Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bekennerschreiben ohne Bekenner. So einen Schrieb kann jeder einstellen. Und falls es doch ein Bekloppter vom schwarzen Block ist dann kann ich dir nur sagen dass ich diese Typen genau da sehe wo auch die Kameraden von der rechten Seite stehen. Im Abseits.

Ihr seid schon eine lustige Truppe!
Wenn es gar kein Bekennerschreiben gibt, die Opfer aber ins bunte Schema passen,
wird sofort eine Verbindung zur AfD hergestellt.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr seid schon eine lustige Truppe!
Wenn es gar kein Bekennerschreiben gibt, die Opfer aber ins bunte Schema passen,
wird sofort eine Verbindung zur AfD hergestellt.

Gruß, hoksila

Wie ich anhand des Posts aus deiner Verlinkung sehe hat Garfields "schwarzer Block" das Narrativ vom Nahzieh-Täter in Hanau übernommen. Dann müsste der "schwarze Block" doch auf der guten Seite stehen. Ich verstehe daher seine Kritik am "schwarzen Block" nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihr seid schon eine lustige Truppe!
Wenn es gar kein Bekennerschreiben gibt, die Opfer aber ins bunte Schema passen,
wird sofort eine Verbindung zur AfD hergestellt.

Gruß, hoksila

Tu ich gar nicht. Da steht nichts von AfD. Außer du assoziierst die rechten Kameraden automatisch mit der AfD.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das will er nicht hören! :cool:

Ja, ich will keine Ablenkung hören, sondern darüber diskutieren das im Falle von Frau und Mann niemand herabgewürdigt und kein Hass verbreitet wird.

Das ist der entscheidende Unterschied zum Konstrukt "Rassismus".

Willst du das nicht hören - weil es die einfache Wahrheit ist?
Bleib doch mal beim Thema und ziehe nicht ständig neue Kaninchen aus deinem Zauberhut.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie ich anhand des Posts aus deiner Verlinkung sehe hat Garfields "schwarzer Block" das Narrativ vom Nahzieh-Täter in Hanau übernommen. Dann müsste der "schwarze Block" doch auf der guten Seite stehen. Ich verstehe daher seine Kritik am "schwarzen Block" nicht.

Ich lehne jeglichen Extremismus ab. Ihr seid es die da zwischen gut und böse unterscheidet. Ich sage dir aber Extremismus steht immer außer halb des zivilisierten Miteinanders.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahl oder die Forderung zur Wahl einer anderen Person durch eine parlamentarische Mehrheit als Merkel ist gelebte Demokratie.

Die Wahl einer Person durch eine parlamentarische Mehrheit als "rückgängig zu machen" ist im Fall Thüringen
-ein Eingriff in die Kompetenz eines Landesparlaments
-ein Angriff und eine Weisung auf und an jeden einzelnen Abgeordneten, der laut Verfassung nur seinem Gewissen verpflichtet ist und niemandem Rechenschaft schuldig ist wie er wann wen wählt.
-Das unter Druck setzen eines gewählten Ministerpräsidenten zum Rücktritt ist strafrechtlich relevant

alle drei Punkte zusammengezählt ist Faschismus/Sozialismus pur.
Wenn du dies nicht auseinanderhalten kannst, tust du mir leid.

Wie wurde denn die Wahl "rückgängig gemacht"?

=> Durch den Rücktritt des MP.

Ist es demokratisch wenn jemand zurücktritt?

=> JA

Wo ist dein Problem?

Wodurch konkret wurde in die Kompetenz eines Landesparlament eingegriffen? Durch eine Meinungsäußerung?

Wodurch konkret wurden Abgeordnete manipuliert? Welche Anweisung gab es? Durch eine Meinungsäußerung?

Wodurch wurde der MP unter Druck gesetzt? Durch eine Meinungsäußerung?

Ich sehe nichts strafrechtlich relevantes an dem Gespräch zwischen dem MP und Merkel. Wo ist die Anklage der AfD diesbezüglich?

Deine Behauptungen sind lächerlich.

Einzig fragwürdig ist Merkels Timing ihrer Südafrika-Kritik und das Veröffentlichen politischer Statements auf Ministeriums-Seiten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist denn an "Merkel MUSS weg!" kein Befehl? Natürlich darf man in einer Demokratie seine Forderungen als "muss" formulieren. Was soll dieser Kindergarten?

Was ist an "Merkel MUSS weg!" ein Befehl?

Nichts. "Muss" ist ein Modalverb. Erst in Verbindung mit einem Vollverb kann eine Handlungsanweisung wie ein Befehl entstehen.

Der Befehl (oder besser die Handlungsanweisung) der Kanzlette lautete "muss revidiert werden".
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie wurde denn die Wahl "rückgängig gemacht"?

=> Durch den Rücktritt des MP.

Ist es demokratisch wenn jemand zurücktritt?

=> JA

Wo ist dein Problem?

Wodurch konkret wurde in die Kompetenz eines Landesparlament eingegriffen? Durch eine Meinungsäußerung?

Wodurch konkret wurden Abgeordnete manipuliert? Welche Anweisung gab es? Durch eine Meinungsäußerung?

Wodurch wurde der MP unter Druck gesetzt? Durch eine Meinungsäußerung?

Ich sehe nichts strafrechtlich relevantes an dem Gespräch zwischen dem MP und Merkel. Wo ist die Anklage der AfD diesbezüglich?

Deine Behauptungen sind lächerlich.

Einzig fragwürdig ist Merkels Timing ihrer Südafrika-Kritik und das Veröffentlichen politischer Statements auf Ministeriums-Seiten.

Haha.
Der Kemmerich trat natürlich freiwillig zurück.:happy:


Gruß, hoksila
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wärmer...

Im Falle von Frau und Mann wird niemand herabgewürdigt und kein Hass verbreitet.

Das ist der entscheidende Unterschied zum Konstrukt "Rassismus".

Dann ist Feminismus das passende Gegenstück zum Rassismus. Denn der Feminismus würdigt den Mann herab und verbreitet Hass gegen ihn.

Besonders schlimm von Hass und Herabwürdigung betroffen ist der "alte weiße Mann". Diskriminiert auf Grund seines Alters und von FeministInnen und RassistInnen gehasst und herabgewürdigt.

Erschwerend hinzu kommt die Bosheit roter und grüner Genossen, die dem Opfer das Recht auf Selbstverteidigung streitig machen, indem sie ihn zum Täter erklären.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Haha.
Der Kemmerich trat natürlich freiwillig zurück.:happy:


Gruß, hoksila

"Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren" (Christian Lindner, FDP)

Wie recht er damit hatte dass hat man in Hamburg gesehen. Da wurde die FDP abgestraft für das Verhalten von Kemmerich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren" (Christian Lindner, FDP)

Wie recht er damit hatte dass hat man in Hamburg gesehen. Da wurde die FDP abgestraft für das Verhalten von Kemmerich.

Ja. Weil Kemmerich nicht standhaft blieb, und Lindner nicht zu ihm stand. Wer kein Stehvermögen hat, der fällt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
"Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren" (Christian Lindner, FDP)

Wie recht er damit hatte dass hat man in Hamburg gesehen. Da wurde die FDP abgestraft für das Verhalten von Kemmerich.

Ah ja, war bestimmt dafür richtig, das die Linken ihn und seine Familie dafür terrorisierten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö. Die AfD ist zwar faschistisch. Aber es gibt durchaus eine Szene für die die AfD nicht radikal genug ist und die sich auch nicht damit begnügen Höcke zu verehren.

Die AfD ist natürlich nicht faschistisch. Sie erträgt keinen Führer. Keinen Lucke, keine Petry.

Eher könnte man die CDU faschistisch nennen. Die unterwirft sich regelmäßig ihren FührerInnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben