Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Rassismus": Jens Lehmann verliert Job

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> Lehmann wird zufrieden sein, dass er das "Amt" beim Looser-Verein Hertha los ist. <<
Bist Du einer von den langweiligen "Hertha-Hassern" ? So etwas ähnliches gab es in München früher auch...die asozialen 60er...,die die "Bayern" hassten. 💃 :whistle: :giggle: 🕺
Man braucht doch Hertha nicht zu hassen, um sie "Looser" zu nennen, sie sorgen doch seit Jahren selber dafür!
Die Hertha-Bosse schwafeln doch immer wieder davon, (mindestens) um die CL-Plätze spielen zu wollen - und schau dir mal den Tabellenplatz an - trotz aller Millionen-"Investitionen" !!!

Na und München: da sieh dir doch mal die Vergangenheit an!
Die "60er" waren schon vor 1933 ein ausgemachter "Naziverein" und stolz darauf, "judenfrei" zu sein, während die "Roten" eher "proletarisch" waren und solange es noch möglich war, ihre jüdischen Spieler und den Trainer gehalten haben.
Daher war der NS-Führung "Bayern München" immer suspekt und wurde gezielt benachteiligt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du sprichst zu Dir selbst? Ok, da muss ich Dir in Deiner Selbstkritik zustimmen.
Dass du Texte geistig nicht mehr erfassen kannst, muss man dir nachsehen.
Der Satz:
Schäme dich lieber für deine Blödheit!
ist - außer für demente Alte - für jeden klar wer gemeint ist.
Die Begriffe "Dich" und "Deine" weisen klar verständlich darauf hin wer gemeint ist.
Ich habe selten einen satteren und oberflächlicheren Opportunisten wie Dich erlebt, der die alten Landser-HeftRomane alle kennt und ganz speziell für sich umgedeutet hat.
Gut für primitive Landser-Hefte hat dein Intellekt gerade so eben gereicht.
Und in dem Geiste lebst und denkst du heute immer noch.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich war der Spruch rassistisch. Nur nehmen nicht alle den Rassismus so locker wie du.
Aber er ist doch dort tatsächlich der Quotenschwarze.
Und was wäre daran rassistisch?

Deutsche ohne MigHi wie Du suhlen sich gern in der Rassismusjauche, aber da kann ich doch nichts für.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. diese Tussie hat doch diesen Neger auch nur geheiratet , weil dieser als Fußballer viel Geld verdient , wäre es ein armer Asylschmarotzer hätte sie ihn nicht mal angesehen ..

Gut möglich, ist aber irrelevant und ihr Problem.
Das Wort "Neger" verwende ich grundsätzlich nicht mehr, obwohl es im Schweizer Dialekt noch mehr vorhanden ist als in der deutschen Sprache. Nicht weil ICH es für problematisch finde, sondern weil offenbar Schwarze dies nicht gerne hören. Es gibt ja auch so etwas wie Anstand und Respekt.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber er ist doch dort tatsächlich der Quotenschwarze.
Und was wäre daran rassistisch?

Deutsche ohne MigHi wie Du suhlen sich gern in der Rassismusjauche, aber da kann ich doch nichts für.
Naja,du bis thalt ein Rassist.Sei wenigstens stolz darauf.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
„Ich schäme mich manchmal, dass ich Deutsche bin“

Davon kann dich doch jeder freisprechen,
für deine gerade mal "zu 10% deutscher Abstammung" brauchst DU dich doch nicht zu schämen!

Es wäre also sowieso zu 90 Prozent doch nur ein "Fremdschämen",
zumal doch sowieso Putin "dein Präsident" ist
und du anlässlich deiner Auswanderung nach Kanada doch schon vor Jahren "alle Brücken" in die Bundesrepublik Deutschland "langsam,vernuenftig und logisch" abgebrochen hast.

Zudem würdest du nach deinen eigenen Aussagen (noch unter dem Pseudonym 'Bester Freund') doch liebend gerne mit einer fremden ("russischen" / "osteuropäischen" / "ausländischen") Armee in Deutschland einmarschieren, dich bedauerlicherweise aber schon zu alt dafür fühlst.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon kann dich doch jeder freisprechen,
für deine gerade mal "zu 10% deutscher Abstammung" brauchst DU dich doch nicht zu schämen!

Das hat doch die Frau des Fussballers so gesagt. Sprichst du sie an?
Zudem würdest du nach deinen eigenen Aussagen (noch unter dem Pseudonym 'Bester Freund') doch liebend gerne mit einer fremden ("russischen" / "osteuropäischen" / "ausländischen") Armee in Deutschland einmarschieren, dich bedauerlicherweise aber schon zu alt dafür fühlst.
Nein. Würd ich heut nicht mehr wollen.
Männchen wie du würden dann eher einen Schutzinstinkt auslösen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man Jemanden nicht zuordnen kann (Land oder Stadt) dann wählt man zur Bezeichnung ein auffälliges Merkmal - sofern vorhanden - und nennt ihn/sie Schwarze, Weiße, Gelbe oder Rote. In Afrika wird man als 'Tubab' (Mandinka) benannt, was nichts anderes heißt als eben Weißer.
Neger (über französisch nègre und spanisch negro, „Schwarzer“, von lateinisch niger „schwarz“) ist ein im 17. Jahrhundert in die deutsche Sprache eingeführter Begriff, der auf eine dunkle Hautfarbe der damit Bezeichneten hinweist. (wiki)
Einer meiner Lieblingsfilme der frühen Zeit war 'Orpheu Negro'.

Die Weiße Community in afrikanischen Ländern, hat seit der Unabhängigkeit ihrer Staaten ein System entwickelt, welches bei Empfängen ect., stets den sogenannten 'Vorzeigeneger' im Gepäck hatte. Dies demonstrierte die Weltoffenheit der Europäer (oder der Amerikaner). Im Grunde eine heuchlerische Angelegenheit. Genauso falsch wie die braunen Baumwollfäden in den Haaren von Afrikaner*innen. Afrikanerinnen schmieren sich Bleichcremes ins Gesicht, um ein wenig heller zu werden. Meistens ergibt dies eine Haut wie die nach einer überstandenen Lepra-Erkrankung. Schade drum.

Der Afrikaner - um den geht es ja meistens - kann durchaus selbstbewusst seine 'Haut zu Markte' tragen, ebenso wie der Weiße seine Arroganz dies nicht tun sollte.

J. Lehmann hat wahrscheinlich nicht einmal den D. Aogo gemeint, sondern das derzeit florierende System der Arschkriecherei vor dem Fremden. Da wird - wahrscheinlich aus wahltaktischen Gründen - die 'auswärtige Community' abgefischt, um an deren Stimmen zu kommen. Man achte einmal bei den ÖR-Anstalten darauf, wie viel Deutsche und wie viel 'Fremd-Deutsche' bei Straßenumfragen diese Nation betreffend, befragt werden. Sie können momentan gar nicht so viele farbige Moderatoren herbeischleppen wie sie es möchten; dies ist widerliche Anmache und Verachtung für den immer noch zahlenmäßig dominierenden 'Souverän'.

Nur weil wir eine Zuwanderung haben, bedeutet dies nicht automatisch, dass wir diese tolerieren. Unsere Einstellung ermöglicht dann nämlich auch die Bildung von Clans oder sogar 'eingetragenen türkischen Vereinen', welche nichts lieber tun, als auf Deutschland zu sch..., um hier ihre dunklen Machenschaften unter der Fahne des Propheten durchziehen zu können.

Respekt hat man vor dem Menschen, nicht vor seiner Hautfarbe oder Religionsideologie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hopp ist also irgendwie doch der "Gute"...der "idealistische Sportbegeisterte" !? Wo bleibt die Kritik an der ungerechten Verteilung des Kapitals in der z.B. bundesdeutschen Gesellschaft ? 🦊
Fußball ist das Thema .
Bist du wirklich der Meinung der Neuer leistet das Tausendfache einer Krankenschwester ?
Der Wirt um die Ecke geht in die Knie , aber die Fußballmillionäre fliegen um die Welt !

"Gehört asozial sein nicht zum Fußball dazu ?" von Ich
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.626
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„Ich schäme mich manchmal, dass ich Deutsche bin“

Ina Aogo zum Fall Lehmann: „Schäme mich manchmal, dass ich Deutsche bin“ - WELT | https://www.welt.de/sport/fussball/article230897757/Ina-Aogo-zum-Fall-Lehmann-Schaeme-mich-manchmal-dass-ich-Deutsche-bin.html

Und wieder mal "Schämen".
Die Lieblingsbeschäftigung im Land.


Lehmann hat einen lockeren Spruch gemacht.



Da geht es hier zB im Forum aber mehr zur Sache, ohne dass es einen aufregen muss. Als die Deutschen vor der "Vereinigung " noch normal waren, hätten Aogo und Lehmann das unter 4 Augen besprochen und das wäre es gewesen.
Aber heute ist man im hysterischen Moralismusmodus.

Spätestens, wenn Aogo die biodeutsche Spielerfrau stehen lässt a la Boateng, wird sie übrigens anderes denken.

Ich habe absolut nichts gegen Aogo, er kommt aus einer christlichen nigerianischen Familie väterlicherseits.
Aber diese Hysterie bei sowas st einfach zum Kotzen.

Von Mann zu Mann - die Sache lösen.

Heute nicht mehr möglich in der beknackten BRD-Gesellschaft
Von meiner Seite wäre mal klarzustellen, dass "Die Linke" sich mit grotesk-überzogener politischer Korrektheit aus gutem Grund sehr zurück hält. Und natürlich wollen wir nicht, dass sich Migranten aus Afrika beleidigt und ausgegrenzt sehen, aber man sollte eben auch mal die Kirche im Dorf lassen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Kamikatze schrieb
Zudem würdest du nach deinen eigenen Aussagen (noch unter dem Pseudonym 'Bester Freund') doch liebend gerne mit einer fremden ("russischen" / "osteuropäischen" / "ausländischen") Armee in Deutschland einmarschieren, dich bedauerlicherweise aber schon zu alt dafür fühlst.
nur mal mal kurz gesucht, siehe:
2.Jan. 2018
... Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. So weit bin ich schon, so zu denken. ...
20 Dez 2018
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen ...
(Soetwas wäre in jedem Land "Hochverrat",
aber zu dem Zeitpunkt wolltest du ja noch endgültig nach Kanada ausgewandert sein! )

... Nein. Würd ich heut nicht mehr wollen.
Ach, im hohen Alter etwa doch noch ein Sinneswandel?

- Wohl zum Waschweib geworden und 'Schiet inne Büx'?

- oder weil du doch als Putins "5. Kolonne" hier eingeschleust worden bist?

- oder zwangsweise doch zurückgekommen, weil sie dich in Kanada nicht aufgenommen haben?
(wollte der Staat Canada dich nicht oder konnten deine dortigen "slawischen Kinder" dich nicht in ihrer Nähe ertragen?)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Naja,du bis thalt ein Rassist.Sei wenigstens stolz darauf.

Ein jeder sollte Stolz darauf sein, seine Einstellung zu haben und gegen diese dumpfbackige Rassismus Geblubber zu erhalten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben