Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rekrutiert Rotgrün neue Wähler durch Einwanderung und Einbürgerung von Moslems?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist der Punkt, fürchte ich.
ist das wirklich der Grund ?
Bei mir in der Schule in der DDR wurde nun auch der Krieg als Verbrechen intensiv durchgekaut. Aber genau hier sind doch eher die die diesen Schuldkult nicht so mit machen. Ich unteranderem auch nicht. Mich gabs damals noch nicht, ich war damals somit nicht dabei, also bin ich auch nicht dafür verantwortlich.
Und ich war/ bin auch nicht dabei, Ungeimpfe als gefährliche Feinde zu verfolgen, soviel ist bei mir hängen geblieben....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Oberschlaule erklärst evtl. noch deinen multikausalen Lösungsansatz...
... ach ich denke, die Lösungsvorschläge liegen alle längst auf dem Tisch

ein Gemisch aus:
a) besseren Grenzkontrollen
b) Einstellen der Sogwirkungspolitiken
c) Einstellen der Ankertaktiken
d) konsequente Abschiebungen von Nichtberechtigten
e) höhere Integrationsforderungen und Standards sich Einzuleben an die Berechtigten
f) ein Einwanderungs-Punktesystem
g) Änderung des gesamten Bildungssystems
h) Änderung des gesamten deutschen Sozialhilfesystems
i) wesentliche Beschleunigung der Asylverfahren

reicht das erstmal ??

und ich denke und hoffe auch, dass alle konservativen Parteien Europas dahin tendieren werden

und warum:
weil sie der Wähler dahin zwingen wird
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
... ach ich denke, die Lösungsvorschläge liegen alle längst auf dem Tisch

ein Gemisch aus:
a) besseren Grenzkontrollen
b) Einstellen der Sogwirkungspolitiken
c) Einstellen der Ankertaktiken
d) konsequente Abschiebungen von Nichtberechtigten
e) höhere Integrationsforderungen und Standards sich Einzuleben an die Berechtigten
f) ein Einwanderungs-Punktesystem
g) Änderung des gesamten Bildungssystems
h) Änderung des gesamten deutschen Sozialhilfesystems
i) wesentliche Beschleunigung der Asylverfahren

reicht das erstmal ??

und ich denke und hoffe auch, dass alle konservativen Parteien Europas dahin tendieren werden

und warum:
weil sie der Wähler dahin zwingen wird
Jedenfalls sind diese Punkte und noch einige mehr, alles Forderungen der AfD. Und sie werden in der BRD vor allem auch nur von der AfD klar formuliert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
SPD-Politiker Karamba Diaby schlägt vor, durch schnelle Einbürgerung eingewanderter Moslems der SPD ein neues Wählerreservoir zu erschließen:


Experten kritisieren SPD-Plan: Ausländer einbürgern – Wahlen gewinnen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experten-warnen-vor-spd-plan-auslaender-einbuergern-wahlen-gewinnen-82898400.bild.html

Hat er die Strategie der Linksgrünen zum Machterhalt ausgeplaudert? Wird die BRD bald über 100 Millionen Einwohner haben, unter denen die Moslems dominieren?

Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Radikale Moslems wählen bevorzugt Linksgrüne, weil diese sie am besten behandeln, ja sie vergöttern, wie Old Shatterhand den Winnetou, weil diese nicht so dekadent sind wie man selber.

Im Grunde aber verachten diese Moslems eine SPD, an deren Spitze ein Schwuler wie Kevin Kühnert steht. Und die GRÜNEN mit ihrem Transvestitenkult, iher Genderei und ihren kinderlosen altjüngferlichen Frauen. Sind die Moslems bei uns erst an der Macht, dürfte es diesen dekadenten BRDlingen übel ergehen.
Versteh das ? im Titel nicht !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jedenfalls sind diese Punkte und noch einige mehr, alles Forderungen der AfD. Und sie werden in der BRD vor allem auch nur von der AfD klar formuliert

Wer diese Forderungen klar formuliert, ist bekanntlich ein Nazi.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ist das wirklich der Grund ?
Bei mir in der Schule in der DDR wurde nun auch der Krieg als Verbrechen intensiv durchgekaut. Aber genau hier sind doch eher die die diesen Schuldkult nicht so mit machen. Ich unteranderem auch nicht. Mich gabs damals noch nicht, ich war damals somit nicht dabei, also bin ich auch nicht dafür verantwortlich.
Und ich war/ bin auch nicht dabei, Ungeimpfe als gefährliche Feinde zu verfolgen, soviel ist bei mir hängen geblieben....
Meines Wissens war der Geschichtsunterricht der DDR zwar tendenziös im Sinne der marxistischen Ideologie, aber frei von Schuldkult.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
... ach ich denke, die Lösungsvorschläge liegen alle längst auf dem Tisch

ein Gemisch aus:
a) besseren Grenzkontrollen
b) Einstellen der Sogwirkungspolitiken
c) Einstellen der Ankertaktiken
d) konsequente Abschiebungen von Nichtberechtigten
e) höhere Integrationsforderungen und Standards sich Einzuleben an die Berechtigten
f) ein Einwanderungs-Punktesystem
g) Änderung des gesamten Bildungssystems
h) Änderung des gesamten deutschen Sozialhilfesystems
i) wesentliche Beschleunigung der Asylverfahren

reicht das erstmal ??

und ich denke und hoffe auch, dass alle konservativen Parteien Europas dahin tendieren werden

und warum:
weil sie der Wähler dahin zwingen wird
Hierzu noch eine ergänzende Klarstellung:

Leider werden diese bislang ausschließlich von der AfD thematisierten Forderungen keinesfalls von einem Großteil des Wahlvolkes der BRD unterstützt, weil

1) die Zahl der Profiteure dieser katastrophalen Zuwanderungs- und Einbürgerungspraxis inzwischen sehr groß ist und weil
2) weiterhin ein große Zahl nicht informiert und direkt betroffen ist oder resigniert in das Lager der Nichtwähler wechselt und weil
2) eine große Zahl der eingebürgerten Zuwanderer aus verschiedenen Gründen ganz andere Ziele und Interessen
verfolgt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meines Wissens war der Geschichtsunterricht der DDR zwar tendenziös im Sinne der marxistischen Ideologie, aber frei von Schuldkult.
War das im Unterricht in der BRD anders....wurde da damals schon von Schuld geredet.
Deshalb frag ich mich ja....wo kommt dieser Schulkomplex jetzt so unterschiedlich verteilt her....oder ist das nur die Propaganda die das vermitteln will .....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hierzu noch eine ergänzende Klarstellung:

Leider werden diese bislang ausschließlich von der AfD thematisierten Forderungen keinesfalls von einem Großteil des Wahlvolkes der BRD unterstützt, weil

1) die Zahl der Profiteure dieser katastrophalen Zuwanderungs- und Einbürgerungspraxis inzwischen sehr groß ist und weil
2) weiterhin ein große Zahl nicht informiert und direkt betroffen ist oder resigniert in das Lager der Nichtwähler wechselt und weil
2) eine große Zahl der eingebürgerten Zuwanderer aus verschiedenen Gründen ganz andere Ziele und Interessen
verfolgt.
ich sehe das anders, weil der Tanker inzwischen beginnt spürbar den Kurs zu ändern
ich hatte das alles erklärt
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Idee klappt so lange für die Verräterparteien bis sich die Musel eine eigene Partei aufziehen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War das im Unterricht in der BRD anders....wurde da damals schon von Schuld geredet.
Deshalb frag ich mich ja....wo kommt dieser Schulkomplex jetzt so unterschiedlich verteilt her....oder ist das nur die Propaganda die das vermitteln will .....

Ich bin in den 1970er Jahren auf das Neue Gymnasium Nürnberg gegangen. Da wurde die Nazi-Zeit im Geschichtsunterricht ausführlich behandelt, aber noch ohne Schuldkult. Der hat aber in der BRD aber wohl bald darauf begonnen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
ich sehe das anders, weil der Tanker inzwischen beginnt spürbar den Kurs zu ändern
ich hatte das alles erklärt
Ich hoffe, dass der Tanker wirklich schnell eine Kursänderung vornimmt. Wieviel Zeit muss denn noch vergehen, bis die richtigen Maßnahmen auch spürbar ergriffen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hoffe, dass der Tanker wirklich schnell eine Kursänderung vornimmt. Wieviel Zeit muss denn noch vergehen, bis die richtigen Maßnahmen auch spürbar ergriffen werden.
Politik ist das Bohren gaaaaanz dicker Bretter
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin in den 1970er Jahren auf das Neue Gymnasium Nürnberg gegangen. Da wurde die Nazi-Zeit im Geschichtsunterricht ausführlich behandelt, aber noch ohne Schuldkult. Der hat aber in der BRD aber wohl bald darauf begonnen.
ehrlich

niemand (anderer) kann was für deine Schuldgefühle
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibt es das nicht schon? Meine mal was gehört zu haben.
Ja so ein bisschen... aber es ist noch zu früh und das wissen die auch. Wenn sie das jetzt abziehen dann wird es für sie schwieriger in Positionen zu kommen wie Beamtentum usw. Außerdem könnte dann die Einbürgerung von immer neuen Anhängern in Frage gestellt werden. Sprich die infiltration ist noch nicht ausgeprägt genug.

Richtig in Gang kommt das erst wenn sie mal 35 - 50% ausmachen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--

"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!" - das ist ja ein Freudscher Versprecher!

Sie will Deutschland und das Abendland zerstören, und zwar durch Deindustrialisierung und durch Einwanderung. Da hat sie sich verraten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben