfixierter mal so richtig ausgekotzt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
@Picasso , erspare Dir jede Antwort auf Post von Voll****
Denn Du kannst niemals in die "geistigen Abgründe" von solchen Typen abtauchen. Bei diesem Versuch scheitern selbst Psychologen und Psychotherapeuten....

Mach Dir einfach keinen Stress, lass den Auswurf so im Raume stehen, denn jeder normal denkende Mensch erkennt den krankhaften Hintergrund!

In Anbetracht der Wortmeldung eines Betroffenen, ich mlöchte mich noch einmal wiederholen....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.909
Punkte Reaktionen
1.700
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich frage mich gerade, da wir ja Russland als unabhaeniges Land anerkannt haben, so wie Russland die Krim z.B., wie es Putin gefallen wuerde, wenn wir Deutschen Paesse in Moskau "verteilen" wuerden, fuer jeden der einen mag. Waere doch toll, oder?
Ich koennte mir da sogar vorstellen, dass da einige zugreifen wuerden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor knapp 2 Monaten, als der "Sieg der Schlacht um Kiew" bejubelt wurde (die es gar nicht gab), beschrieb ich des Öfteren die Realität im Sinne von...
In der Region Kramatorsk/Slavjansk wird es nämlich aller Voraussicht nach zum entscheidenden Kampf kommen, deshalb sind die Leute dort auf der Flucht.
Massaker von Butscha | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/massaker-von-butscha.19377/post-1828776

Genau so ist es gekommen und wir sind gerade mitten drin !
Wer sich ein absolut ausführliches Bild aus militärtaktischer Sicht davon machen will, wie sich die Kesselschlacht seitdem entwickelt hat, kann das in diesem absolut neutral und sachlich gehaltenen Vortrag des österreichischen Heeres tun - aber nicht ohne die Faktenallergiker nochmals zu warnen:
Eine 1A-Vorführung der Absurditäten der Mainstreammedien und ihrer treudoofen, für dumm verkauften Klientel...

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor knapp 2 Monaten, als der "Sieg der Schlacht um Kiew" bejubelt wurde (die es gar nicht gab),In der Region Kramatorsk/Slavjansk wird es nämlich aller Voraussicht nach zum entscheidenden Kampf kommen, deshalb sind die Leute dort auf der Flucht.

Aha...

Im Osten des Donbass wird die Schlacht um Kiew (als die russische Armee kläglich scheiterte die Stadt zunehmen) entschieden?!! Und damit der Fall der Ukraine (wenn man die ukrainische Regierung absetzen kann)?

Was natürlich nur ''Faktenallegiker'' ernsthaft bestreiten werden...(*** Ironie-Modus aus*** :LOL: )

---

beschrieb ich des Öfteren die Realität im Sinne von...

Massaker von Butscha | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/massaker-von-butscha.19377/post-1828776

Genau so ist es gekommen und wir sind gerade mitten drin !
Wer sich ein absolut ausführliches Bild aus militärtaktischer Sicht davon machen will, wie sich die Kesselschlacht seitdem entwickelt hat, kann das in diesem absolut neutral und sachlich gehaltenen Vortrag des österreichischen Heeres tun - aber nicht ohne die Faktenallergiker nochmals zu warnen:
Eine 1A-Vorführung der Absurditäten der Mainstreammedien und ihrer treudoofen, für dumm verkauften Klientel...


Habe das Video nur zur Hälfte geschaut. Hiess es da tatsächlich dass in der Region jetzt der entscheidende Kampf welcher den Ukrainekrieg entscheidet/beendet (?) ausgetragen werden wird?

Oder sind das eher Tagträume von immer den gleichen Leuten die russische Propaganda unters Volk bringen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Demnach hat sich der Westen dazu entschieden, die Ukraine doch verlieren zu lassen. Egal ob sie hätte gewinnen können oder nicht. Rein vom Standpunkt der Unterstützung betrachtet.

Der Westen kann das gar nicht grundsätzlich beeinflussen, es war von Anfang an klar, dass die Ukraine nur Kanonenfutter ist um Russland irgendwie hintenrum anzugreifen - die Hoffnung war wohl, dass Russland durch die (jetzt sich als selbstmörderisch erwiesenen) Sanktionen (aka Wirtschaftskrieg) innenpolitische Probleme bekommen würde, die Russland destabilisieren und bestenfalls sogar zu Putins Aus führen würden. Putin ist ja vor allem deswegen den Amis ein Dorn im Augen, weil er russische Interessen dermassen konsequent und genial verfolgt, dass er das am Boden liegende Russland innerhalb knappüber zweier Jahrzehnte wieder zu einem geopolitischen Schwergewicht gemacht hat, und zwar so schwer, dass es (im Verbund mit China) die globale US-Hegemonie ernsthaft bedroht.
Die klassische regime-change Taktik also, die zwar manchmal bei kleineren Staaten geklappt hat, bei grösseren aber schon oft nicht - aber Russland und die russische Seele und Psyche ist nun mal ein ganz eigenes Kapitel !
Das will die geballte Ignoranz westlicher Politik einfach nicht begreifen...liegt wohl auch daran, dass man der eigenen Geschichtsklitterung mittlerweile selbst glaubt...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vor knapp 2 Monaten, als der "Sieg der Schlacht um Kiew" bejubelt wurde (die es gar nicht gab), beschrieb ich des Öfteren die Realität im Sinne von...

Massaker von Butscha | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/massaker-von-butscha.19377/post-1828776

Genau so ist es gekommen und wir sind gerade mitten drin !
Wer sich ein absolut ausführliches Bild aus militärtaktischer Sicht davon machen will, wie sich die Kesselschlacht seitdem entwickelt hat, kann das in diesem absolut neutral und sachlich gehaltenen Vortrag des österreichischen Heeres tun - aber nicht ohne die Faktenallergiker nochmals zu warnen:
Eine 1A-Vorführung der Absurditäten der Mainstreammedien und ihrer treudoofen, für dumm verkauften Klientel...


Ich hatte am Anfang des Krieges auch schon ein Video vom österreichischen Heer eingestellt in dem drei mögliche Szenarien vorgestellt wurde wie und was Russland in der Ukraine vorhat, sehr gut gemacht und neutral kann ich auch nur empfehlen:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Westen kann das gar nicht grundsätzlich beeinflussen, es war von Anfang an klar, dass die Ukraine nur Kanonenfutter ist um Russland irgendwie hintenrum anzugreifen
Gääääääääääääääääääähn.....


Simple Geister lassen sich bekanntlich mit der lächerlichsten russischen Propaganda für dumm bekaufen...(Siehe das angebliche von der NATO zuzingelt sein und der angebliche Plan der NATO - lauter russischer Propaganda für naivdoofe Menschen - in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren...)

In der leicht zu durchschauenden russischen Propaganda wird Russland immer gerne als das Opfer dargestellt. Selbst das Überfallen eines Nachbarlandes, mehr noch , des Bruderlandes, dient angeblich der reinen Selbstverteidigung (weil sonst die Ukraine das 15 mal größe Rusland angegriffen hätte, angeblich):rolleyes:

---

- die Hoffnung war wohl, dass Russland durch die (jetzt sich als selbstmörderisch erwiesenen) Sanktionen (aka Wirtschaftskrieg) innenpolitische Probleme bekommen würde, die Russland destabilisieren und bestenfalls sogar zu Putins Aus führen würden. Putin ist ja vor allem deswegen den Amis ein Dorn im Augen, weil er russische Interessen dermassen konsequent und genial verfolgt, dass er das am Boden liegende Russland innerhalb knappüber zweier Jahrzehnte wieder zu einem geopolitischen Schwergewicht gemacht hat, und zwar so schwer, dass es (im Verbund mit China) die globale US-Hegemonie ernsthaft bedroht.
Die klassische regime-change Taktik also, die zwar manchmal bei kleineren Staaten geklappt hat, bei grösseren aber schon oft nicht - aber Russland und die russische Seele und Psyche ist nun mal ein ganz eigenes Kapitel !
Jugendliche (?) Träumereien wie sie vornehmlich Russlanddeutsche haben dürften...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.656
Punkte
50.820
Gääääääääääääääääääähn.....


Simple Geister lassen sich bekanntlich mit der lächerlichsten russischen Propaganda für dumm bekaufen...(Siehe das angebliche von der NATO zuzingelt sein und der angebliche Plan der NATO - lauter russischer Propaganda für naivdoofe Menschen - in der Ukraine Atomwaffen zu stationieren...)

In der leicht zu durchschauenden russischen Propaganda wird Russland immer gerne als das Opfer dargestellt. Selbst das Überfallen eines Nachbarlandes, mehr noch , des Bruderlandes, dient angeblich der reinen Selbstverteidigung (weil sonst die Ukraine das 15 mal größe Rusland angegriffen hätte, angeblich):rolleyes:

---


Jugendliche (?) Träumereien wie sie vornehmlich Russlanddeutsche haben dürften...
Das Drama der "Rußlanddeutschen" begann, als die Zaren deutsche Siedler ins Land holten...und deutsche Adlige Offiziere in der Zarenarmee wurden. :cool: 🦊
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Drama der "Rußlanddeutschen" begann, als die Zaren deutsche Siedler ins Land holten...und deutsche Adlige Offiziere in der Zarenarmee wurden. :cool: 🦊
Würde es jetzt nicht unbedingt als Drama betrachten. Und nicht so weit zurück gehen in der Historie...

Jedenfalls scheinen die Russlanddeutschen in DE die Türken reloaded zu sein. Was den einen der Spinner ERDOGAN, ist den anderen der größtenwahnsinnige PUTIN...

Aber keiner möchte offenbar von denen dort leben. Schon komisch...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.656
Punkte
50.820
Warum soll das ein Drama gewesen sein ?
Weil die Volksgruppe ständig hin- und hergerissen wurde, wenn es um Loyalität ging,wenn es zu Kriegen kam,zu Regimewechseln etc.
Auch die Vorfahren meiner Mutter,Baltendeutsche aus Estland , standen ständig zwischen 3 Fraktionen...a) den herrschenden russischen Zaren,b) den einheimischen Esten, die kurz 1919-1940 unabhängig wurden und sich gegen Russen und Deutsche wandten und c) den Reichsdeutschen,die die Auslandsdeutschen oft als Fahnenflüchtige sahen. 🦉 🦊
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Westen kann das gar nicht grundsätzlich beeinflussen, es war von Anfang an klar, dass die Ukraine nur Kanonenfutter ist um Russland irgendwie hintenrum anzugreifen - die Hoffnung war wohl, dass Russland durch die (jetzt sich als selbstmörderisch erwiesenen) Sanktionen (aka Wirtschaftskrieg) innenpolitische Probleme bekommen würde, die Russland destabilisieren und bestenfalls sogar zu Putins Aus führen würden. Putin ist ja vor allem deswegen den Amis ein Dorn im Augen, weil er russische Interessen dermassen konsequent und genial verfolgt, dass er das am Boden liegende Russland innerhalb knappüber zweier Jahrzehnte wieder zu einem geopolitischen Schwergewicht gemacht hat, und zwar so schwer, dass es (im Verbund mit China) die globale US-Hegemonie ernsthaft bedroht.
Die klassische regime-change Taktik also, die zwar manchmal bei kleineren Staaten geklappt hat, bei grösseren aber schon oft nicht - aber Russland und die russische Seele und Psyche ist nun mal ein ganz eigenes Kapitel !
Das will die geballte Ignoranz westlicher Politik einfach nicht begreifen...liegt wohl auch daran, dass man der eigenen Geschichtsklitterung mittlerweile selbst glaubt...

Oh, glaubt unser Lieblings-Propagandist schon wieder mal an den selbstverständlichen Sieg der Russen? Obwohl die noch nicht mal Сєвєродонецьк richtig eingenommen haben, laut manchen Quellen dort sogar wieder auf dem Rückzug sind?

Wo ist denn die "beinahe abgeschlossene Einkreisung der ukrainischen Truppen im Donbass", die du vor einem Monat angekündigt hast ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben