Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rekrutiert Rotgrün neue Wähler durch Einwanderung und Einbürgerung von Moslems?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es könnte schlimmer kommen, in Tom Sawyer wärest du wahrscheinlich geteert und gefedert worden, um dann im Fluß zu landen !
das Leben ist nunmal lebensgefährlich
vom ersten Luftschnapper an ... bis zum letzten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
das Leben ist nunmal lebensgefährlich
vom ersten Luftschnapper an ... bis zum letzten
Man denkt viel zu selten an den Tod , dabei kann er morgen da sein .
An der Gangway eines Bestattungsschiffs an der Nordsee den Spruch gelesen :" Seebestattung ein einmaliges Erlebnis ... !"
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Abschiebungen funktionieren in der Praxis nicht.
Mein Vorschlag: Man sollte die Verantwortung dafür den Starken übertragen, also der Wirtschaft. Der Wirtschaft muß man Verantwortung für den Frieden in der Gesellschaft übertragen. Wenn also Unternehmer Zuwanderung z.B. von 10 Fachkräften wollen dann müssen sie zuerst die Abschiebung von 100 Ausreisepflichtigen auf eigene Kosten organisieren. Vorher kriegen sie auch nicht ihre Fachkräfte. Dann würde das ruckzuck gehen. Dafür bekämen sie dann auch Steuererleichterungen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
komisch
dabei kommt es mir so vor, als ob 98% der Insassen dieses Forum ständig nur an Pessimismus, Negatives und Weltuntergang denken würden !?
Aber erst ab morgen wieder , dann ist Aschermittwoch !
Mein Vorschlag: Man sollte die Verantwortung dafür den Starken übertragen, also der Wirtschaft. Der Wirtschaft muß man Verantwortung für den Frieden in der Gesellschaft übertragen. Wenn also Unternehmer Zuwanderung z.B. von 10 Fachkräften wollen dann müssen sie zuerst die Abschiebung von 100 Ausreisepflichtigen auf eigene Kosten organisieren. Vorher kriegen sie auch nicht ihre Fachkräfte. Dann würde das ruckzuck gehen. Dafür bekämen sie dann auch Steuererleichterungen.
So läufts doch schon , oder so ähnlich !
Es kommen viele , wenige sind für die Wirtschaft brauchbar und den Beifang trägt der Steuerzahler !
.. und es dürfte rechtlich kompliziert sein hoheitliche Aufgaben an die Wirtschaft abzutreten .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
komisch
dabei kommt es mir so vor, als ob 98% der Insassen dieses Forum ständig nur an Pessimismus, Negatives und Weltuntergang denken würden !?

Also für Weltuntergang durch die Klimakatastrophe sind ja die grünen Klimagläubigen zuständig. Etwas anderes ist der Untergang der deutschen Nation.

Völker können nämlich untergehen, wenn sie dekadent werden. Wie die Römer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Also für Weltuntergang durch die Klimakatastrophe sind ja die grünen Klimagläubigen zuständig. Etwas anderes ist der Untergang der deutschen Nation.

Völker können nämlich untergehen, wenn sie dekadent werden. Wie die Römer.
Falsch die Karthagern sind untergegangen , damit sich so was nicht wiederholt wurde die EU erfunden , die Römer leben als Italiener am Dauertropf weiter .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Römer leben als Italiener am Dauertropf weiter .

Man kann natürlich sagen, dass es kein Untergang war, sondern ein Übergang. Sozusagen eine große Transformation.

Und wenn der Kölner Dom in eine Moschee umgewandelt wird, werden die Gutmenschen sagen, dass der Dom irgendwie in der Moschee weiterlebt... wie die Hagia Sophia in Konstantinopel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Völker können nämlich untergehen, wenn sie dekadent werden. Wie die Römer.
dann gehen sie halt unter

wir haben hier statistisch zwischen 70 und 90 Jahren Leben auf diesem Planeten bekommen
daraus kann man was machen ... oder es ganz einfach bleiben lassen
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
dann gehen sie halt unter

wir haben hier statistisch zwischen 70 und 90 Jahren Leben auf diesem Planeten bekommen
daraus kann man was machen ... oder es ganz einfach bleiben lassen

Zum Leben braucht man eine Lebensgrundlage. Die ist für mich das deutsche Volk. Ich bin kein Kosmopolit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Und heute in den Nachrichten....
Trotz erhöhten Kosten für "Flüchtlinge" und anderes ******** haben die Kommunen und Staat ein "Plus" durch erhöhte Steuereinnahmen zu verzeichnen...
Wie dreckig ist diese Meldung!

Erhöhte Steuern auf z.B, auf erhöhte Produktkosten (MwSt) und der "dumme" Bürger zahlt für diesen wahnsinn...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Falsch die Katharer sind untergegangen , damit sich so was nicht wiederholt wurde die EU erfunden , die Römer leben als Italiener am Dauertropf weiter .

Die Katharer sind auf Grund ihres Glaubens und durch die Verfolgung der Kirche untergegangen, nicht wegen Dekadenz.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Man kann natürlich sagen, dass es kein Untergang war, sondern ein Übergang. Sozusagen eine große Transformation.

Und wenn der Kölner Dom in eine Moschee umgewandelt wird, werden die Gutmenschen sagen, dass der Dom irgendwie in der Moschee weiterlebt... wie die Hagia Sophia in Konstantinopel
Das wäre traurig, aber noch Glück im Unglück , wenn man an die systemmatisch zerstörten Basiliken im türkisch besetzten Teil Zyperns denkt .
Ein Volk welches keine eigene Kultur hat , muss natürlich die Zeugnisse von Kultur zerstören .
Anders die Griechen , welche trotz 400 Jahre Besatzung die Moscheen nicht geschliffen haben .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Katharer sind auf Grund ihres Glaubens und durch die Verfolgung der Kirche untergegangen, nicht wegen Dekadenz.....
Das hatte ich gerade auch schon vermutet , als ich mit unserem Kampfhund Gassi gehen war .
Das war quasi ein freudscher Verschreiber . Da ich kurz zuvor mit @Pommes im Disput Religion / Kirche war .
Und das Paradegegenstück zur Institution Kirche sind Katharer .
Da das Bearbeiten noch offen war hab ich ein r verkauft für ein g !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... haben die Kommunen und Staat ein "Plus" durch erhöhte Steuereinnahmen zu verzeichnen...
wundert das wirklich, sobald ein Wertschöpfender und Leistungsträger in D auf seinen monatlichen Gehaltsabzug schaut !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ein Angebot: ;) Ich lasse Dr. Mark Benecke und seine Bluttrinker-Sekte auffliegen Ich...
Was führt letztlich zu...
Ich denke halt weiter was Du eh nicht begreifst .. Na sowas, du "denkst" ? :)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben