Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
1. Du warst nicht dort.
2. Es handelte sich um eine geheime Abstimmung.
3. Du bist kein Demokrat.
!. Du warst nicht dort.
2. Du warst nicht dort.
3. Du bist kein Demokrat. Sonst würde Picassa dich einen Nazi heißen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Auf der Krim hat aber kein Staat sein Militär eingesetzt, um diese Halbinsel zu annektieren. Die Bevölkerung dieser Halbinsel hat abgestimmt und sich vom Mutterland getrennt.

Diesen Vorgang nennt man Sezession.
Selbstverständlich war russisches Militär bei der Krim-Annexion anwesend, teilweise in Form von "Grünen Männchen"

So so, du schreibst nun, dass sich die Krim vom Mutterland gelöst hat, lustig. Denn was bedeutet das wohl?

Du kannst nun immer wieder und wieder etwas von einer "Sezession" schreiben, dadurch wird es auch nicht wahr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich war russisches Militär bei der Krim-Annexion anwesend, teilweise in Form von "Grünen Männchen"
Anwesend, Du sagst es. Anwesend um ein ungestörtes Referendum zu ermöglichen.
So so, du schreibst nun, dass sich die Krim vom Mutterland gelöst hat, lustig. Denn was bedeutet das wohl?
Die Trennung von der Ukraine. Eben eine Sezession.
Du kannst nun immer wieder und wieder etwas von einer "Sezession" schreiben, dadurch wird es auch nicht wahr.
Ist auch nicht nötig, denn es ist schon wahr.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, man muss sich nur einmal mit dem Schachtschneider beschäftigen, dann erkennt man, wes Geistes Kind der ist.

Warum sollte ich Worte darüber verlieren, was längst in ähnlicher Weise schon "abgehandelt" wurde?

Russland hat die Krim annektiert.

Klar, man kann sich immer etwas aus einem Artikel heraussuchen, aber letztendlich kommt es auf den gesamten Artikel an. Ich zeige somit halt alle Seiten auf und zu über 99% werden in diesem Fall meine Standpunkte befürwortet.

Na ja, mache Menschen wechseln halt die Staatsbürgerschaft aus reinem wirtschaftlichen Interesse. In diesem Fall sollten doch die Menschen, die einen russischen Pass angenommen haben, schleunigst nach Russland übersiedeln und das Staatsgebiet der Ukraine verlassen.

Ja, die haben sehr schnell die Knute der russischen Gewalt verlassen.

Was du nun u.a. aufführst ist nebensächlich, es geht um die Ukraine und somit um das Territorium eines souveränen Staates.

Wie ich schon mehrfach sagte: Wichtig ist die Botschaft, nicht der Bote.

Weil Du Dich sowohl bzgl. Schachtschneiders als auch Merkels Argumentation gedrückt hast. Das Thema ist also nicht abgehandelt.

Nein. Und die Wiederholung macht diese Lüge nicht wahr.

Letztendlich kommt es weder auf den Artikel, noch auf die Pappnase an, die ihn schrieb, sondern auf die Stichhaltigkeit der Argumente. Und dazu verlierst Du kein Wort.

Warum sollten die Leute ihre Heimat verlassen?

In Richtung $ und €.

Du lebst offensichtlich noch im Feudalismus, wo der König der Souverän war. Heutzutage sollte das Volk der Souverän sein. Und wo 2 oder mehr Völker sich ein Territorium teilen und sich nicht mehr einig sind, wird eben das Territorium geteilt. So wie z.B. in Jugoslawien.
Bestimmst du etwa hier im Forum, was abgehandelt ist und was nicht? Schnallst du es nicht, dass ich mich schon vor langer Zeit mit diesem Tünbüttel Schachtschneider beschäftigt hatte und mir somit selbst ein Bild von diesem merkwürdigen Menschen gemacht hatte, daraus habe ich mir eine entsprechende Meinung über diesen Menschen gemacht, mit anderen Worten, diesen Menschen kann man nicht für voll nehmen, basta, aus die Maus.

Durch deine ewigen Hinweise und Wiederholungen zu einer "Sezession" macht deine Lüge auf nicht wahr.

Selbstverständlich kommt es immer auf bestimmte Artikel an und nur weil diese dir nicht genehm sind, sind diese Journalisten bestimmt keine Pappnasen so wie du.

Die Ukraine ist kein russisches Staatsgebiet, wer sich da mit einem russischen Pass nicht wohlfühlt, der sollte halt die Ukraine verlassen oder sich einen ukrainischen Pass ausstellen lassen.

Die meisten ehemaligen Mitglieder des "Warschauer Paktes" haben sich westlich orientiert und somit den Wunsch ihrer Bürger gebeugt.

Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben hatte:
"Was du nun u.a. aufführst ist nebensächlich, es geht um die Ukraine und somit um das Territorium eines souveränen Staates."

Du lebst wohl in dem Sinne noch in der UdSSR oder gar in der DDR.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Ukraine ist kein russisches Staatsgebiet, wer sich da mit einem russischen Pass nicht wohlfühlt, der sollte halt die Ukraine verlassen oder sich einen ukrainischen Pass ausstellen lassen.
Dann sollten wir auch die Frage nach der Berechtigung der USA stellen !
Bitte der indigenen Bevölkerung zurück geben !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann sollten wir auch die Frage nach der Berechtigung der USA stellen !
Bitte der indigenen Bevölkerung zurück geben !
Da hätte z.B. Russland ein viel größeres Problem, das Land der indigenen Bevölkerung zurückzugeben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bestimmst du etwa hier im Forum, was abgehandelt ist und was nicht? Schnallst du es nicht, dass ich mich schon vor langer Zeit mit diesem Tünbüttel Schachtschneider beschäftigt hatte und mir somit selbst ein Bild von diesem merkwürdigen Menschen gemacht hatte, daraus habe ich mir eine entsprechende Meinung über diesen Menschen gemacht, mit anderen Worten, diesen Menschen kann man nicht für voll nehmen, basta, aus die Maus.
Du willst Dich nicht mit der Botschaft beschäftigen und arbeitest Dich an der Person Schachtschneider ab. Einer Person, der Du ganz offensichtlich intellektuell weit unterlegen bist.

Zu der ähnlichen Argumentation von Prof. Dr. Reinhard Merkel hast Du nicht mal ein Wort verloren.
Durch deine ewigen Hinweise und Wiederholungen zu einer "Sezession" macht deine Lüge auf nicht wahr.
Das ist auch nicht nötig, denn es handelt sich nicht um eine Lüge, sondern um die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Was die Herren Schachtschneider und Merkel sehr ausführlich argumentativ untermauerten.
Selbstverständlich kommt es immer auf bestimmte Artikel an und nur weil diese dir nicht genehm sind, sind diese Journalisten bestimmt keine Pappnasen so wie du.
Witzig ist, dass Du Journalisten mehr Autorität zubilligst als gestandenen Juristen wie Merkel und Schachtschneider. Aber so sind Pappnasen wie Du nun mal.
Die Ukraine ist kein russisches Staatsgebiet, wer sich da mit einem russischen Pass nicht wohlfühlt, der sollte halt die Ukraine verlassen oder sich einen ukrainischen Pass ausstellen lassen.
Warum sollte jemand seine Heimat aufgeben, nur weil ihm seine Regierung nicht behagt?
Die meisten ehemaligen Mitglieder des "Warschauer Paktes" haben sich westlich orientiert und somit den Wunsch ihrer Bürger gebeugt.
Im Süden und Osten der Ukraine gibt es offensichtlich eine Menge Bürger, die sich östlich orientiert haben. Nur beugt sich deren Regierung nicht dem Wunsch ihrer Bürger, sondern lässt von Faschisten auf sie schießen.
Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben hatte:
"Was du nun u.a. aufführst ist nebensächlich, es geht um die Ukraine und somit um das Territorium eines souveränen Staates."

Du lebst wohl in dem Sinne noch in der UdSSR oder gar in der DDR.
Du darfst gern bei Deinem Geschreibsel bleiben. Dies ist ein freies Land, in dem sich jeder zum Deppen machen darf, wie es ihm beliebt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da hätte z.B. Russland ein viel größeres Problem, das Land der indigenen Bevölkerung zurückzugeben.
Ja das damals mit Alaska war eine Dummheit vom Zaren .

Aber evtl. bald das kleinste unserer Probleme , gerad eben , durfte die britische Tussy auf dem G/ gewesen sein , sprach davon
,dass sich der Westen alle Optionen offen hält , also offen mit dem Atomkrieg droht .

Dann streiten wir bald im Nirvana !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb
Auch wenn es schwer ist Leute mit deinem Verstand was zu erklären, stelle ich dir trotzdem mal eine Frage:
Wenn Putin, wo nach es ausschaut, in der Ukraine lieber heute als morgen einmarschieren möchte um sich das Land ''unter den Nagel zu reissen'' - das muss er bevor es evtl. der Nato beitritt um keinen Bündnisfall zu riskieren - warum glaubst du macht er das?
Mein lieber Heli, der Konjunktiv ist definitiv kein brauchbares Mittel für die Beschreibung von Politik und Geschichte.
Ach. tatsächlich...

Und es ist auch kein brauchbares Mittel um eine Frage zu stellen?( :sneaky: )

Oder wolltest du als ''Deutschlehrer'' die Frage nur nicht beantworten?!

Ich bitte darauf um eine sachdienliche Anwort.

Und auch bitteschön gleich einen Antwort . bzgl. Konjunktiv - ob du es gänzlich ausschließen würdest dass PUTIN in die restlichen Ukarine offiziell einmaschieren könnte?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lieber Heli,

:LOL: Daher muss ich immer lachen wenn Leute wie du den ganzen Propagandamist der Amis nachplappern wie ein Papagei.
Das heisst also Russland hat keine Truppenteile verstärkt in die Grenzregionen zu der Ukraine verbracht?!!? Alles nur amerikanische Propaganda?

Am Besten du belegst das mit einsehbaren Quellenachweisen dass diese Truppenansammlung nur eine Erfindung des Westen sein soll!!!

Um zu sehen wer von uns beiden sich wohl für dumm verkaufen lässt von der Propganda... 😙
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Krim wurde nicht annektiert. Ihre Bewohner hatten lediglich Angst vor den ukrainischen Nazibatallionen und wandten sich lieber Russland zu.
Ach tatsählich...

Und wo hast du die Behauptung denn ''her'', sprich wo wurde das behauptet? Das hast du dir doch sicherlich nicht alleine ausgedacht, oder(?!?)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli

Nach einer zehnmonatigen Untersuchung über diesen Krieg, die von der EU angeordnet worden war, zeigt der Bericht "unzweideutige" Beweise dafür, dass Georgien der Aggressor war.
EU-Bericht bestätigt, dass Georgien 2008 den Krieg mit Russland begann | https://www.hintergrund.de/globales/kriege/eu-bericht-bestaetigt-dass-georgien-2008-den-krieg-mit-russland-begann/
Weißt Du nun, warum Du mich kannst?

Vermutlich nicht, also sag' ich's Dir: Ich spiele nicht mit jeder Taube Schach.
Du Kasper, du schwaffelst was von "unzweideutigen" Beweisen. Ist dir wirklich nicht aufgefallen dass der Autor deiner verlinkten Quelle nicht einen einzigen einsehbaren und damit belegten Quellenachweis erbracht hat, für seine Behauptungen?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli, mir scheint, Du willst mir ein Gespräch aufnötigen.
Eine Diskussion. Das hier ist nämlich ein Diskussionsforum. Das haben die meisten Leute schon mitbekommen...

...

@Heli, aber ich kann Deinen Stil nicht leiden. Ich mag ihn einfach nicht. Gar nicht. Und das habe ich nun auch schon mehrfach und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Ich mag Leute die hier beispielsweise einen auf Deutschlehrer machen anstatt auf ernsthafte Frage eine Antwort präsentieren können auch nicht.
Oder solche die eine große Klappe aber keine produktiven Antworten im inhalltichen Kontext haben. Und trotzdem muss man sich wohl oder übel mit solchen Leuten wie dir in einem Diskussionforum auseinader setzen.
Auch wenn sie wie du ständig davonlaufen wenn man ihre Beitragsinhalte hinterfragt. Und genau das scheint dir ja nicht zu passen an mir...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb Das heisst also Russland hat keine Truppenteile verstärkt in die Grenzregionen zu der Ukraine verbracht?!!? Alles nur amerikanische Propaganda?

Am Besten du belegst das mit einsehbaren Quellenachweisen dass diese Truppenansammlung nur eine Erfindung des Westen sein soll!!!

Um zu sehen wer von uns beiden sich wohl für dumm verkaufen lässt von der Propganda... 😙
Vermutlich noch so ein Grund, diese Antwort mit Fragestellung an den Foristen @ KurtNabb, warum dieser sich gerne verdrückt wenn er seine ''Argumentationen'' mal belegen soll. Mit seriösen Quellenachweisen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli, wer "Textverständniss" mit "ss" schreibt, sollte nicht auf schlechte Deutschkenntnisse anderer schließen wollen..... :ROFLMAO:
Wer offenbar glaubt dass Deutschkenntnisse sich einzig alleine auf die Rechtschreibung (oder diesbezügliche Tippfehler) beziehen würde, dem ist vermutlich nicht zu helfen...:cool:


Hier das Ganze im Zusammenhang (#84):
"bedrohter Blogger" in Wirklichkeit Terrorist, Söldner, US-Wanze | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bedrohter-blogger-in-wirklichkeit-terrorist-s%C3%B6ldner-us-wanze.17968/page-5
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben