Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun, dass diese ständigen Wiederholungen - also das ständige Nachfragen meinerseits ob du für deine kruden Wahrnehmungen und Meinungen, welche meistens wenig mit der Realität wie sie wirklich ist zu tun haben, auch einmal einsehbare Quellenachweise präsentieren kannst - jemandem Leuten wie dir nicht gefallen, das ist wenig verwunderlich.
Hatte ich gemacht.Mehrfache Links gesetzt.das einzige Argument,was man gelten lassen könnte ist Blindheit,dann lass dir das Vorlesen.Google kann bei Bedarf auch dieses.
Und wenn man für sein Geschreibsel so gar nichts handfestes als argumentative Grundlage liefern kann (außer die eigenen, nicht belegbare Überzeugung), und trotzdem immer darum (sachlich) gebeten wird, da können die Nerven bei Leuten wie dir auch schon mal blank liegen. Keiner lässt sich gerne öffentlich die Hosen runterziehen, nicht wahr Forenkollege @Ein Neuer ... 😏
Nartürlich,ich bin fürs Waffengesetz u.A. verantwortlich.Habe ich sicherlich auch selbst geschrieben.Ist eine ganz geheime und nicht einsehbare Klamotte,wie alles andere auch.

Es interessiert mich auch nicht sonderlich,was mit dir nicht stimmt.Wenn du Hosen runterziehen willst dann hol dir einen schwulen Kumpel.Bei mir bist du verkehrt.Arbeite mal deine Defizite auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Ein Neuer Mit anderen Worten - du hast auch für diese Vermutungen keinerlei einsehnbare Quellennachweise, richtig?!!
@Ein Neuer
PS: Wie immer hast du deinen Ausführungen keinerlei Quellennachweise beigefügt. Daher kann man das was du schreibst glauben oder auch bleiben lassen...
@ Ein Neuer Mit anderen Worten, ich soll für dein selbstgerechtes Geschreibsel, für das du keinerlei Quellenachweise liefern kannst, doch bitteschön selber suchen...
@ Ein Neuer Nun, dass diese ständigen Wiederholungen - also das ständige Nachfragen meinerseits ob du für deine kruden Wahrnehmungen und Meinungen, welche meistens wenig mit der Realität wie sie wirklich ist zu tun haben, auch einmal einsehbare Quellenachweise präsentieren kannst - jemandem Leuten wie dir nicht gefallen, das ist wenig verwunderlich.

@ Heli Hatte ich gemacht.Mehrfache Links gesetzt. das einzige Argument,was man gelten lassen könnte ist Blindheit,dann lass dir das Vorlesen.Google kann bei Bedarf auch dieses.
''Blindheit'' ist ein gutes Stichwort Forenkollege...

Übrigens, in 10 Antwortbeiträgen an mich hast du gerademal in 2 Beiträgen iirgendwelche Quellen verlinkt.( 😏 )

Aber ich hatte ich doch gefragt ob du für dein Geschreibsel, für Punkte für die ich gerne einen Quellennachweis hätte, weil ich es für Geschwätz halte - deine Standartausrede war ja dass es dein persönliches Fazit wäre (welches du als Fakt verkaufen möchtest) - einen Quellenachweise hast?!!


Was ist daran so schwer zu verstehen??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es interessiert mich auch nicht sonderlich,was mit dir nicht stimmt.Wenn du Hosen runterziehen willst dann hol dir einen schwulen Kumpel.Bei mir bist du verkehrt.Arbeite mal deine Defizite auf.
Da will mal wieder jemand sein Niveau demonstrieren, mit dieser für ihn typischen Antwort...😏
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben