Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du weißt noch viel weniger als ich. Also Spar dir deinen "linken Tagträumer" und genieße deinen ach so erfolgreichen Aufenthalt in den USA.

Ich hoffe Mal für dich dass du in deinem Paradies nicht Krank wirst oder noch schlimmer arbeitsunfähig.
noch zahl ich meine Steuern allesamt in Deutschland
... für linke Vögel wie dich, die sie dann mit vollen unnützen Händen wieder zum Fenster rauswerfen können
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah diese tolle Filmchen Plattform wo jeder der ein Handy benutzen kann jeden Mist veröffentlichen kann.
da bist du doch selber schuld, wenn du dir so nen Dreck reinziehst ...

kein Wunder, dass linke Hirne so total gaga sind
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Wahl oder die Forderung zur Wahl einer anderen Person durch eine parlamentarische Mehrheit als Merkel ist gelebte Demokratie.

Die Wahl einer Person durch eine parlamentarische Mehrheit als "rückgängig zu machen" ist im Fall Thüringen
-ein Eingriff in die Kompetenz eines Landesparlaments
-ein Angriff und eine Weisung auf und an jeden einzelnen Abgeordneten, der laut Verfassung nur seinem Gewissen verpflichtet ist und niemandem Rechenschaft schuldig ist wie er wann wen wählt.
-Das unter Druck setzen eines gewählten Ministerpräsidenten zum Rücktritt ist strafrechtlich relevant

alle drei Punkte zusammengezählt ist Faschismus/Sozialismus pur.
Wenn du dies nicht auseinanderhalten kannst, tust du mir leid.

Ist es nicht, da du und deine Brüder im Geiste immer noch nicht erklären können/wollen, warum Kemmerich regierender MP ist, wo doch seine Wahl rückgängig gemacht wurde.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es wird einfach viel zu viel Bullshit in den Medien erzählt
Journalist war mal ein ehrenwerter Beruf mit viel Ethos und Qualität, ähnlich wie wie Stewardess im Flugzeug

Nachdem man aber überall die Standards gesenkt hat, gammelt eben viel zu viel ahnungsloses Kroppzeugs unter den Journalisten herum und nicht wenige Flugbegleiter sind zu reinen Saftschubsen verkommen ...

in deinem kleinen Schuhkarton kommt das alles aber nicht an.
ein Grund mehr, alles daran zu setzen, dass Deutschland nicht durch noch mehr ahnungslose linke Shizze endgültig den Bach runtergeht.

die AfD hat schon verkackt, ehe sie überhaupt angefangen hat richtig zu wirken.
aber wenn sie wenigstens die anderen Parteien ein wenig in der Weise vor sich her treibt, es nicht völlig mit Deutschland linksversifft verloddern zu lassen, hat sie immerhin einen wichtigen historischen Beitrag geleistet ...

Ah und deswegen vertraust Du jetzt Leuten die nie Journalistik gelernt haben, aber die hoch und heilig versprechen ohne die Einhaltung journalistischer Regeln alles viel besser zu können und viel wichtiger: überall live dabei gewesen zu sein und deswegen mehr zu wissen als alles andere.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ich kenne keinen einzigen Youtuber ... außer Rezo und seinem CDU Zerstörungsvideo
... aber interessant, wo die linken weltfremden Gestalten alles ihre angeblichen Weltkenntnisse herhaben

Dummschwätzer vor dem Herrn
mehr nicht

Also fassen wir dann jetzt zusammen: du konsumierst kaum Medien, findest alle die Journalistische Arbeit machen Scheisse, du nutzt YouTube um dich zu informieren, aber alles was du von YouTube kennst ist Rezo

Und dann willst du andere als Dummschwätzer bezeichnen?

Sorry aber du machst dich immer lächerlicher und merkst es nicht mal.


Dafür ein übergroßes Ego.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
noch zahl ich meine Steuern allesamt in Deutschland
... für linke Vögel wie dich, die sie dann mit vollen unnützen Händen wieder zum Fenster rauswerfen können

Das solltest du aber nicht deinem Freund von der amerikanischen Polizei sagen, sonst ist der vielleicht nicht cht mehr ganz so freundlich zu dir.

Was deine Anschuldigungen angeht so kannst du mir Mal den Buckel runterrutschen. Im Gegensatz zu dir und deinen Weltvorstellungen brauche ich keinen Anker in Deutschland.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
da bist du doch selber schuld, wenn du dir so nen Dreck reinziehst ...

kein Wunder, dass linke Hirne so total gaga sind

Und da war alles was du ausdrücken kannst alle und weil es mit der Überzeugung der anderen Mal wieder nicht geklappt hast trollst du halt noch 'ne Weile Rum.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah und deswegen vertraust Du jetzt Leuten die nie Journalistik gelernt haben, aber die hoch und heilig versprechen ohne die Einhaltung journalistischer Regeln alles viel besser zu können und viel wichtiger: überall live dabei gewesen zu sein und deswegen mehr zu wissen als alles andere.
vertrauen tu ich grundsätzlich nur meinen eigenen Augen und Ohren und dem gesunden Menschenverstand ...

... und wenn mir linke Kackvögel erzählen wollen, die Welt sei so und so, und ich widerfinde das in meinem Alltag nirgends, sondern nur das genaue Gegenteil davon, sage ich:

Bullshit ... wer außer linken Dummbratzen im Schuhkarton glaubt eigentlich die Shizze, die ihr Medienvögel hier dem Volk erzählen wollt ???!!!

das können ja nur Figuren sein, die noch einfältiger sind als ihr ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also fassen wir dann jetzt zusammen: du konsumierst kaum Medien, findest alle die Journalistische Arbeit machen Scheisse, du nutzt YouTube um dich zu informieren, aber alles was du von YouTube kennst ist Rezo

Und dann willst du andere als Dummschwätzer bezeichnen?

Sorry aber du machst dich immer lächerlicher und merkst es nicht mal.


Dafür ein übergroßes Ego.
informieren, unterhalten
wo ist der Unterschied ... ??!

es gibt n paar gute Sachen auf youtube, die sind wirklich wert "Information" genannt zu werden

der meiste mediale Schrott hingegen wie deutsche Talkshows, ist reine grünlinke Propaganda
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das solltest du aber nicht deinem Freund von der amerikanischen Polizei sagen, sonst ist der vielleicht nicht cht mehr ganz so freundlich zu dir.
warum nicht ... bei jedem Bier, das du dir hier in US rein pfeifst ... und was mindestens 7 Dollar aufwärts kostet (in ner Kneipe oder Restaurant) ... zahlst du mal locker 3 bis 4 Dollar Steuern mit
Umsatz- und diverse andere Steuern halt

"Thank you Sir, for paying taxes" finde ich ja das Mindeste, was so ein Beamtenvogel mal sagen könnte
aber in Deutschland haben Koch und Kellner immer noch nicht verstanden, wer wer ist

aber wird sich auch noch ändern in D
... denk an meine Worte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und da war alles was du ausdrücken kannst alle und weil es mit der Überzeugung der anderen Mal wieder nicht geklappt hast trollst du halt noch 'ne Weile Rum.
den Mist musst du schon bei dir selber abladen, wenn irgendso ein linker Vogel irgendwelche Vids bei youtube reinstellt und es dir schon aus m Mundwinkel geifert, die anzuschauen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dein Indymedia Link wirft Error 502 aus.

Dann helfe ich mal aus.

Zitat:

"[LE] Marius Beyers PKW entsorgt
von: anonym am: 26.02.2020 - 09:56
Themen: AntifaAntirassismus
Regionen: Leipzig
In der Nacht vom 25. auf den 26.02. haben wir das Auto von Marius Beyer vor seiner Haustür am Jadebogen 40 in Leipzig Engelsdorf angezündet.

Marius Beyer ist aktives AFD Mitglied und sitzt im Stadtrat. Sein Freundeskreis ist in der Neonaziszene verankert, so verbringt er regelmäßig Zeit mit jungen Nazis wie Benedikt Hittinger u.A.. Nach den rechten Mordanschlägen von Hanau kann es kein Weiter-So geben. Die Rechnung ist einfach: Rechte fühlen sich bundesweit zu rassistischen Angriffen ermutigt, sei es im Supermarkt beim Pöbeln gegen vermeintliche Muslime oder durch gezielte Ermordung von als migrantisch gelesenen Personen.

Sie fühlen sich ermutigt, weil sie das Gefühl haben, Teil einer rechten Bewegung zu sein oder gar einen imaginierten Volkswillen zu exekutieren. Viele der rechten Täter sind heute nicht mehr in klassischen rechten Organisationsformaten organisiert, deswegen ist es für uns nicht so leicht, ihre Strukturen anzugreifen, schon garnicht können wir alle diese ekelhaften alleine losschlagende frustrierte Männer stoppen. Doch was wir tun können, ist die geistigen Brandstifter anzugehen. Damit haben wir jetzt einen ersten Schritt getan.

Wir fordern alle Antifaschist*innen bundesweit auf, den Druck zu erhöhen. Hanau darf sich nicht wiederholen. Diejenigen, die die Verrohung des gesellschafltichen Diskurs zu verantworten haben, müssen das nun selber zu spüren kriegen."

Gruß, hoksila
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also fassen wir dann jetzt zusammen: du konsumierst kaum Medien, findest alle die Journalistische Arbeit machen Scheisse, du nutzt YouTube um dich zu informieren, aber alles was du von YouTube kennst ist Rezo

Und dann willst du andere als Dummschwätzer bezeichnen?

Sorry aber du machst dich immer lächerlicher und merkst es nicht mal.

Dafür ein übergroßes Ego.

Ich sags ja. Ostdeutscher Plattenbau. Wolgang Langer hab ich mal soweit gekriegt zuzugeben dass er zu faul zum arbeiten ist und einen auf Frührentner macht. Von dem Kaliber machen so einige hier auf dicke Hose.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sags ja. Ostdeutscher Plattenbau. Wolgang Langer hab ich mal soweit gekriegt zuzugeben dass er zu faul zum arbeiten ist und einen auf Frührentner macht. Von dem Kaliber machen so einige hier auf dicke Hose.

Er ist Dir geistig weit überlegen, finde ich. Plappert nicht alles wie ein Papagei nach und denkt selber. Das scheint für Dich im Staat der Uniformmeinung, der brd, nicht oportun zu sein.. Und im Gegensatz zu Dir scheinbar Dummfleissigem lebt er eben selbstbestimmt. So wie auch ich. Würdest Du auch gerne. Außerdem kommt er aus Westdeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal wieder linker Terror!

Auto von Leipziger AfD-Stadtrat abgefackelt.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/...ndanschlag-auto-afd-stadtrat-leipzig-100.html

Hier das Bekennerschreiben der tapferen Antifaschisten.

https://de.indymedia.org/node/68262

Gruß, hoksila

Bekennerschreiben ohne Bekenner. So einen Schrieb kann jeder einstellen. Und falls es doch ein Bekloppter vom schwarzen Block ist dann kann ich dir nur sagen dass ich diese Typen genau da sehe wo auch die Kameraden von der rechten Seite stehen. Im Abseits.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich sags ja. Ostdeutscher Plattenbau. Wolgang Langer hab ich mal soweit gekriegt zuzugeben dass er zu faul zum arbeiten ist und einen auf Frührentner macht. Von dem Kaliber machen so einige hier auf dicke Hose.

Besonders lustig finde ich die geistigen Frührentner.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben