Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Hass in der Internetwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso kinderfeindlich? Es geht hier doch um die Gründe von Fremdenfeindlichkeit. Kannst Du den der Diskussion überhaupt noch folgen? Wie kommst Du denn darauf das ein Lieblingsfeind habe? Nur weil ich misstände aufzeigen die Du und deines gleichen nicht war haben willst.
Jedes Wort, was Du in die Richtung dieses/r mMn TrollIN sendest, ist genau ein Wort zu viel, denn er/sie will nicht diskutieren, sondern seine/ihre Ideologie hier absondern.

Jeder, der Kritik an den Verbrechen der Asylumpen, IMmigranten und Ausländer als fremdenfeindlich einstuft, muß geistich völlich derangiert sein, denn er erkennt Tatsachen nicht. Auch eine Art Geisteskrankheit.;)

Derselbe Wahnsinn ist bei der Kritik am aktuellen System. Man mutiert sofort zum Nahzie.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jedes Wort, was Du in die Richtung dieses/r mMn TrollIN sendest, ist genau ein Wort zu viel, denn er/sie will nicht diskutieren, sondern seine/ihre Ideologie hier absondern.

Jeder, der Kritik an den Verbrechen der Asylumpen, IMmigranten und Ausländer als fremdenfeindlich einstuft, muß geistich völlich derangiert sein, denn er erkennt Tatsachen nicht. Auch eine Art Geisteskrankheit.;)

Derselbe Wahnsinn ist bei der Kritik am aktuellen System. Man mutiert sofort zum Nahzie.

Ich denke das Du Recht hast, es ist ein Troll, er bewegt sich nicht und schreibt immer das gleiche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke das Du Recht hast, es ist ein Troll, er bewegt sich nicht und schreibt immer das gleiche.
Jupp und er/sie geht nie auf Inhalte ein. Es ist ja ein Fakt, daß seit 2015 die Anschläge auf Deutsche schwer gestiegen sind. Das blendet er/sie aus, weil die offizielle Lesart eben total anders ist. Ich habe ihn/sie schon sehr lange auf Igno.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso kinderfeindlich? Es geht hier doch um die Gründe von Fremdenfeindlichkeit. Kannst Du den der Diskussion überhaupt noch folgen? Wie kommst Du denn darauf das ein Lieblingsfeind habe? Nur weil ich misstände aufzeigen die Du und deines gleichen nicht war haben willst.

nein es ging mal um die Kinderfeindlichkeit, bis solche Leute wie du es wieder auf die Fremdenfeindlichkeit abgebogen haben, weil die Fremden ja sowieso Deutschlands einzigstes Problem zu sein haben und alles andere dagegen in den Hintergrund zu treten hat

soweit also zu deinem Vermögen einer Diskussion zu folgen, du hast ein hervorragendes Talent vom Diskussionsthema abzulenken, damit es am Ende dann doch wieder nur um Ausländer geht und du auch deine Misstände wieder unterbringen kannst die ich angeblich nicht wahr haben wöllte,
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jedes Wort, was Du in die Richtung dieses/r mMn TrollIN sendest, ist genau ein Wort zu viel, denn er/sie will nicht diskutieren, sondern seine/ihre Ideologie hier absondern.

Jeder, der Kritik an den Verbrechen der Asylumpen, IMmigranten und Ausländer als fremdenfeindlich einstuft, muß geistich völlich derangiert sein, denn er erkennt Tatsachen nicht. Auch eine Art Geisteskrankheit.;)

Derselbe Wahnsinn ist bei der Kritik am aktuellen System. Man mutiert sofort zum Nahzie.

schön wie du beschreibst, dass man nicht immer nur um ein Thema schreibt

es ist ja aber für dich das einzigste Thema welches du überhaupt wahr nimmst und auch das nur sehr eingeschränkt, damit du alle die nicht deiner Einschränkung unterliegen als Trolle bezeichnen kannst

und auch du willst vom eigentlichen Thema wiederrum nur ablehnen und lieber über Ausländer schreiben und wie kriminell die doch alle sind
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein Beispiel für Rassismus und Hass ?


"Ihr Hurensöhne, diese Stadt gehört mir!"

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern.
Ein sympathischer bärtiger Migrant hat vor Kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er Neubrandenburg für sich und seinen Clan reklamiert.
Am Samstag hat er dort einen 39-jährigen Deutschen niedergestochen, lebensgefährlich verletzt und befindet sich bereits wieder auf freiem Fuß.
Zitat


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
schön wie du beschreibst, dass man nicht immer nur um ein Thema schreibt

es ist ja aber für dich das einzigste Thema welches du überhaupt wahr nimmst und auch das nur sehr eingeschränkt, damit du alle die nicht deiner Einschränkung unterliegen als Trolle bezeichnen kannst

und auch du willst vom eigentlichen Thema wiederrum nur ablehnen und lieber über Ausländer schreiben und wie kriminell die doch alle sind

Für Manche ist man schon ein Troll wenn man eine eigene Meinung hat.
Lächerlicher Kindergarten sowas.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also ich find es ja immer wieder spannden wie 60 Mio. Deutsche jammern, dass sie von 2 Mio Flüchtlingen "islamisiert" und/oder ausgerottet werden


Meines Erachtens geht es nicht nur um die Islam-Moslems,
sondern ganz allegemein auch um die gesteuerte
Überfremdung/Überflutung Deutschlands bzw. Europas!



Ich war ca. 8 Jahre (1990 - 1998) in Deutschland auf Montage
und bekam überall denselben Eindruck vermittelt,unabhängig
von Ballungszentren oder Kleinstädten usw.!

Laut einer Aussage von Frank Hills in seinem Buch
„Deutschland im Würge-Griff seiner Feinde“ auf
Seite 99 :

„Die unverfälschte Ausländerzahl in Deutschland beträgt
derzeit (1999) rund 20 Millionen - Tendenz steigend“

Im Gegensatz zu Frank Hills Prognose vertrete ich korrigierend
die Ansicht,daß hier in Deutschland mindestens 30-40 Millionen
kulturfremde Menschen leben und es werden kontinuierlich immer
mehr....!

Man berücksichtige vor allem die schleichende Überfremdung,
welche schon seit 1961 unter dem Vorwand der wirtschaftlichen
Hilfestellung des Gastarbeiter-Zustroms usw. eingeleitet wurde!

Von daher dürfte es ein Rätsel sein,daß du von nur 2 Millionen
Flüchtlinge ausgehst,um suggestiv die massive Überfremdung
auf eine unerhebliche Anzahl zu beschränken!


Spannend finde ich vor allem,mit welcher ignoranten Überheblichkeit
du über diese offenkundigen Tatsachen einer massenhaften wie
gesteuerten Fremdbesiedlung hinweggehst bzw. diese aus einer
dümmlichen Fragestellung heraus einfach ausblendest!


https://www.booklooker.de/Bücher/An...titel=Deutschland+im+Würgegriff+seiner+Feinde
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
also ich find es ja immer wieder spannden wie 60 Mio. Deutsche jammern, dass sie von 2 Mio Flüchtlingen "islamisiert" und/oder ausgerottet werden

Also gibst du zu, dass alle 60 Millionen Deutsche dagegen sind, gut. Das Wort "Flüchtling" ist fasch gewählt.

Ich gedenke den 447 von "Flüchtlingen" Ermordeten, die nicht mehr jammern können - und den 5258 aufgeklärten Vergewaltigungsopfern durch "Asylbewerber" allein in 2017.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nein es ging mal um die Kinderfeindlichkeit,
Ah Du hast nach gelesen und einen Fehler erkannt, aber die anderen Fehler.
bis solche Leute wie du es wieder auf die Fremdenfeindlichkeit abgebogen haben,

Nein es geht um die Ursachen der Fremdentenfeindlichkeit im Internet.


weil die Fremden ja sowieso Deutschlands einzigstes Problem zu sein haben und alles andere dagegen in den Hintergrund zu treten hat

Nein es gibt noch weitere Baustellen und darüber schreibe ich auch sehr oft.

soweit also zu deinem Vermögen einer Diskussion zu folgen, du hast ein hervorragendes Talent vom Diskussionsthema abzulenken,

Ich habe die Diskussion zum Diskussionsthema zurück geführt das hast Du doch gerade noch selbst eingeräumt.

damit es am Ende dann doch wieder nur um Ausländer geht und du auch deine Missstände wieder unterbringen kannst die ich angeblich nicht wahr haben wöllte,

Ja warum sollte ich das denn nicht machen? Warm Regent dich das Thema überhaupt?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]

Was sagst Du zu den folgenden Video findest Du das verhalten in Ordnung?

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meines Erachtens geht es nicht nur um die Islam-Moslems,
sondern ganz allegemein auch um die gesteuerte
Überfremdung/Überflutung Deutschlands bzw. Europas!



Ich war ca. 8 Jahre (1990 - 1998) in Deutschland auf Montage
und bekam überall denselben Eindruck vermittelt,unabhängig
von Ballungszentren oder Kleinstädten usw.!

Laut einer Aussage von Frank Hills in seinem Buch
„Deutschland im Würge-Griff seiner Feinde“ auf
Seite 99 :

„Die unverfälschte Ausländerzahl in Deutschland beträgt
derzeit (1999) rund 20 Millionen - Tendenz steigend“

Im Gegensatz zu Frank Hills Prognose vertrete ich korrigierend
die Ansicht,daß hier in Deutschland mindestens 30-40 Millionen
kulturfremde Menschen leben und es werden kontinuierlich immer
mehr....!

Man berücksichtige vor allem die schleichende Überfremdung,
welche schon seit 1961 unter dem Vorwand der wirtschaftlichen
Hilfestellung des Gastarbeiter-Zustroms usw. eingeleitet wurde!

Von daher dürfte es ein Rätsel sein,daß du von nur 2 Millionen
Flüchtlinge ausgehst,um suggestiv die massive Überfremdung
auf eine unerhebliche Anzahl zu beschränken!


Spannend finde ich vor allem,mit welcher ignoranten Überheblichkeit
du über diese offenkundigen Tatsachen einer massenhaften wie
gesteuerten Fremdbesiedlung hinweggehst bzw. diese aus einer
dümmlichen Fragestellung heraus einfach ausblendest!


https://www.booklooker.de/Bücher/An...titel=Deutschland+im+Würgegriff+seiner+Feinde

nun diese Debatte der "schleichenden Islamisierung" oder "Invasoren in Deutschland" wird doch seit 2015 so extrem geführt

daher die Zahl 2 Mio. da du jetzt auch die historische Zuwanderung mit einbeziehst ist deine Zahl natürlich wesentlich höher, allerdings belegst du dadurch auch den so gerne ignorierten Vorwurf, dass die Integration der alten Zuwanderer bereits gescheitert ist und man daher nicht alles was aktuell in Dtl. geschieht Merkel und ihrer Reaktion von 2015 unterschieben kann, denn für die Gastarbeiter die seit Generationen nicht integriert wurden waren vorher schon ganz andere zuständig

aber (und auch das wird durch deinen Post sichtbar) kommt immer wieder die Aussage raus, dass man nur als in Deutschland geborener mit in Deutschland geborenen Urahnen sowie deren ebenfalls in Deutschladn geborenen Urahnen Deutscher sein könnte

dass die Integration gescheitert ist ist eine Tatsache, dein Schreiben macht aber auch deutlich, dass die Integration gar nicht erst gewollt wurde und die Schuld dafür nur jetzt einem Einzigsten zugeschoben werden soll
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also gibst du zu, dass alle 60 Millionen Deutsche dagegen sind, gut. Das Wort "Flüchtling" ist fasch gewählt.

Ich gedenke den 447 von "Flüchtlingen" Ermordeten, die nicht mehr jammern können - und den 5258 aufgeklärten Vergewaltigungsopfern durch "Asylbewerber" allein in 2017.

oh jetzt wird es interessant

nehmen wir also hin, dass das keine Flüchtlinge sind, aber dass müssen ja ganz schöne Orgien gewesen sein wenn du bei "nur" 5258 Vergewaltigungsopfern 2 Mio Tatverdächtige hast

und bevor du jetzt wieder mit dem üblichen Gezeter anfängst: es ist keine Verharmlosung der Opfer, oder ein herunterspielen es ist einfach nur die von dir ignorierte Verdeutlichung, dass die nicht alle Täter sein können die du so gerne als Täter pauschal bezeichnest
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]

Was sagst Du zu den folgenden Video findest Du das verhalten in Ordnung?


wie kommst du darauf?

weil dir nicht passt was ich schreibe versuchst du mir jetzt zu Beweisen, dass so der Schulalltag in Deutschlands Schulen aussieht?

oder was bezweckst du mit deiner Frage?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ah Du hast nach gelesen und einen Fehler erkannt, aber die anderen Fehler.


Nein es geht um die Ursachen der Fremdentenfeindlichkeit im Internet.

nun als eine der Ursachen wird doch imemr die "Ausrottung der Deutschen durch die Fremden" benannt, wobei die eigene Schuld am Niedergang der Deutschen gekonnt ignoriert wird


Nein es gibt noch weitere Baustellen und darüber schreibe ich auch sehr oft.


merkt man eher selten

Ich habe die Diskussion zum Diskussionsthema zurück geführt das hast Du doch gerade noch selbst eingeräumt.

aha die Ursachen für die Verbreitung von Hass im Internet siehst du also in Nachrichten über kriminelle Ausländer?



Ja warum sollte ich das denn nicht machen? Warm Regent dich das Thema überhaupt?

weil die die hierzuforum die Ausrottung der Deutschen beklagen und für einen nicht unerheblichen Teil des Hasses hier verantwortlich zeichnen den eigenen Anteil am Untergang des deutschen Volkes so gerne ignorieren
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wie kommst du darauf?

weil dir nicht passt was ich schreibe versuchst du mir jetzt zu Beweisen, dass so der Schulalltag in Deutschlands Schulen aussieht?

oder was bezweckst du mit deiner Frage?

Noch mal!
Was sagst Du zu den folgenden Video findest Du das verhalten in Ordnung?

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nun als eine der Ursachen wird doch imemr die "Ausrottung der Deutschen durch die Fremden" benannt, wobei die eigene Schuld am Niedergang der Deutschen gekonnt ignoriert wird





merkt man eher selten



aha die Ursachen für die Verbreitung von Hass im Internet siehst du also in Nachrichten über kriminelle Ausländer?





weil die die hierzuforum die Ausrottung der Deutschen beklagen und für einen nicht unerheblichen Teil des Hasses hier verantwortlich zeichnen den eigenen Anteil am Untergang des deutschen Volkes so gerne ignorieren


Das ist alles Unsinn, wie kommst Du denn auf diesen Müll?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
oh jetzt wird es interessant

nehmen wir also hin, dass das keine Flüchtlinge sind, aber dass müssen ja ganz schöne Orgien gewesen sein wenn du bei "nur" 5258 Vergewaltigungsopfern 2 Mio Tatverdächtige hast

und bevor du jetzt wieder mit dem üblichen Gezeter anfängst: es ist keine Verharmlosung der Opfer, oder ein herunterspielen es ist einfach nur die von dir ignorierte Verdeutlichung, dass die nicht alle Täter sein können die du so gerne als Täter pauschal bezeichnest

Findest du das "witzig"? 5258 Vergewaltigungsopfer in 2017, nach Angaben des BKA.

In 2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten ! Auch wieder offizielle BKA-Zahlen. Und du alberst von "orgien".

"Das radkal Böse" diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“. Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Ach, hier zum Nachlesen:


https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html

Und für 2018: Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Findest du das "witzig"? 5258 Vergewaltigungsopfer in 2017, nach Angaben des BKA.

In 2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten ! Auch wieder offizielle BKA-Zahlen. Und du alberst von "orgien".

"Das radkal Böse" diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“. Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Ach, hier zum Nachlesen:


https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html

Und für 2018: Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

ja nehmen wir deine BKA Zahlen

es schwirrt immer die Zahl von 2 Mio Flüchtlingen durch die Gegend

du erzählst hier was von gut aufgerundet 200.000 Straftaten

macht etwas mehr als 10 Straftäter pro Straftat, jetzt die Frage an dich: wieviele Flüchtlingen braucht man um einen Ladendiebstahl durchzuführen?

denn genau das ist doch, was imemr wieder versucht wird: die Flüchtlinge sind kriminell, es geht extremst selten um die Kriminellen unter den Flüchtlingen es geht immer um die gesamte Gruppe

genau dasselbe Muster fährst du bei den Moslems, es geht immer um sämtliche Moslems in Deutschland

oder wenn es gerade um Gewalt von Links geht sind es grundsätzlich alle Linken in Deutschland

oder wenn es darum geht, dass die Rechten ach so friedlich sind, sind es immer alle Rechten die ach so friedlich sind

merkst du was?

wahrscheinlich nicht, denn genau das Muster verwendest du ja immer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
..........Abwarten, nur noch 6 Wochen, sei nicht immer so ungeduldig! Der Feigling...
Deutschland stürzt ab
@sportgeist, du hast natürlich wie immer völlig recht verehrter Sportgeist: Da die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben