Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb, das heisst also Russland hat keine Truppenteile verstärkt in die Grenzregionen zu der Ukraine verbracht?!!? Alles nur amerikanische Propaganda?

Am Besten du belegst das mit einsehbaren Quellenachweisen dass diese Truppenansammlung nur eine Erfindung des Westen sein soll!!!

Um zu sehen wer von uns beiden sich wohl für dumm verkaufen lässt von der Propganda... 😙
@ KurtNabb, wenn du da keinen Tippfehler gefunden hast um nicht inhaltlich antworten zu wollen/müssen (...) dann mal her mit deinen einsehbaren Quellenachweisen. Du hast doch hoffentlich welche, für diese angeblich amerikanische/westliche Propaganda?!!

Oder hast du schon wieder eine neue Ausrede dich vor einer inhaltlichen Antwort zu drücken :)LOL:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@ KurtNabb, wenn du da keinen Tippfehler gefunden hast um nicht inhaltlich antworten zu wollen/müssen (...) dann mal her mit deinen einsehbaren Quellenachweisen. Du hast doch hoffentlich welche, für diese angeblich amerikanische/westliche Propaganda?!!

Oder hast du schon wieder eine neue Ausrede dich vor einer inhaltlichen Antwort zu drücken :)LOL:)
Ich kann Dich wirklich nicht leiden, und das ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen ......

Die Ukraine kann kurz bis mittelfristig weder der EU noch der Nato beitreten. Die Ukraine hat keine vollständige Kontrolle über ihr Staatsgebiet (Nato) und es scheitert an einer sehr langen Defizitliste bei den Aufnahmekriterien (EU). Und wenn ein aggressives Verteidigungsbündnis (Nato) bis an die Nationalgrenze herran rückt dann beeinträchtigt es ganz entschieden die Sicherheitsinteressen Russlands.
Aha...

Und du meinst wenn man jetzt aus russischer Sicht die Ukraine komplett und nicht nur teilweise mit prorussischen Milizen besetzen würde, und dann freiwillig direkt an die Natogrenze (Polen!) heranrückt, dann glauben das von dir ins Felde geführte Argument zumindest die Leute, welche nur RT Today und Sputnik News lesen?!?

Du könntest damit recht haben...:)rolleyes:)

------------

Auf dem Papier gilt es als Verteidigungsbündniss, aber die führenden Nato- Nationen haben an einer Vielzahl an Angriffskriegen mitgewirkt (Afgahnistan, Irak, Libyen und Syrien). Bei den Kriegen an denen Russland seit dem Zerfall der Sowjetunion mitgewirkt hat ging es bei fast allen um eine Beendigung der Kampfhandlungen (einzige Ausnahme Tschetschenien).
Und warum genau zählen die Angriffkriege erst nach dem Zerfall der Sowjetunion(?)

Immerhin interessant dass du offenbar von der militärischen Stärke und der Größe der Länder her, Russland mit Ländern wie Lybien, Afganistan etc. auf eine Stufe stellen möchtest.:sneaky:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Du Kasper, du schwaffelst was von "unzweideutigen" Beweisen. Ist dir wirklich nicht aufgefallen dass der Autor deiner verlinkten Quelle nicht einen einzigen einsehbaren und damit belegten Quellenachweis erbracht hat, für seine Behauptungen?!!!
Am Ende des eingestellten Artikels kannst du taube Nuss den Bericht unter "EU report states Georgia startet 2008 war with Russia" einsehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, ich kann Dich wirklich nicht leiden, und das ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache.
Das hatten wir schon, das Thema...

Du sollst in einem Diskussionsforum niemanden heiraten - sondern dich einer Diskussion stellen! Wenn du ein Mann bist (umgangssprachlich)...

Ich persönlich kann beispielsweise Feiglinge, die wie kleine Mädchen davon laufen, wenn sie ihre diskussionswürdigen Beitragsinhalte/Behauptungen etc. belegen sollen mit Quellennachweisen, nicht leiden...

Egal welche Ausreden sie dabei verwenden...

Aber es macht mir zugegebenermaßen Spaß die/solche Hasenfüße vor mir her zu treiben mit meinen Fragen zu ihrem Geschreibsel. Das hast du schon gemerkt, oder(?!) :D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das hatten wir schon, das Thema...

Du sollst in einem Diskussionsforum niemanden heiraten - sondern dich einer Diskussion stellen! Wenn du ein Mann bist (umgangssprachlich)...

Ich persönlich kann beispielsweise Feiglinge, die wie kleine Mädchen davon laufen, wenn sie ihre diskussionswürdigen Beitragsinhalte/Behauptungen etc. belegen sollen mit Quellennachweisen, nicht leiden...

Egal welche Ausreden sie dabei verwenden...

Aber es macht mir zugegebenermaßen Spaß die/solche Hasenfüße vor mir her zu treiben mit meinen Fragen zu ihrem Geschreibsel. Das hast du schon gemerkt, oder(?!) :D
Ich persönlich führe beispielsweise mit Hornochsen keine Diskussionen, weil es zwecklos ist, einen Ochsen in's Horn zu zwicken. Immerhin kann ich ihn mit dem Ochsenfiesl durch die Arena treiben. Das ist lustig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Am Ende des eingestellten Artikels kannst du taube Nuss den Bericht unter "EU report states Georgia startet 2008 war with Russia" einsehen.
''Taube Nuss'' ist ein gutes Stichwort @julius...

Schön dass du dich offenbar mit meinem Beitrag an einen anderen Forenkollegen angesprochen fühltest. :sneaky:

Da sehe ich dir mal nach dass du da die Übersetzung des in deutsch geschrieben ins Englische - ebenfalls ohne Quellenachweise was den Inhalt angeht (!) - am Ende der Seite unten als Quellenachweis betrachtest (?!?) Dummerweise vom gleichen Autoren...:)LOL:)

EU-Bericht bestätigt, dass Georgien 2008 den Krieg mit Russland begann | https://www.hintergrund.de/globales/kriege/eu-bericht-bestaetigt-dass-georgien-2008-den-krieg-mit-russland-begann/


PS: Und der andere Link auf der Seite (ceiig.ch - FOR SALE | http://www.ceiig.ch/) der ist nicht mehr existent. Dreimal darf man raten warum wohl...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hatten wir schon, das Thema...

Du sollst in einem Diskussionsforum niemanden heiraten - sondern dich einer Diskussion stellen! Wenn du ein Mann bist (umgangssprachlich)...

Ich persönlich kann beispielsweise Feiglinge, die wie kleine Mädchen davon laufen, wenn sie ihre diskussionswürdigen Beitragsinhalte/Behauptungen etc. belegen sollen mit Quellennachweisen, nicht leiden...

Egal welche Ausreden sie dabei verwenden...

Aber es macht mir zugegebenermaßen Spaß die/solche Hasenfüße vor mir her zu treiben mit meinen Fragen zu ihrem Geschreibsel. Das hast du schon gemerkt, oder(?!) :D
@ Heli, ich persönlich führe beispielsweise mit Hornochsen keine Diskussionen, weil es zwecklos ist, einen Ochsen in's Horn zu zwicken. Immerhin kann ich ihn mit dem Ochsenfiesl durch die Arena treiben. Das ist lustig.
Keinen Tippfehler gefunden in meinem Beitrag?! Das tut mir leid für dich.

Aber deine neue Ausrede deinen geschriebenen Unsinn (aus meiner Sicht) nicht belegen zu wollen, stattdessen wieder vor einer inhaltlichen Antwort davonzulaufen, die ist genauso offensichtlich...

Nochmal, das ist ein Diskussionsforum hier!!! Hatte ich dir schon mehrfach geschrieben!! Da geht es naturgemäß auch um andere Meinungen und Ansichten. Und eben nicht nur die eigene!
Soviel zum ''Ochsen ins Horn zwicken'', nicht wahr Forenkollege...:cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
''Taube Nuss'' ist ein gutes Stichwort @julius...

Schön dass du dich offenbar mit meinem Beitrag an einen anderen Forenkollegen angesprochen fühltest. :sneaky:

Da sehe ich dir mal nach dass du da die Übersetzung des in deutsch geschrieben ins Englische - ebenfalls ohne Quellenachweise was den Inhalt angeht (!) - am Ende der Seite unten als Quellenachweis betrachtest (?!?) Dummerweise vom gleichen Autoren...:)LOL:)

EU-Bericht bestätigt, dass Georgien 2008 den Krieg mit Russland begann | https://www.hintergrund.de/globales/kriege/eu-bericht-bestaetigt-dass-georgien-2008-den-krieg-mit-russland-begann/

PS: Und der andere Link auf der Seite (ceiig.ch - FOR SALE | http://www.ceiig.ch/) der ist nicht mehr existent. Dreimal darf man raten warum wohl...
Tja, es ist nicht leicht, sich mit intellektuellen Defiziten im Neuland zurecht zu finden. Ich will mal nicht so sein: Es existieren diverse Suchmaschinen. Die können Dir helfen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, es ist nicht leicht, sich mit intellektuellen Defiziten im Neuland zurecht zu finden. Ich will mal nicht so sein: Es existieren diverse Suchmaschinen. Die können Dir helfen.
Aha...

Andere sollen gefälligst Quellen für deine Behauptungen suchen. Wenn du die schon nicht mal selber zu finden scheinst...

Soviel zu den intellektuellen Defizten, nicht wahr Forenkollege... :sneaky:


PS: Soll ich (wieder) ein paar Tippfehler ''einbauen'' in meine Antworten an dich? Dann musst nur nicht immer neue Ausreden suchen warum du dein hinterfragtes Geschriebenes nicht belegen kannst. Sorry natürlich nicht belegen ''möchtest''...( :LOL: )
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha...

Andere sollen gefälligst Quellen für deine Behauptungen suchen. Wenn du die schon nicht mal selber zu finden scheinst...

Soviel zu den intellektuellen Defizten, nicht wahr Forenkollege... :sneaky:


PS: Soll ich (wieder) ein paar Tippfehler ''einbauen'' in meine Antworten an dich? Dann musst nur nicht immer neue Ausreden suchen warum du dein hinterfragtes Geschriebenes nicht belegen kannst. Sorry natürlich nicht belegen ''möchtest''...( :LOL: )
Ich hatte eine Quelle geliefert. Die gefiel Dir nicht. Ist nicht mein Problem.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.043
Punkte Reaktionen
16.265
Punkte
65.520
Geschlecht
Bestimmst du etwa hier im Forum, was abgehandelt ist und was nicht? Schnallst du es nicht, dass ich mich schon vor langer Zeit mit diesem Tünbüttel Schachtschneider beschäftigt hatte und mir somit selbst ein Bild von diesem merkwürdigen Menschen gemacht hatte, daraus habe ich mir eine entsprechende Meinung über diesen Menschen gemacht, mit anderen Worten, diesen Menschen kann man nicht für voll nehmen, basta, aus die Maus.

Durch deine ewigen Hinweise und Wiederholungen zu einer "Sezession" macht deine Lüge auf nicht wahr.

Selbstverständlich kommt es immer auf bestimmte Artikel an und nur weil diese dir nicht genehm sind, sind diese Journalisten bestimmt keine Pappnasen so wie du.

Die Ukraine ist kein russisches Staatsgebiet, wer sich da mit einem russischen Pass nicht wohlfühlt, der sollte halt die Ukraine verlassen oder sich einen ukrainischen Pass ausstellen lassen.

Die meisten ehemaligen Mitglieder des "Warschauer Paktes" haben sich westlich orientiert und somit den Wunsch ihrer Bürger gebeugt.

Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben hatte:
"Was du nun u.a. aufführst ist nebensächlich, es geht um die Ukraine und somit um das Territorium eines souveränen Staates."

Du lebst wohl in dem Sinne noch in der UdSSR oder gar in der DDR.

Du willst Dich nicht mit der Botschaft beschäftigen und arbeitest Dich an der Person Schachtschneider ab. Einer Person, der Du ganz offensichtlich intellektuell weit unterlegen bist.

Zu der ähnlichen Argumentation von Prof. Dr. Reinhard Merkel hast Du nicht mal ein Wort verloren.

Das ist auch nicht nötig, denn es handelt sich nicht um eine Lüge, sondern um die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Was die Herren Schachtschneider und Merkel sehr ausführlich argumentativ untermauerten.

Witzig ist, dass Du Journalisten mehr Autorität zubilligst als gestandenen Juristen wie Merkel und Schachtschneider. Aber so sind Pappnasen wie Du nun mal.

Warum sollte jemand seine Heimat aufgeben, nur weil ihm seine Regierung nicht behagt?

Im Süden und Osten der Ukraine gibt es offensichtlich eine Menge Bürger, die sich östlich orientiert haben. Nur beugt sich deren Regierung nicht dem Wunsch ihrer Bürger, sondern lässt von Faschisten auf sie schießen.

Du darfst gern bei Deinem Geschreibsel bleiben. Dies ist ein freies Land, in dem sich jeder zum Deppen machen darf, wie es ihm beliebt.
So so, ich arbeite mich also an dieser Person Schachtschneider ab. Da verwechselst du wohl etwas, denn du bist doch der User, der hier nachweislich diesen Tünbüttel immer wieder auffährt. Dieser Schachtschneider ist eine peinliche Person, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst hier die Lüge von einer Sezession verbreiten, bist schwarz wirst, es bleibt eine Lüge, weil es eine Annexion war. Was da nun deine beiden Typen dazu sagen, ficht mich nicht an, ein Großteil der Weltengemeinschaft spricht und schreibt ebenfalls von einer Annexion, da fallen deine beiden Typen nicht ins Gewicht.

Nun hast du schon zum 4. Male diesen Schachtschneider in einem Beitrag erwähnt und willst mir andichten, dass ich mich an diesen Typen abarbeite. Wenn man die letzten Beiträge hier liest, dann bist du wohl hier die Pappnase und machst dich hier endgültig zum Deppen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So so, ich arbeite mich also an dieser Person Schachtschneider ab. Da verwechselst du wohl etwas, denn du bist doch der User, der hier nachweislich diesen Tünbüttel immer wieder auffährt. Dieser Schachtschneider ist eine peinliche Person, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst hier die Lüge von einer Sezession verbreiten, bist schwarz wirst, es bleibt eine Lüge, weil es eine Annexion war. Was da nun deine beiden Typen dazu sagen, ficht mich nicht an, ein Großteil der Weltengemeinschaft spricht und schreibt ebenfalls von einer Annexion, da fallen deine beiden Typen nicht ins Gewicht.

Nun hast du schon zum 4. Male diesen Schachtschneider in einem Beitrag erwähnt und willst mir andichten, dass ich mich an diesen Typen abarbeite. Wenn man die letzten Beiträge hier liest, dann bist du wohl hier die Pappnase und machst dich hier endgültig zum Deppen.
Noch immer kein Argument. Wie zu erwarten war.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.043
Punkte Reaktionen
16.265
Punkte
65.520
Geschlecht
Nur eine weitere Kapitulation Deinerseits.

Das Referendum zur Sezession ist nun mal bestens dokumentiert. Daran gibt es nichts zu deuten.
Musst du dich nun nach deinem Debakel mit "Heli" bei mir abarbeiten? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben