Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Spezialmission

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Forenkollege @Woppadaq, du hast doch nicht erwartet dass du auf deine Frage eine inahltiche Antwort bekommst von @ Humanist62, oder?

Falls es dich tröstet Forenkollege, ich habe auch schon unzählige Male erfolglos versucht solche simpel gestrickten Leute, die bekanntermaßen gerne Dinge anderen Leuten Nachplappern (''Deep state'' bla bla bla), das dann aber auch explizite Nachfrage nicht mal erklären können, mal zu ermutigen ihr vermeintliches Wissen hier zu präsentieren...
Zum Thema deep state hatte ich sogar einen Strang erstellt Du Blindnuss.

Der Deep State - eine Verschwörungstheorie ? | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-deep-state-eine-verschw%C3%B6rungstheorie.19299/
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lavrov spricht die Fakten in seiner üblichen Sachlichkeit und Unaufgeregtheit aus:
Der Westen, der nach den Worten unseres Präsidenten zu einem Imperium der Lüge geworden ist, wird nicht mehr als Ideal der Demokratie, der Freiheit und des Wohlstands wahrgenommen. Durch die Ausplünderung der materiellen Güter anderer Länder haben die westlichen Länder ihren Ruf als berechenbare und verhandelbare Partner endgültig untergraben. Niemand ist vor Enteignung und staatlicher Piraterie gefeit, so dass nicht nur Russland, sondern auch viele andere Länder ihre Abhängigkeit vom US-Dollar, von westlichen Technologien und Märkten verringern.

...und beleuchtet damit den in Gang gekommenen, unaufhaltbaren Mechanismus zur Multipolarität und den Untergang der westlichen globalen Hegemonie.
Man kann konstatieren, besonders an die Richtung der extrem Kurzsichtigen ("Putin vs Ukraine pro Demokratie"), dass dies nicht nur ein Proxykrieg USA vs Russland ist, sondern sogar ein Krieg der globalistischen Agenda und Ideologie gegen die Kräfte, die die Souveranität der Staaten und Völker bewahren möchte.
Es ist also auch ein Krieg gegen die neue Weltordnung, wie man sie in Davos offen propagiert - allerdings zuvor schon seit Jahrzehnten in Kreisen der bekannteren deep state-Figuren in Vorbereitung ist. Es ist auch ein insofern logischer Krieg, denn den Traum von einer zentralisierten Weltregierung kann man natürlich auch nur verwirklichen, wenn auch und vor allem der Kontinent mit den grössten Rohstoffvorkommen des Planeten unterworfen ist, und das ist nun mal der eurasische Kontinent, von dem ein erheblicher Teil russisches Staatsgebiet ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern stellte ich an die Nazi-Cheerleader die Frage in den Raum, wie denn wohl überhaupt Zivilisten in die Azovstal-Bunker gekommen sind, was die wohl da zu suchen hätten. Keiner traute sich an die Antwort...
Bitte kein Ostdeutschen-Bashing Kollege (immerhin hat es ihre AfD gerade so in den Landtag geschafft in NRW...)...

Sollte die Frage ernst gemeint gewesen sein, wieso Zivilisten in einer Stadt welche von den Russen weitgehens plattgebombt wurde, Schutz in Bunkern, sofern vorhanden, suchen??!


Vielleicht erklärst du mal was man dir erzählt hat, für was Bunker in Kriegsfällen gedacht sind...(?!)

----


Nun, da es in Mariupol-Stadt keine Kämpfe mehr gibt, da die Stadt vollständig von den DPR-Milizen und der RF-Armee befreit wurde, nimmt die Anzahl der Zeugenaussagen exponentiell zu.
Soso, ''befreit'' wurde Mariupol...

Der letzte ''Befreier'' in Europa war Hitler. Der hat bekanntlich auch niemadne gefragt ob er befreit werden möchte. Von den Juden oder was auch immer...

Man sieht dass selbst 80 Jahre danach manche Leute nichts aus solch historischen Parallen gelernt zu haben scheinen...

----

Eine Frau, die aus dem Stahlwerk Azovstal geflohen ist, sagt in einem Interview: "Die Asowiten wollten nicht, dass wir gehen, sie sagten, die Stadt sei völlig zerstört, die Häuser niedergebrannt und die Russen würden uns erschießen. Aber wir haben über die Radiosender von den humanitären Korridoren gehört, sie haben uns trotzdem nicht rausgelassen."
Sie erklärte auch, dass sie und ihr Mann sich am 24. Februar (dem Tag, an dem die Feindseligkeiten begannen) im Stahlwerk, in dem sie beide arbeiteten, versteckten. Sie dachten der Ort sei sicher, und konnten nicht ahnen, dass sich ihr Arbeitsplatz in eine militärische Festung verwandeln würde. Mit dem Wissen wären sie niemals dorthin gegangen.
Das mit den hunanitären Korridoren, das war ja lange Zeit nur ein russischer Propaganda-FAKE (auf den naiv-doofe Zeitgenossen reingefallen sind, manche Leute im Stahlwerk offenbar nicht:

Ukraine aktuell: Der Korridor aus Mariupol bleibt verschlossen | DW | 01.04.2022 | https://www.dw.com/de/ukraine-aktuell-der-korridor-aus-mariupol-bleibt-verschlossen/a-61323639-0

Moskau will über Korridor aus Stahlwerk in Mariupol nicht verhandeln | https://www.berliner-zeitung.de/news/moskau-will-ueber-korridor-aus-stahlwerk-in-mariupol-nicht-verhandeln-li.224918



Und das Perfide an der russischen Strategie ist ja, dass man auch keine humanitäre Hilfe für Mariupol durchgelassen wurde (ein Zynismus sondersgliechen wenn jemand von der Befreiung der Stadt spricht, durch eine invasorische Armee welche keinen Unterschied zu machen scheint zw. Soldaten und Zivilisten):
Rotes Kreuz muss vor Mariupol umkehren | https://orf.at/live/5137-Rotes-Kreuz-muss-vor-Mariupol-umkehren/

---

Das Interview endet damit, dass die Frau erklärt, dass ihr weiteres Ziel sicher nicht das ukrainisch kontrollierte Gebiet sein wird: "Die Ukraine ist für mich gestorben".
Das Interview, hattest du da hier eigentlich verlinkt?!?

---
Wetere Aussagen anderer aus dem Stahlwerk gekommener Personen in Kurzform:
- In den Luftschutzbunkern befanden sich von Anfang an ca 400 Personen: die Stahlarbeiter und ihre Familien;
- Das Azov-Regiment hat der Zivilen nicht geholfen, nur die ukrainischen Grenzsoldaten brachten Lebensmittel;
- Die Azovs verteilten Süßigkeiten an Kinder nur vor der Kamera;
- Unter Azovstal gibt es 30 Luftschutzbunker;
- In den Kantinen des Stahlwerks gab es Essen, die Frauen wechselten sich an den Kochstellen ab;
- Sie machten ihr eigenes Brot und gaben es den Kindern als Süßigkeit;
- Sie entkamen aus dem Stahlwerk teilweise selbst, durch Löcher in den Mauern und im Zaun;
- Das Wasser war in den Lagerhäusern, in Flaschen abgefüllt;
- die toten Zivilisten stammen ausschließlich von ukrainischen Streitkräften.

Gestern nun kam die (noch unverifizierte) Meldung, dass die eingeschlossenen Azov verlautbarten, dass keine weiteren Zivilisten mehr freigelassen werden. Die Geiseln werden nunmehr zum Tauschobjekt: 15 Zivilisten für 1 Tonne Lebensmittel.
Quellennachweise (nicht russischer Sprache) hast du auch dafür? Oder nicht?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendetwas läuft da schief, bei der angeblichen ''Spezialoperation''...:oops:

Ukrainische Truppen erreichen russische Grenze | https://www.news.at/a/russische-gelaendegewinne-donbass-12545159

Zitat:
''In einem symbolträchtigen Schritt haben ukrainische Streitkräfte nach Regierungsangaben im Nordosten die russischen Truppen zurückgedrängt und die Grenze zu Russland erreicht. "Gemeinsam zum Sieg!", teilte das Verteidigungsministerium in Kiew am Montag auf Facebook mit. Das 227. Bataillon der 127. Brigade habe die Staatsgrenze erreicht. Das russische und das ukrainische Militär einigten sich indes offenbar auf eine Feuerpause und humanitäre Korridore in Mariupol.

Das ukrainische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Video mit Soldaten neben einem Grenzpfahl in den Nationalfarben Blau-Gelb. Sie sind zumindest an einer Stelle bis zur russischen Grenze vorgestoßen. Es seien Soldaten, die die Stadt Charkiw verteidigten, teilt der Gouverneur der gleichnamigen Region, Oleh Sinegubow, auf Telegram mit. "Wir danken allen, die die Ukraine unter Einsatz ihres Lebens von russischen Invasoren befreien." Es war zunächst nicht klar, um wie viele ukrainische Soldaten es sich handelt und wo genau sie an die Grenze gelangt sind.

Im Nordosten des Landes machten die ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen Tagen Boden gut und drängten russische Einheiten im Raum Charkiw zurück. Charkiw ist nach der Hauptstadt Kiew die zweitgrößte Stadt der Ukraine. Eine unabhängige Bestätigung der Äußerungen Sinegubows war nicht möglich. Die Kämpfe in der Nähe von Charkiw seien "unsere Gegenoffensive", sagt der Berater des Innenministeriums, Wadym Denysenko, im Fernsehen. "Sie kann nicht mehr gestoppt werden." Dank dieser Offensive könnten ukrainische Soldaten den russischen Truppen in den Rücken fallen.''
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na endlich, geht doch !
Die ersten der in Azovstal verschanzten Kämpfer haben die Waffen gestreckt, davon 53 schwer verwundete, insgesamt 264 Mann.
Sie alle wurden in das Gebiet der Volksrepublik Donezk gebracht, die Verwundeten nach Novoazovsk ins Lazarett, der Rest nach Yelenovka in Kriegsgefangenschaft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Che, freut mich dass ich dir die gewünschten Antworten offenbar präsentieren konnte (#683).


Man hilft ja gerne...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lavrov spricht die Fakten in seiner üblichen Sachlichkeit und Unaufgeregtheit aus:
Der Westen, der nach den Worten unseres Präsidenten zu einem Imperium der Lüge geworden ist, wird nicht mehr als Ideal der Demokratie, der Freiheit und des Wohlstands wahrgenommen. Durch die Ausplünderung der materiellen Güter anderer Länder haben die westlichen Länder ihren Ruf als berechenbare und verhandelbare Partner endgültig untergraben. Niemand ist vor Enteignung und staatlicher Piraterie gefeit, so dass nicht nur Russland, sondern auch viele andere Länder ihre Abhängigkeit vom US-Dollar, von westlichen Technologien und Märkten verringern.
Hat LAWROW (der noch nicht mitbekommen haben will dass Russland in der Ukarine Krieg führt, und das seit fast 3 Monaten) das was er den Leuten die für russische Propaganda allzu empfänglich sind als ''Fakten'' verkaufen möchte denn irgendwie belegt?!!!

Sonst wären es wohl keine Fakten, allenfalls das was der Lügenweltmeister TRUMP ''alternative Fakten'' nannte, wenn er seiner Lügen überführt wurde...

Oder wollte er nur dass die Leute welche sich von russischer Propaganda gerne verblöden lassen nicht mitbekommen dass RUSSLAND gerade demonstriert wer materielle Güter anderer Länder stiehlt?!!

Ukraine: Russland stiehlt Weizen und Agrarmaschinen | https://www.nzz.ch/international/ukraine-russland-stiehlt-weizen-und-agrarmaschinen-ld.1683697

Cem Özdemir wirft Russland „Erpressung und Diebstahl“ vor | https://www.berliner-zeitung.de/news/ukraine-krieg-getreide-klau-cem-oezdemir-wirft-russland-erpressung-und-diebstahl-vor-li.226621

Regierung: Russland stiehlt Getreide der Ukraine | https://www.wz.de/wirtschaft/regierung-russland-stiehlt-getreide-der-ukraine_aid-69251521

Regierung: Russland stiehlt Weizen | https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Regierung-Russland-stiehlt-Weizen-545289.html

---


Was meinst du als großer ''Russland- und Putinversteher'' eigentlich dazu, @ Che?!?

Fühlt man sich als jemand wie du der an seinen (Lawrow) Lippen zu kleben scheint, nicht für dumm verkauft von ihm?!?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
@Che, freut mich dass ich dir die gewünschten Antworten offenbar präsentieren konnte (#683).


Man hilft ja gerne...:cool:
Deine Propaganda hilft natürlich allen, Gott aller Götter.

Warte mal Heli deine Worte wird man nicht vergessen, verlinkt man auch mal etwas aus dem Ausland?

Biolabore der USA und Metabiota (Ukraine) schon am 26. März in der Popaganda der NEW YORK POST?

Hunter Biden helped secure funds for US biolab contractor in Ukraine: e-mails | https://nypost.com/2022/03/26/hunter-biden-played-role-in-funding-us-bio-labs-contractor-in-ukraine-e-mails/

Alles wie nennt man es so schön im neuen Deutsch: FAKE!

Heli ich beschäftige mich nicht mehr mit Kinder und auf deine Beitrage wird niemals wieder eine Antwort erscheinen, zu unseriös ist man als Beitragsersteller geworden....

Kabale und die Clintons, kauf sie mal auf Ebay für 7,99 Dollar. :ROFLMAO:

NEW YORK POST NEWSPAPER - APRIL 6, 2022 - CLINTON CABAL EXPOSED | eBay | https://www.ebay.com/itm/353999267369

Wobei was weiß ich schon in dieser Zeit wo andere die Götter auf Erden spielen, hoffe man das der JOJO nicht gegen die Wand geworfen wird.

Beruhige Dich niemand nimmt deinen Lolly weg und keiner hat etwas gesehen...

Hasse nur weiter dies ist deine Aufgabe und etwas verfälschung das konnten die Besten der Besten schon immer, diese Welt ist sehr Krank....

Gute Nacht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Westmedien übertreffen sich mal wieder an Irreführung...
Die Kämpfer aus den Katakomben von Azovstal werden also derzeit "evakuiert"...
Was für eine Clownworld...!

Evakuierung
Unter Evakuierung wird in der Regel das organisierte Verlegen von Menschen aus einem bedrohten in einen sicheren Bereich verstanden.
Kapitulation
Die Handlung sich für militärisch besiegt zu erklären, völlige Aufgabe der eigenen Position in einer Auseinandersetzung.

Wie dem auch sei, der Kampf um Mariupol ist endgültig zu Ende !
Als Zugabe oben drauf die Gefangennahme von über 800 Nazis der Azov-Brigaden, was der ukrainischen Kampfmoral einen herben Schlag versetzen dürfte. Das Verhältnis der Kriegsgefangenen Ukr:Rus liegt nun, die ca 2000 Mann aus Azovstal eingerechnet, bei ca. 15:1 !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ausführungen Putins zum möglichen NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands, wobei es interessant wird, wie man Erdogans von seinem Vorhaben, sein Veto dagegen einzusetzen, abbringen will...

Das ist ein Problem, das völlig künstlich geschaffen wird, weil es im außenpolitischen Interesse der Vereinigten Staaten geschieht. Im Allgemeinen wird die NATO als Instrument der Außenpolitik eines Landes benutzt. Aber das geschieht ziemlich hartnäckig, geschickt und sehr aggressiv. All dies verschärft das ohnehin schwierige internationale Sicherheitsumfeld. Russland hat keine Probleme mit Finnland und Schweden, und in diesem Sinne stellt die Expansion auf Kosten dieser Länder keine unmittelbare Bedrohung für uns dar. Aber die Ausweitung der militärischen Infrastruktur in dieses Gebiet wird sicherlich unsere Reaktion hervorrufen. Und welche das sein wird, werden wir anhand der Bedrohungen sehen, die für uns entstehen werden. Das heißt, Probleme werden aus dem Nichts geschaffen. Wir werden entsprechend reagieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Deine Propaganda hilft natürlich allen, Gott aller Götter.
Wenn jemand mir ''meine'' Propaganda vorwerfen möchte, und dabei nicht beabsichtigt sich lächerlich zu machen damit, dann zitiert er mich und die Propagandaquelle welche ich seiner Meinung nach nutze und nachplappere.

Das hast du, wie immer, nicht gtean bzw. warst dazu nicht in der Lage.

Sonst noch etwas?!?

---
Heli ich beschäftige mich nicht mehr mit Kinder und auf deine Beitrage wird niemals wieder eine Antwort erscheinen, zu unseriös ist man als Beitragsersteller geworden....

Ich bin kindliche Antwortbeiträge in diesem Forum zu hauf gewohnt, vornehmlich von Leuten die russische Propaganda nachplappern und denen man das mit einsehbaren Quellennachweisen ihr Nachgeplappere belegt.

Da passt dieser Zweizeiler bestens dazu.

Übrigens, nur mal so am Rande, wenngleich ich mich nicht wieder über dich lustig machen möchte (wie in den Diskusionen wo du Dinge behauptest über mich, dummerweise dann vor dem Geschreibsel reissaus nimmst wenn du es mit Zitaten von mir belegen sollst) DU hast mich angeschrieben bzw. auf einen Beitrag geantwortet der an den Foristen @ Che gerichtet war! Und nicht anders herum!!!:sneaky:

Daher amüsiert mich die Hintertür welche du dir gleich wieder offengelassen hast, falls du aufgefordert wirst dein Geschreibsel zu belegen, durch welche du dann schnell wieder verschwinden kannst. Wie immer...:sneaky:

---
Wobei was weiß ich schon in dieser Zeit wo andere die Götter auf Erden spielen, hoffe man das der JOJO nicht gegen die Wand geworfen wird.

Beruhige Dich niemand nimmt deinen Lolly weg und keiner hat etwas gesehen...
Siehe oben, Stichwort kindliche Beiträge/Kinderantworten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gestern stellte ich an die Nazi-Cheerleader die Frage in den Raum, wie denn wohl überhaupt Zivilisten in die Azovstal-Bunker gekommen sind, was die wohl da zu suchen hätten. Keiner traute sich an die Antwort...
Nun, da es in Mariupol-Stadt keine Kämpfe mehr gibt, da die Stadt vollständig von den DPR-Milizen und der RF-Armee befreit wurde, nimmt die Anzahl der Zeugenaussagen exponentiell zu.
So bekam man auch die Antwort auf meine Frage...

Eine Frau, die aus dem Stahlwerk Azovstal geflohen ist, sagt in einem Interview: "Die Asowiten wollten nicht, dass wir gehen, sie sagten, die Stadt sei völlig zerstört, die Häuser niedergebrannt und die Russen würden uns erschießen. Aber wir haben über die Radiosender von den humanitären Korridoren gehört, sie haben uns trotzdem nicht rausgelassen."
Sie erklärte auch, dass sie und ihr Mann sich am 24. Februar (dem Tag, an dem die Feindseligkeiten begannen) im Stahlwerk, in dem sie beide arbeiteten, versteckten. Sie dachten der Ort sei sicher, und konnten nicht ahnen, dass sich ihr Arbeitsplatz in eine militärische Festung verwandeln würde. Mit dem Wissen wären sie niemals dorthin gegangen.

Das Interview endet damit, dass die Frau erklärt, dass ihr weiteres Ziel sicher nicht das ukrainisch kontrollierte Gebiet sein wird: "Die Ukraine ist für mich gestorben".

Wetere Aussagen anderer aus dem Stahlwerk gekommener Personen in Kurzform:
- In den Luftschutzbunkern befanden sich von Anfang an ca 400 Personen: die Stahlarbeiter und ihre Familien;
- Das Azov-Regiment hat der Zivilen nicht geholfen, nur die ukrainischen Grenzsoldaten brachten Lebensmittel;
- Die Azovs verteilten Süßigkeiten an Kinder nur vor der Kamera;
- Unter Azovstal gibt es 30 Luftschutzbunker;
- In den Kantinen des Stahlwerks gab es Essen, die Frauen wechselten sich an den Kochstellen ab;
- Sie machten ihr eigenes Brot und gaben es den Kindern als Süßigkeit;
- Sie entkamen aus dem Stahlwerk teilweise selbst, durch Löcher in den Mauern und im Zaun;
- Das Wasser war in den Lagerhäusern, in Flaschen abgefüllt;
- die toten Zivilisten stammen ausschließlich von ukrainischen Streitkräften.

Gestern nun kam die (noch unverifizierte) Meldung, dass die eingeschlossenen Azov verlautbarten, dass keine weiteren Zivilisten mehr freigelassen werden. Die Geiseln werden nunmehr zum Tauschobjekt: 15 Zivilisten für 1 Tonne Lebensmittel.

Die Westmedien übertreffen sich mal wieder an Irreführung...
Die Kämpfer aus den Katakomben von Azovstal werden also derzeit "evakuiert"...
Was für eine Clownworld...!

Evakuierung
Unter Evakuierung wird in der Regel das organisierte Verlegen von Menschen aus einem bedrohten in einen sicheren Bereich verstanden.
Kapitulation
Die Handlung sich für militärisch besiegt zu erklären, völlige Aufgabe der eigenen Position in einer Auseinandersetzung.

Wie dem auch sei, der Kampf um Mariupol ist endgültig zu Ende !
Als Zugabe oben drauf die Gefangennahme von über 800 Nazis der Azov-Brigaden, was der ukrainischen Kampfmoral einen herben Schlag versetzen dürfte. Das Verhältnis der Kriegsgefangenen Ukr:Rus liegt nun, die ca 2000 Mann aus Azovstal eingerechnet, bei ca. 15:1 !
@Che, du plapperst viel (russische Propaganda nach) kannst aber selbst auf Nachfrage nichts irgendwie in mit Quellen verlinken.
Außer irgendwelche sogenannte ''Mainstreammedien aus Italien'' wie in einem Falle, in denen nicht mal groß ein Text zu finden ist ( :LOL: )

Selbst den TELEGRAM-Mist, von der größten FAKE Plattform weltweit mittlerweile, selbst den unglaubwürdig wie er ist kannst du nicht präsentieren.

Frage: Für wie dumm hälst du die Leute hier im Forum??
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Die VR Donezk publizierte genaue Zahlen:
"Evakuiert" wurden, also aufgegeben haben und vorerst in Kriegsgefangenschaft sind am 17.Mai 965 Personen und am 18.Mai 785 Personen gekommen.

btw, weil die Berichterstattung so abstrus ist:
Kurzer Blick in die Geschichte, die "Evakuierung" der geschlagenen Deutschen in Stalingrad:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sollten unserem Forenkollegen @ Che danken dass er das russsiche Staats-TV intensiv verfolgt und sich offenbar freiwillig bereit erklärt hat den russischen Propaganda-Bot zu spielen in Internetforen.

So weiß man wenigstens womit bzw. wie die Leute die sich im russischen Staats-TV ihre politische Bildung meinen aneignen zu müssen, regerecht verblödet werden.:)

Und Leute zu suchen scheinen die sich von ihnen widerum verblöden lassen...:D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir sollten unserem Forenkollegen @ Che danken dass er das russsiche Staats-TV intensiv verfolgt und sich offenbar freiwillig bereit erklärt hat den russischen Propaganda-Bot zu spielen in Internetforen.

So weiß man wenigstens womit bzw. wie die Leute die sich im russischen Staats-TV ihre politische Bildung meinen aneignen zu müssen, regerecht verblödet werden.:)

Und Leute zu suchen scheinen die sich von ihnen widerum verblöden lassen...:D
Man müßte erstmal gegenteiliges beweisen ....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ausführungen Putins zum möglichen NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands, wobei es interessant wird, wie man Erdogans von seinem Vorhaben, sein Veto dagegen einzusetzen, abbringen will...

Das ist ein Problem, das völlig künstlich geschaffen wird, weil es im außenpolitischen Interesse der Vereinigten Staaten geschieht. Im Allgemeinen wird die NATO als Instrument der Außenpolitik eines Landes benutzt. Aber das geschieht ziemlich hartnäckig, geschickt und sehr aggressiv. All dies verschärft das ohnehin schwierige internationale Sicherheitsumfeld. Russland hat keine Probleme mit Finnland und Schweden, und in diesem Sinne stellt die Expansion auf Kosten dieser Länder keine unmittelbare Bedrohung für uns dar. Aber die Ausweitung der militärischen Infrastruktur in dieses Gebiet wird sicherlich unsere Reaktion hervorrufen. Und welche das sein wird, werden wir anhand der Bedrohungen sehen, die für uns entstehen werden. Das heißt, Probleme werden aus dem Nichts geschaffen. Wir werden entsprechend reagieren.
PUTIN schafft es bekanntermaßen nur Leute minderen Intellekts mit seiner Propaganda zu verarschen (wie man auch ständig im Forum hier erkennen kann).

Selbst hat er versucht die Ukriane einzunehmen, um sich damit gleich mehrere NATO-Mitgliedstaaten FREIWILLIG an die dann russische Grenze zu holen!!!

Regt sich aber auf wenn nach seinem Überfall auf die Ukraine die finnischen Nachbarn ihre ich glaube 200 jährige Block-Neutralität aufgeben wollen damit ihnen nicht das Gleiche widerfährt als der Ukraine. Wer das nicht nachvollziehen kann, dessen Gehirnwindungen müssen von russischer Propaganda ziemlich beeinträchtigt sein...

PUTIN sagt dass Russland keine Probleme hätte mit der Existenz Finnlands und Schwedens und für beide Länder keine Bedrohung darstelle? Echt jetzt??
Der gleiche PUTIN der noch 2 Tage vor dem Überfall auch die Ukraine sich belustigte über die angebliche Paranoia des Westens, bzgl. seines ''Manövers'' an der ukrianischen Grenze, und behauptete dass RUSSLAND keinen Überfall beabsichtige?!!!



PS: Wie ich schon immer sagte - russische Propaganda (zu glauben) ist etwas für Leute mit Eichhörnchenverstand...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben