Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo ist nur dein "Klassenbewusstsein" geblieben?!

Oh je, du "kleiner Genosse"
dass auch DU so wenig "Rückgrat" hast und nicht dazu stehtst
und dich jetzt im Nachhinein so erbärmlich von DEINER Partei-Mitgliedschaft distanzieren willst!
Die SED war nun mal nach eigenem Verständnis die marxistisch-leninistische Partei der Arbeiterklasse und damit der "herrschenden Klasse" !
Ohne ihre Mitgliedschaft hätte "die Partei" doch niemals derart über die ganze Bevölkerung herrschen können.
.
Jeder in der DDR wusste doch:
"Wo ein Genosse ist, ist die Partei !"


Leute ohne Rückgrat hattet ihr allerdings tatsächlich unter EUCH Genossen wirklich zuviel.
Man hat es 1989/90 gesehen, dass so viele von EUCH "wie die Ratten das sinkende Schiff"
die Partei sofort verlassen habt, als sie EUCH Karrieristen keine Vorteile mehr verschaffen konnte !!!
Diese Propaganda hat mich im Grunde nie interessiert ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Diese Propaganda hat mich im Grunde nie interessiert ...
Trotzdem hast du als Genosse für die SED gestanden und damit auch für deren Propaganda!
und genau deshalb interessiert heute auch nicht, was du jetzt an Propaganda von dir gibst.und über Sozialismus schwafelst!

Was dich interessiert hat, hast du doch eingestanden:
Humanist62 schrieb: >> Das Problem war, nur als SED-Mitglied konntest Du Karriere machen <<

Karrieristen haben nun mal kein Rückgrat!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Man hätte 1989 die SED verbieten sollen und auch alle Nachfolgeorganisationen verhindern.
Man hätte das SED-Vermögen beschlagnahmen müssen, um Gisy & Co. die finanzielle Basis zu entziehen.

Stattdessen haben Stasi- und SED-Schergen üppige Renten erhalten und ihre Nachfolger verfolgen ihnen mißliebige Leute, z.B. Hubertus Knabe!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Trotzdem hast du als Genosse für die SED gestanden und damit auch für deren Propaganda!
und genau deshalb interessiert heute auch nicht, was du jetzt an Propaganda von dir gibst.und über Sozialismus schwafelst!

Was dich interessiert hat, hast du doch eingestanden:
Humanist62 schrieb: >> Das Problem war, nur als SED-Mitglied konntest Du Karriere machen <<

Karrieristen haben nun mal kein Rückgrat!
Warum sollte man kein Rückgrat haben wenn man die Probleme anspricht und das habe ich getan.
Völlig mundtod war man auch in der DDR nicht. Nur bei politischen Meinungen mußte man vorsichtig sein, betriebliche Abläufe konnten kritisiert werden und das habe ich getan.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Warum sollte man kein Rückgrat haben wenn man die Probleme anspricht und das habe ich getan.
Völlig mundtod war man auch in der DDR nicht. Nur bei politischen Meinungen mußte man vorsichtig sein, betriebliche Abläufe konnten kritisiert werden und das habe ich getan.
... und heute heißt es schon wieder dank des linksgrünen Meinungsterrors:
Paß auf, was du sagst!(n)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.892
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese Propaganda hat mich im Grunde nie interessiert ...

Trotzdem hast du als Genosse für die SED gestanden und damit auch für deren Propaganda!
und genau deshalb interessiert heute auch nicht, was du jetzt an Propaganda von dir gibst.und über Sozialismus schwafelst!

Was dich interessiert hat, hast du doch eingestanden:
Humanist62 schrieb: >> Das Problem war, nur als SED-Mitglied konntest Du Karriere machen <<

Karrieristen haben nun mal kein Rückgrat!

Warum sollte man kein Rückgrat haben wenn man die Probleme anspricht und das habe ich getan.
Völlig mundtod war man auch in der DDR nicht. Nur bei politischen Meinungen mußte man vorsichtig sein, betriebliche Abläufe konnten kritisiert werden und das habe ich getan.

Ach was, du Naivling von "kleinem" Karriere-Genossen, du hast doch schon vielzuviel Märchen-Müll über dich erzählt !

Mal hast du sogar über nen Honeckerwitz gelacht, *wie heldenhaft*
mal erzählst du, du wärest nur ein naiver "Jugendlicher" geweswen,
und nun: "betriebliche Abläufe konnten kritisiert werden"
damit gestehst du doch selber ein, dass du als Karrierist ohne Rückgrat nur als Genosse °funktioniert° hast.
Du warst aber nun mal aktiver Teil des Unterrdrückungssysstems der SED und kannst dich da nicht mehr herauswinseln

Vor wirklich "überzeugten" Kommunisten könnte man ja noch Respekt haben, aber nicht vor allen den °Genossen°, die nur um ihrer Vorteile halber °Kommunist° gespielt haben und 1989/90 schwups ausgetreten sind - das waren schon immer, sind und bleiben doch nur erbärmliche Verräter ohne Rückgrat !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach was, du Naivling von "kleinem" Karriere-Genossen, du hast doch schon vielzuviel Märchen-Müll über dich erzählt !

Mal hast du sogar über nen Honeckerwitz gelacht, *wie heldenhaft*
mal erzählst du, du wärest nur ein naiver "Jugendlicher" geweswen,
und nun: "betriebliche Abläufe konnten kritisiert werden"
damit gestehst du doch selber ein, dass du als Karrierist ohne Rückgrat nur als Genosse °funktioniert° hast.
Du warst aber nun mal aktiver Teil des Unterrdrückungssysstems der SED und kannst dich da nicht mehr herauswinseln

Vor wirklich "überzeugten" Kommunisten könnte man ja noch Respekt haben, aber nicht vor allen den °Genossen°, die nur um ihrer Vorteile halber °Kommunist° gespielt haben und 1989/90 schwups ausgetreten sind - das waren schon immer, sind und bleiben doch nur erbärmliche Verräter ohne Rückgrat !
Ich habe schon deshalb ein Rückgrat weil ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe!
Die Idee des Sozialismus war gut nur die Ausführung war schlecht und dazu stehe ich nach wie vor,
wo also soll ich kein Rückgrat haben?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.892
Punkte
49.820
Geschlecht
... und heute heißt es schon wieder dank des linksgrünen Meinungsterrors:
Paß auf, was du sagst!(n)
Was hast du denn zu befürchten? Oder was geschieht denn dem Genossen "Humanist62" ?

Man kann nicht nur "meinen", sondern sogar sagen "Man darf ja nichts mehr sagen!"
Was hätte denn der Genosse "Humanist62" für seine Agitation zu befürchten? - allenfalls verbalen Widerspruch!

Das ist doch kein Vergleich mit Konsequenzen unter den totalitären Regimen 33-45 und unter den Kommunisten von Lenin/Stalin über Ulbricht/Honecker bis zu Mao/Xi Ping !

Und trotzdem hetzt der dunkelrote Freak unbehelligt und jammert immer wieder.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie oft denn noch, das wurde doch von DIE LINKE längst aufgearbeitet!
Muhahahaha, glaubst Du wirklich, was Du da schreibst? Mir ist nicht bekannt, dass die Enkel einer Verbrecherorganisation nachgewiesen haben, was aus den unterschlagenen 20 Milliarden der SED geworden ist!:LOL::ROFLMAO::devilish:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Muhahahaha, glaubst Du wirklich, was Du da schreibst? Mir ist nicht bekannt, dass die Enkel einer Verbrecherorganisation nachgewiesen haben, was aus den unterschlagenen 20 Milliarden der SED geworden ist!:LOL::ROFLMAO::devilish:
Gysi hats doch selbst gesagt: "Politik ist ein schmutziges Geschäft".
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> ... dank des linksgrünen Meinungsterrors: Paß auf, was du sagst! << *1)
Was hast du denn zu befürchten? Oder was geschieht denn dem Genossen "Humanist62" ?

Man kann nicht nur "meinen", sondern sogar sagen "Man darf ja nichts mehr sagen!"
Was hätte denn der Genosse "Humanist62" für seine Agitation zu befürchten? - allenfalls verbalen Widerspruch!

Das ist doch kein Vergleich mit Konsequenzen unter den totalitären Regimen 33-45 und unter den Kommunisten von Lenin/Stalin über Ulbricht/Honecker bis zu Mao/Xi Ping !

Und trotzdem hetzt der dunkelrote Freak unbehelligt und jammert immer wieder.

... z.B. Hubertus Knabe!
Da solltest du Hubertus Knabe mal in Hohenschönhausen aufsuchen, der wird dir den Unterschied erklären können,
wie es dort den Opfern des SED-Regimes erging,
und was er selber als "Verfolgung" durch die "Nachfolger" von "Schild und Schwert der Partei" erleidet.

*1) (ex)SED-Genosse "Humanist62" jammert doch sowieso schon lange, wie schlimm er "als Linker" in diesem Forum "verfolgt" wird,


P.S. Knabe ist doch selber einer von den "Linksgrünen",
war doch Pressesprecher in Bremen und "Berater" der Bundestagsfraktion.
( oder hat er die Grünen verlassen und ist zu den "Merkel-Laschi-Schwarzen" gewechselt seit er bei der "Konrad-Adenauer-Stiftung" tätig ist ?! )
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sicherlich nicht, aber es ging ja eigentlich um die Aufarbeitung des Stalinismus.
So einfach machen es sich die Kommunisten - sie tun so, als hätten sie nichts mit Stalin zu tun!
Sie sind sogar so verblödet, zu behaupten, Stalin wäre kein Kommunist gewesen.

Stalin war nun mal der "Führer" der Kommunisten, nicht nur der Sowjetunion, sondern weltweit.

Der "Stalinismus" gehört nun mal unweigerlich zur Geschichte der Ideologie "Kommunismus".
Im Grunde hat doch alles, was als "Stalinismus" bezeichnet wird doch schon unter Lenin angefangen, Stalin hat es nur noch konsequent fortgeführt und durch die längere Zeitdauer immer weiter verschärft.

Es geht also auch nicht um "nur" die sogenannte "Aufarbeitung" des Stalinismus.
Wer "aufarbeiten" will, muss sich mit der ganzen Ideologie "Kommunismus" und deren Geschichte befassen.

SED usw. sind nun mal zwingende Randerscheinungen des Stalinismus
Nicht "Randerscheinungen", sondern "Fleisch vom Fleische" !

Schon die KPD war schon vor 1933 voll drauf, und auch die SED wäre ohne Stalin nicht denkbar gewesen, ebensowenig wie die ganzen kommunistischen Systeme im einstigen "Ostblock".
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
So einfach machen es sich die Kommunisten - sie tun so, als hätten sie nichts mit Stalin zu tun!
Sie sind sogar so verblödet, zu behaupten, Stalin wäre kein Kommunist gewesen.

Stalin war nun mal der "Führer" der Kommunisten, nicht nur der Sowjetunion, sondern weltweit.

Der "Stalinismus" gehört nun mal unweigerlich zur Geschichte der Ideologie "Kommunismus".
Im Grunde hat doch alles, was als "Stalinismus" bezeichnet wird doch schon unter Lenin angefangen, Stalin hat es nur noch konsequent fortgeführt und durch die längere Zeitdauer immer weiter verschärft.

Es geht also auch nicht um "nur" die sogenannte "Aufarbeitung" des Stalinismus.
Wer "aufarbeiten" will, muss sich mit der ganzen Ideologie "Kommunismus" und deren Geschichte befassen.


Nicht "Randerscheinungen", sondern "Fleisch vom Fleische" !

Schon die KPD war schon vor 1933 voll drauf, und auch die SED wäre ohne Stalin nicht denkbar gewesen, ebensowenig wie die ganzen kommunistischen Systeme im einstigen "Ostblock".
Doch die Kommunisten hatten mit Stalin zu tun, aber man hat später eingesehen das war der falsche Weg und so findest Du echte Stalinisten nur noch in der MLPD.
Man ist also lernfähig bei den Linken, was verlangst Du noch?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man hätte 1989 die SED verbieten sollen und auch alle Nachfolgeorganisationen verhindern.
Hätte man.
Aber von Links geht ja bekanntlich keine Gefahr aus (so SPD-Scholz)

Man hätte das SED-Vermögen beschlagnahmen müssen, um Gisy & Co. die finanzielle Basis zu entziehen.

War das SED-Vermögen nicht verschwunden?

Stattdessen haben Stasi- und SED-Schergen üppige Renten erhalten
Die "SED-Schergen" haben ganz normale Renten bekommen.
Ohne Zuschläge.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... zum Glück gibt es die SED nicht mehr ...
>> Wenn jemand einen Sohn hat, der Gustav heißt und Bettnasser ist,
auch wenn er den rosa anzieht, verkehrtrum ins Bett legt und Klara nennt ...
... es bleibt ein Bettnässer !
<<


So auch, wenn
fast alle Mitglieder der SED (symbolisch gesprochen ) den Stinkefinger gezeigt und den Rücken gekehrt haben,
sich die SED mehrmals umbenannt und mit einer kleinen Gruppe namens "WASG" zusammenlegt hat
und "DIE LINKE" nennt ...
... es bleibt doch die SED.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest Amerika nicht mit dem militärisch-industriellen Komplex verwechseln. Das...
Werden wir nur noch von...
Es wird Zeit Pakte die kontraproduktiv sind zu kündigen ! Hier fallen mir grad die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben