Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland - Ein rein deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Doch, Deutschland ruft seit dem Krieg in ex-Jugoslawien Menschen aus aller Welt an, sie sollen hier Schutz erhalten. Die Menschen kommen und Deutschland schläft, verpennt die Integration.
Und jetzt dieses Jammern als ob Ausländer schuld wären dass sie Deutschland aufgenommen hat.

Nicht Hotel, aber muss eine Unterkunft und Versorgung der Menschenwürde entsprechen und sich vom Bürger nicht unterscheiden. Sonst wird die Integration verhindert.
Ständige Aussage und Hinweis von mir, wird aber nicht kapiert. Vielleicht braucht Deutschland eine/n BundeskanzlerIn ohne Deutsche Staatsangehörigkeit damit er die Integration vorwärts bringen kann.
Denn wer die Problematik tatsächlich kennt, löst auch die Probleme. Wer keine Erfahrung und Kenntnis hat der heult nur rum, den lieben Tag über ... :peitschen:

Also im Moment heult hier nur einer rum, und das bist Du!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also im Moment heult hier nur einer rum, und das bist Du!
Ich heule doch gar nichts. Ihr habt das Problem, nicht ich.

Deutschland muss attraktiv sein. Nur wenn er attraktiv ist funktioniert die Integration.
Es sei Irrtum zu behaupten, man will die Attraktivität unterbinden damit weniger nach Deutschland kommen. Und eben kommen nicht wenige, leidet aber die Integration.

Wer mir zuhört hat was davon. Wer nicht, Pech gehabt ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Pressebericht hast du nicht gepostet.

Es gibt Menschen mit bestimmten Krankheiten, darunter auch Depression (in Deutsch sehr verbreitet, unabhängig der Herkunft). Wenn der Eine oder das Andere mal ausrastet ist menschlich zu verstehen.
Hat mit Integration nichts, aber gar nichts zu tun.

Was heißt bitte ehrenamtlich? Dort wird abgelaufene Lebensmittel verkauft. Diese sog. Tafel ist menschenunwürdig. Sowas muss man verbieten mit einer entsprechender Reform. Abgelaufene Lebensmittel oder Reste der Lebensmittel hat meine Mutter an Tiere verfuttert. Wenn ich mir den Vergleich anschaue finde es traurig dass die sog. Ehrenamtliche zur Bloßstellung der Menschenwürde beitragen. Solche Ehrenamtliche sollte man abschieben, die tragen bei dass die Ärmsten in diesem Lande aus der Integration und Mitleben ausgeschlossen werden.

genau und jeder Asylant erhält ein unbefristetes Zimmer in einem, mind. mal 4 Sterne, Hotel mit staatlich gedeckter Verpflegung im nächsten Nobelrestaurant, eine private Krankenversicherung, alle behördlichen Unterlagen in seiner Muttersprache eine D&G Garderobe, einen neuen BMW X6, Spritgutscheine sowie mind. 50000€ Begrüßungsgeld und natürlich einen garantierten Familiennachzug. Ach was rede ich, Nachzug seines kompletten Heimatdorfes. Habe ich was vergessen?

 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
genau und jeder Asylant erhält ein unbefristetes Zimmer in einem, mind. mal 4 Sterne, Hotel mit staatlich gedeckter Verpflegung im nächsten Nobelrestaurant, eine private Krankenversicherung, alle behördlichen Unterlagen in seiner Muttersprache eine D&G Garderobe, einen neuen BMW X6, Spritgutscheine sowie mind. 50000€ Begrüßungsgeld und natürlich einen garantierten Familiennachzug. Ach was rede ich, Nachzug seines kompletten Heimatdorfes. Habe ich was vergessen?


Stimmt nicht.
Bei einer Unterbringung im Container/Heim kostet bis 2.000,00 Euro. In einer Mietwohnung ca. 300 Euro.
Soviel wird gezahlt, weil die Kosten von der europäischen Gemeinschaft getragen werden.

Jemand hat von Kindheit an Wünsch ein BMW zu fahren. Organisiert mal eine Summe und leiht sich ein BMW um zu fahren.
Kaufen kann man sich nicht, du sagst das sie von Tafel leben müssen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jemand hat von Kindheit an Wünsch ein BMW zu fahren. Organisiert mal eine Summe und leiht sich ein BMW um zu fahren.

vielleicht mit einem kleinen Kredit?

Verärgert über den Service hat ein 33-Jähriger mit einem Pflasterstein eine Bankfiliale in Heilbronn demoliert und einen Schaden von bis zu 200.000 Euro angerichtet. Der Mann sei kein Kunde der Bank gewesen und habe am Schalter - ohne nähere Kenntnis des deutschen Bankwesens - eine "enorme Summe" Geld verlangt, sagte ein Sprecher der Polizei.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3626590/mit-pflasterstein-bankfiliale-demoliert.html

auch wieder der deutsche Staat schuld, weil er dem Mann nicht erklärte, wie das so funktioniert mit dem Geld. :rolleyes2:
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oeffentlicher aufruf zu gewalt gegen fluechtlinge

...Lasten der Asylis und sonstige arten von Zuwanderen...
Mich kotzen Gutmenschen und Politiker an...bin der Meinung es sind noch zu wenig die abgesoffen sind...
Also alle aufsammeln und wieder Richtung Afrika...wenn möglich mit ner Kakaschnikow...
sonst tun wir Deutsche das bald selber gegen Gutmenschen und Politiker...Wetten Daß
dies ist ein oeffentlicher aufruf zu gewalt gegen fluechtlinge "mit Kakaschnikow" (pisa?)
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
unbekannter "sicherer Drittstaat"?

...Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen.
Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser...nicht konkret bekannt ist...
kannst du bitte mal versuchen zu erklaeren:
WOHER wissen die, dass es ein "sicherer Drittstaat" ist, wenn dieser "nicht bekannt" ist???
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
anwerbeabkommen mit lieben gaesten, die helfen kommen sollen

...Habenichtse wie Du...Wir haben euch schließlich nicht gerufen
kaffeepause wird wieder persoenlich, woher weiss er, was andere haben oder nicht haben?
ich finde, der Gesandte hat was, er ist eine bereicherung des forums, ganz im gegensatz zu den rassisten
ausserdem sind die fremden haenderingend hergerufen worden zur hilfe. man nannte sie GASTarbeiter
und WIE behandeln gutmenschen liebe gaeste? man sorgt, dass sie sich wohlfuehlen & es ihnen an nichts mangelt
man "weidet sie auf einer grünen Aue und führet sie zum frischen Wasser. man erquicket ihre Seele..." (psalm 23)
und WIE werden diese angeblichen gaeste in D misshandelt? unchristlich!
mit dem asylrecht wollten die gutmenschen angeblich alles wieder gutmachen an den juden, was ist daraus geworden?
lieferung von atomwaffentraegern an landraeuber & moerder in spannungsgebieten, unchristlich!
SO schafft sich D ab, bis zum hindukusch-kusch-kusch, da bleiben milliarden (vieles davon fuer weinende witwen)
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
achtung! offizialdelikt!

dann würde ich an deiner Stelle mal schnell Anzeige erstatten
scheint wohl DEINE art zu sein, MEINE NICHT! ich wollte nur freundlich warnen, denn das ist ein offizialdelikt
da MUSS die staatsanwaltschaft mit ihren hilfsorganen von sich aus taetig werden (typisch deutsches problem)
gegen den aufrufer zur gewalt & gegen den publisher, der solche gewaltaufrufe wissentlich billigt & veroeffentlicht
aber extra fuer typen wie dich gibt es inzwischen auch internet-polizei-wachen zum denunzieren
und aus gesetzlichen gruenden sind internet-provider gehalten, JEDES posting aufzuheben, zum zweck der strafverfolgung!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, Eigenlob war nicht gemeint, eher auf Basis der Neugier.

Hilfe vor Ort ist gut. Aber das hält nicht lange. Außerdem wäre dies einem Kranken gleich den man im Krankenhaus bringt, ihn mit Bett und Essen versorgt und dann einfach liegen lässt. Irgendwann ist der Kranke am Ende. Krieg führen hilft nicht. Was nutz wenn man Menschen umbringt? Wenn schon helfen möchte dann eben allen. Wenn man Waffen in die Hand nehme Krieg zu führen, geht man dorthin das Menschenleben zu nehmen, und nicht im Leben zu halten. Bin von deiner Idee nicht begeistert, auch wenn du es sagen hättest dass anders nicht gehe, es gebe immer einen Weg Menschenleben zu wahren.

Was es Flüchtlinge etc. angeht da hat Deutschland ein Problem. Deutschland leidet offenbar an Helfer-Syndrom und ist der Auffassung dass dem Menschen nur und ausschließlich hier im Lande geholfen werden kann. Die Gedanken mag seien Gut-Mensch zu sein, sind dennoch nicht gut überlegt und geplant.

Es wird behauptet, wie ich u.a. auch hier aus dem Forum entnehmen kann, dass man die Ausländer verändern kann in dem man sie verpflichtet. Ich bin der Auffassung dass man (Deutschland) sich verändert muss, damit sich die Sachlage auch spürbar verändern kann. Das ist so ähnlich wie beim Essverhalten Eltern-Kind. Man kann das Kind nicht therapieren, sondern muss man dies beim Eltern tun, damit dem Kinde geholfen werden kann. Jetzt ohne Spaß, ich meine es ernst, es ist ein deutsches Problem, weil der Deutsche sich verändern muss, damit der Ausländer verändert werden kann, sonst funktioniert das Ganze nicht ...


So, so....Hilfe vor Ort bringt nichts....woran liegt es denn.....da fehlt einfach der Wille......würde ich sagen.
Nein....man erzählt sich das gleiche Märchen/Mist wie hier in Deutschland....das alle die nach Amerika kommen...Millionäre werden .....
das Geld liegt auf der Straße und wer dort ausnahmsweise nicht Millionär wird, war nur zu faul sich zu bücken.......:giggle::giggle::giggle:
Und schuld sind wir Deutsche, weil wir uns nicht für die Wirtschaftsflüchtlinge bücken wollen......und das Geld aufheben, damit man es Ihnen
persönlich mit Zucker in den Arsch bläst..........
Der Ausländer/Wirtschaftsflüchtling hat ein Problem und nicht der Deutsche als solches......er und nur er muss sich ändern und anpassen...
er hat nicht zu fressen und kein Dach über den Kopf.......den wenn ich Hunger habe, beiße ich nicht die Hand die mir Futter gibt. Das ist Sinnbildlich
gesprochen, deswegen muss kein Wirtschaftsflüchtling sein " Ich " aufgeben.
Ich als Deutscher muss gar nichts, außer sterben und da hört sich schon die Gemeinsamkeit zwischen Deutschen und Wirtschaftsflüchtling auf.
Es gibt kein Land für einen Deutschen auf der Welt der diese Forderungen erfüllt bekäme ja noch nicht mal äußern dürfte ohne gleich aus diesen
Land zu fliegen mit dem Glück nicht vorher noch dort für eine weile eingesperrt zu werden wegen dieser Forderungen.
Bei mir vor Ort hier kriegen wir hautnah mit was so abläuft mit deiner Zuwanderungsspezies.......meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst und
bei Ihr wird jeder Zuwanderer durchgeschleust zwecks allgemeiner Bedürftigkeit ......Fantasie haben diese Leute schon gewaltig auf was sie
alles Anspruch haben.....merkwürdigerweise sie haben alle Handy.....ich frag mich, womit sie das zahlen.
Der Zorn wächst in der Bevölkerung und bei den Beamten und Staatl. Angestellten...Sie sehen daß sie sich alle immer mehr einschränken müssen
und hier wird Geld raus gehauen ohne Ende.


Jetzt zu den Witzbold " Saint
ich gebe jeden gerne die Adresse für eine Anzeige.......allerdings laufen diese Leute Gefahr, das ich auf meine alte tage noch zum Terroristen werde
...wie heißt es so schön....mit 66 Jahren fängt das leben noch mal an.......:giggle: :giggle: :giggle:


Hier sieht man ganz deutlich wie weit eure freiheitliche Gesinnung geht.....wenn man nicht so singt wie sie, werden sie ganz schnell zu Verräter am eigenen Volk.
Hauptsache die eigene politische Gesinnung wird befriedigt. das ist einer der gründe, warum ich nie einen politischen Lager angehört habe...Mit euer politischen Friss oder Stirb
denken hab ich schon immer mein Problem gehabt, drum verlass ich mich lieber auf mein Bauchgefühl und das hat mich noch nie betrogen. Das hat mich mein hartes leben
gelehrt.
Deutschland scheint es noch immer zu gut zu gehen, drum handelt es wie der berühmte Esel auf den Eis........

Ich gebe offen zu, wenn man heute wieder Politiker erschießen würde, hätte ich mit Ihnen kein Mitleid.......oh sorry...das war keine Aufforderung, sondern nur laut gedacht.......
sind sie doch dafür selber verantwortlich mit Ihren tun.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
scheint wohl DEINE art zu sein, MEINE NICHT! ich wollte nur freundlich warnen, denn das ist ein offizialdelikt
da MUSS die staatsanwaltschaft mit ihren hilfsorganen von sich aus taetig werden (typisch deutsches problem)
gegen den aufrufer zur gewalt & gegen den publisher, der solche gewaltaufrufe wissentlich billigt & veroeffentlicht
aber extra fuer typen wie dich gibt es inzwischen auch internet-polizei-wachen zum denunzieren
und aus gesetzlichen gruenden sind internet-provider gehalten, JEDES posting aufzuheben, zum zweck der strafverfolgung!


für dich einen ganz großen:






:eek:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, so....Hilfe vor Ort bringt nichts....woran liegt es denn.....da fehlt einfach der Wille......würde ich sagen.
Nein....man erzählt sich das gleiche Märchen/Mist wie hier in Deutschland....das alle die nach Amerika kommen...Millionäre werden .....
das Geld liegt auf der Straße und wer dort ausnahmsweise nicht Millionär wird, war nur zu faul sich zu bücken.......:giggle::giggle::giggle:
Und schuld sind wir Deutsche, weil wir uns nicht für die Wirtschaftsflüchtlinge bücken wollen......und das Geld aufheben, damit man es Ihnen
persönlich mit Zucker in den Arsch bläst..........
Der Ausländer/Wirtschaftsflüchtling hat ein Problem und nicht der Deutsche als solches......er und nur er muss sich ändern und anpassen...
er hat nicht zu fressen und kein Dach über den Kopf.......den wenn ich Hunger habe, beiße ich nicht die Hand die mir Futter gibt. Das ist Sinnbildlich
gesprochen, deswegen muss kein Wirtschaftsflüchtling sein " Ich " aufgeben.
Ich als Deutscher muss gar nichts, außer sterben und da hört sich schon die Gemeinsamkeit zwischen Deutschen und Wirtschaftsflüchtling auf.
Es gibt kein Land für einen Deutschen auf der Welt der diese Forderungen erfüllt bekäme ja noch nicht mal äußern dürfte ohne gleich aus diesen
Land zu fliegen mit dem Glück nicht vorher noch dort für eine weile eingesperrt zu werden wegen dieser Forderungen.
Bei mir vor Ort hier kriegen wir hautnah mit was so abläuft mit deiner Zuwanderungsspezies.......meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst und
bei Ihr wird jeder Zuwanderer durchgeschleust zwecks allgemeiner Bedürftigkeit ......Fantasie haben diese Leute schon gewaltig auf was sie
alles Anspruch haben.....merkwürdigerweise sie haben alle Handy.....ich frag mich, womit sie das zahlen.
Der Zorn wächst in der Bevölkerung und bei den Beamten und Staatl. Angestellten...Sie sehen daß sie sich alle immer mehr einschränken müssen
und hier wird Geld raus gehauen ohne Ende.


[...]

Du erzählst Unsinn. Man bekommt ein Container und wird per Tafel mit Lebensmittel versorgt, mit leere Taschen und dann träumt davon Millionär zu werden. Die Menschen träumen davon ihren Magen einmal ordentlich versorgen zu können. Was es Amerikaner angeht, alle sind dort reich.

Ich bezweifle dass du eine Frau hast die im öffentl. Dienst tätig ist. Menschen die dort arbeiten verstehen erst recht was Elend ist und wie es den Flüchtlinge geht. Dürfen aber nichts sagen, so ähnlich wie die Sachbearbeiterin eines Jobcenters die dann anschließen ihre Arbeitsstelle verloren hat.

Flüchtlings-Ausgaben werden von der europäischen Gemeinschaft getragen. Sowie Maßnahmen zur Arbeitsbeschaffung. Du bist hier nicht beschwert.
Ausländer bringen dem Staat Milliarden und mit diesen Geld werden Ausländer im übrigen Bedarf finanziert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
kannst du bitte mal versuchen zu erklaeren:
WOHER wissen die, dass es ein "sicherer Drittstaat" ist, wenn dieser "nicht bekannt" ist???

ausnahmsweise ne Gegenfrage...

welcher der Deutschland umgebenden "Drittstaaten" siehst du als "unsicher" an?
Nach Deutschland kommt man im Grunde nur über "sichere Drittstaaten" ^^
ausser man fährt über Ost- oder Nordsee,
aber diese Routen sind eher keine für Flüchtlinge.....
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du leidest unter Altersstarrsinn, du bist zu wenig beweglich mit deinen grauen Zellen, Leute wie dich könnte ich auf keiner Baustelle gebrauchen!

Stell dir einfach mal vor du wärst ein Türke und du wärst darauf angewiesen im Ausland dein Geld zu verdienen, stell dir mal vor du kommst beim nächsten mal mit nem schwarzen Arsch auf die Welt.
Jeder Mensch egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Religion,der seine Heimat, sein Vaterland verläßt, um seiner Verantwortung für seine Familie gerecht zu werden, genießt meine Hochachtung.

Stell Dir mal vor, ich würde gar nicht auf Deiner Baustelle arbeiten wollen.

Ich brauche und will mir nicht vorstellen, was wäre, wäre ich Türke,oder hätte ich einen schwarzen Arsch. Ich bin Deutscher, habe einen anständigen Beruf erlernt, meine Familie gut über die Jahre gebracht und gut versorgt, und genieße nun meinen wohlverdienten Ruhestand. Und das auch noch ohne nennenswerte Abschläge.

Und ganz im Gegensatz zu Dir ,rot/grüner Träumer, unterstütze ich ganz aktiv Leute, wie Du sie nennst mit schwarzem Arsch,

Warum sind denn Deine Türken darauf angewiesen hier ihre Familien zu versorgen? Warum bauen sie nicht ihr Land dementsprechend um und auf?
Oder liegt es bei vielen Migranten doch an der Sozialhilfe,die ihnen hier in den Arsch geblasen wird, ohne das sie dafür auch nur einen Finger krumm tun müssen.?

Bei Figuren wie Du, kommt mir das blanke grausen. Solche Typen sind auch schuld, wenn die Meinung hier im Westen so schlecht über Parteien mit sozialen Ideen ist.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes, schon dieser Beitrag zeigt, wie wichtig es ist die Sprache des Landes in dem man lebt und in dem man mitdiskutieren möchte zu beherrschen.
Das zeigt sich auch im Thread in dem es um das Rauchverbot geht.

Aus Deinem Kaudawelch wird ja kaum einer schlau.

Aber natürlich :rolleyes2: Sobald man halbwegs: "Ausländer raus" schreiben kann, spricht Mann/Frau auch perfekt Deutsch und wird als Deutscher anerkannt. :))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt nicht.
Bei einer Unterbringung im Container/Heim kostet bis 2.000,00 Euro. In einer Mietwohnung ca. 300 Euro.
Soviel wird gezahlt, weil die Kosten von der europäischen Gemeinschaft getragen werden.

Schrecklich.
Von Nichts eine Ahnung.
Nur Wunschvorstellungen.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kannst du bitte mal versuchen zu erklaeren:
WOHER wissen die, dass es ein "sicherer Drittstaat" ist, wenn dieser "nicht bekannt" ist???

Weil alle Länder um Deutschland solche Staaten sind, ganz einfach und sollte selbst von Migranten verstanden werden.

Egal, ob man nun nicht genau weiß, kommt der von Polen Italien/Österreich,Frankreich, Holland usw nach Deutschland, er kam auf jeden Fall aus einem sicheren Drittstaat.

Verstanden ????
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was erwarten Habenichtse wie Du denn etwa? Daß man euch in ein ****Hotel einquartiert? Wir haben euch schließlich nicht gerufen.:nono:

Du hast einen IQ, nicht über den Gefrierpunkt. Wie konnten über sieben Millionen Ausländer denn gewaltsam in die BRD einreisen, *** ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Was es Amerikaner angeht, alle sind dort reich. .

Peinlich für Dich Deine Ahnungslosigkeit und Realitätsverweigerung.

Flüchtlings-Ausgaben werden von der europäischen Gemeinschaft getragen. Sowie Maßnahmen zur Arbeitsbeschaffung. Du bist hier nicht beschwert.
Ausländer bringen dem Staat Milliarden und mit diesen Geld werden Ausländer im übrigen Bedarf finanziert.

Johannes Märchenstunde.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben