Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland - Ein rein deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du erzählst Unsinn. Man bekommt ein Container und wird per Tafel mit Lebensmittel versorgt, mit leere Taschen und dann träumt davon Millionär zu werden. Die Menschen träumen davon ihren Magen einmal ordentlich versorgen zu können. Was es Amerikaner angeht, alle sind dort reich.

Ich bezweifle dass du eine Frau hast die im öffentl. Dienst tätig ist. Menschen die dort arbeiten verstehen erst recht was Elend ist und wie es den Flüchtlinge geht. Dürfen aber nichts sagen, so ähnlich wie die Sachbearbeiterin eines Jobcenters die dann anschließen ihre Arbeitsstelle verloren hat.

Flüchtlings-Ausgaben werden von der europäischen Gemeinschaft getragen. Sowie Maßnahmen zur Arbeitsbeschaffung. Du bist hier nicht beschwert.
Ausländer bringen dem Staat Milliarden und mit diesen Geld werden Ausländer im übrigen Bedarf finanziert.

Lieber Johannes, danke für diesen Beitrag am späten Abend. Habe mich wieder köstlich amüsiert. Deine Satirebeiträge sind unschlagbar !!!!:)):winken::happy::giggle::D
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türkisch gehört zu den Turksprachen und die sind ganz klar in Asien beheimatet.

Europäische Sprachen sind:
Die germanischen, romanischen, slawischen, finno-ugirschen, griechisch, albanisch, baltischen, baskisch und keltischen.

Ich kann mich durchaus mit Bosniern und Kosovoalbanern auf Türkisch unterhalten :))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann mich durchaus mit Bosniern und Kosovoalbanern auf Türkisch unterhalten :))

Ich kenne viele Äthiopier,Japaner, Thailänder, die sprechen perfekt englisch, ...............obwohl es nicht ihre Muttersprache ist.

Wo werden die das wohl herhaben ?
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne viele Äthiopier,Japaner, Thailänder, die sprechen perfekt englisch, ...............obwohl es nicht ihre Muttersprache ist.

Wo werden die das wohl herhaben ?

Du kennst keinen von denen, obwohl es sie gibt. Deine Sinne sind grenzdebil, Rentner :rolleyes2:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst keinen von denen, obwohl es sie gibt. Deine Sinne sind grenzdebil, Rentner :rolleyes2:

Wegen fortgesetzter Beleidigungen anderer Nutzer und Ausfälligkeiten gegen die Moderation wird der User NUC bis November beurlaubt.

Die Redaktion
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst keinen von denen, obwohl es sie gibt. Deine Sinne sind grenzdebil, Rentner :rolleyes2:

Zumindest hast Du die Unsinnigkeit Deines Beitrages nun verstanden.
Bis auf den Athiopier hast Du recht. Da kenne ich sogar sehr viele Familien, bedingt durch mein Patenkind.

Ich hätte auch schreiben können, viele Polen und Tschechen verstehen einigermaßen russisch, oder Holländer deutsch.

Im Kopf eher nicht richtig, bist Du. Aber bist ja auch bekannt für Deine ständigen Beleidigungen und Pöbeleien. Hoffe doch sehr, dass die Moderation das nicht all zu lange durchgehen läßt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich kenne viele Äthiopier,Japaner, Thailänder, die sprechen perfekt englisch, ...............obwohl es nicht ihre Muttersprache ist.

Wo werden die das wohl herhaben ?

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Wo hätte denn der gewöhnliche 08/15 Türke Englisch lernen sollen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber nicht lustig, wenn man einen Mitmenschen auslacht (Schicksal schlägt zurück bei ein solches Verhalten) obwohl man ihn zuvor wegen sein Verhalten ausgeschlossen hat.

Es gibt halt reizbaren Mitmenschen und machen schnell einen Fehler. Die Redaktion hat entschieden er soll eine Pause machen und diese wird ihm sicherlich gut tun, auch wenn es ihm zum Zeitpunkt der Sperre weh tut.
Aber ihn im nachhinein zu mobben geht wirklich nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du erzählst Unsinn. Man bekommt ein Container und wird per Tafel mit Lebensmittel versorgt, mit leere Taschen und dann träumt davon Millionär zu werden. Die Menschen träumen davon ihren Magen einmal ordentlich versorgen zu können. Was es Amerikaner angeht, alle sind dort reich.

Ich bezweifle dass du eine Frau hast die im öffentl. Dienst tätig ist. Menschen die dort arbeiten verstehen erst recht was Elend ist und wie es den Flüchtlinge geht. Dürfen aber nichts sagen, so ähnlich wie die Sachbearbeiterin eines Jobcenters die dann anschließen ihre Arbeitsstelle verloren hat.

Flüchtlings-Ausgaben werden von der europäischen Gemeinschaft getragen. Sowie Maßnahmen zur Arbeitsbeschaffung. Du bist hier nicht beschwert.
Ausländer bringen dem Staat Milliarden und mit diesen Geld werden Ausländer im übrigen Bedarf finanziert.



Wie schon ein andere richtig bemerkte...das ist reines Wunschdenken von Dir und meine Frau und Nachbar arbeiten wirklich an der Öffentlichen Front und die haben alle die Schnauze voll
von den Gutmenschentum und deswegen machen sie jetzt auch alle mobil gegen den Politischen Mainstream und klären ihre Mitbürger so gut wie möglich auf über den politischen
Schwachsinn .....Natürlich werden sie von der Politischen Oberklasse bedroht mit Kündigung wenn sie ausplaudern welche scheiße die bauen um an der Macht zu bleiben. Denn Mist den du
hier ablässt kann ich jeden Tag wieder legen......Ausländer bringen dem Staat Milliarden ( wird vom Staat aus politische gründen verbreitet und der Volksvertreter lügt schon, bevor er das Maul aufmacht )....auch das sind kühne Behauptungen......diese zahlen stehen in keiner Verbindung zu den kosten die
Sozial-Ayslis verursachen.....ein weiterer Schwachsinn zu behaupten alle Amis sind reich kommt auch aus der Welt der Fabel......die du hier versuchst zu erklären. Auf welcher Insel lebst du....
Übrigens: auch die Gemeinschaft wird von Deutschland bezahlt .....also von jeden Deutschen Bürger, auch von den armen Deutschen.......aber das ist ja wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Allein im August haben 9500 Menschen in und für Deutschland einen Asylantrag gestellt ! Wenn man die alle reinlläßt, dann gute Nacht. Balkanesen, Kongolesen und irgendwann auch noch die Irokesen, Freunde das geht nicht. Trotz und gottseidank restriktiver Behandlung der Anträge, hat so ein kleines Kaff, wie Bergisch Gladbach, über 173 Asylanten und der gemeine Mann fühlt, dass die nicht in die Stadtkultur passen. Wir fühlen uns unwohl, das aber ist kein Rassismus, sondern ein ganz natürliches Gefühl, dessen ich mich nicht schäme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Damen und Herren, sie sahen einen kurzen Auftritt von User MUC.
Bis im November lieber [MENTION=1006]MUC[/MENTION]. :happy:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allein im August haben 9500 Menschen in und für Deutschland einen Asylantrag gestellt ! Wenn man die alle reinlläßt, dann gute Nacht. Balkanesen, Kongolesen und irgendwann auch noch die Irokesen, Freunde das geht nicht. Trotz und gottseidank restriktiver Behandlung der Anträge, hat so ein kleines Kaff, wie Bergisch Gladbach, über 173 Asylanten und der gemeine Mann fühlt, dass die nicht in die Stadtkultur passen. Wir fühlen uns unwohl, das aber ist kein Rassismus, sondern ein ganz natürliches Gefühl, dessen ich mich nicht schäme!

Die Gemeinde die du genannt hast besteht aus ca. 120.000 Einwohner. Wenn man die 173 Antragsteller, auf Schutz vor Verfolgung, aufnimmt finanziert man sie mit 694 Arbeitnehmer. Das sind mind. 4 Cent pro Person, wenn ich gut gerechnet habe, die für einen Antragsteller aufgebracht werden soll. Und du sagst, es ist kein Rassismus, und dazu noch sagst du "es passen nicht in die Stadtkultur hinein". Solche Gemeinden muss man zwangsweise verpflichten an der Aufnahme von Flüchtlinge Teil zu nehmen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rassismus und Sarrazin

Falls jemand noch nicht für sich entschieden hat, wie er zu Sarrazins Thesen steht:

Der Anti- Rassismus- Ausschuss der UN zu Sarrazin, im letzten Frühjahr:

Die UN rügt die Bundesregierung und die deutsche Justiz
für die Nichteinhaltung der Menschenrechte: indem die Berliner Staatsanwaltschaft 2009 ein vom Türkischen Bundes Berlin Brandenburg gegen Sarrazins Thesen angestrengtes Verfahren einstellte, verletzte sie die Verpflichtungen im Rahmen der UN-Antirassismuskonvention. Kurz zuvor hatte Sarrazin im Magazin Lettre International seine rassistischen Thesen verbreitet, die später in seinem Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ noch vertieft wurden. CERD (Comittee on the Eradication of Racial Discrimination), das die Einhaltung der UN Antirassismuskonvention überwacht, entschied nun, dass dieser Menschenrechtsvertrag in Deutschland nicht angemessen umgesetzt wurde. Deutschland muss nun seine Gesetze und Verfahren im Sinne der UN Antirassismuskonvention überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bevölkerung in Zukunft angemessen vor rassistischer Aufstachelung geschützt wird.
Quelle: http://blog.derbraunemob.info/2013/...-schutz-vor-rassismus-muss-verbessert-werden/
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schau, das ist doch alles Systemdressing. Der Sarrazin ist schon in Ordnung :))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau, das ist doch alles Systemdressing. Der Sarrazin ist schon in Ordnung :))

Stimmt, manche Dinge dürfen halt nicht mehr beim namen genannt werden.

Da ist man schnell Rassist und Antisemit. Hat alles System.

Deutschland ist ja so Rassistisch und schlecht, aber her kommen wollen sie alle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und Abtreibung ist generell und ausnahmslos wieder strafbar, genauso wie...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben