Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Razzia in Moschee Corona-Hilfen Betrug !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Menschen waren zu der Zeit größtenteils auf die mündliche Weitergabe von Nachrichten angewiesen, aber gerade deshalb wurde deutlich weniger gelogen, denn das konnte fatale Folgen haben und die eigene Glaubwürdigkeit wollte man auch nicht verlieren.
Die Evangelien sind allesamt Abschriften, zum größten Teil auf Papyrus und zwischen 70 und 150 nach Christus, dazu kommt die nicht christliche Geschichtsschreibung durch römische und griechische Historiker seiner Zeit.
Die Aussagen der Evangelien lassen sich durch Vergleich überprüfen, man muß dazu allerdings auch die apokryphen Schriften heranziehen, einfach weil die Kirche ihr Material für die Bibel auf Teufel komm raus frisiert hat und schließlich haben es ja auch nur vier von etwa 50 Evangelien in die Bibel geschafft.

Da gibt es mehrere Komponenten.

Du kennst sicher das Kinderspiel "Stille Post"?

Reiherum flüstert Jedem seinem Nachbarn das Ursprungswort, und der Letzte hat dann was ganz Anderes im Ohr, als der Erste gesagt hat.

Originale sicher aufzubewahren ist bestimmt eine der menschlichen Größen.

Aber eben so alt ist die Geschichte der Fälschungen.

Glaubensfrage?

Ein Beispiel:

Liest Du bei Wiki nach über Buchdruck, findest Du Gutenberg als Erfinder.


https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg

14. /15. Jahrhundert, mehr gibt Wiki net preis.

Prüfe bitte selbst den Link.



Es sei denne, Du kennst Dich aus, bist also gebildet und/oder intelligent.

Dann kannst Du schon zielgerichtet suchen.


Da fallen komischer/dämlicher Weise ein paar Masken.


Du findest heraus, dass die Idee Gutenbergs bei einer Asienreise aufkam.


"Früher Buchdruck in Asien
Am 11. Mai 868 wurde die erste Druckversion des Diamant-Sutra in China mittels Holztafeldruck (auch Holzblockdruck) hergestellt. Jedes Zeichen wurde dabei spiegelverkehrt in einen Holzstock geschnitten, indem man das umgebende Holz entfernte. Es entstanden erhabene Linien, die eingefärbt und auf Papier abgerieben den gewünschten Text abdruckten. Dieses Hochdruckverfahren des klassischen Buchdrucks wurde in China bis Ende des 19. Jahrhunderts verwendet. Obwohl die ersten schriftlichen Zeugnisse über den chinesischen Buchdruck erst aus dem Jahre 1324 stammen, erfand der chinesische Schmied Bi Sheng bereits um 1040 bewegliche Druckstempel aus Keramik. "


https://de.wikipedia.org/wiki/Buchdruck

Nach meinen Recherchen übrigens noch viel älter.


Macht übrigens Spaß, mir Dir zu plaudern.


Dankbar
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eher nicht, Extremismus ist gefährlich.
Idealismus halte ich für gut, Idealisten haben meistens Orientierung, Idealismus darf nur nicht ausarten und zum Extremismus übergehen.

Argumentieren kann ich auch.

Wir beide wollen aber wissen.

Extremismus, könnte ich jetzt sagen, hat doch die Entwicklung der Menschheit gestaltet.

In jeder Gesellschaftsform (Feudalismus, Kapitalismus...) bisher wurden die Vordenker der nächsten Gesellschaft als "Extremisten" verteufelt....


Upps
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Argumentieren kann ich auch.

Wir beide wollen aber wissen.

Extremismus, könnte ich jetzt sagen, hat doch die Entwicklung der Menschheit gestaltet.

In jeder Gesellschaftsform (Feudalismus, Kapitalismus...) bisher wurden die Vordenker der nächsten Gesellschaft als "Extremisten" verteufelt....


Upps
Debitist

Pfff.... boah ey, nee da gehe ich nicht mit.
Extrem waren die vielleicht gegenüber dem Alten, aber irgendwie ist doch immer alles in Bewegung, die Übergänge fließend.
Extremismus braucht mehr, da kommen noch Fanatismus und Gewaltbereitschaft dazu.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Pfff.... boah ey, nee da gehe ich nicht mit.
Extrem waren die vielleicht gegenüber dem Alten, aber irgendwie ist doch immer alles in Bewegung, die Übergänge fließend.
Extremismus braucht mehr, da kommen noch Fanatismus und Gewaltbereitschaft dazu.

Wenn er meint....

Gut, dann gebe ich Dir den Vortritt mal "Extremismus" zu definieren.


Meine Hängematte verdient?

Grins
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn er meint....

Gut, dann gebe ich Dir den Vortritt mal "Extremismus" zu definieren.


Meine Hängematte verdient?

Grins
Debitist

Habe ich doch definiert: Extremismus braucht mehr, da kommen noch Fanatismus und Gewaltbereitschaft dazu.

Also nach meinem Dafürhalten.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
die Parole der Grünen sich stärker gegen Islamisten zu stellen gilt nur so lange
bis die Wahlergebnisse bekannt sind ... dann wird sicher weiter Islamisiert > Europaweit bis zum Bürgerkrieg,
anscheinend Ihr Auftrag der Waffenlobby ?
Da es mit Grünen Waffenlieferungen in Entwicklungsländer so gut geklappt hat ...:giggle:

Hallo,

naja, wenn denn die fortgesetzten Vergewaltigungen von christlichen Frauen und Mädchen im Ländle als offene Kriegserklärung gemeint sind, dann werden die Täter verblüfft festgestellt haben das sie auch an dieser Stelle keine verständliche Sprache sprechen.

Für mich gibt's es deutliche Indizien das es immer wieder auch einzelne Personen gewesen sind, welche der Menschheit insgesamt einen großen Dienst erwiesen haben. Zum Beispiel durch medizinische Forschung - und auch unter diesem Gesichtspunkt ist es nur als absolut idiotisch und dämlich zu bezeichnen, wenn Menschen mal eben so abgemurkst werden.
Niemand weiß wie ein Mensch sich entwickeln wird und jedes Opfer (auch Vergewaltigungsopfer) könnte genau die Person gewesen sein, welche die Menschheit gebraucht hätte um eine aktuelle oder kommende Krise zu lösen.
Kriege potenzieren so etwas natürlich noch und ich erwarte eigentlich nicht das ein Krieg gegen den Islam noch als Bürgerkrieg geführt werden wird. Dafür hat der Islam sich viel zu stark als unverträglich mit allen anderen Lebensentwürfen gezeigt.

MfG
Musketeer
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei der Berliner Staatsanwaltschaft haben sich bereits Hunderte Ermittlungsverfahren
wegen Betrugsverdachts bei Corona-Soforthilfen angesammelt,
Also die Spitze des Eisberges und viele viele Honig-Händler > :mad:

Drei Verdächtige sollen unberechtigt Corona Soforthilfen beantragt und erhalten haben,
in mindestens einem Fall auf das Konto einer Moschee in Kreuzberg....
Wir durchsuchen sechs Örtlichkeiten, darunter die Moschee.
Die Schadenssumme liegt bei knapp 70.000 €.

Im Namen Allah betrogen >> oder im Auftrag des Imam / ISLAM ???

Die Merkel-Fachkräfte sind wohl kreativ um Geld der Steuerzahler ab zu zocken ...
anscheinend geht das schneller wie mit Ehrlicher Arbeit ?

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...t-corona-hilfen-razzia-in-kreuzberger-moschee
Das ist nicht irgendeine Moschee, sondern ein berüchtigtes Agitationszentrum des vom VS observierten Milli Görüs-Vereins.

Vor Jahren sorgte ein Brandanschlag auf das Gebäude für Aufsehen, in dessen Folge der damalige Vizekanzler Gabriel zutiefst zerknirscht herbeieilte, um sich für die schändliche Untat seiner rassistischen deutschen Mitbürger tausendmal zu entschuldigen.
Als sich dann ein Jordanier als Brandstifter herausstellte, war schnell wieder Ruhe im Karton. Nur der RBB brachte die angekokelte Moschee später noch einmal als Mahnmal gegen den verabscheuungswürdigen deutschen Rassismus und überhaupt... >%´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben