Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Hass in der Internetwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ah, jetzt sind es auf einmal pauschale Vorurteile statt nur noch Unsinn

wir nähern uns offensichtlich der Erkenntniss

aber mal anders gefragt: warum sind das für dich pauschale Vorurteile gegen Deutsche, während du dem ebenfalls pauschalen Vorurteil alle Ausländer wären kriminelle oder zumindest Schmarotzer ohne weiteres nachdenken zustimmst?

Viele müssen erst mal ihre eigene Erfahrungen machen, einige lernen raus andere nicht, immer mehr wählen die AFD, weil sie schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.


Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.


https://www.faz.net/aktuell/feuille...en-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

Zitat Ende
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wo habe ich derartiges geschrieben? Eben. Nirgendwo. Aber deine pauschalen Vorurteile gegen Deutsche sind in diesem Thread belegbar. Das ist der kleine, feine Unterschied.

und auch hier irrst du, denn es sind Vorwürfe an die deutsche Gesellschaft und nicht Vorurteile gegen Deutsche

aber wahrscheinlich fällt bei dir die Schließung eines Jugendclubs weil nebenan ein Altenwohnheim gebaut wurde unter pauschales Vorurteil ...

hier hätten wir dann mal eine kleine Umfrage der HAZ

https://www.haz.de/Start/Umfragen/Kinderlaerm

50% stimmen der Aussage zu, dass man sich gegen Kinderlärm wehren können muss

noch ein Artikel über das angeblich Kinderfreundlichste Land der Welt:

"Auch wenn die neue Bundesregierung den großen familienpolitischen Aufbruch propagiert – zu sehen ist davon nicht viel. Kinderfreundlichkeit muss sich auch im Alltag durchsetzen. In keinem Land der Welt gibt es so viele Klagen wegen Ruhestörungen durch Kinder und Jugendliche wie in Deutschland."

https://www.berliner-mieterverein.d...haus-und-auf-dem-hof-und-was-nicht-070620.htm

aber das sind dann wieder Fakten die dir nicht gefallen, weswegen du dich mit dem Vorwurf von pauschalen Vorurteilen gegen Deutsche auf das Ignorieren verlegst, weil deine "Dollarpolitik" nicht funktioniert hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du Raffst die Lage nicht, unterhalte dich doch endlich mal mit Leute die vor den Islam geflohen sind, die haben mich übrigens davon überzeugt, das der Islam eine Perverse Ideologie ist die keine anderen Religionen neben sich dudelt, die bleiben nur so lange brav bis sie Stark genug sind das lassen die ihre Maske fallen. Aber das willst Du ganz sicher nicht wahr haben.



Unterhalte dich mit den Leute die vor den Islam aus den Mittleren Osten geflohen sind.


Gucke das Folgende video an und Denke endlich mal nach.

https://www.youtube.com/watch?v=I_To-cV94Bo


hier die Seite dazu
1400 Jahre islamische Expansion, islamischer Imperialismus und islamischer Sklavenhandel

Nach knapp 470 Jahren islamischer Expansion durch das Schwert (632 n.Chr. bis 1099 n. Chr.) beginnen zwei Jahrhunderte der christlichen Kreuzzüge. Nachher geht der jihad ungebrochen weiter – bis heute.


http://derprophet.info/inhalt/anhang34-htm/

Zitat ende

unterhältst du dich auch mit Moslems die aus dem mittleren Osten geflohen sind?

wohl eher nicht, weil für dich Moslem gleich Moslem ist und es nur den einen Islam gibt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Viele müssen erst mal ihre eigene Erfahrungen machen, einige lernen raus andere nicht, immer mehr wählen die AFD, weil sie schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.


Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.


https://www.faz.net/aktuell/feuille...en-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

Zitat Ende

und wo siehst du da jetzt den Zusammenhang zu meinem Post?

ist es nicht vielmehr so, dass du den Vorwurf der pauschalen Vorurteile gegen Ausländer speziell aus muslimischen Ländern stärkst?

oder ist dass dann jetzt der Spruch aus der Trickkiste: weil das Problem der "Deutschenfeindlichkeit" an der Schule besteht ist das Problem der Kinderfeindlichkeit in der deutschen Gesellschaft irrelevant?

ist es nicht eher so, dass das 2 Problem sind die nur am Rande miteinander zu tun haben?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
unterhältst du dich auch mit Moslems die aus dem mittleren Osten geflohen sind?

wohl eher nicht, weil für dich Moslem gleich Moslem ist und es nur den einen Islam gibt

Das sehen die haedliner des Islam so und viele gemäßigte Moslems werden immer radikahler in ihren Ansichten um so mehr von den hier Herkommen umso älter die werden. Du wirst es vielleicht auch noch Mal am eigenen Leib spüren. Ich unterhalte mich oft mii Migranten, man aufpassen was man ihnen sagt die sind oft zu schnell beleidigt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und wo siehst du da jetzt den Zusammenhang zu meinem Post?

ist es nicht vielmehr so, dass du den Vorwurf der pauschalen Vorurteile gegen Ausländer speziell aus muslimischen Ländern stärkst?

oder ist dass dann jetzt der Spruch aus der Trickkiste: weil das Problem der "Deutschenfeindlichkeit" an der Schule besteht ist das Problem der Kinderfeindlichkeit in der deutschen Gesellschaft irrelevant?

ist es nicht eher so, dass das 2 Problem sind die nur am Rande miteinander zu tun haben?

Es sind nicht nur Moslems die hier für Ärger sorgen, auch die Rumänen und Besoffene Russen sind ein zu nehmdes öffentliche Ärgernis.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
unterhältst du dich auch mit Moslems die aus dem mittleren Osten geflohen sind?

wohl eher nicht, weil für dich Moslem gleich Moslem ist und es nur den einen Islam gibt

Wenn, sind die da vor ihrer eigenen Dummheit,ihrem eigenen Unvermögen, ihrer Minderintelligenz geflohen. Dorthin, wo man nur Chuzpe, Gewalt und Grüne braucht, um ein gutes Leben zu haben, das in ihren islamischen Klaken so niemals möglich wäre.
Geflohen vor krieg und Terror ist da fast kein Moslem. Vor Krieg und Terror geflohen(!!) sind aus dem Nahen und Mittleren osten fast allein Christen und andere Nichtmoslems.

Daher interessoeren mich die Lügengeschichten der Musel auch nicht, die sie einem sonst auftischen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind nicht nur Moslems die hier für Ärger sorgen, auch die Rumänen und Besoffene Russen sind ein zu nehmdes öffentliche Ärgernis.

Nicht Rumänen, sondern Zigeuner aus Rumänien/Bulgarien etc#
Nicht Russen,sondern Tschetschenen und andere Kaukasier.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
und auch hier irrst du, denn es sind Vorwürfe an die deutsche Gesellschaft und nicht Vorurteile gegen Deutsche
Achso, du meinst so wie zum Beispiel : Es sind Vorwürfe an die muslimische Gesellschaft und nicht Vorurteile gegen Muslime.

Verstehe...

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das sehen die haedliner des Islam so und viele gemäßigte Moslems werden immer radikahler in ihren Ansichten um so mehr von den hier Herkommen umso älter die werden. Du wirst es vielleicht auch noch Mal am eigenen Leib spüren. Ich unterhalte mich oft mii Migranten, man aufpassen was man ihnen sagt die sind oft zu schnell beleidigt.

glaub ich dir gerne, wenn du mit denen in derselben Weise kommunizierst die du hier an den Tag legst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es sind nicht nur Moslems die hier für Ärger sorgen, auch die Rumänen und Besoffene Russen sind ein zu nehmdes öffentliche Ärgernis.

bestreite ich gar nicht, hat aber nichts mit der kinderfeindlichkeit der deutschen Gesellschaft zu tun, ist also schlicht Whataboutism was du hier betreibst, weil es gerade nicht gegen deinen Lieblingsfeind und um dein Herzensthema geht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Achso, du meinst so wie zum Beispiel : Es sind Vorwürfe an die muslimische Gesellschaft und nicht Vorurteile gegen Muslime.

Verstehe...


wenn es dir um die muslime Gesellschaft, bzw. um die in Deutschland existierenden Parralelgesellschaften gehen würde hättest du Recht, dir geht es aber darum jedes einzelne Mitglied dieser Gesellschaften ohne Ausnahme zu verurteilen nur weeil sie das Pech hatten in diese Gesellschaft geboren zu werden
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
alle moslem berufen sich auf den koran,wie alle christen auf die bibel.
der unterschied ist,für moslems gelten auch heute noch die tötungsbefehle von ungläubigen

Bei einem gewissen Teil der Moslems gelten diese Tötungsbefehle. Soviel Präzision muss sein.


BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei einem gewissen Teil der Moslems gelten diese Tötungsbefehle. Soviel Präzision muss sein.


BG, New York

was im koran steht gilt für alle moslems
es gibt da keine sonderrecht für abweichungen.
entweder man ist moslem und erkennt den koran als wort gottes
oder man ist kein moslem.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
bestreite ich gar nicht, hat aber nichts mit der kinderfeindlichkeit der deutschen Gesellschaft zu tun, ist also schlicht Whataboutism was du hier betreibst, weil es gerade nicht gegen deinen Lieblingsfeind und um dein Herzensthema geht

Wieso kinderfeindlich? Es geht hier doch um die Gründe von Fremdenfeindlichkeit. Kannst Du den der Diskussion überhaupt noch folgen? Wie kommst Du denn darauf das ein Lieblingsfeind habe? Nur weil ich misstände aufzeigen die Du und deines gleichen nicht war haben willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben